*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.09.2011 14:58
Zitat von leoedi2011:
ach übrigens les hier ja ab und an mal das welche schreiben das sie ins kh gehen wenn die wehen alle 5 min kommen... mein FA meinte heute ich soll ins sofort ins kh fahren wenn die abstände 7-10min sind und nicht zu lang warten ?????????weil mumu schon offen ist und das kind sonst raus fällt oder wie ?
Also meine Hebamme sagte im GVK auch, dass man als Erstgebährende
bei einem Wehenabstand von 5 Minuten ins KH fahren soll und wenn man
schon das 2. oder 3. Kind erwartert der Abstand 10-7 Minuten sein soll.
Ich glaube, ich persönlich werde bei nem Abstand von 7-5 Minuten fahren.
Naja, oder wenn die FB geplatzt ist
05.09.2011 15:00
Hihi Mädels, ich sitzte hier echt auf Kohlen!!!!!
Ihr auch ?
Kann es kaum mehr erwarten
Ihr auch ?
Kann es kaum mehr erwarten
05.09.2011 15:03
Zitat von Kakelditz:
Zitat von evelin23:
boah kakelditz, ich guck des och. Ist ja der absolute Hammer oder?
Vorallem hab ich garnicht schlecht geguckt als die schon 2 wochen nach dem kaiserschnitt so sport gemacht hat. Dachte das darf man garnicht.
das ist ne schrulle ey. Wenn ich sowas sehe könnt ich grad vor den fernseher kotzen!!! Der arme kleine!
Schlimm, gell? Natürlich will man nach der Geburt schnell wieder "gut"
aussehen und überflüssige Pfunde verlieren aber alter Schwede ey...
...sowas kann iich irgendwie einfach nicht nachvolliehen. Wenn ich mich
dazu entscheide ein Kind zu bekommen, dann muss ich eben alles mitnehmen
was dazu gehört =
> Schmerzhafte und unglaublich anstrengende Geburt aber auch ein einmaliges Erlebnis,
dass keine frau missen möchte die schon entbunden hat.
> Stillen und somit eine einmalige Bindung zu dem Kind aufbauen,
zusätzlich ist es ja auch eine Unterstützung im Heilungsprozess des
weiblichen Körpers und hilft unglaublich beim verlieren der übrig gebliebenen
überflüssigen Pfunde - auch wenn es anfangs nicht einfach ist und man
evtl. verzweifelt weil es nicht klappen will, Mama UND Kind müssen es
gegenseitig erlernen und alleine dieses Erlebnis bringt ja schon eine
krasse Bindung zu Mutter und Kind.
ich seh das ganz genauso wie du!!! da hat sie ja richtig glück das sie keine streifen hatte
05.09.2011 15:03
Zitat von Kelly:
Hihi Mädels, ich sitzte hier echt auf Kohlen!!!!!![]()
Ihr auch ?
Kann es kaum mehr erwarten![]()
Ich sterbe vor Ungeduld! Kann es einfach nicht mehr erwarten meinen
kleinen Mann in die Arme zu schließen. Wenn ich daran denke,
dass es sehr bald soweit ist muss ich weinen...kanns mir einfach nicht
vorstellen und es auch überhaupt nicht fassen. Das ist wie ein Traum.
05.09.2011 15:08
Ich wollte euch mal meinen eckigen bauch präsentieren
finde es einfach sensationell wie das immer aussieht
Zum anderen hab ich mal ne frage: Hab heute zwar schon fast 2 liter wasser getrunken aber irgendwie hab ich seit 2 tagen so einmal am tag so ein gluckern im bauch oben. Kann das nur vom magen sein oder auch von der gebärmutter? Ist irgendwie ein komisches gefühl währenddessen. Vielleicht kennts ja jemand, wenn nicht, geh ich davon aus das es vom trinken kommt
Dankeeeeeee
finde es einfach sensationell wie das immer aussieht
Zum anderen hab ich mal ne frage: Hab heute zwar schon fast 2 liter wasser getrunken aber irgendwie hab ich seit 2 tagen so einmal am tag so ein gluckern im bauch oben. Kann das nur vom magen sein oder auch von der gebärmutter? Ist irgendwie ein komisches gefühl währenddessen. Vielleicht kennts ja jemand, wenn nicht, geh ich davon aus das es vom trinken kommt
Dankeeeeeee
05.09.2011 15:11
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Kelly:
Ihr auch ?
Ja, mir kommt es auch im Moment so unreal vor und gleichzeitig bin ich auch soooo ungeduldig!!!!
Hihi!! Hach!!!!!
05.09.2011 15:13
Zitat von Kelly:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Kelly:
Ihr auch ?
Ja, mir kommt es auch im Moment so unreal vor und gleichzeitig bin ich auch soooo ungeduldig!!!!
Hihi!! Hach!!!!!![]()
Geht mir auch so mädels!!! Für mich ist es so unvorstellbar das da ein kleines wesen rauskommt und evtl gesichtzüge von meinem mann und mir hat und quasi unsere kreation ist. total unreal
05.09.2011 15:15
Zitat von evelin23:
Ich wollte euch mal meinen eckigen bauch präsentierenfinde es einfach sensationell wie das immer aussieht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum anderen hab ich mal ne frage: Hab heute zwar schon fast 2 liter wasser getrunken aber irgendwie hab ich seit 2 tagen so einmal am tag so ein gluckern im bauch oben. Kann das nur vom magen sein oder auch von der gebärmutter? Ist irgendwie ein komisches gefühl währenddessen. Vielleicht kennts ja jemand, wenn nicht, geh ich davon aus das es vom trinken kommtDankeeeeeee
wooowww wie süüüß
Das mit dem Gluckern kenn ich leider nicht!!!
05.09.2011 15:29
@puschel
drück dir die daumen das es nicht mehr so lange dauert,grad im kh kann das warten ja seeeehr lange werden.
@marina
hoffe mal für dich das sich bald was tut
@kakel
solche weiber sind echt schlimm. ich kann es auch schon nicht so richtig nachvollziehen warum man sich freiwillig ein ks was ja nun mal eine op ist, antut. nicht stillen versteh ich aus so einem banalen grund wie "das die brüste dann nicht mehr so schön aussehen" auch überhaupt nicht. erstmal muttermilch ist doch das gesündeste für das baby und wie du schon schreibst ist es ja auch eine besondere bindung zwischen mutter und kind. naja aber das muss ja jeder selber entscheiden, könnte mich über sowas aber auch immer aufregen.
@me
so war heute ja beim fa und da hat sich nichts weiter getan. naja ist ja eigendlcih auch alles bereit nur der kleine muss noch kommen... watt soll sich da auch noch tun?... trotzdem bin ich irgendwie endtäuscht.. hab danach gleich meine hebi angerufen und gefragt ob sie nicht was machen kann. also wehencocktail würd sie bei mir nicht machen wollen, da bei einem vorigen kaiserschnitt die gefahr bestehen würde, das die naht wieder aufgeht, weil die wehen da viel stärker sein können als wenn sie normal kommen würden. sie hat jetzt nur bei mir akupunktur zur weheneinleitung gemacht und hat mir geraten es mit nem glas wein zu probieren. ich hab das gefühl seid dem sie akupunktur gemacht hat das der druck nach unten jetzt wieder stärker geworden ist und es bissel mehr weh tut wieder und vom wein wurd mir nur duselig und fühl mich heute eh total kaputt und müde. naja mal sehen ob noch watt kommt. sie versucht sonst morgen nochmal akupunktur zu machen und mittwoch soll ich wieder zum fa. also alles nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte und recht endtäuschend und dann meckert mein männer auch langsam rum das ihm das zu lange dauert und ja nichts irgendwie hilft und bla...
so genung gemault jetzt....
drück dir die daumen das es nicht mehr so lange dauert,grad im kh kann das warten ja seeeehr lange werden.
@marina
hoffe mal für dich das sich bald was tut
@kakel
solche weiber sind echt schlimm. ich kann es auch schon nicht so richtig nachvollziehen warum man sich freiwillig ein ks was ja nun mal eine op ist, antut. nicht stillen versteh ich aus so einem banalen grund wie "das die brüste dann nicht mehr so schön aussehen" auch überhaupt nicht. erstmal muttermilch ist doch das gesündeste für das baby und wie du schon schreibst ist es ja auch eine besondere bindung zwischen mutter und kind. naja aber das muss ja jeder selber entscheiden, könnte mich über sowas aber auch immer aufregen.
@me
so war heute ja beim fa und da hat sich nichts weiter getan. naja ist ja eigendlcih auch alles bereit nur der kleine muss noch kommen... watt soll sich da auch noch tun?... trotzdem bin ich irgendwie endtäuscht.. hab danach gleich meine hebi angerufen und gefragt ob sie nicht was machen kann. also wehencocktail würd sie bei mir nicht machen wollen, da bei einem vorigen kaiserschnitt die gefahr bestehen würde, das die naht wieder aufgeht, weil die wehen da viel stärker sein können als wenn sie normal kommen würden. sie hat jetzt nur bei mir akupunktur zur weheneinleitung gemacht und hat mir geraten es mit nem glas wein zu probieren. ich hab das gefühl seid dem sie akupunktur gemacht hat das der druck nach unten jetzt wieder stärker geworden ist und es bissel mehr weh tut wieder und vom wein wurd mir nur duselig und fühl mich heute eh total kaputt und müde. naja mal sehen ob noch watt kommt. sie versucht sonst morgen nochmal akupunktur zu machen und mittwoch soll ich wieder zum fa. also alles nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte und recht endtäuschend und dann meckert mein männer auch langsam rum das ihm das zu lange dauert und ja nichts irgendwie hilft und bla...
so genung gemault jetzt....
05.09.2011 15:30
Zitat von evelin23:
Ich wollte euch mal meinen eckigen bauch präsentierenfinde es einfach sensationell wie das immer aussieht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum anderen hab ich mal ne frage: Hab heute zwar schon fast 2 liter wasser getrunken aber irgendwie hab ich seit 2 tagen so einmal am tag so ein gluckern im bauch oben. Kann das nur vom magen sein oder auch von der gebärmutter? Ist irgendwie ein komisches gefühl währenddessen. Vielleicht kennts ja jemand, wenn nicht, geh ich davon aus das es vom trinken kommtDankeeeeeee
Süße klugel hast du
Bei mir siehts ähnlich aus... Aldo das mit dem gluckern hab ich auch. Manchmal ist es bei mir auch so, dass es seitl. Links bei mir ein paar mal knackt beim einschnaufen. Das erste mal hab ich panik bekommen, scheint aber vom im gestauten magen befindlichen flüssigkeit zu sein.
05.09.2011 15:32
Zitat von Sonnenblüm81:
Süße klugel hast duBei mir siehts ähnlich aus...
Aldo das mit dem gluckern hab ich auch. Manchmal ist es bei mir auch so, dass es seitl. Links bei mir ein paar mal knackt beim einschnaufen. Das erste mal hab ich panik bekommen, scheint aber vom im gestauten magen befindlichen flüssigkeit zu sein.![]()
ja denke auch nicht das es was bedenkliches ist, aber manchmal fragt man sich einfach ob das andere auch kennen weißte
05.09.2011 15:36
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Aldo das mit dem gluckern hab ich auch. Manchmal ist es bei mir auch so, dass es seitl. Links bei mir ein paar mal knackt beim einschnaufen. Das erste mal hab ich panik bekommen, scheint aber vom im gestauten magen befindlichen flüssigkeit zu sein.![]()
ja denke auch nicht das es was bedenkliches ist, aber manchmal fragt man sich einfach ob das andere auch kennen weißte![]()
Ja schon krass wie sich der eigene Körper in der ss verändert
05.09.2011 15:39
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
ja denke auch nicht das es was bedenkliches ist, aber manchmal fragt man sich einfach ob das andere auch kennen weißte![]()
Ja schon krass wie sich der eigene Körper in der ss verändert![]()
aber auf jedenfall!!!
heute hab ich irgendwie total sodbrennen. der kleine wird einfach zu groß für meinen kleinen bauchi
05.09.2011 15:51
Zitat von evelin23:
Zitat von Kelly:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Kelly:
Ihr auch ?
Hihi!! Hach!!!!!![]()
Geht mir auch so mädels!!! Für mich ist es so unvorstellbar das da ein kleines wesen rauskommt und evtl gesichtzüge von meinem mann und mir hat und quasi unsere kreation ist. total unreal![]()
Ich glaub da sitzen wir alle im gleichen boot.
Wir sind auch schon sooo gespannt wie er aussehen wird und was er so für einen charakter hat!!
Das schlimme ist, wir hoffen er hat ne ganz passable optik (bisher hat man sich kinder ja immer neutral angesehen) denn wenn nicht waren wir schuld, klar unsere unendlichen Elternliebe fällts bestimmt nicht auf, aber nicht, dass er dann bei " schwiegertochter gesucht" landet
Bin auch schon gespannt wie meine geburt sein wird... Haben ja jetzt schon einige Erfahrungsberichte gelesen...
05.09.2011 16:16
Zitat von Kakelditz:
Zitat von evelin23:
boah kakelditz, ich guck des och. Ist ja der absolute Hammer oder?
Vorallem hab ich garnicht schlecht geguckt als die schon 2 wochen nach dem kaiserschnitt so sport gemacht hat. Dachte das darf man garnicht.
das ist ne schrulle ey. Wenn ich sowas sehe könnt ich grad vor den fernseher kotzen!!! Der arme kleine!
Schlimm, gell? Natürlich will man nach der Geburt schnell wieder "gut"
aussehen und überflüssige Pfunde verlieren aber alter Schwede ey...
...sowas kann iich irgendwie einfach nicht nachvolliehen. Wenn ich mich
dazu entscheide ein Kind zu bekommen, dann muss ich eben alles mitnehmen
was dazu gehört =
> Schmerzhafte und unglaublich anstrengende Geburt aber auch ein einmaliges Erlebnis,
dass keine frau missen möchte die schon entbunden hat.
> Stillen und somit eine einmalige Bindung zu dem Kind aufbauen,
zusätzlich ist es ja auch eine Unterstützung im Heilungsprozess des
weiblichen Körpers und hilft unglaublich beim verlieren der übrig gebliebenen
überflüssigen Pfunde - auch wenn es anfangs nicht einfach ist und man
evtl. verzweifelt weil es nicht klappen will, Mama UND Kind müssen es
gegenseitig erlernen und alleine dieses Erlebnis bringt ja schon eine
krasse Bindung zu Mutter und Kind.
ne hebi im kh hat was ich gut fand gemeint bei einer normalen geburt hat man die schmerzen zwar während der geburt und beim ks danach und außerdem sind die schmerzen doch sofort bei ner normalen geburt vergessen wenn man die kleinen zuckerschneckchen auf der brust hat
sorry wenn ich mich einmisch aber ich les bei euch immer mit bin ja auch ne septembermami
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt