Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.01.2011 19:19
Heute war es richtig schlimm mit der Übelkeit. Mein Mann musste schon den Brei machen und ich musste mich beim füttern echt zusammenreißen, dass ich nicht kotze. Nichtmal abwaschen konnte ich heute. *heul*
25.01.2011 19:21
Zitat von Kristina20:

@ schwarzemagd schönes bild
ach der september wird lustig, unser baby soll ja am 09.09 kommen, ich hab am 23.09 geburtstag und meine mama am 29.09 geburtstag

hihi, mein baby soll auch am 9.9. kommen, mein sohn hat am 13.9. geburstag (genau 5 Monate nach mir) und mein mann hat am 17.9. geburstag.
rice
704 Beiträge
25.01.2011 19:52
Zitat von Floh80:

Zitat von rice:

hab grad von meinem hausarzt vermutlich den grund für meine drohende fg erfahren. mein Schilddrüsenwert ist viel zu hoch, obwohl ich schon tabletten dagegen nehme. bin voll in einer unterfunktion drin. werd jetzt höher dosierte tabletten nehmen.
ich hoffe, dass das mit krümelchen noch klappt und nicht schon zu spät ist.
auf jeden fall hab ich jetzt einen grund und bin nicht mehr so hilflos.

Drücke dir die ganz fest die Daumen, war gerade heute morgen wieder zum Blutabnehmen, mal sehen was meine Schildi zum Flöhchen sagt... vor der SS war ich gut eingestellt.....
Das mit dem Blutabnehmen nimmt echt überhand, letzte Woche bei der FA wegen Flöhchen, jetzt bei meiner normalen Ärztin wegen Schildi... mein Arm sieht aus wie bei einer Drogensüchtigen

genauso komm ich mir auch vor, ich trau mich fast gar nicht mehr den arm zu zeigen. bin ja auch ständig zur hcg-kontrolle beim fa.hab in dem schilddrüsenthread von dir gelesen.
wie war denn dein tsh wert vor der ss?
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 20:08
hallo mädels,
mir gehts gerade nicht gut ich hatte vorhin ein bisschen schleim vermischt mit hellem blut ( sorry wenns so direkt ist )
ich lass das morgen früh beim doc sofort abklären im moment scheint es wieder weg zu sein.
wer weiss vielleicht war die aufregung heute einfach nur zuviel.
ich hoffe euch anderen geht es gut ?
rice
704 Beiträge
25.01.2011 20:11
Zitat von hummel:

hallo mädels,
mir gehts gerade nicht gut ich hatte vorhin ein bisschen schleim vermischt mit hellem blut ( sorry wenns so direkt ist )
ich lass das morgen früh beim doc sofort abklären im moment scheint es wieder weg zu sein.

oh, das tut mir leid. mach dir bloß nicht so viele gedanken.es wird schon alles in ordnung sein.
leg dich aus sofa , beine hoch, und morgen ab zum fa.
kopf hoch
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.01.2011 20:19
Zitat von hummel:

hallo mädels,

ruh dich schön aus. Leichte Blutungen kommen in der Frühschwangerschaft öfter vor als man denkt!! Muss nicht immer gleich was schlimmes sein! Daumen sind gedrückt!
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 20:31
danke mädels
echt vielen dank !
ich liege schon fleissig
mein tag war auch nicht besonders und ich hab mich heute ein bisschen angestrengt vielleicht kommt es davon.
ach mensch und wenn es von dieser scheiss schilddrüse kommt dann mach ich mir echt vorwürfe.
ich hab absolut nicht daran gedacht - und wusste auch nicht das es so gefährlich sein kann in der schwangerschaft.. ach so ein mist mensch ..
MamaMinniMi
1477 Beiträge
25.01.2011 20:45
Hallooooooooo
dann mach ich mal weiter

Und noch mal ein Bild von meinem ganzen Stolz
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.01.2011 20:56
ich hab nur Hochzeitsfotos von uns auf dem Rechner:
auf dem einen wir 2 und auf dem anderen meine Große Tochter

hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 21:04
Zitat von Kimsophie74:

darf ich dich mal fragen wo du für die große das kleidchen her hast ?
ich brauch eins für meine nichte
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.01.2011 21:07
Zitat von hummel:

Zitat von Kimsophie74:

vom Otto Versand hat ca. 40 € gekostet, also im Rahmen wie ich finde
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 21:08
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von hummel:

Zitat von Kimsophie74:

vom Otto Versand hat ca. 40 € gekostet, also im Rahmen wie ich finde

ah - da haben wir auch schon geschaut aber noch nichts richtiges gefunden mal sehen wir haben ja auch noch bis mai zeit
c.m.1984
3295 Beiträge
25.01.2011 21:13
Hey, wollte mich nur bei allen bedanken die uns ihr Mitgefühl ausgesprochen haben. Momentan begreife ich das alles noch garnicht. Da hat man gerade kapiert das man schwanger ist und dann ist man es plötzlich nicht mehr. Ich hoffe es ist ok wenn ich noch weiterhin ein bisschen bei euch mit lese. Auch wenn es wahrscheinlich nicht unbedingt das richtige ist...

Achso, ich war ca. in der 8. SSW.
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 21:19
Zitat von c.m.1984:

Hey, wollte mich nur bei allen bedanken die uns ihr Mitgefühl ausgesprochen haben. Momentan begreife ich das alles noch garnicht. Da hat man gerade kapiert das man schwanger ist und dann ist man es plötzlich nicht mehr. Ich hoffe es ist ok wenn ich noch weiterhin ein bisschen bei euch mit lese. Auch wenn es wahrscheinlich nicht unbedingt das richtige ist...

oh du darfst gern bleiben - im herzen bist du eine september mama und bleibst es auch
ich bin mir sicher auch die anderen werden froh sein wenn du bleibst und mit uns schreibst
Mama2kiddys
861 Beiträge
25.01.2011 21:33
Zitat von hummel:

Zitat von c.m.1984:

oh du darfst gern bleiben - im herzen bist du eine september mama und bleibst es auch
ich bin mir sicher auch die anderen werden froh sein wenn du bleibst und mit uns schreibst

Das hätte ich nicht besser sagen können
denn genauso ist es..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt