Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.12.2011 15:05
Zitat von evelin23:

so ein süßer
versuche heute abend mal die bilder von der kamera zu überspielen von weihnachten dann kommt von mir auch mal was neues wieder. ich hoffe ich baller ecuh nicht zu sehr voll.

Immer her mit den Bildern
Kelly
10468 Beiträge
28.12.2011 15:43
Zitat von Schlüpfling:

Das sieht man das Julian die Wippe toll findet. Lacht so süß in die Kamera
Und die Bilder von Domenik und Co sind auch süß geworden.

Dankeschön
Kelly
10468 Beiträge
28.12.2011 15:43
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von evelin23:

so ein süßer
versuche heute abend mal die bilder von der kamera zu überspielen von weihnachten dann kommt von mir auch mal was neues wieder. ich hoffe ich baller ecuh nicht zu sehr voll.

Immer her mit den Bildern

jaaa freu mich auch auf die Fotos
28.12.2011 16:22
meine mum ist mit jonne seit 12 uhr mittags unterwegs und ich kann sie nicht erreichen

sicher hat sie nur wieder ihr handy im auto gelassen und geht deshalb nich ran, aber langsam werd ich unruhig..hab sämtliche horrorszenarien im kopf..
28.12.2011 16:31
Zitat von Missii:

meine mum ist mit jonne seit 12 uhr mittags unterwegs und ich kann sie nicht erreichen

sicher hat sie nur wieder ihr handy im auto gelassen und geht deshalb nich ran, aber langsam werd ich unruhig..hab sämtliche horrorszenarien im kopf..

ohje ganz ruhig sie hat mit sicherheit nur i-wo ihr handy liegen gelassen und genießt die zeit mit jonne das se ganz die zeit vergessen hat geht mir mit meiner ma auch ständig auch wenn mir manchma selbst nicht auffällt wie die zeit vergeht.... bis ich ma auf die uhr schaue und feststelle das es schon voll spät ist
28.12.2011 16:33
Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

ohje ganz ruhig sie hat mit sicherheit nur i-wo ihr handy liegen gelassen und genießt die zeit mit jonne das se ganz die zeit vergessen hat geht mir mit meiner ma auch ständig auch wenn mir manchma selbst nicht auffällt wie die zeit vergeht.... bis ich ma auf die uhr schaue und feststelle das es schon voll spät ist

das komische is nur sie wollte eigentlich zwischendurch noch mal nach hause kommen..ok ich bleib mal ruhig, sicher hat sie gerade viel spass mit jonne..bin nur bissel unruhig weil ich hoffe das sie ihn auch viel aus dem chicco rausnimmt..nicht das er seit 5 stunden da drin sitzt..
28.12.2011 16:36
hab sie erreicht..puuhhhhh..ein stein plumpst mir vom herzen..sie sind auf dem nach hause weg..
Kelly
10468 Beiträge
28.12.2011 16:40
Zitat von Missii:

hab sie erreicht..puuhhhhh..ein stein plumpst mir vom herzen..sie sind auf dem nach hause weg..

puuh dann bin ich auch froh....hätte mir da auch Sorgen gemacht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 16:42
Zitat von Missii:

den kleinen wurm mal zur oma geben ist ja mal ganz entspannend aber wenn man sie dann nicht erreicht, kann das zur zerreißprobe werden na siehst du, da hast du deinen spatz gleich wieder
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 16:44
Zitat von Kelly:

Ja eine Schwimmwindel MUSS auch unter eine Babybadehose.....

Glaubt es mir

Julians neue Wippe ist angekommen UND er findet sie ganz toll

na wenn das mal nicht klasse bilder sind ein kleiner strahlemann, total sweet
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 16:45
@ puschel: ja, es ist echt verblüffend wie ähnlich ihr euch seht könnte deine zwillingsschwester sein *hihi* wenn das alter übereinstimmen würde! dein kleiner mann sieht auch total süß aus
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:00
ich hab es vor kurzem hier schonmal angesprochen, was das schlafen euer würmer angeht ...
ich weiß das babys viel schlafen aber irgendwie schläft celina MEGA VIEL. eine dreiviertel stunde nach der flasche pennt sie ein. ich hab mich mit ihr von 14.17-15:15 uhr schlafen gelegt, dann hat sie die flasche bekommen und 1h später ist sie wieder eingeschlafen ... krass oder??? in der nacht schläft sie ja auch ihre 10-11h ...

muss ich mir sorgen machen???
28.12.2011 17:07
Zitat von MamiMaria:

ich hab es vor kurzem hier schonmal angesprochen, was das schlafen euer würmer angeht ...
ich weiß das babys viel schlafen aber irgendwie schläft celina MEGA VIEL. eine dreiviertel stunde nach der flasche pennt sie ein. ich hab mich mit ihr von 14.17-15:15 uhr schlafen gelegt, dann hat sie die flasche bekommen und 1h später ist sie wieder eingeschlafen ... krass oder??? in der nacht schläft sie ja auch ihre 10-11h ...

danke erstma für dein kommentar jaaaa das ist vllt meine verspätete zwillingsschwester
und wegen den schlafenszeiten kann ich nur sagen das es bei uns haargenauso momentan ist vllt erholen sich unsere beiden hübschen von ihrem 12 wochen schub.... den hatten sie ja in etwa gleichzeitig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:11
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

danke erstma für dein kommentar jaaaa das ist vllt meine verspätete zwillingsschwester
und wegen den schlafenszeiten kann ich nur sagen das es bei uns haargenauso momentan ist vllt erholen sich unsere beiden hübschen von ihrem 12 wochen schub.... den hatten sie ja in etwa gleichzeitig

mhhhhh das könnte sein. manchmal macht es mir ein bisschen angst da sie soviel schläft ... momentan trinkt sie auch nicht soviel. 110-130ml pro flasche außer die 1. flasche trinkt sie mit 150ml. im schub hat sie 200ml in der 1. flasche getrunken und in den anderen waren immer so 120-150ml.
28.12.2011 17:13
ich habe auch mal ne frage an euch wegen stuhlgang:
domenik bekommt ja nu jeden tag zum nachmittag etwa ein halbes gläschen früchtebrei und sonst nur seine milch, manchma abends auch noch ein paar löffel milchbrei. vertragen tut er es super, hat keine bauchschmerzen oder so. allerdings ist sein stuhlgang mittlerweile "normal", also fast komplett braun, der erste teil ist oft fest, danach kommts breiig nach... er hat aber wie gesagt keine schmerzen oder so auch nicht wenn er kackert... und wund ist er auch nicht.
ist das dann ok so wenn sein stuhl sich jetzt schon so "normalisiert" ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt