*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.02.2011 13:13
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Juliax3:
Zitat von Kristina20:
Sagt mal wie macht ihr das mit den zwei ticker nebeneinander ??
ich bekomm das nicht hin![]()
das würde mich auch mal Interessieren![]()
hi bin neu bei euch & gehöre auch dazu und wollte auch den 2. schwangerschaftsticker dazu packen, weiß aber auch net wie das geht![]()
Dan müssen wir wohl warten bis die profis schreiben

02.02.2011 13:15
Bzgl. zwei Ticker. Auf lilypie zwei Miniticker einzeln erstellen, die Codes kopieren und nebeneinander hier einfügen bei "Meine Ticker" und auf absenden
dann noch Häkchen "Ticker in Forenbeiträge einbinden" machen und fertig

02.02.2011 13:18
Hallo...
Wie stelle ich mich denn in die Liste da oben ein, mit den ETs???

02.02.2011 13:53
Zitat von Gaertnerchen:
Hallo...Wie stelle ich mich denn in die Liste da oben ein, mit den ETs???
Schreib bibbi an

02.02.2011 13:54
Zitat von Claudia87:
Bzgl. zwei Ticker. Auf lilypie zwei Miniticker einzeln erstellen, die Codes kopieren und nebeneinander hier einfügen bei "Meine Ticker" und auf absendendann noch Häkchen "Ticker in Forenbeiträge einbinden" machen und fertig
![]()
Und ich musste noch beim ersten Ticker das url hinten weglassen und beim zweiten das url vorne!!
02.02.2011 13:56
huhu Murmelies,
sagt mal habt ihr auch so ein Bauchspannen?
Hab manchmal das gefühl das er total aufgebläht ist, gestern tats auch bisschen weh, so um den Bauchnabel rum!
Achja noch was; ist euch auch ständig kalt?
Mir ist nur noch kalt
das macht mir totale sorgen. Schadet aber nicht dem baby, oder?
glg
Hab manchmal das gefühl das er total aufgebläht ist, gestern tats auch bisschen weh, so um den Bauchnabel rum!
Mir ist nur noch kalt

glg
02.02.2011 14:01
Zitat von Mama2kiddys:
huhu Murmelies,
Mir ist nur noch kaltdas macht mir totale sorgen. Schadet aber nicht dem baby, oder?
glg
bin auch nur noch am frieren...echt furchtbar...aber dem krümeln schadets nicht...die haben immer ne konstante tempi von 37 kuschelligen grad im bäuchlein

02.02.2011 14:03
Ich bin grad nur am heulen
Heute ist einfach nur ein doofer tag ....

Heute ist einfach nur ein doofer tag ....
02.02.2011 14:03
Zitat von Mama2kiddys:
huhu Murmelies,
Mir ist nur noch kaltdas macht mir totale sorgen. Schadet aber nicht dem baby, oder?
glg
hey, das hätte ich schreiben können. noch vor einer woche war mir immer total warm, jetzt ist mir immer kalt, ich hab kalte füße, ne kalte nase und immer kalte hände. und ja mein bauch ist auch immer aufgebläht, ich komm mir schon vor wie im 6.monat, naja gut ich hab von haus aus schon ne wampe hihi..meine brust tut mittlerweile auch richtig komisch weh, ich merke richtig wo die geschwollenen drüsen sein müssen, nachts schlafen wird zur tortur wenn ich mich drehe. ohne bh gehts fast kaum noch. heute ist mir das erste mal schlecht im magen und in der kehle, kreislauf heute morgen war sowas von im keller das ich erstmal nen kaffee mit koffein trinken musste, bin eigentlich auf koffein-freien umgestiegen. meine roten apfelbäckchen sind leider auch weg und meine haut sieht auch schlechter aus..muuuuaaahhh aber ich weiss ja wofür das alles gut ist..
hat jemand auch immer mal kopfschmerzen? ich hab ja morgen termin zum US und will mal die ärztin fragen obs da was gibt..
und was ganz arg ist: ich esse was und sofort nach dem essen, hab ich wieder ein hungergefühl aber keinen appetit, hab ich schon seit beginn der ss, kennt das auch jemand?
02.02.2011 14:05
Zitat von Kelly:
Zitat von Claudia87:
Bzgl. zwei Ticker. Auf lilypie zwei Miniticker einzeln erstellen, die Codes kopieren und nebeneinander hier einfügen bei "Meine Ticker" und auf absendendann noch Häkchen "Ticker in Forenbeiträge einbinden" machen und fertig
![]()
Und ich musste noch beim ersten Ticker das url hinten weglassen und beim zweiten das url vorne!!
Ok also bei mir ging es ohne dieses url wegmachen

02.02.2011 14:07
Zitat von Missii:
Zitat von Mama2kiddys:
huhu Murmelies,
glg
hey, das hätte ich schreiben können. noch vor einer woche war mir immer total warm, jetzt ist mir immer kalt, ich hab kalte füße, ne kalte nase und immer kalte hände. und ja mein bauch ist auch immer aufgebläht, ich komm mir schon vor wie im 6.monat, naja gut ich hab von haus aus schon ne wampe hihi..meine brust tut mittlerweile auch richtig komisch weh, ich merke richtig wo die geschwollenen drüsen sein müssen, nachts schlafen wird zur tortur wenn ich mich drehe. ohne bh gehts fast kaum noch. heute ist mir das erste mal schlecht im magen und in der kehle, kreislauf heute morgen war sowas von im keller das ich erstmal nen kaffee mit koffein trinken musste, bin eigentlich auf koffein-freien umgestiegen. meine roten apfelbäckchen sind leider auch weg und meine haut sieht auch schlechter aus..muuuuaaahhh aber ich weiss ja wofür das alles gut ist..
hat jemand auch immer mal kopfschmerzen? ich hab ja morgen termin zum US und will mal die ärztin fragen obs da was gibt..
und was ganz arg ist: ich esse was und sofort nach dem essen, hab ich wieder ein hungergefühl aber keinen appetit, hab ich schon seit beginn der ss, kennt das auch jemand?
Ich glob wir zwei erleben harr genau die selbe schwangerschaft

so gehts mir auch....meine Brüste tut auch arg weh...weis auch wo die drüssen sein könnten. Aber ich hab keinen so großen Busen, da gehts noch.
Das Hungergefühl hab ih auch

02.02.2011 14:10
...PIPIALARM
...ach menno...am besten is ich bleibe gleich aufn Klo sitzen
...dann spar ich mir das gerenne ständig alle 10 min...

02.02.2011 14:14
*lach* ich renne auch alle 10 Minuten auf Toilette und habe voll den Blähbauch.....Heute geht es mir auch nicht so gut...Bin total müde und mir ist sowas von komisch...

02.02.2011 14:18
Zitat von Gaertnerchen:
*lach* ich renne auch alle 10 Minuten auf Toilette und habe voll den Blähbauch.....Heute geht es mir auch nicht so gut...Bin total müde und mir ist sowas von komisch...![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt