Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
29.02.2012 21:08
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

man sollte die klinik oder zumindest die geburtsklinik schließen!! die armen kleinen!!

Haben se ja nu endgültig

achso,soweit hab ich´s dann doch ni mit bekommen!! na toll hätten se das mal eher gemacht hätten die drei kleinen ne chance gehabt zum leben!!
Soleil
9304 Beiträge
29.02.2012 21:10
Da wird einem zum Heulen zuMute, wenn ich dran denke, dass ich auch so ein kleines Frühchen hatte..
honey87
2938 Beiträge
29.02.2012 21:13
lia hat heute das erste mal abendbrei bekommen!! mal sehen ob se´s verträgt!
honey87
2938 Beiträge
29.02.2012 21:20
wo sind meine ticker hin?
29.02.2012 21:35
schon wieder sind frühchen am esbl-keim gestorben?? OMG ich bin dem himmel, gott und allem was es gibt so dankbar das jonne diesen keim so unbeschadet überlebt hat!!!

hab heute die polizei rufen müssen, wir waren in einem hof an einer strasse, eine bekannte hat dort ein mehrfamilienhaus gekauft..

dort lagen tüten mit tabletten drin, in dem haus war mal ne drogensuchtberatung..ich hab die polizei sofort gerufen als ich sah das gegenüber kinder spielen

selbst wenn das keine drogen waren, wenn die kinder die tabletten essen weil sie denken es sind bonbonbs, nicht auszudenken..

die polizei hat sich bedankt und wird untersuchen was das für tabletten waren..

ich finde das war meine pflicht als mama, andere kinder vor solchen gefahren zu schützen..

so und nun neue bilder..

wir waren vorgestern im garten und haben die ersten warmen sonnenstrahlen genossen..es war herrlich..

mittagsmilch in der sonne auf der gartenbank

Papa und Jonnchen
MIMI_1982
785 Beiträge
29.02.2012 21:54
Ihr habt alle wieder sooo viel geschrieben, komme kaum noch hinterher...mein kleiner prinz schlaeft seid 20 uhr...leider dreht er sich seit einigen tagen staendig im schlaf auf dem bauch...hab staendig angst und muss nun andauernd gucken gehen....er schlaeft am tag gerne noch immer auf meinem bauch und liegt dann eben auch auf seinem bauch, aber nachts ihn so allein zu lassen ist mir zu gefaehrlich....gibt es hier noch andere bauchschlaefer????
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 22:04
Zitat von MIMI_1982:

Ihr habt alle wieder sooo viel geschrieben, komme kaum noch hinterher...mein kleiner prinz schlaeft seid 20 uhr...leider dreht er sich seit einigen tagen staendig im schlaf auf dem bauch...hab staendig angst und muss nun andauernd gucken gehen....er schlaeft am tag gerne noch immer auf meinem bauch und liegt dann eben auch auf seinem bauch, aber nachts ihn so allein zu lassen ist mir zu gefaehrlich....gibt es hier noch andere bauchschlaefer????

hier, meine schläft von anfang an auf dem bauc, sobald ich sie auf den rücken dreh fängat sie wild mit den armen zu fuchteln an und wacht auf, aber da sie eh bei uns im bett liegt bzw auf mir passts
29.02.2012 22:04
hab gerade nochmal das mit den 2 frühchen nachgelesen, eins der babys wurde in der 36.woche geboren, eine woche älter als jonne bei seiner geburt..

bis jetzt sind ja nur extremfrühchen dran gestorben aber nun auch ein spätes frühchen.. da wird einem wieder bewusst wie ernst das damals war..
Lucky1980
716 Beiträge
29.02.2012 22:08
Zitat von MIMI_1982:

Meine schläft auch von Anfang an auf dem Bauch...sie hat immer schrecklich geweint wenn sie auf dem Rücken lag...von daher lasse ich sie auch. Und sie schläft auch total ruhig und ich habe auch keine Angst mehr um sie...
MIMI_1982
785 Beiträge
29.02.2012 22:10
Zitat von brini88:

Zitat von MIMI_1982:

hier, meine schläft von anfang an auf dem bauc, sobald ich sie auf den
rücken dreh fängat sie wild mit den armen zu fuchteln an und wacht auf, aber da sie eh bei uns im bett liegt bzw auf mir passts

Bleibst du dann abends immer MIT ihr I'm bett?? Mein kleiner Mann schlaeft auch meistens noch bei uns I'm bett, aber er schlaeft meistens schon so gegen 20 uhr...hab ihn jetzt gerade gedreht...mal schauen wie lange er nun so liegen bleibt
MIMI_1982
785 Beiträge
29.02.2012 22:12
Zitat von Lucky1980:

Zitat von MIMI_1982:

Meine schläft auch von Anfang an auf dem Bauch...sie hat immer schrecklich geweint wenn sie auf dem Rücken lag...von daher lasse ich sie auch. Und sie schläft auch total ruhig und ich habe auch keine Angst mehr
um sie...

Hab ihn gerade gedreht...aber dreht sich wahrscheinlich ehe gleich wieder auf dem bauch...oh man werd mich damit dann wohl anfreunden muessen....
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 22:23
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von brini88:

Zitat von MIMI_1982:

rücken dreh fängat sie wild mit den armen zu fuchteln an und wacht auf, aber da sie eh bei uns im bett liegt bzw auf mir passts

Bleibst du dann abends immer MIT ihr I'm bett?? Mein kleiner Mann schlaeft auch meistens noch bei uns I'm bett, aber er schlaeft meistens schon so gegen 20 uhr...hab ihn jetzt gerade gedreht...mal schauen wie lange er nun so liegen bleibt

nein sie geht dann mit mir so gegen 22/23 uhr ins bett, und bis dahin schläft sie bei mir auf´m arm (oder wie jetzt gar nicht). ich weiß nicht mehr was ich machen soll, aber wenn ich mich mit ihr hinleg, dann schläft sie nach ner stunde ein und 15 min. später ist sie wieder wach und lässt sich gar nicht mehr beruhigen und allein in ihrem bett z.b. bleibt sie keine 5 min. ich versuchs zwar schon immer tagsüber, aber wenn sie dann so schreit, nehm ich sie halt doch wieder raus und lass sie aufm arm schlafen (ist eh immer nur ne halbe std.)
MIMI_1982
785 Beiträge
29.02.2012 22:36
Zitat von brini88:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von brini88:

Zitat von MIMI_1982:

Bleibst du dann abends immer MIT ihr I'm bett?? Mein kleiner Mann schlaeft auch meistens noch bei uns I'm bett, aber er schlaeft meistens
schon so gegen 20 uhr...hab ihn jetzt gerade gedreht...mal schauen wie lange er nun so liegen bleibt

nein sie geht dann mit mir so gegen 22/23 uhr ins bett, und bis dahin schläft sie bei mir auf´m arm (oder wie jetzt gar nicht). ich weiß nicht mehr was ich machen soll, aber wenn ich mich mit ihr hinleg, dann schläft sie nach ner stunde ein und 15 min. später ist sie wieder wach und lässt sich gar nicht mehr beruhigen und allein in ihrem bett z.b. bleibt sie keine 5 min. ich versuchs zwar schon immer tagsüber, aber wenn sie dann so schreit, nehm ich sie halt doch wieder raus und lass sie aufm arm schlafen (ist eh immer nur ne halbe std.)

Am tag schlaeft meiner auch noch ganz viel bei Mir...Oder eben neben Mir auf der couch...ins bett I'm schlafzimmer koennte ich ihn auch nicht hinlegen....nur abends klappt das...aber am tag auch keine chance...
Abends schlaeft er aber auch erst seid paar wochen allein...davor musste mama auch immer dabei sein....i
29.02.2012 22:44
GsD hat unser kleiner keine Probleme mehr mit dem alleine schlafen. Ich hab mal auf ner Internetseite gelesen das man sowas üben kann und schon nach 2-3 Tagen klappte es wirklich er macht jedes Schläfchen in seinem Bett im abgedunkelten Schlafzimmer. Sonst würde er auch nie mehr als ne halbe stunde schlafen. Er schläft aber auch nicht aufm Bauch sondern aufm Rücken
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 22:51
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von brini88:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von brini88:

Zitat von MIMI_1982:

Bleibst du dann abends immer MIT ihr I'm bett?? Mein kleiner Mann schlaeft auch meistens noch bei uns I'm bett, aber er schlaeft meistens
schon so gegen 20 uhr...hab ihn jetzt gerade gedreht...mal schauen wie lange er nun so liegen bleibt

Am tag schlaeft meiner auch noch ganz viel bei Mir...Oder eben neben Mir auf der couch...ins bett I'm schlafzimmer koennte ich ihn auch nicht hinlegen....nur abends klappt das...aber am tag auch keine chance...
Abends schlaeft er aber auch erst seid paar wochen allein...davor musste mama auch immer dabei sein....i

na dann kann ich ja noch hoffen, dass das bei uns auch noch klappt, da meine familie schon sagt, dass ich sie schon so verzogen hab und nie aus unserem bett bekomm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt