*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.02.2012 14:13
Sagt mal Mädels, wie ist denn das Wetter bei Euch??
Bei uns ist absolutes Verkehrschaos!!
Schneee Schneeee Schneeeeeee aaaaahhhh
Will keinen Schneeeeee mehr, ich will Frühling!!
Hoffe echt dass wars jetzt langsam mit Winter!!
Bei uns ist absolutes Verkehrschaos!!
Schneee Schneeee Schneeeeeee aaaaahhhh

Will keinen Schneeeeee mehr, ich will Frühling!!
Hoffe echt dass wars jetzt langsam mit Winter!!

15.02.2012 14:14
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Lenwina:
ja, beim KA ist alles bestens. Mache mir gar keine sorgen, es wäre nur schön gewesen, wenn es jemanden ähnlich gehen würde, allein damit ich sagen kann - wir sind nicht allein!![]()
Es ist ein wenig anstregend, seit fast nem halben jahr nie mehr als 5 stunden schlaf am stück bekommen zu haben. aber ich fühle mich auch nicht übermäßig strapaziert, daher alles gut.
Also ich fand, es war ein Meilenstein als Sebastian die 5 Stunden geschafft hat. Da ist es zwar noch "anstrengend" auf zu stehen, aber ich fand die Schlafzeiten dann wenigstens ein bisschen erholsamer.
Wahrscheinlich wird Deine Maus jetzt dann bald durch schlafen und unsere Mäuse werden beim Zahnen die Nacht zum Tag machen![]()
5 stunden ist eine ausnahme - danach fühle ich mich fit, wie ein turnschuh

15.02.2012 14:15
ach ja, den ersten zahn haben wir schon - alles halb so schlimm, mit dem zahnen.
15.02.2012 14:40
Also wegen krabbelgruppe...die ist auch in der nächsten Stadt und mit Zug "nur" 10 Minuten entfernt, aber bis Bahnhof und so ja auch noch Fussweg...
Ist aber nicht das Problem, Problem ist das die Züge nur alle 2 Stunden fahren und zu so doofen Zeiten das es nie hinkommt, mit 14 Uhr den großen von KiTa abholen...
Pekip-kostet bei uns Gled, auch wenn man mal krankheitswegen nicht kann MUSS man bezahlen und das ist momentan nicht drin
(da wäre ich für eine stunde Krabbelgruppe inkl. Zugfahrt schon bei ueber 10 Euro...)
Das Glück andere Mamis im ort zu haben, habe ich nicht...hier fahren ein paar...aber die sihet man nicht oft schieben, keine Ahnung und auch nicht viele..komisch
Die meisten bekannten sind wie gesagt im NAchbarort...
mich ärgert nur auch das die meisten von denen erst das erste kind und Auot auch haben und viel flexibler sind als ich...und ich lade oft zum kaffee ein, aber ich bettel ja nicht
Sport mache ich jeden Mittwoch abend...aber gerade Abends habe ich eigentlich KEINE langeweile
Denn da bin ich ziemlich schnell müde und will nur entspannen
Ist aber nicht das Problem, Problem ist das die Züge nur alle 2 Stunden fahren und zu so doofen Zeiten das es nie hinkommt, mit 14 Uhr den großen von KiTa abholen...
Pekip-kostet bei uns Gled, auch wenn man mal krankheitswegen nicht kann MUSS man bezahlen und das ist momentan nicht drin

Das Glück andere Mamis im ort zu haben, habe ich nicht...hier fahren ein paar...aber die sihet man nicht oft schieben, keine Ahnung und auch nicht viele..komisch
Die meisten bekannten sind wie gesagt im NAchbarort...
mich ärgert nur auch das die meisten von denen erst das erste kind und Auot auch haben und viel flexibler sind als ich...und ich lade oft zum kaffee ein, aber ich bettel ja nicht

Sport mache ich jeden Mittwoch abend...aber gerade Abends habe ich eigentlich KEINE langeweile

Denn da bin ich ziemlich schnell müde und will nur entspannen
15.02.2012 14:49
Hier, Hannah trinkt Tag wie Nacht alle 3 Stunden ...heute Nacht sogar alle 2 Stunden ... An der Muttermilch liegt es nicht, habe auch schon fertige Milch per Flasche probiert, bzw mein Mann füttert sie nun immer gegen 23 Uhr, wenn sie wach wird, damit ich ein bisschen mehr Schlaf abbekomme. Werde nächste Woche mit Brei anfangen. Drehen tut sie sich seit 2 Wochen und seit ein paar Tagen schafft sie es auch wieder zurück auf den Rücken. Mach dir keine sorgen!!!
Wir gehen 1 x die Woche zum pekip und 2 x nachmittags sind wir so verabredet mit Mamas und Kinder von Lenas krabbeltet. Dabei sind auch 2 mit Nachwuchs, das heißt in Hannahs Alter. Ansonsten sind wir bei Wind und Wetter draußen ..,
So süße Bilder
Wir gehen 1 x die Woche zum pekip und 2 x nachmittags sind wir so verabredet mit Mamas und Kinder von Lenas krabbeltet. Dabei sind auch 2 mit Nachwuchs, das heißt in Hannahs Alter. Ansonsten sind wir bei Wind und Wetter draußen ..,
So süße Bilder

15.02.2012 15:16
Zitat von Maiwurm:
Lenas krabbelzeit meinte ich ... Das iPad und ich![]()
hihi das kenne ich

.
Also ich gehe 1mal die Woche mit Marie in die Krabbelgruppe und dort sind auch 2 mit Nachwuchs im Alter zwischen 3 und 6 Monaten. Also für beide Kids etwas dabei

.
Ansonten habe ich hier bei MC eine ganz nette Mama mit einer 8 Monate alten Tochter kennengelernt. Mit ihr habe ich mich schonmal zum spazieren gehen verabredet und nächste Woche wollen wir uns wieder treffen. Sie wohnt im Nachbarort.
15.02.2012 16:03
huhu mädels mal paar bilder vom shopping und meiner kleinen
primark
klein 4 euro
schuhe 3 euro
-------------------------------------------------- -----------
primark je 1,50 €
-------------------------------------------------- -------------
h&m und rossman
body 1,97 €
strumpfhose 3,95€
mütze 2,95€
stapelbecher von rossmann 2,95 €
-------------------------------------------------- ---------------
und das is meine zuckermaus
puzzleteppisch auch neu galeria kaufhof 4,99 euro
primark
klein 4 euro
schuhe 3 euro
primark je 1,50 €
h&m und rossman
body 1,97 €
strumpfhose 3,95€
mütze 2,95€
15.02.2012 17:00
Zitat von mama15:
primark
klein 4 euro
schuhe 3 euro
primark je 1,50 €
h&m und rossman
body 1,97 €
strumpfhose 3,95€
mütze 2,95€
tolle sachen!

würde sagen sie kommt nach dem papa oder?

15.02.2012 17:38
Zitat von Coto2409:
Zitat von mama15:
primark
klein 4 euro
schuhe 3 euro
primark je 1,50 €
h&m und rossman
body 1,97 €
strumpfhose 3,95€
mütze 2,95€
tolle sachen!![]()
würde sagen sie kommt nach dem papa oder?![]()
Ja tolle Sachen, ich glaub auch sie kommt nach papa

15.02.2012 17:45
Wie war Euer Valentinstag Mädels?
Gibts was neues?? Verlobungen... Hibbeln???
Neue Häuser oder Wohnungen?

Gibts was neues?? Verlobungen... Hibbeln???

15.02.2012 18:02
Zitat von Sonnenblüm81:
Wie war Euer Valentinstag Mädels?![]()
Gibts was neues?? Verlobungen... Hibbeln???![]()
![]()
Evtl neues Mietshaus!!!! Zumindest eine chance auf eins was was sein könnte.
Wir haben zugleich 2 jähriges "gefeiert"

15.02.2012 18:03
Zitat von Lenwina:
Hallo September-Mamis,
ich weiß, ich weiß, jedes Kind ist anders. Ich möchte ja nur hören, dass ich nicht alleine bin... Also wer muss auch noch Nachts 3-4 mal (innerhalb von 12-13 stunden) stillen/flascheln?
wie siehts aus mit der motorischen entwicklung - meine Maus kann sich noch nicht auf den Bauch drehen, mir macht es ja keine sorgen, aber ich werde von anderen komisch angeschaut...![]()
Wie siehts bei Euch mit Beikost aus? Hat es jemand noch NICHT
Also stillen muss ich eigentlich nur noch einmal die nacht...wach ist er trotzdem immer 4 mal

Und beikost hab ich auch noch nicht eingefuehrt...kommt jetzt aber in den naechsten wochen sicher

15.02.2012 18:06
Hatten heute impfung und blutabnahme und blutabnahme war echt der horror..die KIA hat zuerst keine vene gefunden und musste mehrmal picksen..mein kleiner hat soooo geweint
von der impfung hat er danach nix mehr mitbekommen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt