Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10229 Beiträge
22.11.2011 19:42
Zitat von Tatyanna:

ich hab in der ss 18kg zugenommen, von 69 auf 87 bei einer größe von 1,75.... war schon wieder bei 73...musste dann aber mehr essen, weil alex schlechte haut bekommen hat...wenn man abnimmt,werden ja giftstoffe freigesetzt die in die MUMI gehen ...naja und nun wiege ich wieder 76...-.- naja was muss das muss ...zum glück ist seine haut wieder besser geworden, aber meine KIÄ meinte gestern auch, dass er echt empfindliche haut hat...hat er von mir...

das ist natürlich doof aber es ist ja nur zur gute für den kleinen und wenn du nicht mehr stillst machen wir einen neuen thread auf *die septembermamis 2011 specken ab-wir gehen durch dick und dünn*
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:43
Zitat von MamiMaria:

mein gesicht war zum schluß voller wasser ich sah aus wie eine plantschkuh mit +19kg

5 tage vor geburt

MARIA, voll hübsch

6 tage vor geburt
Wolkenlicht
10229 Beiträge
22.11.2011 19:43
ich will auch soeine tolle wippe aber die soll ja nicht so gut für den rücken sein- hab ich gehört
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 19:44
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

ich hab in der ss 18kg zugenommen, von 69 auf 87 bei einer größe von 1,75.... war schon wieder bei 73...musste dann aber mehr essen, weil alex schlechte haut bekommen hat...wenn man abnimmt,werden ja giftstoffe freigesetzt die in die MUMI gehen ...naja und nun wiege ich wieder 76...-.- naja was muss das muss ...zum glück ist seine haut wieder besser geworden, aber meine KIÄ meinte gestern auch, dass er echt empfindliche haut hat...hat er von mir...

das ist natürlich doof aber es ist ja nur zur gute für den kleinen und wenn du nicht mehr stillst machen wir einen neuen thread auf *die septembermamis 2011 specken ab-wir gehen durch dick und dünn*

Aber erst nach Weihnachten
Die ganzen leckeren Sachen die es jetzt gibt mmmhhh da kann ich nicht Abnehmen
Kelly
10468 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

mein gesicht war zum schluß voller wasser ich sah aus wie eine plantschkuh mit +19kg

5 tage vor geburt

MARIA, voll hübsch

6 tage vor geburt

wow sehr schön!
Wolkenlicht
10229 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

5 tage vor geburt

MARIA, voll hübsch

6 tage vor geburt

ohhhhhhhhhhhh .... DU aber auch
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:46
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

jjaaa das würd mich voll freuen wenn puschel und ich nicht nachlegen
Wolkenlicht
10229 Beiträge
22.11.2011 19:46
Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

oh man, ich könnt manchmal nicht alles essen sondern FRESSEN ich muss mich echt zurückhalten. ich hab schon im september lebkuchen gefuttert
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:47
danke mädels....och mannooo iwie vermiss ich auch die kugel....Die grad auf meinem bauch liegt
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 19:48
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

oh man, ich könnt manchmal nicht alles essen sondern FRESSEN ich muss mich echt zurückhalten. ich hab schon im september lebkuchen gefuttert

JA ich auch
Und das wird nicht besser

deswegen mache ich gerne mit ABER erst nächstes Jahr hehe
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:49
KELLY die bilder von deinen kindern sind ja der hammer, total süüüß
wo hast du den nikolaus anzug her???
Wolkenlicht
10229 Beiträge
22.11.2011 19:49
und mein bauch eh ich bin wirklich nicht viel gerissen. nur ein bisschen unterm bauchnabel und übern bauchnabel ABER mein unterbauch hängt iwie ein bisschen umso mehr ich abnehme umso schlimmer wird es aber ich will wieder zurück zum ausgangsgewicht manchmal tut mir der magen schon so weh, weil ich soein hunger habe.
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 19:51
Zitat von Tatyanna:

KELLY die bilder von deinen kindern sind ja der hammer, total süüüß
wo hast du den nikolaus anzug her???

Dankeschöön

Der ist von H&M
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:51
Zitat von MamiMaria:

und mein bauch eh ich bin wirklich nicht viel gerissen. nur ein bisschen unterm bauchnabel und übern bauchnabel ABER mein unterbauch hängt iwie ein bisschen umso mehr ich abnehme umso schlimmer wird es aber ich will wieder zurück zum ausgangsgewicht manchmal tut mir der magen schon so weh, weil ich soein hunger habe.

hab auch noch nen kleinen bauch aber ch denke das braucht noch was zeit...ist ja grad mal knapp 3 monate her bei uns ...und der körper braucht ja 9monate um sich wieder von der ss zu erholen
Karina25
821 Beiträge
22.11.2011 19:52
Oh mann Mädels...heut is ja hier mal was los....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt