Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
23.11.2011 18:17
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von evelin23:

Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.

Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.

geht mir genauso..ich überleg auch schon ob ich den fred aus meiner liste lösche und das ganze hier lasse, sorry mädels..ich bin fast 30 und mir wird das zu bunt hier, nichts gegen euch, aber sowas haben wir mit 20 gemacht..

na dann ist ja gut denn ich bin "erst" 20 und darf das also
außerdem lasse ich mich nun mal nicht beleidigen von mamis aus anderen freds und das würde jeder hier genauso wenig

ja kann dich schon verstehen, aber ich empfinde das alles als extrem anstrengend, ich guck ins forum wenn jonnchen mal schläft um abzuschalten und um zu lesen was es bei euch neues gibt, und dann is hier so wusel..

mein mann und ich sind beide krank,richtig fett erkältet, ich hab so ne angst das sich jonne ansteckt und dolle krank wird..ich weiss nicht ob sein immunsystem endlich so stark ist das gut wegzustecken..

wir können ihn gar nicht so abknutschen wie sonst, das bricht mir das herz..natürlich machen wir alles wie immer, aber so küssen wie sonst tun wir ihn nicht, mein herz blutet..

mir gehts genauso, bin auch erkältet und hoff dass ich die kleine nicht ansteck, vor allem da wir am samstag ihre taufe haben
23.11.2011 18:18
Zitat von brini88:

Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von evelin23:

Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.

Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.

geht mir genauso..ich überleg auch schon ob ich den fred aus meiner liste lösche und das ganze hier lasse, sorry mädels..ich bin fast 30 und mir wird das zu bunt hier, nichts gegen euch, aber sowas haben wir mit 20 gemacht..

na dann ist ja gut denn ich bin "erst" 20 und darf das also
außerdem lasse ich mich nun mal nicht beleidigen von mamis aus anderen freds und das würde jeder hier genauso wenig

ja kann dich schon verstehen, aber ich empfinde das alles als extrem anstrengend, ich guck ins forum wenn jonnchen mal schläft um abzuschalten und um zu lesen was es bei euch neues gibt, und dann is hier so wusel..

mein mann und ich sind beide krank,richtig fett erkältet, ich hab so ne angst das sich jonne ansteckt und dolle krank wird..ich weiss nicht ob sein immunsystem endlich so stark ist das gut wegzustecken..

wir können ihn gar nicht so abknutschen wie sonst, das bricht mir das herz..natürlich machen wir alles wie immer, aber so küssen wie sonst tun wir ihn nicht, mein herz blutet..

mir gehts genauso, bin auch erkältet und hoff dass ich die kleine nicht ansteck, vor allem da wir am samstag ihre taufe haben

ohje dann auch dir gute besserung und das du bis zur taufe einigermaßen fit bist
23.11.2011 18:21
danke mädels..bis jetzt gehts ihm prima, wir messen auch 2 mal am tag fieber..wir sind vielleicht auch noch bissel gebranntmarkt und bei jedem kleinen verklemmten pups bekommen wir angst um unseren pupsinauten

dann wünsch ich auch allen mamis und papis und auch babys die krank sind, gaaaaaanz gute besserung, auch für die bevorstehende taufe
Wolkenlicht
10229 Beiträge
23.11.2011 18:33
@ puschel: celina ist heut auch ein bissl knatschi sie sieht immer sehr müde aus und schläft auch mal ihre stunde. auf dem arm will sie nicht, da weint sie nur. dann hab ich so bisschen auf der couch mit ihr gekuschelt. ab heut nachmittag ist wieder etappentrinken angesagt. mal 120ml, dann wieder 70ml ... nun liegt sie im bett. malschauen ob sie einschlafen kann.

@kochen: ich koche auch gerne und frisch aber momentan in dem umzugsstress ist das irgendwie schwer zu meistern. wir haben momentan soeine kleine küche ... das ist echt belastend ... aber am 30.11 bekommen wir in die neue wohnung eine neue, super schöne küche mit allem drum und dran jemand hatte vorhin ein wochenplan fürs essen erwähnt ich weiß nur nicht mehr wer das ist eine super idee und werde ich glatt mal so übernehmen

@missi:
gute besserung für die ganze familie
brini88
7786 Beiträge
23.11.2011 18:48
Zitat von MamiMaria:

@ puschel: celina ist heut auch ein bissl knatschi sie sieht immer sehr müde aus und schläft auch mal ihre stunde. auf dem arm will sie nicht, da weint sie nur. dann hab ich so bisschen auf der couch mit ihr gekuschelt. ab heut nachmittag ist wieder etappentrinken angesagt. mal 120ml, dann wieder 70ml ... nun liegt sie im bett. malschauen ob sie einschlafen kann.

@kochen: ich koche auch gerne und frisch aber momentan in dem umzugsstress ist das irgendwie schwer zu meistern. wir haben momentan soeine kleine küche ... das ist echt belastend ... aber am 30.11 bekommen wir in die neue wohnung eine neue, super schöne küche mit allem drum und dran jemand hatte vorhin ein wochenplan fürs essen erwähnt ich weiß nur nicht mehr wer das ist eine super idee und werde ich glatt mal so übernehmen

@missi:

Ich werd das mit dem Wocheneinkauf auch so machen sobald wir umgezogen sind, da wir dann immer ins nächste Dorf müssen. Und ich kanns nur empfehlen, wir haben das schon mal gemacht und wir haben so viel gespart, denn wenn man jeden Tag einkaufen geht, sieht man immer was, was man bestimmt brauchen kann, aber wenn man einmal in der Woche sich gemeinsam hinsetzt und das Essen plant und danach einkaufen geht. Also für uns ist dies die beste Lösung
brini88
7786 Beiträge
23.11.2011 18:50
Zitat von Missii:

danke mädels..bis jetzt gehts ihm prima, wir messen auch 2 mal am tag fieber..wir sind vielleicht auch noch bissel gebranntmarkt und bei jedem kleinen verklemmten pups bekommen wir angst um unseren pupsinauten

dann wünsch ich auch allen mamis und papis und auch babys die krank sind, gaaaaaanz gute besserung, auch für die bevorstehende taufe

Danke!! Bei mir ist es ja egal wenn ich krank bin, aber die Kleine braucht das jetzt echt nicht haben.
Wolkenlicht
10229 Beiträge
23.11.2011 18:58
sagtmal wie bekomm ich 2 kleine ticker nebeneinander?
Wolkenlicht
10229 Beiträge
23.11.2011 19:05
Zitat von MamiMaria:

sagtmal wie bekomm ich 2 kleine ticker nebeneinander?

habs hinbekommen
Karina25
821 Beiträge
23.11.2011 19:51
@MamaMariA.....wie hast du denn diese Ticker hinbekommen?

Auf welchen Seiten gibts die?
23.11.2011 20:05
Zitat von MamiMaria:

@missi:

das klingt bei euch auch ganz nach dem schub ab der 8. wochen etwa... ich hoffe wir bzw unsere nerven überstehen das wieder so gut wie die letzten male
23.11.2011 20:08
Zitat von Karina25:

gehst z.B. auf diese lilypie.com seite... machst dir da zwei KLEINE (also beim ersten schritt die linke variante wählen) ticker sodass du dann zwei BB codes bzw url codes hast und fügst dann beide in die zeile ein bei meine ticker und dann stehen sie nebeneinander... musste auch erst etwas experimentieren
23.11.2011 20:09
boar jetzt hab ich so viel im haushalt gemacht das ich gleich ma schön rücken und kopfaua habe
puh nu kann mich der haushalt erstmal
Karina25
821 Beiträge
23.11.2011 20:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von Karina25:

gehst z.B. auf diese lilypie.com seite... machst dir da zwei KLEINE (also beim ersten schritt die linke variante wählen) ticker sodass du dann zwei BB codes bzw url codes hast und fügst dann beide in die zeile ein bei meine ticker und dann stehen sie nebeneinander... musste auch erst etwas experimentieren

Dankeschön !
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 21:18
@ missi: bitte nicht gehen!!

Die kracke find ich echt süß, auf altersempfehlungen geb ich nix, die meisten kinder können auch schon früher was mit dem spielzeug anfangen. Der Lerneffekt stellt sich viell. Erst mit 12 monaten ein aber an der musik und drn seifenblasen wird er schon bald freude haben!!

GUTE BESSERUNG!!!!!! Drück die daumen, dass jonne nix abbekommt
Maiwurm
1538 Beiträge
23.11.2011 21:18
Ich war die mit dem wochenplan! Mich entspannt das total. Denn mit 2 Kindern spontan los um mal eben was zu besorgen klappt so nicht.... So darf sich mein mann, Lena und ich immer was wünschen pro Woche und die restlichen 4 Tage entscheide ich, um die Woche ausgewogen hinzubekommen Koche auch nur Bio ... Und für Lena habe ich die Breie auch immer selbst gekocht. Geht super schnell und garantiert ohne Zucker, geschmackverstärker etc. Mache ich bei Hannah auch wieder ... Aber auch das muss jede Mami so machen, wie sie es für richtig hält. Bin halt insg kein Freund von tütenessen und Co. Ist so ne Macke von mir ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt