*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.01.2012 21:33
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Karina25:
@Puschel...Danke für die Glückwünsche![]()
Finde auf dem letzten Bild von dir sieht er dir total ähnlich...
Tolle Sachen habt ihr da gekauft
@Missi...Jonne ist sooo süüüßßßDer Pulli steht ihm auch total gut...passt zu seinen Augen... viel Spaß morgen und denkt an die Fotos
![]()
@Brini....Tolles Kleid....wow
Herzlichen glückwunsch!!!!
Hoffe euch gehts gut!!
Dankeschön...
Jolina hat heute ihre 2.Impfung bekommen+Rotaviren Schluckimpfung...sie hat jetzt bissl Fieber, wie schon beim 1.mal aber ansonsten gehts uns gut
25.01.2012 22:14
Zitat von Karina25:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Karina25:
@Missi...Jonne ist sooo süüüßßßDer Pulli steht ihm auch total gut...passt zu seinen Augen... viel Spaß morgen und denkt an die Fotos
![]()
Hoffe euch gehts gut!!
Dankeschön...
Jolina hat heute ihre 2.Impfung bekommen+Rotaviren Schluckimpfung...sie hat jetzt bissl Fieber, wie schon beim 1.mal aber ansonsten gehts uns gut![]()
Das ist schön zu hören
unserer hat die 1. Impfung super vertragen ohne Fieber usw. und nächste Woche haben wir unseren nächsten impftermin
hfftl wieder ohne Fieber und Co
25.01.2012 22:24
Zitat von puschel260991:
Zitat von Karina25:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Karina25:
![]()
Hoffe euch gehts gut!!
Dankeschön...
Jolina hat heute ihre 2.Impfung bekommen+Rotaviren Schluckimpfung...sie hat jetzt bissl Fieber, wie schon beim 1.mal aber ansonsten gehts uns gut![]()
Das ist schön zu hörenunserer hat die 1. Impfung super vertragen ohne Fieber usw. und nächste Woche haben wir unseren nächsten impftermin
![]()
wir sind mit den impfungen zum glück durch der nächste ist glaub ich erst ende des 1. lebensjahres also august
25.01.2012 22:27
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Karina25:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Karina25:
![]()
Hoffe euch gehts gut!!
Dankeschön...
Das ist schön zu hörenunserer hat die 1. Impfung super vertragen ohne Fieber usw. und nächste Woche haben wir unseren nächsten impftermin
![]()
wir sind mit den impfungen zum glück durch der nächste ist glaub ich erst ende des 1. lebensjahres also august
Habt ihr es gut... Uns liegen wohl noch ein paar bevor
aber wenn er die auch so gut verträgt wie die erste dann wird das schon
26.01.2012 08:43
hallo mädels bin auch mal wieder da
ihr habt ja wieder sehr viel geschrieben habs garnich geschaft alles zu lesen
bin total erkeltet und mein bester auch zum glück hat die kleine außer bissel husten noch nix abekommen
gestern haben wir neh neue couch für die neue wohnung gekauft samstag ist umzugstag
bin total erkeltet und mein bester auch zum glück hat die kleine außer bissel husten noch nix abekommen
gestern haben wir neh neue couch für die neue wohnung gekauft samstag ist umzugstag
26.01.2012 08:47
achja ganz vergessen meine kleine hält ihre flaschi schon allin fest und will sie dann in den mund stecken aber den schnuller der flasche in ie öffnung des gesichtes zu bekommen is garnich so leicht
26.01.2012 09:14
@mamimaria
oh mensch das ist ja schrecklich
Ich versteh das du gerne mit möchtest und das würde deinem freund sicher gut tun. Aber es ist schon ein gewisser Stress für die kleine maus. Würde da auch überlegen! Wünsche euch aber das die Oma es einigermaßen gut "wegsteckt"
@Kelly
Das ist echt krass, wann kommen denn die Ergebnisse?
@Puschel
gibst du jeden tag neues gemüse? oder kennt er Brokkoli schon? ist das nicht erst ab 8 monate? Meine Ärztin sagte zu mir, am besten höchstens alle 3 tage was neues einführen in die Breikost. Hm
@me
Gestern gabs die Rotavirenimpfung. Tobias gings gestern den ganzen tag prächtig und im Moment schläft er seit 11,5 std. Denke das er gleich aufwacht. Dann gibts frühstück und nachher wieder Kürbisbrei. Seit zwei tagen verdrückt er mehr als nur 2-3 löffelchen. Es wird also. Langsam aber ist ja egal. Er soll sich ruhig zeit lassen
Haben gestern dann noch fast 1,5 std spaziergang (gassi) gemacht, tobias hat quasi mittagsschlaf währenddessen gemacht
Balou und ich waren dann total kaputt
und Tobias total fit haha
so ich mach bissl ordnung heute, wenn ich es schaffe.
Morgen gehts zu freunden, wir machen Burger und danach bissl spieleabend freu mich schon.
Ich hab sicher jemand vergessen
habs ganz arg im gefühl aber die stilldemenz hat ja bald ein ende
...hoffe ich
oh mensch das ist ja schrecklich
Ich versteh das du gerne mit möchtest und das würde deinem freund sicher gut tun. Aber es ist schon ein gewisser Stress für die kleine maus. Würde da auch überlegen! Wünsche euch aber das die Oma es einigermaßen gut "wegsteckt"
@Kelly
Das ist echt krass, wann kommen denn die Ergebnisse?
@Puschel
gibst du jeden tag neues gemüse? oder kennt er Brokkoli schon? ist das nicht erst ab 8 monate? Meine Ärztin sagte zu mir, am besten höchstens alle 3 tage was neues einführen in die Breikost. Hm
@me
Gestern gabs die Rotavirenimpfung. Tobias gings gestern den ganzen tag prächtig und im Moment schläft er seit 11,5 std. Denke das er gleich aufwacht. Dann gibts frühstück und nachher wieder Kürbisbrei. Seit zwei tagen verdrückt er mehr als nur 2-3 löffelchen. Es wird also. Langsam aber ist ja egal. Er soll sich ruhig zeit lassen
Haben gestern dann noch fast 1,5 std spaziergang (gassi) gemacht, tobias hat quasi mittagsschlaf währenddessen gemacht
Balou und ich waren dann total kaputt
und Tobias total fit haha so ich mach bissl ordnung heute, wenn ich es schaffe.
Morgen gehts zu freunden, wir machen Burger und danach bissl spieleabend freu mich schon.
Ich hab sicher jemand vergessen
habs ganz arg im gefühl aber die stilldemenz hat ja bald ein ende
...hoffe ich
26.01.2012 09:17
Zitat von mama15:
hallo mädels bin auch mal wieder da
gestern haben wir neh neue couch für die neue wohnung gekauft samstag ist umzugstag![]()
![]()
cool. wir suchen auch eine neue bleibe.
Am dienstag schauen wir uns was an. Gerümpel haben wir genug
haha muss also aussortieren statt einkaufen wie ihr. Wie sieht die couch aus? gibts irgendwo ein bildchen, bin immer so neugierig sorry
Gute besserung noch!
26.01.2012 09:25
Puschel: Tolle ausbeute. Bin schon ein bisschen neidisch, will auch Babykleidung shoppen gehen. Und du warst ja auch ne ganz Süße
Brini: Schöne Sachen. Du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut sein.
Mama15: Gute Besserung und viel Spaß beim Umzug.
Hab ich was vergessen? Hoffe nicht wenn doch ich stille auch
Brini: Schöne Sachen. Du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut sein.
Mama15: Gute Besserung und viel Spaß beim Umzug.
Hab ich was vergessen? Hoffe nicht wenn doch ich stille auch
26.01.2012 09:43
@ evelin: der kartoffel-Brokkoli-brei war ein kleines gläschen von alete und war auch ab dem 4. Monat... Und bisher hat unser kleiner immer verschiedene breisorten bekommen und nie i-welche Probleme gehabt von daher
@ schlüpfling: danke machst mich ja gleich ganz verlegen
na dann geh doch auch mal auf shoppingtour und schnapp dir ein paar schöne teile
@ schlüpfling: danke machst mich ja gleich ganz verlegen
na dann geh doch auch mal auf shoppingtour und schnapp dir ein paar schöne teile
26.01.2012 09:44
Karina , nachtäglich auch von uns alles gute
mama15 ....gute Besserung und viel Spaß beim Umziehen....gibt es dann Fotos von der neuen Wohnung??
evelin , schön das es Tobias so gut ging mit der Impfung!
Laut Fa sollen am Montag die Ergebnisse da sein
@all wünsche euch einen tollen Tag
mama15 ....gute Besserung und viel Spaß beim Umziehen....gibt es dann Fotos von der neuen Wohnung??
Laut Fa sollen am Montag die Ergebnisse da sein
@all wünsche euch einen tollen Tag
26.01.2012 10:08
Zitat von Kelly:
Karina , nachtäglich auch von uns alles gute![]()
mama15 ....gute Besserung und viel Spaß beim Umziehen....gibt es dann Fotos von der neuen Wohnung??![]()
Laut Fa sollen am Montag die Ergebnisse da sein![]()
@all wünsche euch einen tollen Tag![]()
Dir auch ein schönen Tag
26.01.2012 10:16
juhu sind wieder da..es hat echt so viel spass gemacht, jonne hat nur 2 mal kurz gemeckert, ansonsten hat er geguckt und sogar gegrinst..
das wasser hat ihm echt spass gemacht und er konnte sich bei manchen übungen echt entspannen..nur sauna fand er doof, da hat er gebrüllt (und noch ein anderes baby) da sind wir dann raus, ich war erlich gesagt froh, denn ich mag sauna nicht, bekomme da platzangst und mein kreislauf und blutdruck spielen da verrückt..
nächste woche gehts ans tauchen..mal sehen wie das wird..den anderen erfahreneren babys scheints spass gemacht zu haben..
und es ist auf jedenfall auch ne fitnessübung für einen selber, denn das festhalten und laufen im wasser ist ganz schön anstrengend, auch einige übungen wo der kleene aufm arm liegt, man den ganz ausstrecken muss und dann gegen die strömung der anderen babys läuft ist toll für die fitness
das wasser hat ihm echt spass gemacht und er konnte sich bei manchen übungen echt entspannen..nur sauna fand er doof, da hat er gebrüllt (und noch ein anderes baby) da sind wir dann raus, ich war erlich gesagt froh, denn ich mag sauna nicht, bekomme da platzangst und mein kreislauf und blutdruck spielen da verrückt..
nächste woche gehts ans tauchen..mal sehen wie das wird..den anderen erfahreneren babys scheints spass gemacht zu haben..
und es ist auf jedenfall auch ne fitnessübung für einen selber, denn das festhalten und laufen im wasser ist ganz schön anstrengend, auch einige übungen wo der kleene aufm arm liegt, man den ganz ausstrecken muss und dann gegen die strömung der anderen babys läuft ist toll für die fitness
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt