*°* Septemberbabys 2011 *°*
31.01.2012 21:23
Zitat von Tatyanna:
schlüpfling, bist du mit dem manduca zufrieden??? ich hab auch den bondolino...der ist einfach nur supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! und man kann ihn lange benutzen, dass finde ich auch toll
Jaein. Ist in der Handhabung einfach aber ich finde die Beine dadrin etwas überspreitst und wenn man vorher mit Tuch getragen hat ist er auch recht unbequem zu tragen
31.01.2012 21:26
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
rupfen, aber wumpfen auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich schon gewundert
ich mich auch, nun hab ich sogar das falsche wort falsch geschrieben![]()
sorry, ich wurde heute leergesaugt![]()
![]()
genau kommt alles vom stillenGeht mir genauso. Nur blöd wenn wir abgestillt haben, haben wir keine Ausrede mehr
hmm...schlafmangeldemenz![]()

31.01.2012 21:27
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Karina25:
Hallo ihr Lieben,
meine Maus hat sich heute das ertse vom Rücken auf den Bauch gedreht !
![]()
super![]()
![]()
![]()
mitfreu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super

31.01.2012 21:30
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
rupfen, aber wumpfen auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich schon gewundert
ich mich auch, nun hab ich sogar das falsche wort falsch geschrieben![]()
sorry, ich wurde heute leergesaugt![]()
![]()
genau kommt alles vom stillenGeht mir genauso. Nur blöd wenn wir abgestillt haben, haben wir keine Ausrede mehr
hmm...schlafmangeldemenz![]()
Irgendwas fällt uns schon ein. So Dement sind wir nun auch nicht
meinst du???sollte ich dement werden, kann ich bei uns in der wohnung wenigstens im kreislaufen

31.01.2012 21:53
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Tatyanna:
Alex trägt auch schon 74![]()
![]()
Unsere Männer![]()
Wir haben auch schon alles in 74

31.01.2012 22:00
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Hi Ihr süßen![]()
Wie geht es euch??
Ich habe heute beim FA angerufen wegen den Ergebnissen ...und...die haben Immer noch nichtsIch soll nächste woche anrufen....tzzz
![]()
Naja ...
Hier mal ein Bild von Julian auf der Rosa decke von Jana![]()
[img_assist|nid=1013034|title=|desc=er%20tr%C3%A4g t%20schon%20Gr%2074%20HILFEEEEEE%20:-
)|link=popup|align=left|width=50|height=50]
er trägt schon Gr 74 HILFEEEEEE![]()
So goldig der "kleine" Mann!! Wo kriegst Du nur die coolen Klamotten her?
Sebastian trägt jetzt auch komplett 74, hab ihm auch vereinzelt schon 80 angezogen![]()
Danke...cool das dein "kleiner" Mann auch ie 74 trägt...meinst du die hören irgendwann auf mit wachsen.....?![]()
![]()
Also ICH BIN H&M süchtig.....hab sogar einen Thread mit Trolltrio
falls jemand auch unter dieser sucht leidet..hier mal den link![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/hm-sucht-gr uppe-reden-bestellen-kaufen-vor-allem-zeigen-d
Echt, ich sehe die Sachen bei unserem H&M gar nicht, auch im Onlineshop fand ich nicht so wirklich was. Aber anscheinend gibts ja sogar einen Katalog![]()
![]()
Keine Ahnung wann die zum wachsen aufhören![]()
Unser Baby-Marken-Laden in der Stadt hat im Sommer aufgegeben, die hatten echt super viele Schnäppchen da hab ich für Sebastian ordentlich geshoppt (war nur schwer wg. den größen), hab dann in größe 80 für 15 € eine super tolle colle geile Winter Jacke in Kaki mit Pelz und coolen Aufnäher von SOliver gekauft. Die Dame meinte das tragen sie so ca. mit einem Jahr (stimmt auch, denn der kleine von Freuden ist 14
Monate und trägt seit 4 Monaten 80) ... tja unserer wahrscheinlich schon mit 7 Monaten![]()
die Jacke hab ich dann gleich meiner Freundin geliehen (der Kleine fand sie gleich total cool) damit wenigstens irgendwer was davon hat
![]()
![]()
Werden sie bald nicht mehr ins Maxi Cosi passen![]()
Tja die Septemberlie Jungs werden wohl richtig hübsche stattliche Männer
werden!!![]()
Bin schon so gespannt wie alle in einem Jahr aussehen!!
In der dicken winterjacke wirds bei meinem Schatz jetzt schon ziemlich eng im maxi cosi

31.01.2012 23:17
hallo mädels..neues von jonne..haben heute den neuen hochstuhl ausprobiert, jonne saß nur recht kurz drin aber dafür wie ne 1
wir können ihn kaum noch legen tagsüber, da quengelt er..
hier noch ein paar aktuelle fotos davon..
morgen haben wir u5..bin schon gespannt..
sitzen macht müüüüde

sitzen macht müüüüde
01.02.2012 09:41
Zitat von Missii:
hallo mädels..neues von jonne..haben heute den neuen hochstuhl ausprobiert, jonne saß nur recht kurz drin aber dafür wie ne 1![]()
sitzen macht müüüüde
Sehr suess....

01.02.2012 11:31
Hallöchen Mädels
Hier ist ja mal einiges geschrieben geworden
Also wegen der Sachen da trägt Domenik immer noch seine 62/68 wobei die pullover in der 62 langsam zu klein werden und die Hosen auch.
Sommerklamotten haben wir noch keine gekauft, hab bis jetzt auch noch nicht wirklich viele entdeckt
Mit dem sitzen klappt's bei uns auch schon sehr gut
allerdings trau ich mich noch nicht ihn länger sitzen zu lassen wegen seiner Wirbelsäule, obwohl er sich in seiner Wippe auch sehr wohl fühlt wenn man die fast in sitzposition bringt
Am Freitag ist dann bei uns der 2. Impftermin, bin ma gespannt ob sie da nochma misst... Ansonsten werde ich dann da auch unseren u5 Termin geben lassen.
Ich glaube so langsam das ich, so lange wie meine mens schon anhält und wie komisch das letzten Monat war, eine FG hatte
heute ist nun schon Tag 9 wo die mens immernoch da ist... Außerdem kam sie viiiieeeel zu früh... Und am 31.12 wo vorletzter nmt gabs 4 tagelang nur leichte schmierblutungen... Vllt war's ja ne einnistungsblutung... Ich glaube ich sollte mir darüber lieber keine weiteren Gedanken machen...
Nachher lade ich auch ma ein paar US Bilder und Bauchbilder hoch wenn wir schon ma dabei sind

Hier ist ja mal einiges geschrieben geworden

Also wegen der Sachen da trägt Domenik immer noch seine 62/68 wobei die pullover in der 62 langsam zu klein werden und die Hosen auch.
Sommerklamotten haben wir noch keine gekauft, hab bis jetzt auch noch nicht wirklich viele entdeckt

Mit dem sitzen klappt's bei uns auch schon sehr gut

Am Freitag ist dann bei uns der 2. Impftermin, bin ma gespannt ob sie da nochma misst... Ansonsten werde ich dann da auch unseren u5 Termin geben lassen.
Ich glaube so langsam das ich, so lange wie meine mens schon anhält und wie komisch das letzten Monat war, eine FG hatte

Nachher lade ich auch ma ein paar US Bilder und Bauchbilder hoch wenn wir schon ma dabei sind

01.02.2012 11:44
juhu sind wieder da von der u5..
jonne hat nen ku von 41cm
wiegt 6550g
und 65cm groß
alles prima, die ärztin meinte er könne ruhig noch zunehmen, wenn wir möchten können wir im nachmittags noch ein bissel milchbrei machen..
er ist hart an der grenze zum untergewicht, noch nicht besorgniserregend aber er kann noch ordentlich reinschaufeln
jonne hat nen ku von 41cm
wiegt 6550g
und 65cm groß
alles prima, die ärztin meinte er könne ruhig noch zunehmen, wenn wir möchten können wir im nachmittags noch ein bissel milchbrei machen..
er ist hart an der grenze zum untergewicht, noch nicht besorgniserregend aber er kann noch ordentlich reinschaufeln

01.02.2012 11:46
achja und noch ganz wichtig..
bei jonne blitzen ALLE
zähne schon durch..die ärztin meinte es wird noch ein bissel dauern aber wenn dann kommen die alle sicehr fast gleichzeitig..weiss nicht ob ich da lachen oder weinen soll..wir stellen uns mal auf ne kurze aber anstrengende zeit ein
bei jonne blitzen ALLE

01.02.2012 12:13
Zitat von Missii:
achja und noch ganz wichtig..
bei jonne blitzen ALLEzähne schon durch..die ärztin meinte es wird noch ein bissel dauern aber wenn dann kommen die alle sicehr fast gleichzeitig..weiss nicht ob ich da lachen oder weinen soll..wir stellen uns mal auf ne kurze aber anstrengende zeit ein
![]()
na dann viel glück für die kommende zeit, auf das es nicht zu arg anstrengend wird und jonne es bald hinter sich hat

01.02.2012 14:24
Zitat von puschel260991:
so hier mal meine bildchen:
und aktuell![]()
Sehr schön gemacht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt