Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
05.12.2011 11:34
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Guten morgen
Mal was ganz belangloses nebenbei: ich hab grad was ziemlich witziges entdeckt bei meinem kleinen. Ich hab mit ihm gespielt und dabei mal kurz angepustet. Da tat er wie erschrocken, holte kurz tief Luft und fing an zu lachen wie sonst was und hat sich kaum mehr einbekommen Das ist sooooo süß und das macht er jedes ma wenn ich das mache erst wie erschrocken tun und tief einatmen und dann herzhaft lachen


wie süss.... ich hab heute morgen beim windel wechseln das erste mal gesehen das jonne es kalt fand untenrum ihr wisst was ich meine..ja auch sowas kleines kann einschrumpeln

Och gottchen der arme Das muss ich beim nächsten Winkeln auch mal beobachten
Mensch ist das hier still geworden
CocoCalavera
305 Beiträge
05.12.2011 13:28
Zitat von Tatyanna:

Zitat von CocoCalavera:

Sagt mal wenn eure Mäuse durchschlafen, wieviele Mahlzeiten haben die dann am Tag? Lasse schläft schon 22 uhr bis ca 8 uhr und er schafft dann Tagsüber nur 4 Flaschen....klar da sind immer so 200ml drin aber ist das nicht zuwenig? Er schläft auch noch voll viel...wie ist denn das bei euch?
LG denise

WENN er mal "durchschläft" im besten falle, von 22uhr bis 6, dann war er auch ca. 4mal an der brust am tag, wieviel er trinkt kann ich ja nicht genau sagen, jedenfalls viel, da er recht viel spuckt...aber es ist echt jeden tag unterschiedlich
ich glaub nicht, das dass zu wenig ist, er würd ja sonst weinen wenn er hunger hätte. die nehmen sich das was sie brauchen..wieviele wochen ist lasse zu früh gekommen? u wann war noch mal der EET?



Lasse ist 6 Wochen zu früh gekommen und hatte eigentlich am 21 September ET...
Hm ja wahrscheinlich reicht es ihm...aber ich denk immer es ist zuwenig Flüssigkeit.
LG denise
05.12.2011 13:59

huch, wasn da passiert

Tatyanna
3774 Beiträge
05.12.2011 14:30
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von CocoCalavera:

Sagt mal wenn eure Mäuse durchschlafen, wieviele Mahlzeiten haben die dann am Tag? Lasse schläft schon 22 uhr bis ca 8 uhr und er schafft dann Tagsüber nur 4 Flaschen....klar da sind immer so 200ml drin aber ist das nicht zuwenig? Er schläft auch noch voll viel...wie ist denn das bei euch?
LG denise

WENN er mal "durchschläft" im besten falle, von 22uhr bis 6, dann war er auch ca. 4mal an der brust am tag, wieviel er trinkt kann ich ja nicht genau sagen, jedenfalls viel, da er recht viel spuckt...aber es ist echt jeden tag unterschiedlich
ich glaub nicht, das dass zu wenig ist, er würd ja sonst weinen wenn er hunger hätte. die nehmen sich das was sie brauchen..wieviele wochen ist lasse zu früh gekommen? u wann war noch mal der EET?



Lasse ist 6 Wochen zu früh gekommen und hatte eigentlich am 21 September ET...
Hm ja wahrscheinlich reicht es ihm...aber ich denk immer es ist zuwenig Flüssigkeit.
LG denise

oh der arme, darf ich nochmal fragen warum?hast es bestimmt schon mal geschrieben aber iwie weis ich das nicht mehr...
du hast ja noch ein kind..das schon fast 10 ist...wie klappt das eigentlich??

sorry wenns zu persönlich ist, brauchst net antworten, bin nur neugierig, weil meine nachbarin auch ein augustbaby 2011 hat und einen 10jährigen sohn, und der hat den kleinen total oft genommen...und hat ihn dann ausversehen fallen lassen...ist zum glück nix schlimmes passiert...
lg tatyanna
zuckerl84
511 Beiträge
05.12.2011 14:51
Hey Mädls

Wie gehts euch denn? Nur noch der harte Kern hier, was?
Uns gehts gut soweit. Ich bin den ganzen Tag meist so mit Amelie beschäftigt, das ich kaum noch dazu komme hier rein zu schauen.
Die Kleine schläft bereits von 19.30Uhr bis 6.30Uhr (meistens). Sonst hält sie nur noch Mittagsschlaf 1 1/2 Stunden und morgens und nachmittags ein kleines Nickerchen ca 1/2 Stunde. Sonst will sie beschäftigt werden.
Flaschen haben wir noch 4 am Tag à 150-200ml.

Wünsche euch noch nen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Kerstin

P.S.: Ich lese immer mehr mit, als das ich was schreibe...
05.12.2011 15:13
Zitat von zuckerl84:

Hey Mädls

Wie gehts euch denn? Nur noch der harte Kern hier, was?
Uns gehts gut soweit. Ich bin den ganzen Tag meist so mit Amelie beschäftigt, das ich kaum noch dazu komme hier rein zu schauen.
Die Kleine schläft bereits von 19.30Uhr bis 6.30Uhr (meistens). Sonst hält sie nur noch Mittagsschlaf 1 1/2 Stunden und morgens und nachmittags ein kleines Nickerchen ca 1/2 Stunde. Sonst will sie beschäftigt werden.
Flaschen haben wir noch 4 am Tag à 150-200ml.

Wünsche euch noch nen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Kerstin

P.S.: Ich lese immer mehr mit, als das ich was schreibe...

Huhu
Das klingt ja echt traumhaft... Nachts so lange schlafen und tagsüber auch so nen tollen rhythmus unserer hat den auch halbwegs drinnen, allerdings ist er seit etwa 2 Tagen etwas anstrengender als sonst und schläft nachts wieder unruhig... Dreht sich und knurrt viel und macht sich dabei immer mal selbst munter weil er so leicht schläft seitdem kommt er auch immer mindestens noch 1 mal pro Nacht... Allerdings reicht ihm dann meist GsD schon meist sein Nucki im Mund und schon ist er wieder am einschlafen. Vllt jetzt der 12 Wochenschub
cherie
539 Beiträge
05.12.2011 16:33
ich freu mich schon, wenn meiner die 5-6std schläft^^ aber so lang wie viele hier.. das dauert noch. er schläft auch noch immer bei mir. er wird immer sofort wach und scgreit, ernn ich ihn versuche in sein bett zu legen.. egal ob tag oder nacht.
Saniy
4600 Beiträge
05.12.2011 17:33
Hallo zusammen
ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es soweit ok. Meine Große bekommt gerade ihre letzten Backenzähne und ist auch noch erkältet
Und Lukas war die letzten Tage sehr unruhig und unzufrieden war wohl der 12 Wochenschub... Aber seit heute ist er endlich wieder der "alte" zufriedene Knirps
Wir kommen gerade von der Krabbelgruppe und jetzt sind beide Kids k.o. Normalerweise schläft Lukas währendessen aber heute fand er die anderen Kids interessanter
Coto2409
1890 Beiträge
05.12.2011 18:10
Zitat von cherie:

ich freu mich schon, wenn meiner die 5-6std schläft^^ aber so lang wie viele hier.. das dauert noch. er schläft auch noch immer bei mir. er wird immer sofort wach und scgreit, ernn ich ihn versuche in sein bett zu legen.. egal ob tag oder nacht.

Das geht schneller als man denkt!
Bei und hat er sein Zeit fasten jeden Tag um eine Stunde erhöht
Mach dir also kein Kopf.
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.12.2011 18:17
Zitat von Missii:

huch, wasn da passiert




Ohweia, die Arme von Jonne wachsen unterschiedlich schnell
05.12.2011 18:27
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

huch, wasn da passiert




Ohweia, die Arme von Jonne wachsen unterschiedlich schnell


das fand ich heute so witzig, mein mann und jonne im bett beim mittagsschlaf, da musste ich schnell die kamera zücken
Nutella
1072 Beiträge
05.12.2011 19:44
Hallo erstmal
hab mich auch schon ne ganze weile nicht mehr gemeldet..
die tage vergehen soo schnell mit der kleinen.. da vergisst man fast alles
Wenn ich mir eure babys so anschaue ist meine maus im vergleich ganzschön klein
Sie wacht nachts nur 1 mal auf und schläft sonnst immer durch.
ich mach mir zurzeit gedanken das sie nicht genug isst weil sie ja so klein ist :/
aber quengeln tuht sie nicht und die kaka ist nicht grün oder so
CocoCalavera
305 Beiträge
05.12.2011 21:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von CocoCalavera:

Sagt mal wenn eure Mäuse durchschlafen, wieviele Mahlzeiten haben die dann am Tag? Lasse schläft schon 22 uhr bis ca 8 uhr und er schafft dann Tagsüber nur 4 Flaschen....klar da sind immer so 200ml drin aber ist das nicht zuwenig? Er schläft auch noch voll viel...wie ist denn das bei euch?
LG denise

WENN er mal "durchschläft" im besten falle, von 22uhr bis 6, dann war er auch ca. 4mal an der brust am tag, wieviel er trinkt kann ich ja nicht genau sagen, jedenfalls viel, da er recht viel spuckt...aber es ist echt jeden tag unterschiedlich
ich glaub nicht, das dass zu wenig ist, er würd ja sonst weinen wenn er hunger hätte. die nehmen sich das was sie brauchen..wieviele wochen ist lasse zu früh gekommen? u wann war noch mal der EET?



Lasse ist 6 Wochen zu früh gekommen und hatte eigentlich am 21 September ET...
Hm ja wahrscheinlich reicht es ihm...aber ich denk immer es ist zuwenig Flüssigkeit.
LG denise

oh der arme, darf ich nochmal fragen warum?hast es bestimmt schon mal geschrieben aber iwie weis ich das nicht mehr...
du hast ja noch ein kind..das schon fast 10 ist...wie klappt das eigentlich??

sorry wenns zu persönlich ist, brauchst net antworten, bin nur neugierig, weil meine nachbarin auch ein augustbaby 2011 hat und einen 10jährigen sohn, und der hat den kleinen total oft genommen...und hat ihn dann ausversehen fallen lassen...ist zum glück nix schlimmes passiert...
lg tatyanna

Lasse wurde früher geholt weil meine Gebärmutter drohte zu reissen an der alten Kaiserschnittnarbe.
Puh...das mit dem Nachbarskind ist harter Tobak...nee mein Mathis liebt seinen Bruder total, er hat sich auch einen gewünscht..sein Wortlaut war damals...ich brauch einen Bruder...damit ich nicht irgendwann alleine bin auf der Welt der kleine Spinni...also er kümmert sich rührend...ist nie eifersüchtig weil er sich wichtig fühlt in seiner Bruderrolle...ich kann mich wirklich nicht beschweren
silber81
909 Beiträge
05.12.2011 21:40
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von CocoCalavera:

Sagt mal wenn eure Mäuse durchschlafen, wieviele Mahlzeiten haben die dann am Tag? Lasse schläft schon 22 uhr bis ca 8 uhr und er schafft dann Tagsüber nur 4 Flaschen....klar da sind immer so 200ml drin aber ist das nicht zuwenig? Er schläft auch noch voll viel...wie ist denn das bei euch?
LG denise

WENN er mal "durchschläft" im besten falle, von 22uhr bis 6, dann war er auch ca. 4mal an der brust am tag, wieviel er trinkt kann ich ja nicht genau sagen, jedenfalls viel, da er recht viel spuckt...aber es ist echt jeden tag unterschiedlich
ich glaub nicht, das dass zu wenig ist, er würd ja sonst weinen wenn er hunger hätte. die nehmen sich das was sie brauchen..wieviele wochen ist lasse zu früh gekommen? u wann war noch mal der EET?



Lasse ist 6 Wochen zu früh gekommen und hatte eigentlich am 21 September ET...
Hm ja wahrscheinlich reicht es ihm...aber ich denk immer es ist zuwenig Flüssigkeit.
LG denise

oh der arme, darf ich nochmal fragen warum?hast es bestimmt schon mal geschrieben aber iwie weis ich das nicht mehr...
du hast ja noch ein kind..das schon fast 10 ist...wie klappt das eigentlich??

sorry wenns zu persönlich ist, brauchst net antworten, bin nur neugierig, weil meine nachbarin auch ein augustbaby 2011 hat und einen 10jährigen sohn, und der hat den kleinen total oft genommen...und hat ihn dann ausversehen fallen lassen...ist zum glück nix schlimmes passiert...
lg tatyanna

Lasse wurde früher geholt weil meine Gebärmutter drohte zu reissen an der alten Kaiserschnittnarbe.
Puh...das mit dem Nachbarskind ist harter Tobak...nee mein Mathis liebt seinen Bruder total, er hat sich auch einen gewünscht..sein Wortlaut war damals...ich brauch einen Bruder...damit ich nicht irgendwann alleine bin auf der Welt der kleine Spinni...also er kümmert sich rührend...ist nie eifersüchtig weil er sich wichtig fühlt in seiner Bruderrolle...ich kann mich wirklich nicht beschweren
also zu wenig ist das nicht,sollen ca 800 ml trinken macht er ja mit 4 flaschen a 200 ml.....mein grosser sohn ist 8 einhalb und klar er hat sich lieber nen bruder gewünscht ....aber ich bin froh diesen altersunterschied zu haben gut wollte sechs jahre abstand haben tja mutter natur hat zwei jahre länger gebraucht......
silber81
909 Beiträge
05.12.2011 21:42
Zitat von silber81:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von CocoCalavera:

Sagt mal wenn eure Mäuse durchschlafen, wieviele Mahlzeiten haben die dann am Tag? Lasse schläft schon 22 uhr bis ca 8 uhr und er schafft dann Tagsüber nur 4 Flaschen....klar da sind immer so 200ml drin aber ist das nicht zuwenig? Er schläft auch noch voll viel...wie ist denn das bei euch?
LG denise

WENN er mal "durchschläft" im besten falle, von 22uhr bis 6, dann war er auch ca. 4mal an der brust am tag, wieviel er trinkt kann ich ja nicht genau sagen, jedenfalls viel, da er recht viel spuckt...aber es ist echt jeden tag unterschiedlich
ich glaub nicht, das dass zu wenig ist, er würd ja sonst weinen wenn er hunger hätte. die nehmen sich das was sie brauchen..wieviele wochen ist lasse zu früh gekommen? u wann war noch mal der EET?



Lasse ist 6 Wochen zu früh gekommen und hatte eigentlich am 21 September ET...
Hm ja wahrscheinlich reicht es ihm...aber ich denk immer es ist zuwenig Flüssigkeit.
LG denise

oh der arme, darf ich nochmal fragen warum?hast es bestimmt schon mal geschrieben aber iwie weis ich das nicht mehr...
du hast ja noch ein kind..das schon fast 10 ist...wie klappt das eigentlich??

sorry wenns zu persönlich ist, brauchst net antworten, bin nur neugierig, weil meine nachbarin auch ein augustbaby 2011 hat und einen 10jährigen sohn, und der hat den kleinen total oft genommen...und hat ihn dann ausversehen fallen lassen...ist zum glück nix schlimmes passiert...
lg tatyanna

Lasse wurde früher geholt weil meine Gebärmutter drohte zu reissen an der alten Kaiserschnittnarbe.
Puh...das mit dem Nachbarskind ist harter Tobak...nee mein Mathis liebt seinen Bruder total, er hat sich auch einen gewünscht..sein Wortlaut war damals...ich brauch einen Bruder...damit ich nicht irgendwann alleine bin auf der Welt der kleine Spinni...also er kümmert sich rührend...ist nie eifersüchtig weil er sich wichtig fühlt in seiner Bruderrolle...ich kann mich wirklich nicht beschweren
also zu wenig ist das nicht,sollen ca 800 ml trinken macht er ja mit 4 flaschen a 200 ml.....mein grosser sohn ist 8 einhalb und klar er hat sich lieber nen bruder gewünscht ....aber ich bin froh diesen altersunterschied zu haben gut wollte sechs jahre abstand haben tja mutter natur hat zwei jahre länger gebraucht......
ach ja meine mausi trinkt ca immer nur 140ml und wächst und gedeiht prima und war auch fünf wochen zu früh.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt