*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.01.2012 14:33
Zitat von puschel260991:
Soooo nun bin ich hier wohl die nächste die mit ner fetten Erkältung flach liegtnur gut das meine ma heute den kleinen genommen hat, mir gehts so dreckig
mein Freund wird sich morgen vermutlich frei nehmen damit er sich um den kleinen kümmern kann, denn bei mir geht momentan nix mehr
und das kurz vorm Wochenende
![]()
Gute bessrung
19.01.2012 15:03
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Soooo nun bin ich hier wohl die nächste die mit ner fetten Erkältung flach liegtnur gut das meine ma heute den kleinen genommen hat, mir gehts so dreckig
mein Freund wird sich morgen vermutlich frei nehmen damit er sich um den kleinen kümmern kann, denn bei mir geht momentan nix mehr
und das kurz vorm Wochenende
![]()
Gute bessrung
dankeschön
19.01.2012 15:12
Von mir auch eine gute Besserung Puschel
...hoffe es wird ganz schnell wieder besser...sehe ja bei mir wie schnell das gehen kann und es will einfach nicht richtig weg gehen
...hoffe es wird ganz schnell wieder besser...sehe ja bei mir wie schnell das gehen kann und es will einfach nicht richtig weg gehen
19.01.2012 15:18
Zitat von Lucky1980:
Von mir auch eine gute Besserung Puschel...hoffe es wird ganz schnell wieder besser...sehe ja bei mir wie schnell das gehen kann und es will einfach nicht richtig weg gehen
![]()
danke lucky
ja das hoffe ich auch
erkältet sein und dann noch n baby daheim... das schlaucht ganz schön
deswegen bin ich froh das meine mutti ihn heute genommen hat
19.01.2012 15:56
Zitat von puschel260991:
Zitat von Lucky1980:
Von mir auch eine gute Besserung Puschel...hoffe es wird ganz schnell wieder besser...sehe ja bei mir wie schnell das gehen kann und es will einfach nicht richtig weg gehen
![]()
danke luckyja das hoffe ich auch
![]()
Ja das kann ich mir vorstellen...ich hatte hier die Woche auch die Hölle sag ich dir...ich krank und meine beiden Mädels dann auch noch
...naja und dann heute zum Augenarzt mit Nele und jetzt am Montag halt zur Uniklinik Düsseldorf zur weiteren Kontrolle
19.01.2012 16:01
Zitat von Lucky1980:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Lucky1980:
![]()
danke luckyja das hoffe ich auch
![]()
Ja das kann ich mir vorstellen...ich hatte hier die Woche auch die Hölle sag ich dir...ich krank und meine beiden Mädels dann auch noch...naja und dann heute zum Augenarzt mit Nele und jetzt am Montag halt zur Uniklinik Düsseldorf zur weiteren Kontrolle
oha da will ich aber auch nicht tauschen
aber für montag drücke ich euch ganz feste die däumchen
ich hoffe mein freund und der kleine bleiben vom schnupfen verschont
19.01.2012 16:11
Von mir auch gute Besserung an euch zwei.
Kam bei Nele beim Augenarzt schon was raus? Sie hatte doch so Augenflimmern oder?
Kam bei Nele beim Augenarzt schon was raus? Sie hatte doch so Augenflimmern oder?
19.01.2012 16:16
Zitat von Karina25:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Karina25:
@Schlüpfling...gut das er die Impfung so gut vertragen hat...meine hatte Fieber ;(
Wass wog Logan denn bei der Geburt?
Bei seiner ersten Impfung hat er auch Fieber bekommen.
Logan wog bei der Geburt 3450 g.
Dann hat Logan ja auc noch nicht soo viel zugenommen wie manch andre hier im Forum![]()
Gibst du ihm Fläschen oder wird er gestillt?
Logan wird noch voll gestillt. Stimmt unsere sind hier von der leichten Fraktion. Aber ist ja alles noch im Rahmen. Schon erstaunlich die Unterschiede.
Logan hat jetzt doch noch Fieber bekommen
19.01.2012 16:20
Zitat von Schlüpfling:
Wir waren heute beim Augenarzt und der hat uns an die Sehschule der Uniklinik Düsseldorf verwiesen...jetzt müssen wir am Montag dort hin und mal schauen was dabei raus kommt...also das Augenflimmern hat sie definitiv und dann müssen wir ihr jetzt noch das linke Auge jeden Tag ne halbe Stunde abkleben da das rechte so sehr schielt manchmal....
19.01.2012 16:29
Zitat von Lucky1980:
Zitat von Schlüpfling:
Wir waren heute beim Augenarzt und der hat uns an die Sehschule der Uniklinik Düsseldorf verwiesen...jetzt müssen wir am Montag dort hin und mal schauen was dabei raus kommt...also das Augenflimmern hat sie definitiv und dann müssen wir ihr jetzt noch das linke Auge jeden Tag ne halbe Stunde abkleben da das rechte so sehr schielt manchmal....
Sowas blödes, hoffentlich seid ihr Montag schlauer und es ist nichts schlimmes
19.01.2012 16:36
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Lucky1980:
Zitat von Schlüpfling:
Sowas blödes, hoffentlich seid ihr Montag schlauer und es ist nichts schlimmes
Ja das hoffen wir auch...
19.01.2012 16:37
http://www.tolle-geschenke.com/media/images/boyfri end-kuschelkissen.jpg
Das hat mir mein Mann heute geschenkt
Das hat mir mein Mann heute geschenkt
19.01.2012 16:39
Und hier nochmal zwei Fotos von unserer kleinen Maus
für euch zum gucken
für euch zum gucken
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt