Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.11.2011 14:37
Zitat von Kelly:

oh Puschel.....der Test was negativ....schade
wie fühlst du dich damit???

Super süße Fotos von euern Mäusen

ich fühle mich erleichtert dadurch das ich vorerst erstma gewissheit habe auch wenn die mens sich immer noch ziemlich feiern lässt
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 14:46
Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

schatzisengel, deine maus ist ja voll sweeeet
glückwunsch zu 2 monate

ich hab grad sooo heftig genießt das alex mich so anguckte

und anfing loszulachen...sooo süß

ey taty (wenn ich dich überhaupt so nennen darf, sorry habs einfach gemacht ), dein Alexander ist sooooooooooooooooo goldig. Der wird dir ganz viele Weiber anschleppen

danke süße, klar darfst du mich so nenne
klar der wird mit tobias auf weiberjagd gehen

sag mal bist du auch so vergesslich? in der ss schon aber jetzt beim stillen auch
hab nämlich schon wieder vergessen wo du herkommst. vielleicht können sie ja wirklich zusammen auf weiberjagd gehen

aus kölleee und du?? kommt doch auch aufn weihnachtsmarkt oder du kommst im frühling mit puschel zu mir, wir wollen eine krabbelgruppe gründen und in die einkaufsstraße shoppiiiiinnng
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 14:47
Zitat von MamiMaria:

ohhhhhhhh TATYANNA dein kleiner mann hat ja soooooo schöne große kulleraugen er würde wunderbar zu celina passen sieht total knuffig aus

danke.....sag ich doch, der passt perfekt zur süßen celina sophie
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 14:47
Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

glückwunsch zu 2 monate

ey taty (wenn ich dich überhaupt so nennen darf, sorry habs einfach gemacht ), dein Alexander ist sooooooooooooooooo goldig. Der wird dir ganz viele Weiber anschleppen

sag mal bist du auch so vergesslich? in der ss schon aber jetzt beim stillen auch
hab nämlich schon wieder vergessen wo du herkommst. vielleicht können sie ja wirklich zusammen auf weiberjagd gehen

aus kölleee und du?? kommt doch auch aufn weihnachtsmarkt oder du kommst im frühling mit puschel zu mir, wir wollen eine krabbelgruppe gründen und in die einkaufsstraße shoppiiiiinnng

oohhhhaaa ich liebe shoppen aber dann kann ich mir die weie fahrt warscheinlich nich leisten sind dann warscheinlich frisch umgezogen
Coto2409
1890 Beiträge
23.11.2011 14:50
Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

glückwunsch zu 2 monate

ach stimmt ja. 200km von mir. komme aus der nähe von frankfurt.
der dezember ist voll ausgebucht. fahren allein 3 mal nach Michelstadt in den odenwald auf den weihnachtsmarkt
23.11.2011 14:56
Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

glückwunsch zu 2 monate

jaaaaa das ist ne supi idee
23.11.2011 14:57
ey ich glaube mein schwein pfeift
war ich nicht grad auf klo weil ich so n komisches gefühl hatte..... und was ist ?? die mens ist da ich glaub mein körper wollt mich verarschen und so lange warten bis getestet habe
bah das gibts doch nicht
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 14:58
Zitat von puschel260991:

war ich nicht grad auf klo weil ich so n komisches gefühl hatte..... und was ist ?? die mens ist da ich glaub mein körper wollt mich verarschen und so lange warten bis getestet habe
bah das gibts doch nicht

Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.11.2011 15:00
Zitat von puschel260991:

bah das gibts doch nicht

das ist ja mal verkehrte welt oh, man die ganze aufregung umsonst aber vllt ist sie genau deswegen gekommen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.11.2011 15:02
ach wir mädels wohnen einfach alle zu weit auseinander hier im netz sind wir uns so nah aber doch so fern würde ein paar von euch gern mal kennen lernen. man hat ja schon so oft miteinander geschrieben über die ganze ss hinweg
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 15:03
Zitat von evelin23:

Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.

Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.

Super Evi geb Dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.11.2011 15:05
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

bah das gibts doch nicht

so geht das doch nicht
da mach ich mich tagelang wuschig, teste heute und nen paar stunden später ist die mens da
wenns der kleine zulässt werde ich nachher mal frustputzen veranstalten
muss massig wäsche zusammenlegen und wollte ma fenster putzen für dann wenn wir endlich unsere schöne weihnachtsdeko aufstellen
23.11.2011 15:06
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

bah das gibts doch nicht

das ist ja mal verkehrte welt oh, man die ganze aufregung umsonst aber vllt ist sie genau deswegen gekommen

ja wahrscheinlich
23.11.2011 15:06
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.

Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.

Super Evi geb Dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist ja auch ma langsam gut mädels wir wissen es ja nun.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 15:07
Zitat von cherie:

finds echt zum brechen wie ihr euch an banalitäten hochzieht. das ihr überhaupt so viel zeit dafür habt. unglaublich. und dann auch noch zusätzlich n livetest.. ich fands mal cool hier !

Geb Dir Recht... !! Kein Streit!! aber mei der Fred war doch eher als Joke gemeint... ist doch nix passiert...da kann man sich doch einfach mal ein bisschen "ohne Tiefgang" amusieren wer grad Zeit hatte und wer nicht braucht ja nix posten und mal ehrlich schau ins Forum da gibts noch VIEL KRASSERE NONSENS THEMEN...

So nun ist auch von mir wieder gut... wie geht Deiner Kleinen Maus? Ich hoffe gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt