*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.01.2011 21:06
Zitat von Maminoly:
@Kikunja. Ja genau cool ist mein 2.Kind habe am15 Feb wieder ein Fa Termin dann bekomme ich den mutterpass und du??
oh bis zum 15.2 ist noch so lange hin
. welche Woche bist du jetzt. Ich habe schon nen Mutterpass von der 1 ss. Beim ersten Termin hat sie nur reingeschrieben die Daten von der Geburt, ich denke weil das Herzchen noch nicht geschlagen hat. Diesmal bin ich in der 8ssw und da schlägt normalerweise das Herzchen schon und da trägt man auch die ersten Daten ein
24.01.2011 21:14
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Hatte heute ja meinen FA termin, war alles super, hab mein erstes Bild bekommen von der Fruchthöhle und hab meine Bestätigung für meinen Arbeitsgeber bekommen und morgen gehe ich dann arbeiten. Ich kann ja nicht mehr richtig arbeiten, weil ich ja an eine rRöntgenanlage arbeite am Flughafen. Deswegen gibt es aber für Schwanger einen Platz bei der Bildauswertung. Mal schauen wie das wird.....
Nach dem Termin hatte ich eine leichte Blutung, hab gleich bei meiner Ärztin angerufen, die meinte das kann von der Untersuchung kommen und ich soll das beobachten... es ist auch nicht mehr gekommen. gott sei Dank, man befürchtet ja immer gleich das schlimmste......
Hoffe euch geht es gut, heute hatte ich das erste mal Kopfschmerzen, Überkeit und bauchaua.... aber im Moment geht es wieder![]()
Hey Boa, zeig her das Bildchen.
24.01.2011 21:18
@ Kikunja wolte mal wissen wie hast du dich den mit deinem Chef entschieden sagst du ihm das vorher oder erst wenn du wieder anfängst?????????? Oder hattest du den Termin schon?
24.01.2011 21:21
Zitat von kikunja:
Zitat von Maminoly:
@Kikunja. Ja genau cool ist mein 2.Kind habe am15 Feb wieder ein Fa Termin dann bekomme ich den mutterpass und du??
oh bis zum 15.2 ist noch so lange hin. welche Woche bist du jetzt.
Ich habe schon nen Mutterpass von der 1 ss. Beim ersten Termin hat sie nur reingeschrieben die Daten von der Geburt, ich denke weil das Herzchen noch nicht geschlagen hat. Diesmal bin ich in der 8ssw und da schlägt normalerweise das Herzchen schon und da trägt man auch die ersten Daten. einAlso denke bin jetzt 7ssw hm oder so wie du ca. Also bei mir hatte man schon in der 6 woche das Herz gesehen,also zumindest die Ärztin
. Wie verläuft bei dir die ss?finde es schon anderster wenn man schon Kind hat oder!?
24.01.2011 21:28
Mädels......Murmelies.....
ich hab sooooo einen ekligen Geruch in der Nase.....ich möchte mich Übergeben.....das geht nun schon seit gestern so!!! Ich hab schon Überall rumgeschnüffelt...ich weis aber nicht wo das herkommt!?
Das macht mcih noch ganz WAHNISINNG!!!!!
mir ist soooooo Übel!!
Kann euch aber och ni beschreiben was das für ein Geruch ist?!
BOA EKLIG!!!
sorry aber das musste jetzt sein...
ich hab sooooo einen ekligen Geruch in der Nase.....ich möchte mich Übergeben.....das geht nun schon seit gestern so!!! Ich hab schon Überall rumgeschnüffelt...ich weis aber nicht wo das herkommt!?
Das macht mcih noch ganz WAHNISINNG!!!!!
mir ist soooooo Übel!!
Kann euch aber och ni beschreiben was das für ein Geruch ist?!
BOA EKLIG!!!
sorry aber das musste jetzt sein...
24.01.2011 21:31
Ich hab schon das gefühl das ich es bin .........war schon DUSCHEN....ABER ES STINKT IMMERNOCH..............ICH KÖNNT HEULEN!
24.01.2011 21:32
Oh Du Arme!!!!
Versuch Dir mal ne creme oder so unter die Nase zu reiben - vielleicht hilft das ja
Versuch Dir mal ne creme oder so unter die Nase zu reiben - vielleicht hilft das ja
24.01.2011 21:43
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Hatte heute ja meinen FA termin, war alles super, hab mein erstes Bild bekommen von der Fruchthöhle und hab meine Bestätigung für meinen Arbeitsgeber bekommen und morgen gehe ich dann arbeiten. Ich kann ja nicht mehr richtig arbeiten, weil ich ja an eine rRöntgenanlage arbeite am Flughafen. Deswegen gibt es aber für Schwanger einen Platz bei der Bildauswertung. Mal schauen wie das wird.....
Nach dem Termin hatte ich eine leichte Blutung, hab gleich bei meiner Ärztin angerufen, die meinte das kann von der Untersuchung kommen und ich soll das beobachten... es ist auch nicht mehr gekommen. gott sei Dank, man befürchtet ja immer gleich das schlimmste......
Hoffe euch geht es gut, heute hatte ich das erste mal Kopfschmerzen, Überkeit und bauchaua.... aber im Moment geht es wieder![]()
huhu,
freu mich das alles gut ist
wann hast du deinen nächsten Termin?
24.01.2011 21:44
Ohh man ein fieser geruch in der Nase BÄÄÄÄÄH . !!
creme würde ich auch versuchen ..
viel glück
Oh man ihr lieben meine Eltern sind schon voll im Shopping wahn .
könnt ja mal in meiner Galerie schaun
viel glück
Oh man ihr lieben meine Eltern sind schon voll im Shopping wahn .
könnt ja mal in meiner Galerie schaun
24.01.2011 21:48
Zitat von pünktchen16:
Ohh man ein fieser geruch in der Nase BÄÄÄÄÄH . !!
viel glück
Oh man ihr lieben meine Eltern sind schon voll im Shopping wahn .![]()
könnt ja mal in meiner Galerie schaun![]()
Deine Eltern sind ja witzig
Aber immerhin für jedes Geschlecht was dabei
24.01.2011 21:53
Ja habe ich auch gedacht
aber ich liebe die Spieluhr *______*
aber ich liebe die Spieluhr *______*
24.01.2011 22:04
Zitat von pünktchen16:
Ja habe ich auch gedachtaber ich liebe die Spieluhr *______*
die kannst du dann auf den Bauch legen, sobald das Baby hören kann
24.01.2011 22:07
Ich melde mich auch kurz mal wieder. Hab mich heute das erste Mal übergeben in dieser Schwangerschaft, ich hoffe das kommt nicht mehr so oft vor. Aber der Husten, den ich derzeit habe begünstigt natürlich vor allem morgens die ganze Geschichte.
Ich würd mich im Moment am liebsten nur im Bett verkriechen aber zum einen muss ich zur Arbeit und zu anderen turnt hier uns dreijähriger Zwerg rum, der Aufmerksamkeit möchte. Mir ist einfach nur alles zuviel.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Ich würd mich im Moment am liebsten nur im Bett verkriechen aber zum einen muss ich zur Arbeit und zu anderen turnt hier uns dreijähriger Zwerg rum, der Aufmerksamkeit möchte. Mir ist einfach nur alles zuviel.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
24.01.2011 22:11
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von pünktchen16:
Ja habe ich auch gedachtaber ich liebe die Spieluhr *______*
die kannst du dann auf den Bauch legen, sobald das Baby hören kann![]()
Jaa *____*
Hach die ist soo schöön *_* und den Kiwa haben wir auch shcon bestellt *____*
24.01.2011 22:20
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Missii:
hallo mädels..ui ihr wart ja fleissig mit schreiben..
sagt mal, ne ganz eklige frage: ist das normal das man bissel bräunlichen ausfluss hat? hatte vor 2 tagen schon mal ganz wenig und gerade eben schon wieder..wirklich nur ganz leicht..ist das schlimm oder normal??? hab angst..
hmm, also bräunlich heisst ja altes Blut und von daher soll das wohl nicht so tragisch sein. ICH persönlich bin ein Schisser und würd lieber zum FA gehen.
Ich hatte bei meiner Tochter aber auch bräunliche SB und das war harmlos.
Wenn es mehr wird oder nicht aufhört würd ich auf jeden Fall zum FA, lieber einmal zuviel als zuwenig.
LG
juhu danke für deine antwort..jetzt isses schon wieder weg..is immer nur ganz kurz. meine schwägerin meinte es könnte auch ein bissel restblut von der einnistung sein z.b. aber es war soooooooooooo mini wenig..naja was solls, mir gehts soweit gut und wenns nicht schlimmer wird dann warte ich einfach bis mittwoch und frage dann mal meine ärztin.
so ihr lieben, ich wünsch euch dann eine geruhsame nacht und danke fürs da sein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt