Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
21.09.2011 16:25
Zitat von Kelly:

evelin, na das sind mal tolle neuigkeiten !
Werde morgen ganz feste and dich denken und Daumen drücken!!!!

Danke das ist voll lieb !!!
21.09.2011 20:46
morgen wird eingeleitet
Soleil
9304 Beiträge
21.09.2011 20:58
Zitat von Julia_18:

morgen wird eingeleitet


Uiiii, wie toll :-*
Freu mich für dich
Coto2409
1890 Beiträge
21.09.2011 22:04
Zitat von Julia_18:

morgen wird eingeleitet

echt jetzt??? GEEEIL freu mich für dich!!!
21.09.2011 22:10
Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

morgen wird eingeleitet

echt jetzt??? GEEEIL freu mich für dich!!!



vllt haben wir zusammen unsre babyyyyys
21.09.2011 23:11
Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

morgen wird eingeleitet

echt jetzt??? GEEEIL freu mich für dich!!!



wie cool bei uns auch sollen um 8 da sein freuuuu
vllt haben wir zusammen unsre babyyyyys
silber81
909 Beiträge
22.09.2011 00:23
Zitat von bienchencauca:

So nachdem Lian Keno nun schon eine Woche alt ist, möchte ich mich doch auch endlich mal melden, aber das Leben ist schon anders mit 2 kleinen Kindern.

Letzten Sonntag bekam ich um 20.50h plötzlich von jetzt auf gleich Wehen und verlor Fruchtwasser - die Wehen kamen gleich im Abstand von 3 Minuten - ich konnte es erst nicht glauben & meinte immer wieder zu meinem Mann - das muss was anderes sein - so schnell geht das doch nicht - man sagt doch immer, wenn man mal bei 3-5 Minuten angekommen ist, kann an los fahren. Wir sind dann auf drängen meines Mannes doch los und waren um 21.35h am KH angekommen und nach 2 Preßwehen war Lian schon da. Mein Mann war auch überrumpelt und wir brauchten ein paar Minuten um wieder klar zu sehen. Wir haben uns nicht mal vorstellen können - kein hallo im Kreißsaal - weil alles so schnell ging.
Sprich in 53 Minuten von der ersten Wehen an, war unser zweiter Sohn geboren.
Uns geht es gut & wir gewöhnen uns an das neue Leben.

LG ha wie bei mir nach einer stunde war sie da, ich konnte es kaum glauben..lg

22.09.2011 00:36
Zitat von schatzisengell:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

morgen wird eingeleitet

echt jetzt??? GEEEIL freu mich für dich!!!



wie cool bei uns auch sollen um 8 da sein freuuuu
vllt haben wir zusammen unsre babyyyyys



bald wieder babyboooooooooom
silber81
909 Beiträge
22.09.2011 00:36
Zitat von Julia_18:

morgen wird eingeleitet
Daumen sind gedrückt auf ne schnelle geburt und ne schöne kuschelzeit!
sabsn20
1647 Beiträge
22.09.2011 09:18
ach mensch .. manche sind hier echt zum beneiden !! will es auch endlich hinter mir haben ...mach mir immer mehr gedanken wegen den schmerzen oh jeee...
jaje
3203 Beiträge
22.09.2011 09:56
Evelin und Julia, ich drück Euch nochmals für heute ganz fest die Daumen. Das ihr eine schnelle und komplikationslose Geburt habt!!

@Julia: Wie kommts das nun doch heute eingeleitet wird? Warst du nochmal beim Doc??

@me: heute ET+3 und ich habe das Gefühl alles hat sich gegen mich verschworen und ich werde mein Kind nie haben!!! *grummel*
Motte9
171 Beiträge
22.09.2011 10:56
Evelin und Julia ich wünsch euch auch ganz viel glück das es schnell und komplikationslos klappt. Freu mich für euch wuhu noch mehr Babys immerhin geht hier mal was.

Jaje ich fühl mit dir ^^ ich hab das gleiche Gefühl kenn das. Hab inzwischen auch irgendwie resigniert gammel nur noch aufm Sofa rum und futter Lebkuchen in mich rein. und mein Freund leuft immer vorbei und fragt warum ich so traurig gucke <.< . Naja heute holen wir nochma Tee auser aptheke Himbeerblätter und Christkindmischung. Das is das einzige was ich jetzt noch nich probiert hab.
jaje
3203 Beiträge
22.09.2011 11:47
Juchhuuuuuuuuu, mein Schleimpropf ist abgegangen!!! Sieht haargenau aus, wie im Bilderbuch nein,also so wie man es im Inet auch finden kann...
hat jmd Erfahrung damit, wann es danach losgehen KÖNNTE???????

*aufregungtotaaaaaal*
Motte9
171 Beiträge
22.09.2011 12:03
Zitat von jaje:

Juchhuuuuuuuuu, mein Schleimpropf ist abgegangen!!! Sieht haargenau aus, wie im Bilderbuch nein,also so wie man es im Inet auch finden kann...
hat jmd Erfahrung damit, wann es danach losgehen KÖNNTE???????

*aufregungtotaaaaaal*



Kann heut losgehen aber auch noch ein paar Tage dauern auf jeden Fall is dein mumu jetzt aber warscheinlich weich und etwas offen
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
22.09.2011 12:04
Määääädddddeeeelllllsssss.....es geht los meinte der doc vorhin ....endlich....hab seit letzter nacht ständig schmerzhafte wehen...gmh verstrichen komplett...mumu noch zu aber ganz weich und grad beim öffnen...hat schon geblutet...das is gut hieß es...püppy drückt ordentluch ach unten und will eindeutig raus ....es hieß die wehen müssen sich noch bissl einpendeln und dan heute oder morgen werden wir unser püppchen wohl im arm halten können ....man darauf hab ich so lange gewartet...aber panik bekomm ich doch langsam....hab schon geheult....vor freude und angst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt