Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
16.02.2012 12:46
dankeschön für die gb wünsche
@karina wo kommst du her?
Maiwurm
1538 Beiträge
16.02.2012 14:14
Jonne ist ein kleiner Genießer ... Will auch
Zitat von Missii:

jonne hat glaub ich seinen schub hinter sich..

er ist gestern 16.30 uhr in meinem arm eingeschlafen, haben ihn dann ins bett getragen und er hat bis heute morgen 6.30 uhr durchgepennt

dementsprechend war er heute auch schon ausgeschlafen beim babyschwimmen..

papa und jonne waren wieder in der römischen dampfsauna und danach draussen halbnaksch jonne hat nicht geweint und nix.auch nicht als er dann noch mit lauwarmen wasser geduscht wurde .er war so erholt und entspannt das er noch beim wieder anziehen eingeschlafen is
Maiwurm
1538 Beiträge
16.02.2012 14:17
Lena hat nun echt doll Fieber ... Gestern waren es 40,2 und nun immer noch 39,6. Eben durch wadenwickel wieder etwas niedriger und in der Nacht sollen wir wieder Zäpfchen geben. Die arme Maus ... Geradevschlafen beide und nebenbei Backe ich apfelschnecken aus Hefeteig. Hat sie sich gewünscht... Ich liebe hefeschnecken von dem her haben wir die schnell gebacken. Hm, die duften
Maiwurm
1538 Beiträge
16.02.2012 14:19
Was für ne zuckerschnute
Zitat von Karina25:

Hallo meine Lieben,

gerne möchte Jolina mit dem süßen ALEX verkuppelt werden Vielen Dank für die Blümchen, hab mich sehr gefreut
Hier ist noch ein Bilchen für DICH

Maiwurm
1538 Beiträge
16.02.2012 14:19
Mama15: Ales gute zum Geburtstag - lass dich verwöhnen
Tatyanna
3774 Beiträge
16.02.2012 14:29
Zitat von Maiwurm:

Lena hat nun echt doll Fieber ... Gestern waren es 40,2 und nun immer noch 39,6. Eben durch wadenwickel wieder etwas niedriger und in der Nacht sollen wir wieder Zäpfchen geben. Die arme Maus ... Geradevschlafen beide und nebenbei Backe ich apfelschnecken aus Hefeteig. Hat sie sich gewünscht... Ich liebe hefeschnecken von dem her haben wir die schnell gebacken. Hm, die duften

ooohhh gute besserung der maus. mhmmmmmmmm...will auch schnecken
Lucky1980
716 Beiträge
16.02.2012 14:58
So ihr Lieben...ihr habt hier ja mal wieder mega viel geschrieben.
Also als erstes...ihr habt wieder ganz tolle Bilder von euren Mäusen gezeigt! Eure Kiddies sind alle sooo süß!
Evelyn ich drück euch ganz dolle die Daumen dass ihr das Haus bekommt,
Meine Maus hat auch von gestern sechs Uhr bis heute Morgen kurz nach sieben geschlafen....aber seit dem ost mit ihr nicht gut Kirschen essen...ist immer total müde, kann nicht schlafen, weint viel usw...mal schauen was draus wird.
Ich bin auch bei fb...Aleinad Revo heisse ich dort...falls mich noch jemand adden mag
Und hier nochmal ein Bildchen von meiner Püppi

Tatyanna
3774 Beiträge
16.02.2012 15:18
Zitat von Lucky1980:

Also als erstes...ihr habt wieder ganz tolle Bilder von euren Mäusen gezeigt! Eure Kiddies sind alle sooo süß!
Meine Maus hat auch von gestern sechs Uhr bis heute Morgen kurz nach sieben geschlafen....aber seit dem ost mit ihr nicht gut Kirschen essen...ist immer total müde, kann nicht schlafen, weint viel usw...mal schauen was draus wird.
Ich bin auch bei fb...Aleinad Revo heisse ich dort...falls mich noch jemand adden mag

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
mama15
4150 Beiträge
16.02.2012 15:20
Zitat von Lucky1980:

wirklich neh zuckersüßemaus und auch so wenig haare wie meine
Lucky1980
716 Beiträge
16.02.2012 15:22
Ja mit wenig Haaren haben meine Kleinen immer zu kämpfen @mama15
Lucky1980
716 Beiträge
16.02.2012 15:40
Und auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! mama15
mama15
4150 Beiträge
16.02.2012 16:05
daaankeschööön an euch alle nochmal

ich scmeiß neh runde
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
16.02.2012 16:34
Zitat von Lucky1980:

Von uns natürlich auch

Wirst Du heute 16 oder schon 17?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
16.02.2012 16:35
Zitat von Lucky1980:

Och auch so herzallerliebst
mama15
4150 Beiträge
16.02.2012 16:35
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Lucky1980:

Von uns natürlich auch

Wirst Du heute 16 oder schon 17?

16
Gehe zu Seite: