Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
04.02.2012 14:04
Hat denn eigentlich schon ein Baby ein erstes zähnchen?
Maiwurm
1538 Beiträge
04.02.2012 14:05
Total süße Bilder mal wieder
Soleil
9304 Beiträge
04.02.2012 14:24
Aliya hat schon 4 Zähnchen..
Coto2409
1890 Beiträge
04.02.2012 14:27
@all
Tolle Bilder wieder mal. Voll süüüß
@Kelly
Ja wegen der wickelkommode, ich muss Tobi auch schon mind einen Monat diagonal legen. So komme ich auch besser an seinen Kopf zum drüber ziehen. Hab nicht so lange arme
@Zähne
ICH WILL ZAHNBILDER SEHEN
04.02.2012 15:21
Wow habt ihr schon wieder viel geschrieben
Ich hoffe ich konnte mir jetzt alles merken.
@ jonne: wieder sehr süße Bildchen das ärzteoutfit ist ja ma geil wo hast du das denn her ??
@ Karina: süße kleine Maus man sieht ihr an das sie jetzt schon gerne flirtet
@ Lukas: auch zu süße Bilder das tigerkostüm ist ja auch ma richtig genial für Fasching gedacht ?? und seine große Schwester als Marienkäfer ist ja auch echt goldig <3 ich finde wenn ich so die Bilder sehe das Domenik momentan ziemliche Ähnlichkeit mit Lukas hat
@ Nancy: ich habe auch immer etwa zur selben zeit gegeben... Also nicht unbedingt auf die Stunde genau sondern immer dann wenn er nachmittags Hunger bekam... Wir haben auch nicht mit mittagsgläschen angefangen sondern mit früchtegläschen und lief auch alles supi von der Menge habe ich immer so viel gegeben wie er selbst wollte.
@ evelin: das diagonal legen müssen wir nun wohl auch bald anfangen ich komm auch manchma kaum noch an seinen Kopf wenn er so gerade vor mir liegt, vorallem weil er auf der Wickelkommode immer abgeht wie so eine Rakete und rumstrampelt und sich gerne streckt und Mama in Bauch tretet
@ brini: du wirst sehen die zeit vergeht wie im Flug ich seh es ja an Domenik... In 2 Tagen wird er auch schon 5 Monate alt
Aber sagt mal von ich denn hier echt die einzige die weder verheiratet noch verlobt ist ?? echt deprimierend will auuuuuuuuuch
@ me: ich gönne mir gerade ein warmes Bad, Domenik hält wohl immernoch sein mittagschläfchen und mein Freund hat es sich derweil auf der couch gemütlich gemacht und nachher wird dann wieder Großeinkauf für die Woche gemacht
Übrigens hat Domenik bis jetzt immer noch seine Impfung gut gemeistert ohne Fieber oder geknatsche ich denke ma das wir nun wohl über dem Berg sind und nix mehr kommt
Karina25
816 Beiträge
04.02.2012 16:39
@Missi : Tolle Jonne Bilder, cooles Outfit, wo gibts dass denn?

@all : Danke für die lieben Kommentare

@Puschel: ich bin auch noch nicht verheiratet, haben es auch NOCH nicht vor

Unsere Maus packt Mittags jetzt 3/4 Gläschen Mittagsmenü...sie macht seit ein paar Tagen den Mund richtig toll auf...
Seitdem möchte sie aber weniger Milch...Abend geben wir noch keinen Brei geb ihr erstmal noch ne zeitlang Mittags bevor wir Abends noch geben...

Wie macht ihr es denn? Bzw. wie läuft es denn bei euch mit Gläschen bzw.Milch trinken...wann wieviel ???
04.02.2012 16:47
Zitat von Karina25:

Unsere Maus packt Mittags jetzt 3/4 Gläschen Mittagsmenü...sie macht seit ein paar Tagen den Mund richtig toll auf...
Seitdem möchte sie aber weniger Milch...Abend geben wir noch keinen Brei geb ihr erstmal noch ne zeitlang Mittags bevor wir Abends noch geben...

Wie macht ihr es denn? Bzw. wie läuft es denn bei euch mit Gläschen bzw.Milch trinken...wann wieviel ???

Juhu bin nicht die einzige unverheiratete
Also unserer bekommt morgens normal sein milchfläschchen, mittags etwa nen halbes Glas Brei und dazu Milch bis er satt ist, nachmittags ne Milchflasche mit ein paar löffeln früchtebrei drin und Abends wieder Milchflasche mit fencheltee manchma mischen wir unseren aptamil Grießbrei auch mit ein bisschen früchtebrei.
Maiwurm
1538 Beiträge
04.02.2012 16:50
das ist ne Menge wir haben schreiattacken und rote Wangen, auch sieht man sie, aber keiner stößt durch ...

Zitat von SaskiaYeah:

Aliya hat schon 4 Zähnchen..
Maiwurm
1538 Beiträge
04.02.2012 16:51
ich Stille noch voll, werde aber wohl mit dem Abendbrei anfangen ...
Zitat von puschel260991:

Zitat von Karina25:

Juhu bin nicht die einzige unverheiratete
Also unserer bekommt morgens normal sein milchfläschchen, mittags etwa nen halbes Glas Brei und dazu Milch bis er satt ist, nachmittags ne Milchflasche mit ein paar löffeln früchtebrei drin und Abends wieder Milchflasche mit fencheltee manchma mischen wir unseren aptamil Grießbrei auch mit ein bisschen früchtebrei.
04.02.2012 18:05
juhu..

jonne´s arzt-outfit das gabs vor einer woche bei aldi, da gabs auch noch die variante "ritter" auch sehr süss..7 euro
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.02.2012 18:50
jonne: das outfit sieht mal genial aus und sein zimmer habt ihr auch voll süß eingerichtet.

tina: schön das es domenik so gut geht nach der impfung. celina bekommt nächste woche freitag ihre 3. und voerst letzte impfung ich hoffe nur das sie diesmal kein fieber bekommt. unsere kiä meinte, die 2. impfung ist immer am schlimmsten. wow dein kleiner haut ja schon einiges weg an brei

saniy: die kostüme sind ja so niedlich *hihi* marie und lukas sehen einfach klasse darin aus

brini: ich bin schon so gespannt wie eure hochzeit wird ... bestimmt wunderschön du wirst so klasse im brautkleid aussehen ... ich will auch ... eine hochzeit ist etwas so wundervolles hast du einen romantischen antrag bekommen???

saskiayeah: wow schon 4 zähnchen eure maus ist ja auch um einiges älter. wie hat sie damit zu kämpfen wenn die zähne durchbrechen???

nancy: wir haben mit beikost angefangen da war celina 3 monate 3 wochen und 3 tage alt wir machen das so: in den frühen morgenstunden (meist gegen 5uhr) gibt es die 1. flasche, gegen 9 uhr die 2. flasche, gegen 12 uhr brei und flasche und den rest des tages gibt es nur milch. wenn celina 1 großes glas mit 190g isst bekommt sie dazu fencheltee und dann testen wir den abendbrei aber das hat noch zeit

celina bekommt morgen pastinake mit kartoffel. heut hat sie ein viertel glas pfirsich mit apfel gegessen und nur 30ml milch getrunken... ist das zu wenig???? wenn sie kürbis oder pastinake bekommen hat, hat sie immer 70ml getrunken.
Saniy
4600 Beiträge
04.02.2012 20:36
Zitat von MamiMaria:

[ saniy: die kostüme sind ja so niedlich *hihi* marie und lukas sehen einfach klasse darin aus

danke Dir
Saniy
4600 Beiträge
04.02.2012 20:39
Zitat von puschel260991:

@ Lukas: auch zu süße Bilder das tigerkostüm ist ja auch ma richtig genial für Fasching gedacht ?? und seine große Schwester als Marienkäfer ist ja auch echt goldig <3 ich finde wenn ich so die Bilder sehe das Domenik momentan ziemliche Ähnlichkeit mit Lukas hat

Stimmt, Domenik hat auch blaue Augen und helle Haare. Muss mal das nächste Domenik Bild genau betrachten

Ja die Kostüme sind für Fasching. Wir gehen mit Marie auf einen Kinderfasching und da wollte ich für Lukas auch unbedingt ein Kostüm kaufen. Und für 9 Euro war es auch noch ein Schnäppchen
brini88
7786 Beiträge
04.02.2012 21:28
Zitat von MamiMaria:

jonne: das outfit sieht mal genial aus und sein zimmer habt ihr auch voll süß eingerichtet.

tina: schön das es domenik so gut geht nach der impfung. celina bekommt nächste woche freitag ihre 3. und voerst letzte impfung ich hoffe nur das sie diesmal kein fieber bekommt. unsere kiä meinte, die 2. impfung ist immer am schlimmsten. wow dein kleiner haut ja schon einiges weg an brei

saniy: die kostüme sind ja so niedlich *hihi* marie und lukas sehen einfach klasse darin aus

brini: ich bin schon so gespannt wie eure hochzeit wird ... bestimmt wunderschön du wirst so klasse im brautkleid aussehen ... ich will auch ... eine hochzeit ist etwas so wundervolles hast du einen romantischen antrag bekommen???

saskiayeah: wow schon 4 zähnchen eure maus ist ja auch um einiges älter. wie hat sie damit zu kämpfen wenn die zähne durchbrechen???

nancy: wir haben mit beikost angefangen da war celina 3 monate 3 wochen und 3 tage alt wir machen das so: in den frühen morgenstunden (meist gegen 5uhr) gibt es die 1. flasche, gegen 9 uhr die 2. flasche, gegen 12 uhr brei und flasche und den rest des tages gibt es nur milch. wenn celina 1 großes glas mit 190g isst bekommt sie dazu fencheltee und dann testen wir den abendbrei aber das hat noch zeit

celina bekommt morgen pastinake mit kartoffel. heut hat sie ein viertel glas pfirsich mit apfel gegessen und nur 30ml milch getrunken... ist das zu wenig???? wenn sie kürbis oder pastinake bekommen hat, hat sie immer 70ml getrunken.

Also ich hätt ihn schon romantischer gehofft, dafür war er sehr mutig, wir haben am 26.12 unsere Eltern zum Essen eingeladen, damit sie sich auch kennen lernen und ich hab gekocht, währenddessen hat er meinen Papa gefragt, ob er mich heiraten darf und dann hat er mich nach dem Essen, vor unseren Eltern gefragt
Laura-Marie bekommt morgens ne Flasche, Mittags ein Brei, mittlerweile sind wir schon bei den Menüs angekommen, Nachmittag Obstbrei, seit heut Abend bekommt sie nen Gute Nacht Brei und Abends nochmal ne Flasche (mal schaun, ob sie nun endlich wieder durchschläft, die letzten 4 Nächte kam sie jede Std.) Da wir nun schon so viel Brei geben, bekommt sie auch ihren Fenchel-Kamillen-Tee zum Trinken heut hat sie schon 30ml getrunken(haben heut ne Trinklernflasche geholt ) joa und ansonst gibts ihre Milch immer mit dem gemischten Tee, so haben wir nicht einen allzu harten Stuhl
05.02.2012 12:52
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Stimmt, Domenik hat auch blaue Augen und helle Haare. Muss mal das nächste Domenik Bild genau betrachten

Ja die Kostüme sind für Fasching. Wir gehen mit Marie auf einen Kinderfasching und da wollte ich für Lukas auch unbedingt ein Kostüm kaufen. Und für 9 Euro war es auch noch ein Schnäppchen

Muss ich mal wieder eins machen besonders jetzt wo er endlich dem Kopf toll nach oben hält wenn man ihn auf den Bauch legt
Ist echt ne niedliche Idee würde ihm auch gerne sowas kaufen... Aber mit Fasching ist ja bei uns leider nix großartig... Und in kiga geht er ja auch noch nicht ma schaun wie es nächstes Jahr aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt