*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.12.2011 10:00
Dankeeee Missii, voll süß von dir. Du warst mir auch direkt sympathisch.
Weis echt noch wie heute wo ich auf dem Parkplatz von Kölle Zoo stand mit meiner mum und sagte, ich muss erstmal SMS gucken und daaaaaaaa eine Nachricht von Missii. Da war ich in heller Aufregung
Dachte oh nein hoffentlich geht alles gut aber du hast so toll geschrieben das du high von den globulis warst hihi. Wollte das noch bei mir sagen aaaaber vergessen wie alles im Moment
So mein Kind schläft grad schon wieder sooooooo lange. Mittlerweile 12 Std. Krass!
@Cherie
Bei uns hilft im Moment (da werde ich auch weiter machen) das ich gaaaanz in Ruhe stille also fast ne Stunde Hock ich da. Gehe ins Arbeitszimmer auf unsere alte Couch und mache ein kleines Licht an und da ist Ruhe. Da kommt er anscheinend gut runter vom aufregenden Tag.
Wie ist Euer abendablauf denn Cherie??
Weis echt noch wie heute wo ich auf dem Parkplatz von Kölle Zoo stand mit meiner mum und sagte, ich muss erstmal SMS gucken und daaaaaaaa eine Nachricht von Missii. Da war ich in heller Aufregung
Dachte oh nein hoffentlich geht alles gut aber du hast so toll geschrieben das du high von den globulis warst hihi. Wollte das noch bei mir sagen aaaaber vergessen wie alles im Moment
So mein Kind schläft grad schon wieder sooooooo lange. Mittlerweile 12 Std. Krass!
@Cherie
Bei uns hilft im Moment (da werde ich auch weiter machen) das ich gaaaanz in Ruhe stille also fast ne Stunde Hock ich da. Gehe ins Arbeitszimmer auf unsere alte Couch und mache ein kleines Licht an und da ist Ruhe. Da kommt er anscheinend gut runter vom aufregenden Tag.
18.12.2011 10:17
Evi und Sonnenblüm vielen lieben dank
ih hab sehr sehr spät einen richtigen Bauch bekommen...dafür war er am Ende umso riesiger
ih hab sehr sehr spät einen richtigen Bauch bekommen...dafür war er am Ende umso riesiger
18.12.2011 10:19
achja evi wo kommst du her, wenn du im kölner zoo warst???ich wohne nämlih ganz in der nähe von köln
18.12.2011 10:19
Guten morgen mädels
Schööööne hochzeitsfotos von evi und tatyanna
mit sowas kann ich noch nicht dienen (aber vllt bald ??
). Ihr seit alle soooo hübsche Muttis... Da wird man gleich richtig neidisch... Ich dagegen find mich selber momentan garnicht toll
mein Gewicht geht wieder langsam hoch statt runter und seit neuestem bekomm ich pro Zyklus immer ein miesen pickel im Gesicht
Wäre ja kein Problem bei einem wenn der nicht immer extra groß und rot wäre und an ner doofen Stelle im Gesicht das den jeder sofort sieht
Mal was erfreuliches: mein freund und ich haben gestern ma so n bissl über 2. Kind gesprochen zwecks wann usw. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir absofort indirekt hibbeln
also einmal im Monat ohne Kondom herzeln ala wenn's klappt bei dem einen mal dann schön wenn nicht auch ok. Wenns nicht zufällig klappt bis nächstes jahr September dann mach ich ab da dann normal meine Ausbildung und dann wird aber verhütet sonst wird das nix mit Baby und gleichzeitig lernen und sowas.
Ich kann also echt froh sein das Domenik so ein liebes und ziemlich pflegeleichtes Kind bisher ist sonst wäre unser Entschluss wohl ganz anders aus gefallen
und seit der Geburt merk ich glaub ich nu immer mein ES was vorher nicht der Fall war. Der kündigt sich immer mit ziehen und zwacken im UL an. Seit Mittwoch etwa hab ich das nu wieder, da haben wir gestern gleich mal unser "eines mal im Monat eingelöst
" und beim durchrechnen und bei meinem letzten Zyklus fiel eben wieder wie vor der ss auf das ich seeeehr lange Zyklen habe
meine zweite nach der Geburt ging 41 Tage und wenn mein Gefühl jetzt richtig war mit dem ES würde dieser mindestens 35 Tage gehen
na mal gucken
Vorhin hat oma den kleinen abgeholt damit Mama und papa n bissl schlaf nachholen können da der seit einigen Tag viel zu kurz kommt (nein nicht das was ihr jetzt denkt
)
Schööööne hochzeitsfotos von evi und tatyanna
mit sowas kann ich noch nicht dienen (aber vllt bald ??
). Ihr seit alle soooo hübsche Muttis... Da wird man gleich richtig neidisch... Ich dagegen find mich selber momentan garnicht toll
mein Gewicht geht wieder langsam hoch statt runter und seit neuestem bekomm ich pro Zyklus immer ein miesen pickel im Gesicht
Wäre ja kein Problem bei einem wenn der nicht immer extra groß und rot wäre und an ner doofen Stelle im Gesicht das den jeder sofort sieht
Mal was erfreuliches: mein freund und ich haben gestern ma so n bissl über 2. Kind gesprochen zwecks wann usw. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir absofort indirekt hibbeln
also einmal im Monat ohne Kondom herzeln ala wenn's klappt bei dem einen mal dann schön wenn nicht auch ok. Wenns nicht zufällig klappt bis nächstes jahr September dann mach ich ab da dann normal meine Ausbildung und dann wird aber verhütet sonst wird das nix mit Baby und gleichzeitig lernen und sowas. Ich kann also echt froh sein das Domenik so ein liebes und ziemlich pflegeleichtes Kind bisher ist sonst wäre unser Entschluss wohl ganz anders aus gefallen
und seit der Geburt merk ich glaub ich nu immer mein ES was vorher nicht der Fall war. Der kündigt sich immer mit ziehen und zwacken im UL an. Seit Mittwoch etwa hab ich das nu wieder, da haben wir gestern gleich mal unser "eines mal im Monat eingelöst
" und beim durchrechnen und bei meinem letzten Zyklus fiel eben wieder wie vor der ss auf das ich seeeehr lange Zyklen habe
meine zweite nach der Geburt ging 41 Tage und wenn mein Gefühl jetzt richtig war mit dem ES würde dieser mindestens 35 Tage gehen
na mal gucken
Vorhin hat oma den kleinen abgeholt damit Mama und papa n bissl schlaf nachholen können da der seit einigen Tag viel zu kurz kommt (nein nicht das was ihr jetzt denkt
)
18.12.2011 10:45
guten morgeeeen puschel
wann gibts endlich ein fooottooo von dir???
du ich hab jetzt immernoch 10kg bis ausgangsgewicht, hab auch wieder zugenommen, aber hey wir brauchen doch die kraft um uns um unsere babys zu kümmern...
das freut mich voll,dass ihr wieder indirekt hibbelt
schlaft schön aus
wann gibts endlich ein fooottooo von dir???
du ich hab jetzt immernoch 10kg bis ausgangsgewicht, hab auch wieder zugenommen, aber hey wir brauchen doch die kraft um uns um unsere babys zu kümmern...
das freut mich voll,dass ihr wieder indirekt hibbelt
schlaft schön aus
18.12.2011 10:53
Zitat von Tatyanna:
guten morgeeeen puschel![]()
wann gibts endlich ein fooottooo von dir???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du ich hab jetzt immernoch 10kg bis ausgangsgewicht, hab auch wieder zugenommen, aber hey wir brauchen doch die kraft um uns um unsere babys zu kümmern...![]()
das freut mich voll,dass ihr wieder indirekt hibbelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schlaft schön aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach stimmt ich wollt ja mal ein Foto von mir reinstellen hab ich schon wieder voll vergessen
Muss ich dann ma machen wenn ich am pc bin
Puh bin ich froh das ich nicht die einzige bin die ihrem ausgangsgewicht wegläuft statt entgegen kommt
Ich kann mich bei manchem essen momentan aber auch einfach nicht beherrschen
Ohja das ausschlafen wird definitiv ausgenutzt
18.12.2011 11:31
Mädels wollen Eure Süßen auch schon sich hochziehen und selber sitzen?
Sebastian mag nicht so gerne auf dem Bauch sein und hebt da sein köpfchen auch schlecht (glaub er ust da faul) aber im liegen, oder im Maxi Cosi oder wenn er halb liegend gehen meine Füße lehnt dann stößt er sich aus dem bauch raus mit dem Rückem ab nach vorne. Auch wenn er meine finger hâlt versucht er sich ein bisschen hoch zu ziehen.
Wenn ich ihn dann hochziehe dass er "selber" sitzt dann ist er vollgut gelaunt, schaut richtig fleißig rum und hat seinen kopf sehr gut unter kontrolle. Er wird auch ein bisschen mupfig wenn ich ihn danb nach kurzer Zeit wieder zurück lehne. Er gibt dann gleich wieder Signale "nochmal bitte"
Ist das so früh "normal" ?
Ist das nicht schlecht für seine ws?? Aber es kommt von ihm aus...
Sebastian mag nicht so gerne auf dem Bauch sein und hebt da sein köpfchen auch schlecht (glaub er ust da faul) aber im liegen, oder im Maxi Cosi oder wenn er halb liegend gehen meine Füße lehnt dann stößt er sich aus dem bauch raus mit dem Rückem ab nach vorne. Auch wenn er meine finger hâlt versucht er sich ein bisschen hoch zu ziehen.
Wenn ich ihn dann hochziehe dass er "selber" sitzt dann ist er vollgut gelaunt, schaut richtig fleißig rum und hat seinen kopf sehr gut unter kontrolle. Er wird auch ein bisschen mupfig wenn ich ihn danb nach kurzer Zeit wieder zurück lehne. Er gibt dann gleich wieder Signale "nochmal bitte"
Ist das so früh "normal" ?
Ist das nicht schlecht für seine ws?? Aber es kommt von ihm aus...
18.12.2011 11:45
@taty
wie? kölner zoo? nee ? äh hab ich das geschrieben?
Neee wohne in der nähe von Frankfurt
@sonnenblüm
Jaaaaa gestern waren wir ja essen. Da hatte ich ihn vor mir so halb liegend auf dem schoß, so das er die anderen sehen kann. und er hat genau das gleiche gemacht und sogar ganz neue geräusche dabei gemacht!
was das kopf heben in bauchlage angeht ist er wieder etwas schwächlicher geworden, aber EGAAAAL
wie? kölner zoo? nee ? äh hab ich das geschrieben?
Neee wohne in der nähe von Frankfurt @sonnenblüm
Jaaaaa gestern waren wir ja essen. Da hatte ich ihn vor mir so halb liegend auf dem schoß, so das er die anderen sehen kann. und er hat genau das gleiche gemacht und sogar ganz neue geräusche dabei gemacht!
was das kopf heben in bauchlage angeht ist er wieder etwas schwächlicher geworden, aber EGAAAAL
18.12.2011 11:58
Zitat von evelin23:
Weis echt noch wie heute wo ich auf dem Parkplatz von Kölle Zoo stand mit meiner mum und sagte, ich muss erstmal SMS gucken und daaaaaaaa eine Nachricht von Missii. Da war ich in heller Aufregung![]()
Dachte oh nein hoffentlich geht alles gut aber du hast so toll geschrieben das du high von den globulis warst hihi. Wollte das noch bei mir sagen aaaaber vergessen wie alles im Moment![]()
@Cherie
heißt euer zoo in frankfurt so???
18.12.2011 12:07
Zitat von Tatyanna:
evi oder ich bin schon echt total dement...![]()
wann hab ich das denn geschrieben`?
schon länger her oder jetzt heute oder gestern?
Ich hab nämlich oft das problem der worterkennung mit dem iphone
Meint ihr ich soll tobias jetzt nach 14 stunden mal wecken?
Will nciht das er heute abend erst soooooooooooooo spät einschläft. Also angepeilt hatte ich 22 uhr wieder.
18.12.2011 12:09
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Weis echt noch wie heute wo ich auf dem Parkplatz von Kölle Zoo stand mit meiner mum und sagte, ich muss erstmal SMS gucken und daaaaaaaa eine Nachricht von Missii. Da war ich in heller Aufregung![]()
Dachte oh nein hoffentlich geht alles gut aber du hast so toll geschrieben das du high von den globulis warst hihi. Wollte das noch bei mir sagen aaaaber vergessen wie alles im Moment![]()
@Cherie
achhhhhh JETZT HATS KLICK GEMACHT
NEEE TATY, Kölle Zoo ist so wie Fressnapf oder SuperPet ein laden wo man leckerlis für hunde und katze und fische und all so ein kram kaufen kann
Oh mann ey das hat jetzt gedauert
18.12.2011 13:45
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
@Cherie
achhhhhh JETZT HATS KLICK GEMACHT![]()
NEEE TATY, Kölle Zoo ist so wie Fressnapf oder SuperPet ein laden wo man leckerlis für hunde und katze und fische und all so ein kram kaufen kann![]()
Oh mann ey das hat jetzt gedauert![]()
ASOOOO
18.12.2011 13:47
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
evi oder ich bin schon echt total dement...![]()
wann hab ich das denn geschrieben`?schon länger her oder jetzt heute oder gestern?
![]()
Ich hab nämlich oft das problem der worterkennung mit dem iphone![]()
Meint ihr ich soll tobias jetzt nach 14 stunden mal wecken?
Will nciht das er heute abend erst soooooooooooooo spät einschläft. Also angepeilt hatte ich 22 uhr wieder.
ist er wach???was hast du gestern mit ihm gemacht, dass er so kaputt war???
geheimrezept???
18.12.2011 13:52
Zitat von evelin23:
@Kelly
Ja fehlt Nur noch ein zwotes Kind am 24.03. Geboren! Irgendwann mal.
![]()
@schlüpfling
Ja Labrador. Aber ein Mix. Er ist riesig für ein Labrador.
War echt ein Akt mit ihm Gassi zu gehen als ich schwanger war![]()
![]()
Hatte auch ein Labrador. Seid dem ich von meinen Eltern ausgezogen bin ist es ja nicht mehr meiner.
Würd auch gerne irgendwann einen Hund haben. Aber keinen reinen Labbi. Die sind mir zu verfressen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt