*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.09.2011 20:34
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von cherie:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von cherie:
ach mädels, ich werd echt noch banane.. bin jetzt weg vom tropf für heute.. also hat sich was getan, aber noch recht wenig -.- wenn jetzt mehr offen wär, hätten wir weiter gemacht sodass es heut noch was wird.. aber nix da. die hebamme hat eben so am mumu rumgebohrt, dass es alles blutig ist jetzt.. morgen früh dann wieder an den tropf.. leute ich hoffe es geschieht noch ein wunder..
Ach Mensch...Du Arme!!!Hört sich ja echt fies an was sie mit Dir gemacht haben!! Hats recht weh getan??
Wie gehts dem Baby? Ist es nicht gestresst vom Hin und Her?
Drücke Dir ganz fest die Daumen dass es jetzt bals los gehen kann!!!
also ich fand es bislang überhaupt nicht schlimm. hatte ja schon so panik weil man ja so miese sachen hört vom einleiten.. allerdings waren schon iwann ein paar schmerzhafte dabei ! es geht von mensartige schmerzen und ziehen in alle richtungen und wird dann doller in den leisten, im rücken und am hintern.. gehe aber mal stark davon aus, dass das noch recht harmlos war.. naja, obwohl ich mir das schon von beginn an ganz schlimm vorgestellt habe.. ich bin gespannt wies dann morgen so wird . dem kleinen gehts hervorragend und er macht das gut mit, lässt sich nicht beeindrucken..
Ok das freut mich, dass alles nicht so schlimm war wie sichs angehört hat!!
Und vor allem dass es Deinem Kleinen gut geht!! Aber ist halt doof, dass es sooo lange dauert bis ihr kuscheln dürft!!
Bin mir sicher morgen packt ihr das![]()
oh, das wärs ! dein wort in gottes ohr meine liebe

18.09.2011 20:36
Möhh bei mir tut sich weiterhin nix. So langsam hab ich keinen bock mehr XD Mein Bauch geht mir mit seiner Juckerei auf den Keks.
Laut Untersuchung gestern is mein Mumu jetzt bereits grandiose 3 cm offen wehen hab ich aber trotzdem noch nicht. Naja Donnerstag wird wohl eingeleitet.
Laut Untersuchung gestern is mein Mumu jetzt bereits grandiose 3 cm offen wehen hab ich aber trotzdem noch nicht. Naja Donnerstag wird wohl eingeleitet.
19.09.2011 05:29
So Mädels nach einer tierisch Schlaflosen Nacht,sag ich dann viell.bis Freitag.
Drück allen mit Kugeln die Daumen dass sich bald was tut,ich hoffe ich bin als erstes heute morgen dran (KS)hab nämlich tierisch Kohldampf und Durst.......
Drückt mir die Däumchen,Bye
Drück allen mit Kugeln die Daumen dass sich bald was tut,ich hoffe ich bin als erstes heute morgen dran (KS)hab nämlich tierisch Kohldampf und Durst.......
19.09.2011 07:19
Zitat von Motte9:
Möhh bei mir tut sich weiterhin nix. So langsam hab ich keinen bock mehr XD Mein Bauch geht mir mit seiner Juckerei auf den Keks.
Das kenne ich ZU gut! könnte mich nachts fast blutig kratzen

Das schlimme ist das ich mich auch im schlaf kratze, total dumm, ich mag nciht mehr.
Wie weit bist du?
19.09.2011 07:20
Zitat von engelchen310774:
So Mädels nach einer tierisch Schlaflosen Nacht,sag ich dann viell.bis Freitag.
Wünsche dir alles gute und das du schnell kuscheln kannst

19.09.2011 07:20
Hallo Mädels,
Bin grad ein wenig verunsichert. Verlier seit heut Nacht immet so schwallartig ein bisschen Flüssigleit. Riecht nach gar nix (also auch nicht wie ihr das zum Teil beschrieben habt süßlich ).
Jetzt gerade hab ich gemerkt, dass ein klein wenig blut mit dabei war...
Ist das Fruchtwasser?
Mein Kleiner war heut Nacht auch ziemlich aktiv hat richtig getreten, gerade ist ruhe!
Mein Doc sperrt die Praxis um 8 Uhr auf den will ich anrufen? Der wär auch gleich in der Nähe.. Oder soll ich im kreissaal anrufen?
Will nicht unnötig Panik auslösen. Wehen hatte ich keine nur ein paar mal ein ziehen im Rücken Bauch, nicht schmerzhaft.
Bin grad ein wenig verunsichert. Verlier seit heut Nacht immet so schwallartig ein bisschen Flüssigleit. Riecht nach gar nix (also auch nicht wie ihr das zum Teil beschrieben habt süßlich ).
Ist das Fruchtwasser?

Mein Doc sperrt die Praxis um 8 Uhr auf den will ich anrufen? Der wär auch gleich in der Nähe.. Oder soll ich im kreissaal anrufen?
Will nicht unnötig Panik auslösen. Wehen hatte ich keine nur ein paar mal ein ziehen im Rücken Bauch, nicht schmerzhaft.
19.09.2011 07:23
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
Ist das Fruchtwasser?Mein Kleiner war heut Nacht auch ziemlich aktiv hat richtig getreten, gerade ist ruhe!
süße, ruf im KH an! Hast du evtl ne binde mit der flüssigkeit? danach werden die dich sicher fragen um testen zu können obs FW ist. Wünsche dir das es welches ist

19.09.2011 07:25
viele haben auch gesagt man würde es merken wenn du auf dem klo bist und die "pippi" nicht einhalten kannst. also es trotzdem weiter läuft
19.09.2011 07:28
Zitat von evelin23:
viele haben auch gesagt man würde es merken wenn du auf dem klo bist und die "pippi" nicht einhalten kannst. also es trotzdem weiter läuft
So viel wars letzendlich nicht deshalb konnte ichs so nicht testen.
19.09.2011 07:31
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
Ist das Fruchtwasser?Mein Kleiner war heut Nacht auch ziemlich aktiv hat richtig getreten, gerade ist ruhe!
süße, ruf im KH an! Hast du evtl ne binde mit der flüssigkeit? danach werden die dich sicher fragen um testen zu können obs FW ist. Wünsche dir das es welches ist![]()
Viell. Ein Omen dass es bei Dir auch bals los geht!! Bisher waren wir immer gleich

Würds mir auch wünschen, aber Fruchtwasser ohne Wehen... Hört sich nach nem langen Tag an
19.09.2011 07:34
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
süße, ruf im KH an! Hast du evtl ne binde mit der flüssigkeit? danach werden die dich sicher fragen um testen zu können obs FW ist. Wünsche dir das es welches ist![]()
Viell. Ein Omen dass es bei Dir auch bals los geht!! Bisher waren wir immer gleich![]()
Würds mir auch wünschen, aber Fruchtwasser ohne Wehen... Hört sich nach nem langen Tag an
meeeeeeeensch süße bin so aufgeregt, hast du angerufen?

ach egal obs bei mir losgeht, bei dir tut sich was!!!!

ach wenn das fruchtwasser raus ist kann er nur noch runter rutschen und dann gehts rucki zucki

19.09.2011 07:37
Guten morgen
Sonnenblüm
man könnte meinen du erzählst von mir
Ich kann dir sagen, so fing es bei mir auch an
Ende vom lied kennst du ja
Ach ja, hatte einn oberna blasensprung
meine daumen sind ganz fest gedrückt
Auch an alle andern kuglerinen, bald habt ihr es geschafft und wie schon h
Geschrieben unsre Daumen sind gedrückt !

Sonnenblüm

Ich kann dir sagen, so fing es bei mir auch an

Ende vom lied kennst du ja

Ach ja, hatte einn oberna blasensprung
meine daumen sind ganz fest gedrückt

Auch an alle andern kuglerinen, bald habt ihr es geschafft und wie schon h
Geschrieben unsre Daumen sind gedrückt !
19.09.2011 07:44
Zitat von Kelly:
Sorry für die schreibfehler!
iPhone lässt grüßen![]()
kenne ich

euch gehts gut ja?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt