Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.03.2012 21:56
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

mensch honey da habt ihr ja ganz schön zugeschlagen eine superschöne ausbeute habt ihr das hat sich doch gelohnt. genau, lass dich von deinem mann mal richtig durchkneten ich will auch mal von meinem männe massiert werden

das plantschen hat dominik sicherlich gefallen boar tina das du nachdem schwimmen noch einkaufen konntest ich bin danach immer total ko da geht nix mehr außer schlafen

Ich war danach auch wieder hundemüde sind dann aber erst Heim,
haben essen gemacht und gegessen, Mittagsruhe gemacht und dann den wocheneinkauf gemacht mein Freund und krümel haben Mittagschlaf gemacht... Und ich nicht und nu bin ich natürlich noch müder... Und will dann doch aber Boxen schaun

Wollte auch boxen schauen...liege hier aber schon sooo gemuetlich und ueberlege daher ernsthaft einfach schon liegen zu bleiben

Ich kann gemütlich auf der Couch liegen UND Boxen schaun
03.03.2012 22:00
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Entweder Krümel kommt langsam ausm Schub raus oder man merkts nicht so weil we ist und mein Freund zu Hause ist aber er war bisher relativ gut drauf besser als in der Woche
Und seit heute macht er was wo ich nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finden soll er macht immer so ne komischen hust Geräusche... Kein Husten weil etwas krabbelt sondern gestelltes, erzwungenes... Und das die ganze zeit ohne Pause und freut sich dabei wie ein Schnitzel hfftl nur macht er ma nicht so dolle das er sein Brei wieder mit hoch hustet

das hatte meine auch mal ne zeit, aber ich war da selber schuld, sie hustete auch immer und ich sagte immer, oh musst du so husten? und das fand sie so lustig, dass sie das immer machte, aber zum glück war das nicht allzulang nur paar wochen.

Ich habe auch keine Ahnung woher er das hat... Naja Hauptsache ist wie gesagt das er dabei nicht wieder seinen Brei hochwürgt
03.03.2012 22:22
Zitat von Tatyanna:

Danke ihr lieben für die gute besserung.

Puschel,ich drück die daumen,dass es schnell weggeht mit deinem knie.

Missi,danke du hast meine gefühle sehr gut beschrieben. Seine herzfrequenz ging bei den untersuchungen auch so gefährlqich hoch-man fühlt sich in dem mom echt sowas von hilflos...und ich hab am selben abend zu meinem mann gesagt,das ich davon jetzt echt nen schaden hab...ich hab jetz so unnormal angst um ihn,wird das iwann besser?

Aber ich versuch nach qvorn zu schaun,mein pupsi ist gott sei dank wieder fröhlich

also bei mir wirds nicht besser, ich schleppe ja diese übertriebene angst schon seit monaten mit mir rum..ich habe keine angst wenn ich nicht da bin und meine mum oder mein mann passen auf ihn auf, ich hab auch kein mulmiges gefühl dabei..aber ich hab immer angst das ihm jemand fremdes wehtut..ich weiss nicht warum..

ich denke das es nicht besser wird, zumindest bei mir, das fährt sich immer mehr fest, ich denke ich muss mir da mal rat suchen bei einem arzt vom fach..
03.03.2012 22:28

Karottensaft-Action
03.03.2012 22:36
und gleich noch neue bilder..

03.03.2012 22:53
Zitat von Missii:

Karottensaft-Action

Och gottchen wie süß er doch ist <3
Unserer geht auch so ab wie jonne, könnt ich mich immer kaputt lachen wenn ich frage: möchte Krümel ein breichen ?? Oder: möchte Krümel will ein Fläschchen ?? Und betone dabei die Wörter breichen und Fläschchen macht er genau das selbe wie jonne, manchma noch heftiger
Da reißt er den Schnabel auf, zappelt mit arme und Beine und lacht wie sonste was und halt ich ihm dann die Flasche oder das breichen vor de Nase ist's ganz aus, da kriegt er sich vor Freude nicht mehr ein muss ich auch ma davon nen Video machen
Nur jedes ma wenn ich was spezielles Filmen oder fotografieren will macht oder zeigt er es nicht und starrt wie ein Auto auf mein iPhone und tatscht danach
03.03.2012 22:55
Zitat von Missii:

und gleich noch neue bilder..

Die Bilder sind ja auch wieder bezaubernd <3 das vorletzte Bild wo sich die mietz mit'n Kopf an jonne kuschelt find ich ja ma riiiiiiichtig süß *schwärm*
Tatyanna
3774 Beiträge
04.03.2012 08:20
Missi, ehrlich gesagt weis ich auch nicht,ob ich von alleine damit fertig werde,ich träume jede nachtq von diesem abend/nacht. Und ich vertrau alex momentan auch nur meiner ma oder meinem mann an, bei allen andreren,zb schwiegereltern,muss ich echtw kämpfen und versuchen meine gefühle zu unterdrücken.ich werd so aggro ,dass ich am liebsten alex schnappen würde und weglaufen
hm...es ist aber schwer sich nicht in die ängste reinzusteigern..
wobei man sagen muss,dass es bei euch ja ein sehr langer zeitraum war bis ihr zu hause ward. Meinen größten respekt nochmal,mich haben die 4 tage schon komplett aus der bahn geworfen

Supertolles video und fotos,einfach nur der hammer euer jonne, er hat super zugelegt, die wangen sindq zum reinbeißen
Karina25
816 Beiträge
04.03.2012 10:04
@MISSI....so ein süßes Video, süß wie er sich über die Flasche freut

Die Bilder sind auch wieder sowas von
Kann es sein dass Jonne etwas Farbe von den Möhrchen bekommen hat?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.03.2012 11:13
MÄDELS HILFEEEEEEEEEEEEEE

ich muss morgen zum zahnarzt ich hab in meinem rechten vorderen backenzahn ein leichtes pochen. ich hoffe es wird nicht schlimmer. morgen geh ich gleich zum zahnarzt und das nach 3 jahren!!!!!!!!!!!!!!!!! bis heute hatte ich keine probleme. ich hab soeine angst, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. ich fang schon an zu heulen, wenn ich nur daran denke. es ist so furchtbar ich muss morgen gleich beim zahnarzt sagen, das ich starke angst vor der behandlung habe, nicht das die sich wundern, warum ich die ganze zeit heule
mama15
4150 Beiträge
04.03.2012 12:34
Zitat von MamiMaria:

ich muss morgen zum zahnarzt ich hab in meinem rechten vorderen backenzahn ein leichtes pochen. ich hoffe es wird nicht schlimmer. morgen geh ich gleich zum zahnarzt und das nach 3 jahren!!!!!!!!!!!!!!!!! bis heute hatte ich keine probleme. ich hab soeine angst, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. ich fang schon an zu heulen, wenn ich nur daran denke. es ist so furchtbar ich muss morgen gleich beim zahnarzt sagen, das ich starke angst vor der behandlung habe, nicht das die sich wundern, warum ich die ganze zeit heule
ich sage lieber nix dazu sonst mach ich dir nur noch mehr angst
04.03.2012 13:57
Zitat von MamiMaria:

Ohje du arme fühl dich ma gedrückt *knuddel* ich bin auch kein großer Fan vom zahnarzt und war auch das letzte ma vor 3-4 Jahren... Habe auch GsD nie große Probleme bisher gehabt. Aber wenn du einma mittendrin bist ist es garnicht mehr so schlimm ich hatte kurz vorher auch immer Bammel und danach dacht ich mir immer: hm war ja garnicht so schlimm und wenn man dann wieder ne Weile nicht war ist klar das man da wieder Bammel hat du schaffst das schon, musst doch deiner Maus nen Vorbild sein sonst bekommt die später auch ma nen weinkrampf wenn se zum Zahnarzt muss
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.03.2012 19:02
Zitat von honey87:

Lia is heute 6 monate

Glückwunsch nachträglich du süße Lia
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.03.2012 19:09
Zitat von Lucky1980:

Huhu ihr Lieben.
Meld mich nur kurz mal...les ja sonst fast nur noch mit.
Erstmal Taty...oh mein Gott ich wäre auch gestorben wenn ich das mitbekommen hätte. GsD hat der andere Arzt endlich reagiert und eurem Kleinen konnte geholfen werden.
Wir waren gestern bei der U5....meine Maus wiegt jetzt 7500g und ist 65 cm groß...also alles im Rahmen.
Vorgestern hat sie sich auch endlich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und jetzt macht sie es natürlich bei jeder Gelegenheit . In den Vierfüßlerstand geht sie ja schon seit ein paar Wochen. Scheinbar hat sie echt viel Kraft...aber irgendwie muss man ja die eine Schwäche gegen eine andere Stärke kompensieren

Hier dann auch mal zwei aktuelle Bilder von meiner kleinen Specki

Sie ist kitzelig...das ist echt Klasse

Und hier mal auf Entdeckungstour

So dann wünsche ich euch allen dass die Mäuse gesund bleiben...meine hatte jetzt gerade auch erst ne Bronchitis...aber scheinbar sind wir bis jetzt noch nicht in nem Schub denn sie quengelt jetzt nicht wirklich rum.

Süß, macht sie ganz toll
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.03.2012 19:11
MamiMaria hweia, Zahnarzt. Hab ich auch immer angst vor. Dabei hat ich noch nie, außer das die Weisheitszähne raus mussten, was. Hoffe das es morgen bei dir nicht schlimm wird.
Puschel: Dir gute Besserung mit deinen Bein
Tatyanna: Hört sich schrecklich an was ihr durchmachen musstet. Zum Glück geht es Alex wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt