Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
30.09.2011 00:24
Hallo schaffe es auch mal kurz mein grosser hatte nen schweren unfall vor ne woche oberschenkelbruch ....beim judo lag ne woche im kkh,so denke mal ab nächste woche kehrt wieder ruhe ein und ich kann mal öfters schreiben bin froh das die kleine so ruhig und pflegeleicht ist nur leider schade das sie die letzten tage zu kurz gekommen ist bzw, ich das ich die zeit mit klein jil nicht richtig geniessen kann durch sorge von meinem grossen!wir lesen uns die tage!
DudisQuietschy
2621 Beiträge
30.09.2011 05:33
Hey Mädels, ich dacht ich schreib euch mal kurz Ich Liege nun seit Stunden wach immer wieder Starkes ziehen im Unterem Rückenbereich und öfter starker Schmerz am Bauch. Nun bin ich aufgestanden das wenigstens mein Mann in Ruhe schlafen kann. Mal sehen wie es weiter geht. Eigentlich hab ich 8 uhr 15 nen FA Termin.
fiosa
2971 Beiträge
30.09.2011 06:53
Zitat von Kakelditz:

Ach so....und mein Kleiner hat in 6 Tagen doch echt 400 Gramm zugenommen!
Hab gelesen, dass die so um die 30 Gramm pro tag zunehmen. Bei 400 Gramm
in 6 Tagen wären das aber so um die 66 Gramm!!! Ob mein Kind fett wird?
Aber mit Muttermilch kann man sein Kind doch gar nicht fett füttern...
...oder etwa doch?!
nein, kann man nicht, da Muttermilch keine Stärke enthält...das Gleiche hatte mich mein Mann gestern auch gefragt, weil der Kleine mir nur am Busen hing "....nicht dass er dick wird....gib ihm nen Nucki!..." is klar, Schatz Nuckel nimmt meiner bis dato noch überhaupt nicht. Eigentlich GsD, aber wenn die Brust schon Aua macht vom Dauernuckeln wäre so ein "Ersatz" gar nicht schlecht...
Wir hatten heute auch wieder eine bescheidene Nacht, die Blähungen und Bauchkrämpfe haben uns beide kaum schlafen lassen, wenn es hoch kommt drei Std (natürlich nicht am Stück), nun liegt er mir im Arm, schläft und ich muss nun Frühstück machen für den Großen und den Tag einläuten *gäääääähn* und heute müssen wir zudem noch ins KH, also nix mit nem Nickerchen am Mittag volles Tagesprogramm bis heute abend.....
30.09.2011 09:00
Hallo ihr lieben
jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu zu schreiben!
Mein kleiner ist auch ziemlich unruhig und schläft auch nur auf den arm oder halt auf meinen Bauch ein, so wie jetzt gerade auch!
Auch nachts möchte er immer mit ins Bett. Und dann muss man sich immer anhören ihr verwöhnt das Kind lasst es doch einfach schreien bis es in seinen eigen Bett schläft.. Aber davon halte ich überhaupt nix mein kleiner weint doch nicht ohne Grund... Auf solche Ratschläge kann man doch echt verzichten oder?
Ich werde ihm einfach die Zeit geben bis er alleine einschläft oder wie macht ihr das?
Ganz liebe Grüße
fiosa
2971 Beiträge
30.09.2011 09:32
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hallo ihr lieben
jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu zu schreiben!
Mein kleiner ist auch ziemlich unruhig und schläft auch nur auf den arm oder halt auf meinen Bauch ein, so wie jetzt gerade auch!
Auch nachts möchte er immer mit ins Bett. Und dann muss man sich immer anhören ihr verwöhnt das Kind lasst es doch einfach schreien bis es in seinen eigen Bett schläft.. Aber davon halte ich überhaupt nix mein kleiner weint doch nicht ohne Grund... Auf solche Ratschläge kann man doch echt verzichten oder?
Ich werde ihm einfach die Zeit geben bis er alleine einschläft oder wie macht ihr das?
Ganz liebe Grüße
Oh ja, solche klugen Ratschläge gibts zu genüge! Tu was dir dein Bauch sagt, der hat meist recht! Unser Zwerg schläft auch bei uns im Bett, bzw. mein Mann schläft aufm Sofa wenn er daheim ist und ich mit dem Kleinen im Bett, damit wir noch ein bißchen Platz haben....mein Mann schläft arg chaotisch, da hab ich Angst, dass er den Kleinen überrollt und mach kein Auge zu. Und durch die Atemaussetzer, die unser Wurm hat, hab ich ihn unmittelbar bei mir und nehme jeden Luftzug wahr. Zumal er einfach die Nähe grad ziemlich doll braucht. Ich geb nichts auf solches "dummes" Gerede!!
30.09.2011 09:42
HALLO MÄDLS ERSTMAL DEN NOCH KUGLERN VIEL GLÜCK UND DAUMEN DRÜCK DAS ES GANZ SCHNELL GEHT BIS IHR ENDLICH KUSCHELN KÖNNT

so nun hab ich mal ne frage die maus ist heute ja ne woche alt wollten was einkaufen und shoppen wie lange kann ich den mit ihr drausen unterwegs sein hab immer angst ich will zuviel von ihr
30.09.2011 10:08
Danke fiosa ja ich mache das was mein Bauch mir sagt ich glaube auch nicht das man ein Baby schon so verwöhnen kann aber das sind diese blöden Ratschlägen von Leuten die keine Kinder haben oder deren Kinder von Anfang an durchgeschlafen haben...
Oh das mit dem atemausetzer ist nicht schön hoffe das könnt ihr alles abklären lassen das es eurem schatz bald wieder besser geht!
Was sagt denn euer Arzt?
30.09.2011 10:11
Zitat von schatzisengell:

HALLO MÄDLS ERSTMAL DEN NOCH KUGLERN VIEL GLÜCK UND DAUMEN DRÜCK DAS ES GANZ SCHNELL GEHT BIS IHR ENDLICH KUSCHELN KÖNNT

so nun hab ich mal ne frage die maus ist heute ja ne woche alt wollten was einkaufen und shoppen wie lange kann ich den mit ihr drausen unterwegs sein hab immer angst ich will zuviel von ihr

hi wo willste denn hin? Also meiner schläft im Auto immer ganz gut ein so das er vom Einkauf nicht viel mit bekommt aber da er in letzter Zeit sehr nörgelig ist versuche ich lange Einkäufe zu vermeiden
aber das kannst du am besten einschätzen was dein kind so mitmachen kann/mag!
30.09.2011 10:13

hi wo willste denn hin? Also meiner schläft im Auto immer ganz gut ein so das er vom Einkauf nicht viel mit bekommt aber da er in letzter Zeit sehr nörgelig ist versuche ich lange Einkäufe zu vermeiden

danke für deine antwort
ja eigentlich nichts größeres nur bisschen klamotten noch fü die maus und dann der wocheneinkauf

wäre ja so toll den nochmal selber machen zu können lach
sabsn20
1647 Beiträge
30.09.2011 10:14
Zitat von DudisQuietschy:

Hey Mädels, ich dacht ich schreib euch mal kurz Ich Liege nun seit Stunden wach immer wieder Starkes ziehen im Unterem Rückenbereich und öfter starker Schmerz am Bauch. Nun bin ich aufgestanden das wenigstens mein Mann in Ruhe schlafen kann. Mal sehen wie es weiter geht. Eigentlich hab ich 8 uhr 15 nen FA Termin.

huii.. schön hoffentlich gehts bald los... *neugierig*
meld dich bald..
30.09.2011 10:15
Ja das ist schon schön mal was anderes als die eigenen 4 Wände zu sehen oder? Dann wünsch ich euch viel Spaß!
DudisQuietschy
2621 Beiträge
30.09.2011 10:22
Zitat von sabsn20:

Zitat von DudisQuietschy:

huii.. schön hoffentlich gehts bald los... *neugierig*
meld dich bald..

Also FA meinte sie geht von aus das sie heute oder morgen kommt Ich wusste garned das die wehen im rücken so stark sein können.
bibbi26
39845 Beiträge
30.09.2011 10:26
Naaa wo bleiben denn die restlichen mäzse

Ich hab nun mal noch ne ander frage an euch ich wollte einen thread auf machen über mich und meine fam. habt ihr eventuell ideen wie ich ihn nennen kann??
Motte9
171 Beiträge
30.09.2011 11:00

danke für deine antwort
ja eigentlich nichts größeres nur bisschen klamotten noch fü die maus und dann der wocheneinkauf

Wir waren schon gestern mal mit unserem Krümel einkaufen mit fahrt und so waren wir denk ich knapp 3 Stunden unterwegs. Guck halt das dein Kind satt und frisch gewindelt ist dann is das denk ich kein Problem. Autofahren macht ja soooo müde unserer hat nonstop gepennt.
30.09.2011 13:26
Zitat von Motte9:

danke für deine antwort

Wir waren schon gestern mal mit unserem Krümel einkaufen mit fahrt und so waren wir denk ich knapp 3 Stunden unterwegs. Guck halt das dein Kind satt und frisch gewindelt ist dann is das denk ich kein Problem. Autofahren macht ja soooo müde unserer hat nonstop gepennt.

was war das toll mal wieder was von der welt zu sehen jetzt haben wir auch schon unser erstes geburtstagsgeschenk geholt (wird ja heute ne woche hihi)
aber so seelenruhig geschlafen bis auf die letzten 2 minuten im auto aber da wurde es auch warm und hunger hatten wir auch haben jetzt gegessen sind frisch gewickelt und ligen aufm kissen und gucken raus die bäume an

ACH MEINE MAUS MACHT MICH SOOOO STOLZ KANN ES NICHT IN WORTE FASSEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt