Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
06.01.2012 18:09
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von mama15:

Zitat von mama15:

achja schlüpfling natürlich gehört logan zu uns
gestern hab ich irwie garmix kapiert

oder is er jetz doch jemand anders versprochen

Sorry !! ich hab ihn leider schon für meine noch nicht produzierte Tochter reserviert

Schlüpfling
4261 Beiträge
06.01.2012 18:25
Zitat von mama15:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von mama15:

Zitat von mama15:

achja schlüpfling natürlich gehört logan zu uns
gestern hab ich irwie garmix kapiert

oder is er jetz doch jemand anders versprochen

Sorry !! ich hab ihn leider schon für meine noch nicht produzierte Tochter reserviert

Vielleicht machen wir ja auch noch einen 2. Logan
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.01.2012 19:23
domenik herzlich glückwunsch zum 4-tigen
WOW tina das sind ja echt super maße von domenik celina sophie hat nächste woche dienstag ihre u4+ die 2. 6fachimpfung

@missi: ich würde mich aber auch ärgern. da gibt man alles preis, um anderen müttern mit frühchen zu helfen und dann sowas kannst du dort nicht mal direkt anrufen??? das ist eine sauerei

@mami15: schön das ihr jetzt eine neue wohnung habt

@me: ich bin seit 3 tagen total müde, ich könnt nur schlafen (obwohl ich nachts durchschlafen kann) mir ist ab und zu flau im magen und es sticht im unterleib ... schwanger kann ich aber nicht sein ich nehm ja die pille und zusätzlich verhüten wir mit kondom ( zumindest im letzten akt )
Saniy
4600 Beiträge
06.01.2012 19:44
Zitat von MamiMaria:

@me: ich bin seit 3 tagen total müde, ich könnt nur schlafen (obwohl ich nachts durchschlafen kann) mir ist ab und zu flau im magen und es sticht im unterleib ... schwanger kann ich aber nicht sein ich nehm ja die pille und zusätzlich verhüten wir mit kondom ( zumindest im letzten akt )

lustig, so geht es mir seit 2 Tagen auch
Und ich kann auch nicht schwanger sein (sind fleißig am verhüten )
Aber meine Mens müsste ich eigentlich die nächsten Tage bekommen, vielleicht sind es "nur" schonmal die Anzeichen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.01.2012 19:47
Zitat von Saniy:

Zitat von MamiMaria:

lustig, so geht es mir seit 2 Tagen auch
Und ich kann auch nicht schwanger sein (sind fleißig am verhüten )
Aber meine Mens müsste ich eigentlich die nächsten Tage bekommen, vielleicht sind es "nur" schonmal die Anzeichen

naja meine mens kommt es in ca 2 wochen
06.01.2012 20:01
Danke an euch
Maria wenn du in 2 Wochen deine mens bekommen müsstest könnte das der ES sein ich habe den vor der ss nie bemerkt... Aber seit der Geburt spür ich ihn ganz deutlich... Das tut so doll weh das ich sogar nen kirschkernkissen drauf tun muss
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.01.2012 20:06
Zitat von puschel260991:

Danke an euch
Maria wenn du in 2 Wochen deine mens bekommen müsstest könnte das der ES sein ich habe den vor der ss nie bemerkt... Aber seit der Geburt spür ich ihn ganz deutlich... Das tut so doll weh das ich sogar nen kirschkernkissen drauf tun muss

ich bekomm doch aber keinen, ich nehm doch die pille
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.01.2012 20:18
@ missi: echt die Doofen von der Zeitung!!!!! So was macht man nicht Ihr schreibt was sehr privates und emotionales und die... Melden sich nich und tun so als wärs ein "kochrezept"!
Würd mir überlegen ob ich das einverständnis nicht widerrufe für die veröffentlichung!!!
06.01.2012 21:32
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Danke an euch

ich bekomm doch aber keinen, ich nehm doch die pille

Hm stimmt auch wieder... Vllt bekommst was Magen-Darm-mäßiges
06.01.2012 21:42
hab nochmal auf facebook gepostet wegen der frühchenzeitung, die haben echt nett geantwortet das es nächste woche mitm versand los geht und irgendwie muss wohl die druckerei so lange gebraucht haben..naja..haben mir jedenfalls versichert das wir auf der to do-liste ganz oben stehen..na da bin ich aber mal gespannt

eine gute nacht euch allen..bis morgen

ich mach jetzt noch das (ich liebe smileys):

Coto2409
1890 Beiträge
06.01.2012 21:58
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Sind wieder da von der U4
Und wir haben definitiv das nächste Mitglied für unsere NBA Mannschaft Hier seine maße:
Gewicht: 6560g
Länge: 67cm
KU: 42cm
Er hat heute auch die 6 fach Impfung bekommen und in 4 Wochen haben wir den nächsten Termin zum impfen. Er war auch ganz tapfer beim piksen und sonst war auch alles bestens die KiÄ war begeistert von ihm Nur zum hochziehen hatte er heute keine Lust als sie das probierte

Wow Dominik hat schon fleißig aufgeholt dass macht wohl der Brei Klasse!! Schön dass es ihm nach der Impfung so gut ging!!!!!

Kelly... Taty... Evi... was meint ihr... ein neues Mitglied...???

Dominik ist heute 4 Monate, oder? Erst mal herzlichen Glückwunsch,

Dann ist er einen Monat älter als Sebastian bei der U4 war, würd mich interessieren wie viel meiner schon wieder gewachsen ist, aber U5 ist ja erst mit nem halben Jahr!

Ich glaube Tobi knackt nächste Woche den U4 Rekord, ich tippe auf 69 cm und 7300 g
Go Tobi Go

Ajo dann wettet doch mal. Es werden wetten bis zum 11.01. 10:00 Uhr angenommen
Ich Wette 70 cm und 7800g KU 43cm
MIMI_1982
785 Beiträge
06.01.2012 22:06
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Sind wieder da von der U4
Und wir haben definitiv das nächste Mitglied für unsere NBA Mannschaft Hier seine maße:
Gewicht: 6560g
Länge: 67cm
KU: 42cm
Er hat heute auch die 6 fach Impfung bekommen und in 4 Wochen haben wir den nächsten Termin zum impfen. Er war auch ganz tapfer beim piksen und sonst war auch alles bestens die KiÄ war begeistert von ihm
Nur zum hochziehen hatte er heute keine Lust als sie das probierte

Wow Dominik hat schon fleißig aufgeholt dass macht wohl der Brei
Klasse!! Schön dass es ihm nach der Impfung so gut ging!!!!!

Kelly... Taty... Evi... was meint ihr... ein neues Mitglied...??? [/b

Dominik ist heute 4 Monate, oder? Erst mal herzlichen Glückwunsch,

Dann ist er einen Monat älter als Sebastian bei der U4 war, würd mich interessieren wie viel meiner schon wieder gewachsen ist, aber U5 ist ja erst mit nem halben Jahr!

Ich glaube Tobi knackt nächste Woche den U4 Rekord, ich tippe auf 69 cm und 7300 g
Go Tobi Go

Ich glaub da Koennen Wir mithalten...ich glaub die 69 cm haben Wir mittlerweile auch locker..und vor 4 wochen waren Wir bei 6800 gr...haben montag die u4. plus impfung....bin gespannt und sag euch dann bescheid
06.01.2012 22:30
Juhu freu mich schon auf eure Werte
Kelly
10468 Beiträge
07.01.2012 16:53
Zitat von evelin23:

@ Kelly:
Ich hab die jungsklamotten noch gekriegt
Sie wohnt sogar hier um die Ecke. Hole es Samstag!

wow, das freut mich Und hast sind die Sachen so wie du wolltest?
Kelly
10468 Beiträge
07.01.2012 16:57
Hihi

so eine eigene NBA wäre eicht was
wir haben am Dienstag U4....bin auch soooo geapannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt