*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.09.2011 21:32
Huhu ich meld mich heute auch mal
Bei mir hat sich heute bisher auch nix getan... Und ich hab auch immer weniger Hoffnung das sich bis Sonntag was tut
ach man das ist doch blöd
Naja zumindest hab ich morgen wieder CTG im KH... Auch wenn's mit 100%iger Sicherheit wieder mal ohne wehen sein wird
wegen schleimpfropf: im KH hatte ich ja auch eine sehr schmerzhafte Untersuchungen am mumu mit i-welchen Instrumenten da. Und die darauf folgenden Tage habe ich auch immer wieder Schleim verloren... Auch so weißlich leicht gelb... Jedoch ohne Blut... Und dennoch bin ich mir auch sicher das es der schleimpfropf war
also es muss definitiv nicht immer Blut mit drin sein

Bei mir hat sich heute bisher auch nix getan... Und ich hab auch immer weniger Hoffnung das sich bis Sonntag was tut

wegen schleimpfropf: im KH hatte ich ja auch eine sehr schmerzhafte Untersuchungen am mumu mit i-welchen Instrumenten da. Und die darauf folgenden Tage habe ich auch immer wieder Schleim verloren... Auch so weißlich leicht gelb... Jedoch ohne Blut... Und dennoch bin ich mir auch sicher das es der schleimpfropf war

02.09.2011 21:55
Zitat von puschel260991:
Huhu ich meld mich heute auch mal![]()
Bei mir hat sich heute bisher auch nix getan... Und ich hab auch immer weniger Hoffnung das sich bis Sonntag was tutach man das ist doch blöd
Naja zumindest hab ich morgen wieder CTG im KH... Auch wenn's mit 100%iger Sicherheit wieder mal ohne wehen sein wird
![]()
wegen schleimpfropf: im KH hatte ich ja auch eine sehr schmerzhafte Untersuchungen am mumu mit i-welchen Instrumenten da. Und die darauf folgenden Tage habe ich auch immer wieder Schleim verloren... Auch so weißlich leicht gelb... Jedoch ohne Blut... Und dennoch bin ich mir auch sicher das es der schleimpfropf waralso es muss definitiv nicht immer Blut mit drin sein
![]()
Dumme frage
aber ist das sicher das er nicht immer blutig sein muss ???
Den ich habe seit paar Tagen verdammt viel Schleim verloren

02.09.2011 22:52
Zitat von MamaMinniMi:ne meiner war auch nicht blutig!durchsichtig,klar!
Zitat von puschel260991:
Huhu ich meld mich heute auch mal![]()
Bei mir hat sich heute bisher auch nix getan... Und ich hab auch immer weniger Hoffnung das sich bis Sonntag was tutach man das ist doch blöd
![]()
wegen schleimpfropf: im KH hatte ich ja auch eine sehr schmerzhafte Untersuchungen am mumu mit i-welchen Instrumenten da. Und die darauf folgenden Tage habe ich auch immer wieder Schleim verloren... Auch so weißlich leicht gelb... Jedoch ohne Blut... Und dennoch bin ich mir auch sicher das es der schleimpfropf waralso es muss definitiv nicht immer Blut mit drin sein
![]()
Dumme frage
aber ist das sicher das er nicht immer blutig sein muss ???
Den ich habe seit paar Tagen verdammt viel Schleim verloren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.09.2011 22:56

Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: bibbi
Name: sabsn20 SMS-Partner: sweet_devil88
Name: Floh80 SMS-Partner: Kristina20 und dragongirl
Name: kleineangie SMS-Partner: coco
Name: dragongirl SMS-Partner: floh80 und lucky80
Name: Juliax3 SMS-Partner: mama15
Name: jaje SMS-Partner: zuckerl84
Name: CocoCalavera SMS-Partner: Kristina20 und kleineangie
Name: Kristina20 SMS-Partner: Coco und Floh80
Name: mama15 SMS-Partner: Juliax3
Name: Kelly SMS-Partner: Stinkstiefelchen1
Name: Stinkstiefelchen1 SMS-Partner: Kelly
Name: welshgirl SMS-Partner: bibbi
Name: alansmama SMS-Partner: bibbi
Name: puschel260991 SMS-Partner: bibbi
Name: Dini91 SMS- Partner: Schlüpfling
Name: evelin23 SMS-Partner: bibbi
Name: .Marina. SMS-Partner: bibbi
Name: MamaMinniMi SMS-Partner: Karina25
Name: Vrenchen SMS-Partner: bibbi
wer noch mit drauf möchte bitte melden ihr könnt mich auch nehmen wenn ihr wollt

02.09.2011 23:31
Nein muss er muss definitiv nicht blutig sein. Meiner ging ja auch nur nach und nach ab und somit hatte ich immer wieder bei jedem klogang diesen weißlichen etwas zähen Schleim in der Slipeinlage ohne Blut. Heute auch wieder aber nur einmal und ganz wenig. Aber so viel wie schon abgegangen ist dürfte ja auch nicht mehr viel da sein, eig garnix

03.09.2011 03:21
Zitat von puschel260991:
Nein muss er muss definitiv nicht blutig sein. Meiner ging ja auch nur nach und nach ab und somit hatte ich immer wieder bei jedem klogang diesen weißlichen etwas zähen Schleim in der Slipeinlage ohne Blut. Heute auch wieder aber nur einmal und ganz wenig. Aber so viel wie schon abgegangen ist dürfte ja auch nicht mehr viel da sein, eig garnix![]()
Ist das dann wie Ausfluss oder eher mehr???
03.09.2011 05:35
Guten morgen ihr
konnte jetzt nicht alles lesen, bin noch im kg und mit Handy Online ....
Drückt mir mal die Daumen,dass heute bei der U2 alles unauffällig ist und wir pünktlich zum milcheinschuss nach Hause dürfen
Möchte jetzt das Glück zu Hause mit meiner Familie komplett genießen!
Hat im September bereits jemand entkugelt? Stehen ja so einige in den startlöchern ...

Drückt mir mal die Daumen,dass heute bei der U2 alles unauffällig ist und wir pünktlich zum milcheinschuss nach Hause dürfen

Hat im September bereits jemand entkugelt? Stehen ja so einige in den startlöchern ...
03.09.2011 07:46
Zitat von Maiwurm:
Guten morgen ihrkonnte jetzt nicht alles lesen, bin noch im kg und mit Handy Online ....
Drückt mir mal die Daumen,dass heute bei der U2 alles unauffällig ist und wir pünktlich zum milcheinschuss nach Hause dürfen![]()
Ohh alles gute wünsche ich dir!! Sag bescheid wie es gelaufen ist

Ne bisher noch niemand - aber Kelly hat heute KS

03.09.2011 07:46
Hallo ihr lieben,
ich weiß ihr habt das wohl schon zur genüge gehört, aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist:
#Mittlerweile kann ich nicht mehr länger als 20min stehen ohne Rückenschmerzen zu bekommen.
#Renn an die 100 mal aufs Klo
#Mein Schambereich tut ganz schön weh
#Jedes mal wenn ich liege und aufstehen, lauf ich erst mal krumm bis ich wieder einigermaßen grade liegen kann...
#Hab das Gefühl mir drückts alles nach unten und ich muss groß auch wenn ich nicht muss...
#Und zu guter letzt hab ich Nieren schmerzen...
Normal????
Dankeschön schonmal für die antworten!!
Herzlichst
Verena
P.S. Hatte vor einer halben Woche schonmal Vorwehen u der Arzt meinte ich soll doch bitte noch zwei Wochen warten
ich weiß ihr habt das wohl schon zur genüge gehört, aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist:
#Mittlerweile kann ich nicht mehr länger als 20min stehen ohne Rückenschmerzen zu bekommen.
#Renn an die 100 mal aufs Klo
#Mein Schambereich tut ganz schön weh
#Jedes mal wenn ich liege und aufstehen, lauf ich erst mal krumm bis ich wieder einigermaßen grade liegen kann...
#Hab das Gefühl mir drückts alles nach unten und ich muss groß auch wenn ich nicht muss...
#Und zu guter letzt hab ich Nieren schmerzen...
Normal????
Dankeschön schonmal für die antworten!!
Herzlichst
Verena
P.S. Hatte vor einer halben Woche schonmal Vorwehen u der Arzt meinte ich soll doch bitte noch zwei Wochen warten
03.09.2011 07:51
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Maiwurm:
Guten morgen ihrkonnte jetzt nicht alles lesen, bin noch im kg und mit Handy Online ....
Drückt mir mal die Daumen,dass heute bei der U2 alles unauffällig ist und wir pünktlich zum milcheinschuss nach Hause dürfen![]()
Ohh alles gute wünsche ich dir!! Sag bescheid wie es gelaufen ist![]()
Ne bisher noch niemand - aber Kelly hat heute KS![]()
hatte sich ihr kleiner nich doch noch richtig gedreht?
03.09.2011 09:22
guten morgen ihr lieben...
oh man weis gar net wo ich anfangen soll hab ständig rücken schmerzen und mein schambereich tut auch höllisch weh..zu dem hab ich bauch schmerzen als wenn ich meine tage bekomm..und n bissi durchfall..mal schauen wie lang mein kreislauf das so mit macht!
also was ich bis jetz so gelesen hab hat noch keiner im september entbunden .... erst wollen sie fast alle raus und jetz mag keiner mehr!!
oh man weis gar net wo ich anfangen soll hab ständig rücken schmerzen und mein schambereich tut auch höllisch weh..zu dem hab ich bauch schmerzen als wenn ich meine tage bekomm..und n bissi durchfall..mal schauen wie lang mein kreislauf das so mit macht!
also was ich bis jetz so gelesen hab hat noch keiner im september entbunden .... erst wollen sie fast alle raus und jetz mag keiner mehr!!

03.09.2011 09:50
Zitat von mama15:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Maiwurm:
Ohh alles gute wünsche ich dir!! Sag bescheid wie es gelaufen ist![]()
Ne bisher noch niemand - aber Kelly hat heute KS![]()
hatte sich ihr kleiner nich doch noch richtig gedreht?
Stimmt du hast recht - sorry

03.09.2011 09:55
Guten morgen zusammen,
ja genau, unser Bauchwunder hat sich gedreht!!!!
Sonst wäre ich seit gestern 2 fache Mama
Mennoo ich will jetzt echt das kleine im Arm halten, das ist echt doof wenn es eigentlich gestern soweit sein hätte können (wobei mir natürlich spontan Entbinden besser gefällt
)
Wie geht es euch heute so?
Dani und Stinkstiefelchen, seit Ihr noch da ???????
ja genau, unser Bauchwunder hat sich gedreht!!!!

Sonst wäre ich seit gestern 2 fache Mama

Mennoo ich will jetzt echt das kleine im Arm halten, das ist echt doof wenn es eigentlich gestern soweit sein hätte können (wobei mir natürlich spontan Entbinden besser gefällt

Wie geht es euch heute so?
Dani und Stinkstiefelchen, seit Ihr noch da ???????
03.09.2011 10:25
Huhuuu, ich bin NOCH da
Habe seit gestern immernoch Wehen,so ca alle 10min.Aber noch sehr erträglich
Heute Nacht auch immer wieder,aber da bin ich immer wieder eingeschlafen.Ich glaube ich habe auch diese Zeichnungsblutung, bin aber nicht sicher.
Jetzt mache ich Wohnungs-Grossputz um Wehen ein bischen rauszukitzeln
Hoffe es geht allen soweit gut und ihr habt auch ein sooooo schönes Wetter (perfekt für einen Geburts-Tag
)

Habe seit gestern immernoch Wehen,so ca alle 10min.Aber noch sehr erträglich

Jetzt mache ich Wohnungs-Grossputz um Wehen ein bischen rauszukitzeln

Hoffe es geht allen soweit gut und ihr habt auch ein sooooo schönes Wetter (perfekt für einen Geburts-Tag

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt