Mütter- und Schwangerenforum

bin ich schwanger oder doch nicht? Brauche Rat bitte!

Gehe zu Seite:
11.11.2010 21:09
Hallo an alle!

Also ich weiß nicht ob ich schwanger bin, ja klar ich könnte einen Test machen, aber vielleicht irre ich mich auch nur.

Mir ist seit fast 2 wochen sehr sehr schlecht, meistens in der Nacht wenn ich endlich mal zur ruhe komme nach dem ganzen Stress (Arbeit, Schule) und schlafen gehen möchte, kann ich nicht weil ich das gefühl habe mich übergeben zu müssen.

Ich hab etwas zugenommen, muss aber auch dazu sagen das ich schon immer einen Bauch hatte, aber irgendwie kann ich ihn jetzt nicht mehr einziehen *witzig*. Kann auch an meinen Essverhalten liegen, ich weiß es nicht. Ich bin extrem müde.
Meine Brüste tun nicht weh, sind nicht größer geworden (hab mal gelesen dass das auch anzeichen sind...die hab ich aber nicht)

Das Komische ist, ich hatte in den letzten 2 Monaten regelmäßig meine Tage und das letzte mal Sex vor ca. 2 1/2 Monaten.

Also kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?
Wie habt ihr bemerkt das ihr schwanger wart?
Gibts das überhaupt das man es nicht merkt?

Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir schreibt.

DANKE
11.11.2010 21:12
du hast deine tage regelmäßig, warum solltest du schwanger sein!? nur weil dir schlecht ist.. sry, aber das ist alles seeehr weit hergeholt.

ich habe meine tage nicht bekommen und einen test gemacht und der war positiv.. also so, wies bei den meisten entdeckt wird
DieOhneNamen
28905 Beiträge
11.11.2010 21:13
Hallo,

trotzdem könntest du schwanger sein, ein paar Dinge deuten ja daraufhin.

Man muss ja nicht immer alle Anzeichen haben die es gibt^^

Mach nen Test, der müsste definitiv anschlagen, oder geh zum Fa, aber lass es abklären.
Denn wenn es so ist, wirst du spätestens in ein paar Mon. damit konfrontiert!

Lg
mami_sunny
9870 Beiträge
11.11.2010 21:14
es gibt auch frauen die schwanger sind und trotzdem noch paar mal ihre tage hatten
mach doch einfach den test dann weisst dus!!!

hol dir am besten clear blue, den frühtest, der is echt gut
11.11.2010 21:15
Wann sollst du denn das nächste Mal deine Mens bekommen??
Kuschelfee
21 Beiträge
11.11.2010 21:16
nimmst du denn die Pille?

Ich frage nur, denn meine Schwester hat damals auch die Pille
genommen und wurde Schwanger, tja erfahren hat sie es erst
in der 18. Ssw ...
Hatte ihr damals angeraten einen Test zu machen.
Naja es war eigentlich als Scherz gemeint, tja danach hat sie
zwei Wochen nicht mehr mit mir geredet.

Halt mich auf dem laufenden
11.11.2010 21:17
Ich sollte meine Tage zwischen 25.11 und 27.11 bekommen.
11.11.2010 21:19
Zitat von Kuschelfee:

nimmst du denn die Pille?

Ich frage nur, denn meine Schwester hat damals auch die Pille
genommen und wurde Schwanger, tja erfahren hat sie es erst
in der 18. Ssw ...
Hatte ihr damals angeraten einen Test zu machen.
Naja es war eigentlich als Scherz gemeint, tja danach hat sie
zwei Wochen nicht mehr mit mir geredet.

Halt mich auf dem laufenden


Nein nehme nicht mehr die Pille, seit über einem Jahr nicht mehr. Jedoch habe ich auch nicht so oft Sex, da mein Mann nicht hier ist.
Hatte das letzte Mal vor 2 Monaten, danach ganz normal meine Tage. Aber jetzt gehts mir schlecht. Hinten bei der Nieren gegend zieht es sehr stark - ist aber keine Entzündung. Ich bin sehr müde und mir ist in der Nacht übel.

Ich habe keine Ahnung. Bin ratlos.
11.11.2010 21:20
Zitat von Nikas:

Wann sollst du denn das nächste Mal deine Mens bekommen??


Ich sollte meine Tage zwischen 25.11 und 27.11 bekommen.
CrazyBlue
6528 Beiträge
11.11.2010 21:21
Bei meiner großen hatte ich die Tage bis zum 6ten Monat!
Ich bemerkte es nur,weil ich eines morgends nicht mehr in meine Hosen gekommen bin!Nächsten tag glei zum FA,siehe da,ich war 11/6

Bei meinem Sohn jetzt,war es wieder ganz anders,da blieb meine Regel weg,bevor ich Schwanger wurde

So Unterschiedlich kann der Körper reagieren
finchen86
6290 Beiträge
11.11.2010 21:22
mach nen test...
Kuschelfee
21 Beiträge
11.11.2010 21:23
Mensch du arme ...
Fühl dich mal in den Arm genommen.

Meine Schwiegermutter hat mir heute
gesagt, dass sie bei der Ss mit meinem
Mann noch insgesamt 4 mal ihre Tage
hatte.
Ich hab nicht schlecht gestaunt,
vorallem weil sie damals NICHT die Pille nahm.
11.11.2010 21:23
Zitat von claudi_habibi:

Ich sollte meine Tage zwischen 25.11 und 27.11 bekommen.

Ja dann müsstest du ja jetzt eben erst deinen ES gehabt haben...
ich weiß das zufällig, weil ich meinen auch jetzt bald hab (wir üben an Baby Nr. 2 ) und ich müsste meine Mens auch am 28.11. wieder bekommen.
Daher kannst du noch nicht ss sein, wenn du das letzte Mal deine Mens Ende Oktober hattest.
mamamone
31266 Beiträge
11.11.2010 21:24

Um Gottes Willen, mach doch einfach einen Test, dann weißt du bescheid
11.11.2010 21:25
Zitat von Nikas:

Zitat von claudi_habibi:

Ich sollte meine Tage zwischen 25.11 und 27.11 bekommen.

Ja dann müsstest du ja jetzt eben erst deinen ES gehabt haben...
ich weiß das zufällig, weil ich meinen auch jetzt bald hab (wir üben an Baby Nr. 2 ) und ich müsste meine Mens auch am 28.11. wieder bekommen.
Daher kannst du noch nicht ss sein, wenn du das letzte Mal deine Mens Ende Oktober hattest.


Danke für deine rasche Antwort

Ich wünsche dir alles Gute beim üben an Baby zwei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt