*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.01.2012 10:42
Zitat von MamiMaria:
traurige nachrichten![]()
wir haben gestern abend 22 uhr einen anruf bekommen, das der opa von meinem freund ganz plötzlich verstorben ist![]()
letztes jahr im sommer, wurde bei ihm darmkrebs im anfangsstadium festgestellt. er wurde operiert, alles gute entfernt werden, die zellen haben noch nicht gestreut und er hat sich wunderbar erholt. die chemo hat er in tablettenform bekommen- eine abgeschwächte form. sein opa war sehr sportlich und hat das alles super verkraftet ...
er ist gestern in den keller gegangen und kam nach 15 minuten noch nicht wieder. sein frau hat ihn tot vorgefunden. er hatte auch eine platzwunde am kopf ... ich bin so traurig, ich mochte ihn total![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das haben wir im dezember noch gemacht ... er war so stolz auf seine urenkelin
Oh mein Gott das ist ja heftig
mein allerherzlichstes Beileid für euch
das macht mich gleich selber traurig weil ich da so an meinen Opa denken muss
der hat jahrelang immer wieder gehirntumore bekommen die entfernt wurden... Am Ende ging's nicht mehr da waren es gleich 2 auf einmal... Und dann haben sie festgestellt das er schon ne Weile Lungenkrebs hatte und der wurde damals wo sie ihn schon geröntgt haben übersehen sonst könnte er heute noch leben... Ich habe seitdem so ne Wut auf Ärzte und hab seitdem auch ne richtige Phobie gegen KH's. Naja und momentan müssen wir von ausgehen das meine Oma auch nicht mehr lange lebt da sie im Pflegeheim wohnt und sie ne ziemlich heftige Form von Demenz hat seit über einem Jahr und rein nix mehr kann
auch sprachlich wird's immer schlimmer... Und meine Oma war immer die liebste und wichtigste Person in meinem leben... Sie so zu sehen ist für mich auch immer unerträglich und ich würde sooooo gerne nochmal die zeit zurück drehen und die zeit mit ihr nochmal intensiv zu nutzen
Achja und einer meiner Onkels ist auch kurz vorm sterben da er solange ich denken kann alkoholiker ist und nu seit Wochen seine Leber im Arsch ist und sein gesamter Körper abbaut... Vor ein paar Tagen erst ist er dem Tod knapp entkommen...
Ich weiß also gut wie es deinem Freund bzw euch geht und wünsch euch alles gute.
25.01.2012 10:44
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
wir haben gestern abend 22 uhr einen anruf bekommen, das der opa von meinem freund ganz plötzlich verstorben ist![]()
letztes jahr im sommer, wurde bei ihm darmkrebs im anfangsstadium festgestellt. er wurde operiert, alles gute entfernt werden, die zellen haben noch nicht gestreut und er hat sich wunderbar erholt. die chemo hat er in tablettenform bekommen- eine abgeschwächte form. sein opa war sehr sportlich und hat das alles super verkraftet ...
er ist gestern in den keller gegangen und kam nach 15 minuten noch nicht wieder. sein frau hat ihn tot vorgefunden. er hatte auch eine platzwunde am kopf ... ich bin so traurig, ich mochte ihn total![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir soooo leid![]()
![]()
![]()
Auf dem Foto sieht er wie ein richtig lieber knuffiger Uropa aus!!! Er hatte wenigstens das Glück seine Urenkelin noch auf dem Arm halten zu können!
Gehts Deinem Freund gut??
Bin auch seeeehr an meiner Oma und meinem Opa gehangen... meine Oma war schon pflegebedürftig und als sie starb starb mein Opa leider auch 5 Monate späterleider haben beide meine Hochzeit nicht mehr miterlebt und auch Sebastian nicht kennen lernen dürfen.
mein freund war geschockt und hat es die erste viertelstunde garnicht richtig realisiert
nun machen wir uns sorgen um seine oma. die war vorher schon sehr stark psysisch (-labil) angegriffen und mein freund würde ihr ein suizidversuch zutrauen
es ist soooo schrecklich ... ich weiß auch garnicht wie ich es machen soll. unsere ganze verwandtschaft wohnt in sachsen, da wird auch die beerdigung sein. wir warten nun auf den termin. wir könnten bei meinen eltern schlafen aber die gehn beide arbeiten und meine schwester hat mega schulischen stress ... celina bekommt das bestimmt nicht so gut
das wird dann wieder so stressig. würden 1 woche bleiben. am liebsten würde ich mit celina zu hause bleiben aber auf der anderen seite möchte ich auch meinem freund bei stehen
25.01.2012 10:47
Zitat von Kelly:
Sonnenblüm.....deine Freundin mag auch am Ostersonntag Taufen??
Oder meinst du den Tag den Ihr ausgesucht habt??
Steh grad auf dem Schlauch![]()
Meine Freundin wollte an dem Tag taufen und der Pfarrer hat sich gefreut wie ein Schnitzel dass es Ostersonntag ist
25.01.2012 10:48
danke an euch, ihr seit alle so lieb
leider geht das leben weiter
leider geht das leben weiter
25.01.2012 10:50
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott das ist ja heftigmein allerherzlichstes Beileid für euch
das macht mich gleich selber traurig weil ich da so an meinen Opa denken muss
der hat jahrelang immer wieder gehirntumore bekommen die entfernt wurden... Am Ende ging's nicht mehr da waren es gleich 2 auf einmal... Und dann haben sie festgestellt das er schon ne Weile Lungenkrebs hatte und der wurde damals wo sie ihn schon geröntgt haben übersehen sonst könnte er heute noch leben... Ich habe seitdem so ne Wut auf Ärzte und hab seitdem auch ne richtige Phobie gegen KH's.
Naja und momentan müssen wir von ausgehen das meine Oma auch nicht mehr lange lebt da sie im Pflegeheim wohnt und sie ne ziemlich heftige Form von Demenz hat seit über einem Jahr und rein nix mehr kannauch sprachlich wird's immer schlimmer... Und meine Oma war immer die liebste und wichtigste Person in meinem leben... Sie so zu sehen ist für mich auch immer unerträglich und ich würde sooooo gerne nochmal die zeit zurück drehen und die zeit mit ihr nochmal intensiv zu nutzen
![]()
Achja und einer meiner Onkels ist auch kurz vorm sterben da er solange ich denken kann alkoholiker ist und nu seit Wochen seine Leber im Arsch ist und sein gesamter Körper abbaut... Vor ein paar Tagen erst ist er dem Tod knapp entkommen...
Ich weiß also gut wie es deinem Freund bzw euch geht und wünsch euch alles gute.
Bei meiner Oma wars genauso, der Zustand im pflegeheim hielt 5 Jahre... auf der einen seite war sie noch bei uns... aber man weis nicht was man dem Menschen wünschen soll in so einer Situation, wenn sie nix mehr können ... sich wund liegen usw... ich tat mich auch schwer da ich meine Oma ein bisschen so in Erinnerung behalten wollte wies war in schönen zeiten... als es dann vorbei war... war ich für Sie erleichtert da ihr Leiden vorbei war, aber auch unendlich traurig einen wichtigen Menschen im Leben verloren zu haben.
25.01.2012 10:53
was anderes:
wir haben celina gestern eine "gummi-puzzle-decke" geholt ... sie versucht sie immer zu drehen und auf der couch funktioniert das nicht richtig, das diese sehr weich ist. und für ihre wippe haben wir extra noch einen spielbogen gekauft
den findet sie sehr toll . diesen gab es noch in rosa aber wir haben bewusst die grellen und bunten farben gewählt
anbei schicke ich euch noch eine "breivideo"
das haben wir vorgestern gemacht
puzzle decke
puzzle decke mit spielbogen für die wippe
celina isst brei: http://youtu.be/otwwfOj8tHE
wir haben celina gestern eine "gummi-puzzle-decke" geholt ... sie versucht sie immer zu drehen und auf der couch funktioniert das nicht richtig, das diese sehr weich ist. und für ihre wippe haben wir extra noch einen spielbogen gekauft
den findet sie sehr toll . diesen gab es noch in rosa aber wir haben bewusst die grellen und bunten farben gewählt
anbei schicke ich euch noch eine "breivideo"
puzzle decke
25.01.2012 10:55
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir soooo leid![]()
![]()
![]()
Auf dem Foto sieht er wie ein richtig lieber knuffiger Uropa aus!!! Er hatte wenigstens das Glück seine Urenkelin noch auf dem Arm halten zu können!
Gehts Deinem Freund gut??
Bin auch seeeehr an meiner Oma und meinem Opa gehangen... meine Oma war schon pflegebedürftig und als sie starb starb mein Opa leider auch 5 Monate späterleider haben beide meine Hochzeit nicht mehr miterlebt und auch Sebastian nicht kennen lernen dürfen.
mein freund war geschockt und hat es die erste viertelstunde garnicht richtig realisiertnun machen wir uns sorgen um seine oma. die war vorher schon sehr stark psysisch (-labil) angegriffen und mein freund würde ihr ein suizidversuch zutrauen
es ist soooo schrecklich ...
ich weiß auch garnicht wie ich es machen soll. unsere ganze verwandtschaft wohnt in sachsen, da wird auch die beerdigung sein. wir warten nun auf den termin. wir könnten bei meinen eltern schlafen aber die gehn beide arbeiten und meine schwester hat mega schulischen stress ... celina bekommt das bestimmt nicht so gutdas wird dann wieder so stressig. würden 1 woche bleiben.
am liebsten würde ich mit celina zu hause bleiben aber auf der anderen seite möchte ich auch meinem freund bei stehen![]()
Oh man verstehe dass ihr Euch Sorgen um seine Oma macht... bei meinem Opa wars so... er war total fitt (hat sich auch total rührig um meine Oma gekümmert, die beiden waren 60 Jahre verheiratet)... am Tag als meine Oma starb wars so als wäre ein Schalter umgelegt worden und der Lebenswille war wie weggeblasen.... innerhalb von 1 Monat wurde er voll pflegebedürftig
Vielleicht schafft es Celina ja ihrer Uroma ein wenig Lebensmut zu geben... es ist doch toll wenn man das Glück hat seine Urenkel noch zu erleben. Doof ist nur dass ihr ein bisschen weiter weg wohnt ...
Wg. der Beerdigung... echt ne sch.. Situation... würde mir die gleichen Fragen stellen... so eine Beerdigung ist halt doch nicht der Ort für so ein Würmchen... vor allem wenn sie dann viell. weint ist das auch nicht schön für die Trauerfeier!
ABER ich glaub Dein Freund braucht Euch als Beistand, also würde ich auf alle alle Fälle mitgehen! Viell. kann sich ja deine Mama am Vormittag oder Nachmittag frei nehmen und Du kannst sie dort lassen.
25.01.2012 10:57
Zitat von MamiMaria:
was anderes:
wir haben celina gestern eine "gummi-puzzle-decke" geholt ... sie versucht sie immer zu drehen und auf der couch funktioniert das nicht richtig, das diese sehr weich ist. und für ihre wippe haben wir extra noch einen spielbogen gekauftden findet sie sehr toll . diesen gab es noch in rosa aber wir haben bewusst die grellen und bunten farben gewählt
![]()
anbei schicke ich euch noch eine "breivideo"![]()
![]()
![]()
puzzle decke
woow
klasse decke und tolles Video
25.01.2012 10:58
Zitat von MamiMaria:
was anderes:
wir haben celina gestern eine "gummi-puzzle-decke" geholt ... sie versucht sie immer zu drehen und auf der couch funktioniert das nicht richtig, das diese sehr weich ist. und für ihre wippe haben wir extra noch einen spielbogen gekauftden findet sie sehr toll . diesen gab es noch in rosa aber wir haben bewusst die grellen und bunten farben gewählt
![]()
anbei schicke ich euch noch eine "breivideo"![]()
![]()
![]()
puzzle decke
Die Gummi Puzzel Decken sind total cool, will auch welche holen für Sebastian damit er sich am Kopf nicht weh tut!!
Und das Video ist ja echt mal super Süß!
25.01.2012 10:58
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Meine Freundin wollte an dem Tag taufen und der Pfarrer hat sich gefreut wie ein Schnitzel dass es Ostersonntag ist![]()
echt jetzt....katholisch oder evangelisch????
25.01.2012 10:59
Zitat von Kelly:
Ich bin bereit wooo bleibt mein essen ???![]()
Der Body ist ja mal geil
So süß, gleich den Löffel in der Hand so kannst los gehen
Die Lätzchen hab ich übrigens auch geholt, die sind echt absolut gold wert!!!
25.01.2012 11:00
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Meine Freundin wollte an dem Tag taufen und der Pfarrer hat sich gefreut wie ein Schnitzel dass es Ostersonntag ist![]()
echt jetzt....katholisch oder evangelisch????![]()
![]()
katholisch ... leb doch in bayern
Findet halt im Anschluss an die Vormittagsmesse statt
25.01.2012 11:01
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
echt jetzt....katholisch oder evangelisch????![]()
![]()
katholisch ... leb doch in bayernFindet halt im Anschluss an die Vormittagsmesse statt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt