Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
19.12.2011 23:01
Zitat von silber81:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

ui ui ui man mädels seit ihr alle hübsch eure bilder sind wirklich fantastisch und eure kinder ja sowieso

@taty: ich glaub ich hätte auch geheult wie ein schloßhund das ist nicht schön. hoffentlich passiert das NIE NIE NIE wieder!!!!!!!!

@ brini: schön das ihr den umzug erfolgreich gemeistert habt

@puschel: ohhhhhhhhhh ich bin ja so gespannt wann es wieder bei euch klappt ihr könnt doch auch offiziel hibbeln

@me:
ich hab heut endlich das weihnachtsgeschenk für mein männe geholt eine wunderschöne uhr mit lederarmband das wichtelgeschenk hab ich auch schon heute habe ich mir ein unterlippenpiercing stechen lassen, das 2. mal hab das andere vor fast 2 jahren verloren dann hab ich mir heut noch das buch besorgt "oje, ich wachse" ich hab schonmal reingelesen und das ist echt wunderschön geschrieben und auch die phasen sehr verständlich formuliert

naja wir wollen jetzt nicht so "versteift" hibbeln.... erstma reicht das motto: einma im monat ohne und wenns klappt schön und wenn nicht auch ok, ein bisschen zeit is ja noch
oooohhhhh ich wollt mir auch schon ma lange ein unterlippenpiercing stechen lassen..... habe nur angst das es arg weh tut und ich weiß auch garnicht ob ich so das gesicht für sowas habe.... manchen steht es ja nicht unbedingt...
ui von dem buch hab ich auch vieles gehört..... auch wenn die meinungen zu dem buch recht doll auseinander gehen..... manche schwäremen davon und manche finden es komplett doof.... bin mir noch unschlüssig ob ich es auch kaufe

mein freund gefällt es noch nicht so gut aber er sieht es ja das 1. mal in meinem gesicht wiegesagt hatte ja schonmal eins und da meinten meine mädels das es mit steht ist ja kein ring sondern eine rosa kugel der stab ist noch etwas lang, weil die lippe anschwellen kann. nach 1 woche kommt dann ein kurzer rein. dann sieht das auch ganz anders aus. ich fande das diesmal das stechen nicht so weh tat wie beim letzten mal. hatte eine kleine betäubung auf die stelle bekommen. ich mach mal ein foto wenn der kurze stab drin ist

ich wollte das buch auch erst nicht aber ich war dann doch neugierig. ich klammer mich auch nicht so an das buch aber in manchen situationen ist es bestimmt hilfreich jedes kind ist ja auch anders!

celina ist jetzt endlich eingeschlafen malschauen wie lange. die letzten nächte hat sie bisschen unruhig geschlafen aber ich denke das kommt davon, weil sie tagsüber soviel geschlafen hat. vllt liegts auch am schub ich hoffe am donnerstag wird es nicht zu anstrengend wenn wir nach riesa fahren
huhu mädels ja das buch hab ich mir letzte woche auch gekauft ..interessant aber das war es schon.... ne frage wann schicken wir die wichtelpackete ab?????????wir sind grad aus nen schub wieder raus sehr herrlich und pflegeleicht! warten auf den nächsten....wer gieb zwiebackbrei?aus dem gläschen und wann am tag????

heute unser kleiner zum abendbrot zu seiner flasche apfel-banane-zwieback-brei bekommen und fast das halbe gläschen aufgemampft die fruchtgläschen gebe ich immer am nachmittag oder abend
karotte hat er nicht so vertragen da bekam er harten stuhl deshalb haben wir den wieder weggelassen und mit fruchtgläschen angefangen
Coto2409
1890 Beiträge
20.12.2011 07:09
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein...
Soooo mädels, ich bin schon wach, wer noch?
Mein Kind schläft allerdings noch (seit 9 Std) und ich hab schon den SCHNEEEEEEEEEE gesichtet Juhuuuuuuuu
Nun ist Weihnachtsfeeling. Nur die Frage ob der Schnee dann noch liegt haha

Hoffe eure Nächte waren Supi und es geht allen gut

GLG Evi
20.12.2011 08:49
Guten morgeeeeen
Wir sind nu seit um 8 wach. Mein kleiner pupsi hat von 22 Uhr bis 8 Uhr geschlafen... Neuer Rekord Sonst kam er immer schon zwischen 5-6 Uhr früh.
Nu liegen wir noch im Bett und kuscheln zu dritt um 10 geht's dann zu meiner Mutti rüber und dann gehen wir drei mit meiner Mutti und meiner Schwägerin und ihrer kleinen meinen kleinen Bruder und meine kleine Schwester von Schule und Kindergarten abholen mal wieder was tun für den unförmigen Körper
Nach Schnee hab ich jetzt noch garnicht geguckt... Also so lange ich nicht raus muss kann es gerne schneien... Ich hab nämlich ein Talent zum aufn Pops fallen bei Glätte
Juliax3
292 Beiträge
20.12.2011 09:02
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Juliax3:

Hey ihr Liieben...
Man habt ihr viel geschrieben ^^ lese immer nur still mit komme meistens garnicht zum schreiben... mein großer will mir immer und überall helfen wens um seine schwester geht... dazu hat er gerade ne Phase..
naja zu meiner Maus <3 ich hatte mich echt 2 tage gefragt warum sie so sehr und viel weint so ein hilfloses weinen ich war selber schon tootall verzweifelt... bis ich drauf kam vll ein Zähnchen?? hab ihr dan mal so nen extra zahn ding gegeben... da hat sie echt viel drauf rum gekaut und dann hab ich mal in ihren Mund geschaut & man hat eine zahn spitze gesehen meine maus bekommt in ihren jungen nicht mal halben jahr ein zahn.. und nicht wie gewohnt unten oder oben die ersten NEIN sie haut nen eck zahn raus... !! sonst is sie eine sehr liebe und weint so gut wie seltend es sei den sie hat nun wirklich etwas oder hunger... sie bekommt schon grieß brei & glässchen und sie liebt es *stolz bin*
hier nun noch ein Bildchen von meiner Maus <3

Mit Mama

Hier Alleine <3..

und hier einmal mit dem Großen Bruder

Liebe Grüße von uns an euch Ein schönen 4ten Advent

mei mei mei ist deine maus zuckersüß

Daaaankeee
mama15
4150 Beiträge
20.12.2011 09:19
mädels hab da mal neh frage habe seid fast 1nem monat dauerblutung mal stärker mal leichter zwichendrin auch mal nen tag garnich
is das normal fa meinte vor kurzem ja is nomal
sabsn20
1647 Beiträge
20.12.2011 11:02
Zitat von mama15:

mädels hab da mal neh frage habe seid fast 1nem monat dauerblutung mal stärker mal leichter zwichendrin auch mal nen tag garnich

hmm .. also ich find das nicht normal.. hab das auch noch nie von jemanden gehört der das auch so hat!
MIMI_1982
785 Beiträge
20.12.2011 11:40
Zitat von mama15:

Lass das mal besser vom doc durchchecken...hab sowas auch noch nie gehoert
silber81
909 Beiträge
20.12.2011 12:12
Hallo Mädels wümsche euch nen schönen Tag,mach mich jetzt gleich fertig zur arbeit,muckeline schnubbelt grad wieder ..da kann ich mich in ruhe fertig machen und um 2 bring ich ie rüber zur babysitterrin ihr papi holt sie nach der arbeit dann ab....weil heute wird nen langer arbeitstag bis 20 uhr....aber wollen ja alle schön sein zu weinachten!!!!
20.12.2011 12:31
juhu mädels..sagt mal was schenkt ihr euren mäusen so? wenn ich erlich bin, dann bekommt jonne ne ganze menge, auch dinge die er gebrauchen kann, die ihm helfen, z.b. einen langarm-body mit der tasche vorne dran in die ein wärmekissen gefüllt mit moor und lavendelblüten kommt, gegen bauchaua..

Coto2409
1890 Beiträge
20.12.2011 13:04
Zitat von Missii:

juhu mädels..sagt mal was schenkt ihr euren mäusen so? wenn ich erlich bin, dann bekommt jonne ne ganze menge, auch dinge die er gebrauchen kann, die ihm helfen, z.b. einen langarm-body mit der tasche vorne dran in die ein wärmekissen gefüllt mit moor und lavendelblüten kommt, gegen bauchaua..

Ehrlich gesagt nichts. Musste erst wieder jedemenge in 74 kaufen. Aber dafür schenken die Omas und Opas und der Onkel
@Kelly
Von dir haben wir noch kein Bild gesehen oder? Nur von deinem Engel und deinem Weihnachtsmann foootttoooo!!!
Saniy
4600 Beiträge
20.12.2011 13:30
Zitat von Missii:

Von uns bekommt er dieses Jahr nichts. Von den Omas+Opas und Tanten+Onkel bekommt er bestimmt das ein oder andere.
Wir werden ihm erst nächstes Jahr was schenken, wenn er es wenigstens ein bißchen versteht.
Und wir haben auch noch so viele SachAen bzw. Spielzeug von Marie.
mama15
4150 Beiträge
20.12.2011 13:42
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von mama15:

war ich ja un der meinte is normal wegen pille und so
Saniy
4600 Beiträge
20.12.2011 13:44
Zitat von mama15:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von mama15:

ich habe sowas auch noch nie gehört
Welche Pille nimmst du denn?
mama15
4150 Beiträge
20.12.2011 14:05
Zitat von Saniy:

Zitat von mama15:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von mama15:

ich habe sowas auch noch nie gehört
Welche Pille nimmst du denn?

evaluna*30
steht da drauf
20.12.2011 14:11
unserer bekommt etwas
von der einen oma nen neuen tollen spielbogen... so ein allround ding was er später auch beim stehen zum abstützen und sowas verwenden kann.... von der anderen oma sicherlich auch was... und von uns die krake für die wanne und den teddy mit dem pullover und dem bild, sein halstuch und ein t-shirt in der 74
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt