*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.08.2011 16:52
Zitat von Missii:
hey mädels..meld mich kurz weil ich mal ne stunde zu hause bin, sonst bekomm ich noch nen krankenhaus-koller![]()
jonne gehts soweit gut, er trinkt brav seine muttermilch (ich pumpe ab) und schläft viel, leider hat er nun auch noch ne leichte gelbsucht aber das bekommt man ja in den griff..ich hab ein angehörigen-zimmer bezogen in der klinik um immer bei ihm zu sein und mein mann kommt dann nachmittags bis abends dazu..sorry das ich das bild nicht erst in den bilderfred poste, hab echt wenig zeit, fahren gleich wieder ins kk..
soweit alles ok, hab nur monsterbrüste und wasser in den beinen und die dammnaht schmerzt..
übrigens: trotz pda fand ich die geburt schrecklich, ich dachte echt ich muss sterben und immerhin lag ich 16 stunden in den wehen..also im moment möchte ich kein 2.kind sag ich euch..so schön wie das ergebnis auch ist, aber für mich wars heftig..mein mann hat geweint als der kleine da war..![]()
so und nun die bilder:
unser kleiner schatz am tag 2!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir müssen noch mindestens 2 wochen in der klinik bleiben, seit nicht böse wenn ich bis dahin nicht so oft oder wenn überhaupt hier in der mc bin..mein mann liest mir immer am telefon vor was ihr schreibt..![]()
bis später eure glückliche missii
Herzlichen Glückwunsch!!! der is ja süßßßß....
schöne kennenlernzeit
26.08.2011 17:27
oh mädels was ist denn hier los????? seit gestern hat sich hier ja eine menge getan
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR ANGIE UND SILBER DIE IHRE MÄUSE JETZT ENDLICH IM ARM HALTEN DÜRFEN eine superschöne kennlern- und kuschelzeit
viele liebe grüße an alle werdende mamis die jetzt im kh sind, weil die herztöne der babys nicht gut sind oder sogar schon wehen haben. ich schicke euch viel kraft und hoffe das es euren mäusen bald besser geht
missi dein kleiner ist echt zuckersüß ... einfach zum knutschen
an alle mädels die schon sehnsüchtig auf die geburt warten: HALTET DURCH
ihr schafft das!!!!!!
nun kurz zu mir: habe schon am montag mein fa termin
12.30 uhr gehts zum ctg und babytv
unsere bauchmaus wird da nochmal gemessen und vom gewicht her geschätzt. freu mich schon voll
sooo und denkt dran: SCHÖN VIEL TRINKEN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR ANGIE UND SILBER DIE IHRE MÄUSE JETZT ENDLICH IM ARM HALTEN DÜRFEN eine superschöne kennlern- und kuschelzeit
viele liebe grüße an alle werdende mamis die jetzt im kh sind, weil die herztöne der babys nicht gut sind oder sogar schon wehen haben. ich schicke euch viel kraft und hoffe das es euren mäusen bald besser geht
missi dein kleiner ist echt zuckersüß ... einfach zum knutschen
an alle mädels die schon sehnsüchtig auf die geburt warten: HALTET DURCH
ihr schafft das!!!!!! nun kurz zu mir: habe schon am montag mein fa termin
12.30 uhr gehts zum ctg und babytv
unsere bauchmaus wird da nochmal gemessen und vom gewicht her geschätzt. freu mich schon voll
sooo und denkt dran: SCHÖN VIEL TRINKEN
26.08.2011 17:36
Eijei jei....
Es ist ja so erbärmlich schwül hierzulande. Das sind ja schon tropische Zustände!
War eben kurz einkaufen. Im Laden bin ich schon fast schweissgebadet zusammengebrochen.
dann den ganzen Mist noch ins Auto.... I BREAK TOGEHTER sag ich nur.
Bin erstmal gute 10Minuten im Auto auf dem Parkplatz sgeblieben.
Musste erstmal runter kommen. Meine Güte, so schlimm hatte ich das
aber noch nie. Mir lief es einfach nur so runter. Jetzt bin ich fix und alle.
Sonst ist alles jut bei mir. Hatte heute ein paar mal ordentliche Senkwehen,
also einen megamäßig harten Bauch. JIPPIIEEE
Wenn auch unangenehm...es MUSS sein. Mein Mörchen soll ja auch in
nicht allzu weiter Ferne die Reise in diese Welt antreten
So, nun werde ich mal einer meiner neuen Pflichten als Hausfrau und bald
Mutter nachkommen und meinem geliebten und hart arbeitenden Göttergatten
ein Abendmahl zaubern
Gibt Putengeschnetzeltes in einer hellen Soße mit Champigons und Zwiebeln.
Dazu serviert werden dann Nudeln
Bis späther Päther!!!
Ach soooo:
@ all die in the KH sind: ALLES ALLES GUTE! Ich wünsche eiuch von Herzen,
dass alles gut geht und ihr eure Mäuse ganz bald in den Armen haltet...!!!
Es ist ja so erbärmlich schwül hierzulande. Das sind ja schon tropische Zustände!
War eben kurz einkaufen. Im Laden bin ich schon fast schweissgebadet zusammengebrochen.
dann den ganzen Mist noch ins Auto.... I BREAK TOGEHTER sag ich nur.
Bin erstmal gute 10Minuten im Auto auf dem Parkplatz sgeblieben.
Musste erstmal runter kommen. Meine Güte, so schlimm hatte ich das
aber noch nie. Mir lief es einfach nur so runter. Jetzt bin ich fix und alle.
Sonst ist alles jut bei mir. Hatte heute ein paar mal ordentliche Senkwehen,
also einen megamäßig harten Bauch. JIPPIIEEE
Wenn auch unangenehm...es MUSS sein. Mein Mörchen soll ja auch in
nicht allzu weiter Ferne die Reise in diese Welt antreten
So, nun werde ich mal einer meiner neuen Pflichten als Hausfrau und bald
Mutter nachkommen und meinem geliebten und hart arbeitenden Göttergatten
ein Abendmahl zaubern
Gibt Putengeschnetzeltes in einer hellen Soße mit Champigons und Zwiebeln.
Dazu serviert werden dann Nudeln
Bis späther Päther!!!
Ach soooo:
@ all die in the KH sind: ALLES ALLES GUTE! Ich wünsche eiuch von Herzen,
dass alles gut geht und ihr eure Mäuse ganz bald in den Armen haltet...!!!
26.08.2011 17:44
Ui!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH silber zu deiner Jil und auch hier Herzlichen Glückwunsch Angie zu Collin
Zitat von silber81:
Geboren: Jil am 23.8.2011 , 2445 gramm ,45 cm! und seit heute sind wir zuhause!Geburtsbericht folgt! Zack ne Stunde und sie war auf der Welt!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH silber zu deiner Jil und auch hier Herzlichen Glückwunsch Angie zu Collin
26.08.2011 18:04
@ kleineangie und Silber...Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mäuse...geniesst die Zeit und kuschelt ganz viel.
@ Zuckerl...toll dass du deine Kleine jetzt mit nach Hause nehmen konntest....freue mich schon auf tolle Bilder
@ alle die momentan im Krankenhaus liegen....Daumen sind ganz dolle gedrückt dass es euch und euren Mäusen ganz gut geht!!!
@ Dani80...na ich bin echt gespannt wie lange du noch auf deinen Kleinen warten darfst...mein Handy steht auf jeden Fall auf laut
@ me...hatte gestern FA Termin und soweit sieht alles gut aus...unsere Kleine Maus hat wohl nicht soo viel Gewicht zugelegt aber da meine vorherigen Mäuse auch nie super schwer bei der Geburt waren mache ich mir da keine all zu großen Sorgen und laut Doppler ist die Versorgung auch noch gut.
@ Zuckerl...toll dass du deine Kleine jetzt mit nach Hause nehmen konntest....freue mich schon auf tolle Bilder
@ alle die momentan im Krankenhaus liegen....Daumen sind ganz dolle gedrückt dass es euch und euren Mäusen ganz gut geht!!!
@ Dani80...na ich bin echt gespannt wie lange du noch auf deinen Kleinen warten darfst...mein Handy steht auf jeden Fall auf laut
@ me...hatte gestern FA Termin und soweit sieht alles gut aus...unsere Kleine Maus hat wohl nicht soo viel Gewicht zugelegt aber da meine vorherigen Mäuse auch nie super schwer bei der Geburt waren mache ich mir da keine all zu großen Sorgen und laut Doppler ist die Versorgung auch noch gut.
26.08.2011 18:23
Angie und silber: von uns ein großes HURRA und Glückwunsch!!!
eine superschöne Kennenlernzeit!!! und einen dicken Knutscher an die kleinen Mäuse!!!!
eine superschöne Kennenlernzeit!!! und einen dicken Knutscher an die kleinen Mäuse!!!!
26.08.2011 18:44
arg jetzt bin ich schon über zwei Stunden bei meiner ma wegen dem Geburtstag meines kleinen Bruders... Und ich kann nicht mehr
es ist zu warm, drei kleine Kinder von 5-8 Jahren außer Rand und Band, ne schwangere Schwägerin in der ca 35.ssw die kein anderes Thema außer ss kennt sobald ich da bin was mich tierisch nervt, da man such mit mir durchaus über noch andere Themen unterhalten kann
, meine füße fangen beim laufen an zu Schmerzen weils Wasser wieder reinläuft, mein rücken tut grad weh und im UL und am mumu bzw der scheide zieht es immer mal wieder recht heftig genauso wie in den Innenseiten der Oberschenkel
und ich muss noch auf das zweite Pizzablech warten, da meine Family grad dabei ist Pizza selbst zu machen. Erst dann geht's wieder rüber in die ebenfalls viel zu warme Dachgeschosswohnung
aber immerhin mit Ventilator
Ich wünsch mir langsam echt nix sehnlicher als das der kleine endlich kommt
auch wenn's heute durch den Geburtstag echt doof wäre
es ist zu warm, drei kleine Kinder von 5-8 Jahren außer Rand und Band, ne schwangere Schwägerin in der ca 35.ssw die kein anderes Thema außer ss kennt sobald ich da bin was mich tierisch nervt, da man such mit mir durchaus über noch andere Themen unterhalten kann
, meine füße fangen beim laufen an zu Schmerzen weils Wasser wieder reinläuft, mein rücken tut grad weh und im UL und am mumu bzw der scheide zieht es immer mal wieder recht heftig genauso wie in den Innenseiten der Oberschenkel
und ich muss noch auf das zweite Pizzablech warten, da meine Family grad dabei ist Pizza selbst zu machen. Erst dann geht's wieder rüber in die ebenfalls viel zu warme Dachgeschosswohnung
Ich wünsch mir langsam echt nix sehnlicher als das der kleine endlich kommt
auch wenn's heute durch den Geburtstag echt doof wäre
26.08.2011 18:47
ahhhhhhhhhhhh gewitter
und dann noch soo übertrieben heftig... wie ein bombenanschlag, wie ich es hasse
und dann noch soo übertrieben heftig... wie ein bombenanschlag, wie ich es hasse
26.08.2011 18:49
Zitat von puschel260991:
arg jetzt bin ich schon über zwei Stunden bei meiner ma wegen dem Geburtstag meines kleinen Bruders... Und ich kann nicht mehres ist zu warm, drei kleine Kinder von 5-8 Jahren außer Rand und Band, ne schwangere Schwägerin in der ca 35.ssw die kein anderes Thema außer ss kennt sobald ich da bin was mich tierisch nervt, da man such mit mir durchaus über noch andere Themen unterhalten kann
![]()
Ich wünsch mir langsam echt nix sehnlicher als das der kleine endlich kommtauch wenn's heute durch den Geburtstag echt doof wäre
![]()
ich liebe es mit anderen bekannten schwangeren über die ss zu reden
26.08.2011 18:58
Zitat von Julia_18:
ahhhhhhhhhhhh gewitter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann noch soo übertrieben heftig... wie ein bombenanschlag, wie ich es hasse![]()
![]()
wo kommst du noch mal her aus hamburg neh?
26.08.2011 19:00
Zitat von Julia_18:
Zitat von puschel260991:
arg jetzt bin ich schon über zwei Stunden bei meiner ma wegen dem Geburtstag meines kleinen Bruders... Und ich kann nicht mehres ist zu warm, drei kleine Kinder von 5-8 Jahren außer Rand und Band, ne schwangere Schwägerin in der ca 35.ssw die kein anderes Thema außer ss kennt sobald ich da bin was mich tierisch nervt, da man such mit mir durchaus über noch andere Themen unterhalten kann
![]()
Ich wünsch mir langsam echt nix sehnlicher als das der kleine endlich kommtauch wenn's heute durch den Geburtstag echt doof wäre
![]()
ich liebe es mit anderen bekannten schwangeren über die ss zu reden![]()
Aber nicht wenn du ein und die selbe Person regelmäßig siehst und die echt kein anderes Thema kennt
babyklamotten hier, Wehwehchen da, hast du schon gehört ?? Und ich hab ja letztens das und das gesehn und meine FA hat letztens das und das gesagt und gemacht und bla bla bla... Nee das ist nicht mehr feierlich
da hat man rein garkein Bock mehr
26.08.2011 19:08
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julia_18:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
ich liebe es mit anderen bekannten schwangeren über die ss zu reden![]()
Aber nicht wenn du ein und die selbe Person regelmäßig siehst und die echt kein anderes Thema kenntbabyklamotten hier, Wehwehchen da, hast du schon gehört ?? Und ich hab ja letztens das und das gesehn und meine FA hat letztens das und das gesagt und gemacht und bla bla bla... Nee das ist nicht mehr feierlich
da hat man rein garkein Bock mehr
![]()
haha neeeeee, so schlimm auch wieder net
26.08.2011 19:09
Zitat von mama15:
Zitat von Julia_18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann noch soo übertrieben heftig... wie ein bombenanschlag, wie ich es hasse![]()
![]()
jap.. jetzt scheint wieder die sonne
26.08.2011 19:10
Zitat von Julia_18:
Zitat von mama15:
Zitat von Julia_18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok dann fängt es bei uns ja auch gleich an is schon sehr dunkel und viel wind
jap.. jetzt scheint wieder die sonne![]()
26.08.2011 19:13
Zitat von mama15:
Zitat von Julia_18:
Zitat von mama15:
Zitat von Julia_18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok dann fängt es bei uns ja auch gleich an is schon sehr dunkel und viel wind
jap.. jetzt scheint wieder die sonne![]()
von wo kommst denn ??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt