*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.01.2012 13:59
Määääädels heute darf ich nen "tollen" Tag bei meinen Schwiegereltern verleben
ma davon abgesehn das ich und mein Freund das voll verpennt haben... Hab ich gaaaaarkeiner Lust drauf
da darf ich mir wieder anhören wie ich was zu machen habe
Das schlimmste auch noch: ich werd im 3 vom schwiegervati abgeholt... Und mein Freund muss bis um 8 arbeiten und ist nicht vor Dreiviertel 9 bei seinen Eltern... Wie soll ich das nur aushalten ???? Ahhhhh ich könnt jetzt schon verzweifeln
ma davon abgesehn das ich und mein Freund das voll verpennt haben... Hab ich gaaaaarkeiner Lust drauf
Das schlimmste auch noch: ich werd im 3 vom schwiegervati abgeholt... Und mein Freund muss bis um 8 arbeiten und ist nicht vor Dreiviertel 9 bei seinen Eltern... Wie soll ich das nur aushalten ???? Ahhhhh ich könnt jetzt schon verzweifeln
03.01.2012 14:25
Zitat von puschel260991:
Määääädels heute darf ich nen "tollen" Tag bei meinen Schwiegereltern verlebenma davon abgesehn das ich und mein Freund das voll verpennt haben... Hab ich gaaaaarkeiner Lust drauf
![]()
Das schlimmste auch noch: ich werd im 3 vom schwiegervati abgeholt... Und mein Freund muss bis um 8 arbeiten und ist nicht vor Dreiviertel 9 bei seinen Eltern... Wie soll ich das nur aushalten ???? Ahhhhh ich könnt jetzt schon verzweifeln![]()
ich fühle mit dir, und bin in gedanken bei dir du arme
03.01.2012 14:26
Zitat von evelin23:
Zitat von MIMI_1982:
Tati und lucky dann Sind Wir schonmal zu dritt..noch jemand aus nrw hier??![]()
nein![]()
![]()
aus hessen komme nur Ich wa?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du kannst doch trotzdem mitmachen??das wär sooooo toll
will Tobias auch mal live sehen
03.01.2012 14:30
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von MIMI_1982:
nein![]()
![]()
aus hessen komme nur Ich wa?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du kannst doch trotzdem mitmachen??das wär sooooo tollwill Tobias auch mal live sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na mal sehen wann ihr euch trefft
03.01.2012 14:43
Zitat von Sonnenblüm81:
Ist doch klar zum Karneval in Köln![]()
Ich hasse Karneval, Fasching oder auch Fastnacht genannt. Iiihhh
03.01.2012 14:56
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
![]()
![]()
Oje nee Karneval würde ich mir mit unseren Kleinen auch ganz bestimmt nicht in Köln antun...da ist es doch immer Mega voll
...aber es findet sich bestimmt was schönes zum Treffen
03.01.2012 15:31
juhu...mädels..jonne kann ausm schrägen sitzen mitm hilfe zum stehen kommen..mein mann hats mal gefilmt..video gibts nachher..
03.01.2012 15:33
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
![]()
![]()
Also ich finde die Fasnet..so bei uns geilllllll
03.01.2012 15:36
Zitat von Kelly:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
![]()
![]()
Also ich finde die Fasnet..so bei uns geilllllll![]()
Ich mag auch Fasching
Mein Mann und ich gehen eigentlich Faschingssamstag immer weg Allerdings ist es noch nicht klar ob wir dieses Jahr Fasching weg gehen
Aber klar Karneval in Köl ist schon wirklich hardcore.... war auch eher Spaß dass ihr euch dort trefft... aber jeder der Köln kennt verbindet es mit Karneval... und jeder (EGAL WO AUF DER WELT) verbindet München mit Oktoberfest und saufen
03.01.2012 15:37
Zitat von Missii:
juhu...mädels..jonne kann ausm schrägen sitzen mitm hilfe zum stehen kommen..mein mann hats mal gefilmt..video gibts nachher..
Cool... kann jonne schon alleine sitzen? Wow und schon gleich stehen... da entwickelt sich aber einer prächtig
Sebastian hält sich an meinen Händen fest und sitzt dann schon richtig gut
03.01.2012 15:47
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
![]()
![]()
Also ich finde die Fasnet..so bei uns geilllllll![]()
Ich mag auch FaschingMein Mann und ich gehen eigentlich Faschingssamstag immer weg
Allerdings ist es noch nicht klar ob wir dieses Jahr Fasching weg gehen![]()
Aber klar Karneval in Köl ist schon wirklich hardcore.... war auch eher Spaß dass ihr euch dort trefft... aber jeder der Köln kennt verbindet es mit Karneval... und jeder (EGAL WO AUF DER WELT) verbindet München mit Oktoberfest und saufen![]()
Das stimmt wohl die Städte haben ihre Namen dafür weg
03.01.2012 16:15
Zitat von puschel260991:
Zitat von Nutella:
Ich hab auch Facebook und habe schon einigen von euch eine Freundschaftsanfrage geschickt ich heiße Sibel Yologlu![]()
Hab auch schon ganz viele Fotos von meiner kleinen![]()
Find dich nicht![]()
oh sorry
ich hab ganz vergessen das man meinen namen in der suchmaschine nicht finden kann. hab die einstellungen grad eben verändern. jetzt müsste man mich eigentlich finden
03.01.2012 16:39
na ihr hübschen
man man man musste ich viele beiträge lesen
ich hoffe euch gehts allen gut????
uns geht es sehr gut und celina ist sehr lieb
manchmal hat sie ihre quengelphase aber das geht auch vorrüber ... ich war diese nacht soooo erschrocken: ich wache auf und mein männe hängt mit seinem körper und seinem handy über mit und leuchtet ins kinderbett
ich hab ihn gefragt "was machst du da?" und er meinte: "ich wollte schauen ob celina atmet... sie atmet so ruhig und gibt keinen ton von sich!" ...... mir ging es da auch schon so und wenn ich nicht höre wie sie atmet, nehme ich meistens ihre hand um zu sehen ob sie reagiert!
ich weiß nicht mehr wer es war, wo die kleine kurz nicht geatmet hat: ich wär total neben mir gewesen ... hat sie denn garnicht geatmet???? das ist voll der schock
davor habe ich immer angst
angelcare: wir haben das babyphone davon http://www.moebel-profi.de/angelcare/angelcare-ac- 420d-babyphone-oeko-test-urteil-sehr-gut-in-11/200 9?se=google.01.Y-BP-00039 sagtmal, wie funktioniert das andere gerät eigentlich??? die babys bewegen sich ja nicht immer in der nacht oder nimmt dieses gerät auch das atmen war????
man man man musste ich viele beiträge lesen
ich hoffe euch gehts allen gut????
uns geht es sehr gut und celina ist sehr lieb
manchmal hat sie ihre quengelphase aber das geht auch vorrüber ... ich war diese nacht soooo erschrocken: ich wache auf und mein männe hängt mit seinem körper und seinem handy über mit und leuchtet ins kinderbett
ich hab ihn gefragt "was machst du da?" und er meinte: "ich wollte schauen ob celina atmet... sie atmet so ruhig und gibt keinen ton von sich!" ...... mir ging es da auch schon so und wenn ich nicht höre wie sie atmet, nehme ich meistens ihre hand um zu sehen ob sie reagiert! ich weiß nicht mehr wer es war, wo die kleine kurz nicht geatmet hat: ich wär total neben mir gewesen ... hat sie denn garnicht geatmet???? das ist voll der schock
davor habe ich immer angst angelcare: wir haben das babyphone davon http://www.moebel-profi.de/angelcare/angelcare-ac- 420d-babyphone-oeko-test-urteil-sehr-gut-in-11/200 9?se=google.01.Y-BP-00039 sagtmal, wie funktioniert das andere gerät eigentlich??? die babys bewegen sich ja nicht immer in der nacht oder nimmt dieses gerät auch das atmen war????
03.01.2012 16:41
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
das wär voll schön,wenn wir uns mal treffen könnten![]()
In DDf gibt es ein schoenes kindercafe..heisst Pantakea..hat Mir ne freundin empfohlen...vielleicht treffen Wir uns mal da...Oder kenne in mg ( wenn das fuer dich tati net zu weit ist) das cafe trotzdem
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt