*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 15:11
Zitat von Tatyanna:
mach das puschel, bin schon gespannt![]()
achja und meiner schläft tagsüber auch sehr wenigheute hat der seit 8uhr höchstens ne stunde geschlafen...wenn überhaupt
![]()
aber ich finds schön, so kann man auch mal mit den kleinen spielen und brabbeln![]()
![]()
![]()
brabbeln eure schon???
ja Alexander ist ganz schön schwervorallem hält er sein köpfchen noch nicht so gut, wenn ich ihn senkrecht trage das macht ihn noch schwerer...dafür im liegen auf dem bauch, wie ein weltmeister
![]()
ohjaaaa brabbeln tut unser auch schon wie ein weltmeister

meiner kann seinen kopf in der senkrechte schon supi alleine halten.... allerdings kaum wenn man ihn auf den bauch legt der er garnicht gerne auf den bauch legt dann fängt er an nach 1-2 min an zu weinen

22.11.2011 15:12
Zitat von Tatyanna:
hier ist mein Brocken![]()
zeigt her eure süßen , neue Babyyyyfotooos![]()
och wie süüüüüüüüüß

auf dem ersten bild gucktz er aber böse

22.11.2011 15:21
Tatyanna
super tolle Fotos
unser Spatz hat auch mind 6 kg und trägt Gr 68.......
Puschel,
ich bin so hibbelig....was ist nun mit dem live Test? wann muss ich wo sein
bibbi, schon das du noch da bist!!
hoffe dir geht es gut??
so, den rest habe ich vergessen und dabei wollte ich noch einiges schreiben *lach*
super tolle Fotos
unser Spatz hat auch mind 6 kg und trägt Gr 68.......

Puschel,
ich bin so hibbelig....was ist nun mit dem live Test? wann muss ich wo sein

hoffe dir geht es gut??
so, den rest habe ich vergessen und dabei wollte ich noch einiges schreiben *lach*

22.11.2011 15:25
Zitat von Kelly:
Tatyanna
super tolle Fotos
unser Spatz hat auch mind 6 kg und trägt Gr 68.......![]()
Puschel,
ich bin so hibbelig....was ist nun mit dem live Test? wann muss ich wo sein![]()
hoffe dir geht es gut??
so, den rest habe ich vergessen und dabei wollte ich noch einiges schreiben *lach*![]()
ich werde gleich nochma zum briefkasten gehen ob die post nun endlich da war und ob die tests auch schon da sind

22.11.2011 15:30
also ich war grad wieder am briefkasten und bisher ist immer noch keine post da
vllt kommt heute auch nix mehr

22.11.2011 15:41
Zitat von Kelly:
Ach schade!
dann bestimmt morgen!!!![]()
oder die post kommt (mal wieder

22.11.2011 15:50
Zitat von Kelly:
Na dann geben wir mal die Hoffnung noch nicht auf
niemals

22.11.2011 15:53
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kelly:
Na dann geben wir mal die Hoffnung noch nicht auf
niemals![]()

22.11.2011 15:54
An die "alten Mädels" ...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/septem berlies-2011-%E2%99%A5
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/septem berlies-2011-%E2%99%A5
22.11.2011 16:03
manno meter, ich war doch heut früh erst online und jetzt musste ich 127 beiträge lesen
mensch mädels, diese streiterein immer
aber ich muss mal still und leise sagen 09 [size=6](manchen merkt man ihr alter an)[/size] ... das wars dazu
ich muss euch was erzählen:
celina hat seit gestern soviel rote punkte im gesicht und am körper. heute hab ich bei kia angerufen. die haben alle nur bis 11.30Uhr offen und das hätten wir nicht geschafft. deswegen sind wir ins kh gefahren. unsere kleine ist völlig in ordnung. es könnte sein das ein virus im anmarsch ist. KANN muss aber nicht. na mal abwarten
hoffe sie wird nicht krank.
@brei/beikost: wir sind zu weihnachten bei meinen eltern und da meinte meine mum schon "ja, wenn heiligabend ist, ist ja celina auch schon 3 monate und dann kann sie ja ein glässchen zum essen bekommen!" ... hallo???? auch wenn es meine mum ist aber ICH entscheide wann ich mit breikost anfange. sie hat gerade mal ihren 2. lebensmonat beendet und bekommt dann von mir bestimmt noch kein brei oder sowas
ich verurteile auch KEINE mami die es schon machen sollte. jeder sollte es für sich entscheiden
@missi: jippi
JONNE IST SCHON 3 MONATE
jippi ... oh man wie die zeit vergeht
... ich vermisse hier die kleine angie oder auch die kaki
... kommt doch büüüdddäää wieder ...

mensch mädels, diese streiterein immer

celina hat seit gestern soviel rote punkte im gesicht und am körper. heute hab ich bei kia angerufen. die haben alle nur bis 11.30Uhr offen und das hätten wir nicht geschafft. deswegen sind wir ins kh gefahren. unsere kleine ist völlig in ordnung. es könnte sein das ein virus im anmarsch ist. KANN muss aber nicht. na mal abwarten

@brei/beikost: wir sind zu weihnachten bei meinen eltern und da meinte meine mum schon "ja, wenn heiligabend ist, ist ja celina auch schon 3 monate und dann kann sie ja ein glässchen zum essen bekommen!" ... hallo???? auch wenn es meine mum ist aber ICH entscheide wann ich mit breikost anfange. sie hat gerade mal ihren 2. lebensmonat beendet und bekommt dann von mir bestimmt noch kein brei oder sowas

@missi: jippi

... ich vermisse hier die kleine angie oder auch die kaki

22.11.2011 16:16
Zitat von MamiMaria:
manno meter, ich war doch heut früh erst online und jetzt musste ich 127 beiträge lesen![]()
mensch mädels, diese streiterein immeraber ich muss mal still und leise sagen 09 [size=6](manchen merkt man ihr alter an)[/size] ... das wars dazu
![]()
celina hat seit gestern soviel rote punkte im gesicht und am körper. heute hab ich bei kia angerufen. die haben alle nur bis 11.30Uhr offen und das hätten wir nicht geschafft. deswegen sind wir ins kh gefahren. unsere kleine ist völlig in ordnung. es könnte sein das ein virus im anmarsch ist. KANN muss aber nicht. na mal abwartenhoffe sie wird nicht krank.
@brei/beikost: wir sind zu weihnachten bei meinen eltern und da meinte meine mum schon "ja, wenn heiligabend ist, ist ja celina auch schon 3 monate und dann kann sie ja ein glässchen zum essen bekommen!" ... hallo???? auch wenn es meine mum ist aber ICH entscheide wann ich mit breikost anfange. sie hat gerade mal ihren 2. lebensmonat beendet und bekommt dann von mir bestimmt noch kein brei oder sowas![]()
![]()
ich verurteile auch KEINE mami die es schon machen sollte. jeder sollte es für sich entscheiden
![]()
@missi: jippiJONNE IST SCHON 3 MONATE
jippi ... oh man wie die zeit vergeht
... ich vermisse hier die kleine angie oder auch die kaki... kommt doch büüüdddäää wieder ...
das stimmt allerdings von denen hört man nix mehr

22.11.2011 16:17
Zitat von puschel260991:
ist das denn normal das die tagsüber nur noch so wenig schlafen ??
celina schläft auch nur 2-3h tagsüber. max 1h außer wir sind unterwegs. ich denke schon das es normal ist. sie wollen doch alles entdecken

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt