*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.12.2011 15:25
Zitat von puschel260991:
juhuuuuu mädels wir bekommen zuwachs![]()
21.12.2011 15:31
Zitat von Kelly:
Ich Tippe eher auf ein Tier![]()
Hundi oder ne Katze![]()
ja ich auch
denn laut Ticker hat sie ja noch 10 Tage bis zum Test
21.12.2011 15:52
boar über 110 beiträge ??!! also ich hab keine zeit zum nachlesen, wer is up-to-date und fasst kurz zusammen? bitte
21.12.2011 15:55
Mädels kennt jemand so nen Gästebucheintrag.... voll strange hatte ich grad im Gästebuch...
Hallo Liebe,
Ich bin Miss Vertrauen kone.
How are you? hoffe, Sie sind fein und in einwandfreiem Zustand der Gesundheit.
bitte kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse an confi dencekone@yahoo.com< /a>, so dass es leicht sein wird für mich mein Bild zu senden, und details.Please Ich werde warten, um von you.and hören Remember der Abstand des Alters oder der Farbe nicht, aber egal Liebe spielt eine große Rolle im Leben, Hoffnung, von Ihnen bald zu hören,
Von miss Vertrauen,
Mit freundlichen Grüßen
Thanks.
.................... .................... .
Hello Dear,
i am miss confidence kone.
How are you? hope you are fine and in perfect condition of health.
please contact me through my email address at confi dencekone@yahoo.com< /a> so that it will be easy for me to send my picture, and details.Please i will be waiting to hear from you.And Remeber the distance age or colour does not matter but love matters alot in life, hope to hear from you soon,
From miss confidence,
Best regards
Thanks.
_______
Krass oder, ist das ein Perverser???
Hallo Liebe,
Ich bin Miss Vertrauen kone.
How are you? hoffe, Sie sind fein und in einwandfreiem Zustand der Gesundheit.
bitte kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse an confi dencekone@yahoo.com< /a>, so dass es leicht sein wird für mich mein Bild zu senden, und details.Please Ich werde warten, um von you.and hören Remember der Abstand des Alters oder der Farbe nicht, aber egal Liebe spielt eine große Rolle im Leben, Hoffnung, von Ihnen bald zu hören,
Von miss Vertrauen,
Mit freundlichen Grüßen
Thanks.
.................... .................... .
Hello Dear,
i am miss confidence kone.
How are you? hope you are fine and in perfect condition of health.
please contact me through my email address at confi dencekone@yahoo.com< /a> so that it will be easy for me to send my picture, and details.Please i will be waiting to hear from you.And Remeber the distance age or colour does not matter but love matters alot in life, hope to hear from you soon,
From miss confidence,
Best regards
Thanks.
_______
Krass oder, ist das ein Perverser???
21.12.2011 16:23
Maedels welche pampers Groesse brauchen eure maeuse jetzt eigentlich?? Wir sind mittlerweile bei den 3ern..die zweier ging garnet mehr...hat sich immer den ruecken voll gemacht
21.12.2011 16:30
Zitat von MIMI_1982:
Maedels welche pampers Groesse brauchen eure maeuse jetzt eigentlich?? Wir sind mittlerweile bei den 3ern..die zweier ging garnet mehr...hat sich immer den ruecken voll gemacht![]()
Wir nehmen die schon seit ein paar Wochen... ich glaube bald gehts schon wieder in die nächste Größe ... Schaffs nicht mal so ne Jumbopackung aufzubrauchen bevor mein "Großer" raus wächst
21.12.2011 16:30
Hallo Mädels,
hatten am Montag U4 Jolina ist jetzt 63cm groß und 6200gr. schwer...
Sie wurde auch geimpft...hatte Abends dann über 39 Fieber die arme Maus
...und sie ist seit der Impfung sehr quenngelig und weint viel..
Sie wurde auch gegen die Rotaviren geimpft...
War heute mein Wichtelgeschenk kaufen aber nur ein Teil...hole noch etwas... bin auch schon so gespannt...
Sie wurde auch geimpft...hatte Abends dann über 39 Fieber die arme Maus
...und sie ist seit der Impfung sehr quenngelig und weint viel.. Sie wurde auch gegen die Rotaviren geimpft...
War heute mein Wichtelgeschenk kaufen aber nur ein Teil...hole noch etwas... bin auch schon so gespannt...
21.12.2011 16:31
Zitat von Karina25:
Hallo Mädels,
Sie wurde auch geimpft...hatte Abends dann über 39 Fieber die arme Maus...und sie ist seit der Impfung sehr quenngelig und weint viel..
War heute mein Wichtelgeschenk kaufen aber nur ein Teil...hole noch etwas... bin auch schon so gespannt...![]()
Drück Dir die Daumen dass es bald wieder gut ist!!! Arme Maus!
Sebastian hatte auch U4 mit 6 fach Impfung und zweiter Rota... bei uns wars Gott sei Dank alles OK!!
21.12.2011 17:16
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Karina25:
Hallo Mädels,
Sie wurde auch geimpft...hatte Abends dann über 39 Fieber die arme Maus...und sie ist seit der Impfung sehr quenngelig und weint viel..
War heute mein Wichtelgeschenk kaufen aber nur ein Teil...hole noch etwas... bin auch schon so gespannt...![]()
Sebastian hatte auch U4 mit 6 fach Impfung und zweiter Rota... bei uns wars Gott sei Dank alles OK!!
Danke dir.!!!
Wie oft wird denn diese Schluckimpfung gegen die Rotaviren gemacht? Dachte die sei nur 1 malig
21.12.2011 17:30
Zitat von Karina25:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Karina25:
Hallo Mädels,
Danke dir.!!!
Wie oft wird denn diese Schluckimpfung gegen die Rotaviren gemacht? Dachte die sei nur 1 malig![]()
Dreimal, das nächste mal in 4 Wochen
das wird schon!!
21.12.2011 18:12
so leute sind schon wieder da
und wir haben sogar gleich doppeltes glück ♥
und nein kelly nix mit hund oder katze.... in unserer mietwohnung is nämlich nix mit hundi oder mietz
und wir haben sogar gleich doppeltes glück ♥ und nein kelly nix mit hund oder katze.... in unserer mietwohnung is nämlich nix mit hundi oder mietz
21.12.2011 18:31
darf ich vorstellen ?? unser doppeles glück:
ihr neues zu hause
sind sie nicht einfach zum knutschen ??
ihr neues zu hause
sind sie nicht einfach zum knutschen ??
21.12.2011 18:34
Ja die sind echt Süß!
Wie seit Ihr dazu gekommen??
vertragen sie sich??
Wie seit Ihr dazu gekommen??
vertragen sie sich??