*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.11.2011 14:37
Zitat von Kelly:
oh Puschel.....der Test was negativ....schade![]()
wie fühlst du dich damit???
Super süße Fotos von euern Mäusen![]()
ich fühle mich erleichtert dadurch das ich vorerst erstma gewissheit habe

23.11.2011 14:46
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
schatzisengel, deine maus ist ja voll sweeeet![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch zu 2 monate
ich hab grad sooo heftig genießt das alex mich so anguckte
und anfing loszulachen...sooo süß![]()
![]()
![]()
ey taty (wenn ich dich überhaupt so nennen darf, sorry habs einfach gemacht), dein Alexander ist sooooooooooooooooo goldig. Der wird dir ganz viele Weiber anschleppen
![]()
danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, klar darfst du mich so nenne
![]()
![]()
![]()
![]()
klar der wird mit tobias auf weiberjagd gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal bist du auch so vergesslich? in der ss schon aber jetzt beim stillen auch![]()
hab nämlich schon wieder vergessen wo du herkommst. vielleicht können sie ja wirklich zusammen auf weiberjagd gehen![]()
![]()
![]()
aus kölleee und du?? kommt doch auch aufn weihnachtsmarkt oder du kommst im frühling mit puschel zu mir, wir wollen eine krabbelgruppe gründen und in die einkaufsstraße shoppiiiiinnng

23.11.2011 14:47
Zitat von MamiMaria:
ohhhhhhhh TATYANNA dein kleiner mann hat ja soooooo schöne große kulleraugener würde wunderbar zu celina passen
sieht total knuffig aus
![]()
danke.....sag ich doch, der passt perfekt zur süßen celina sophie

23.11.2011 14:47
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
glückwunsch zu 2 monate
![]()
![]()
ey taty (wenn ich dich überhaupt so nennen darf, sorry habs einfach gemacht), dein Alexander ist sooooooooooooooooo goldig. Der wird dir ganz viele Weiber anschleppen
![]()
danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal bist du auch so vergesslich? in der ss schon aber jetzt beim stillen auch![]()
hab nämlich schon wieder vergessen wo du herkommst. vielleicht können sie ja wirklich zusammen auf weiberjagd gehen![]()
![]()
![]()
aus kölleee und du?? kommt doch auch aufn weihnachtsmarkt oder du kommst im frühling mit puschel zu mir, wir wollen eine krabbelgruppe gründen und in die einkaufsstraße shoppiiiiinnng![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohhhhaaa ich liebe shoppen aber dann kann ich mir die weie fahrt warscheinlich nich leisten sind dann warscheinlich frisch umgezogen
23.11.2011 14:50
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
glückwunsch zu 2 monate
![]()
![]()
![]()
danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus kölleee und du?? kommt doch auch aufn weihnachtsmarkt oder du kommst im frühling mit puschel zu mir, wir wollen eine krabbelgruppe gründen und in die einkaufsstraße shoppiiiiinnng![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach stimmt ja. 200km von mir. komme aus der nähe von frankfurt.
der dezember ist voll ausgebucht. fahren allein 3 mal nach Michelstadt in den odenwald auf den weihnachtsmarkt

23.11.2011 14:56
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
glückwunsch zu 2 monate
![]()
![]()
![]()
danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaa das ist ne supi idee

23.11.2011 14:57
ey ich glaube mein schwein pfeift
war ich nicht grad auf klo weil ich so n komisches gefühl hatte..... und was ist ?? die mens ist da
ich glaub mein körper wollt mich verarschen und so lange warten bis getestet habe
bah das gibts doch nicht

war ich nicht grad auf klo weil ich so n komisches gefühl hatte..... und was ist ?? die mens ist da

bah das gibts doch nicht

23.11.2011 14:58
Zitat von puschel260991:
ey ich glaube mein schwein pfeift![]()
war ich nicht grad auf klo weil ich so n komisches gefühl hatte..... und was ist ?? die mens ist daich glaub mein körper wollt mich verarschen und so lange warten bis getestet habe
![]()
![]()
![]()
bah das gibts doch nicht![]()

23.11.2011 15:00
Zitat von puschel260991:
war ich nicht grad auf klo weil ich so n komisches gefühl hatte..... und was ist ?? die mens ist daich glaub mein körper wollt mich verarschen und so lange warten bis getestet habe
![]()
![]()
![]()
das ist ja mal verkehrte welt

23.11.2011 15:02
ach wir mädels wohnen einfach alle zu weit auseinander
hier im netz sind wir uns so nah aber doch so fern
würde ein paar von euch gern mal kennen lernen. man hat ja schon so oft miteinander geschrieben über die ganze ss hinweg

23.11.2011 15:03
Zitat von evelin23:
Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.
Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.![]()
Super Evi geb Dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.11.2011 15:05
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so geht das doch nicht

da mach ich mich tagelang wuschig, teste heute und nen paar stunden später ist die mens da

wenns der kleine zulässt werde ich nachher mal frustputzen veranstalten

muss massig wäsche zusammenlegen und wollte ma fenster putzen für dann wenn wir endlich unsere schöne weihnachtsdeko aufstellen

23.11.2011 15:06
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
das ist ja mal verkehrte welt![]()
oh, man die ganze aufregung umsonst aber vllt ist sie genau deswegen gekommen
![]()
ja wahrscheinlich

23.11.2011 15:06
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.
Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.![]()
Super Evi geb Dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja auch ma langsam gut mädels wir wissen es ja nun.
23.11.2011 15:07
Zitat von cherie:
finds echt zum brechen wie ihr euch an banalitäten hochzieht. das ihr überhaupt so viel zeit dafür habt. unglaublich. und dann auch noch zusätzlich n livetest.. ich fands mal cool hier !![]()
![]()
Geb Dir Recht... !! Kein Streit!! aber mei der Fred war doch eher als Joke gemeint... ist doch nix passiert...da kann man sich doch einfach mal ein bisschen "ohne Tiefgang" amusieren wer grad Zeit hatte und wer nicht braucht ja nix posten

So nun ist auch von mir wieder gut... wie geht Deiner Kleinen Maus? Ich hoffe gut

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt