*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.03.2012 20:47
schön das ihr das nachvollziehen könnt. *drück euch ganz doll*
er hätte sich ja schon beworben, das problem ist nur: wenn er einen neuen job findet, dann ist ja wie überall ein halbes jahr probezeit. da mein männe aber ab oktober 2 monate in elternzeit geht, klappt das mit dem neuen job nicht

er hätte sich ja schon beworben, das problem ist nur: wenn er einen neuen job findet, dann ist ja wie überall ein halbes jahr probezeit. da mein männe aber ab oktober 2 monate in elternzeit geht, klappt das mit dem neuen job nicht

10.03.2012 20:52
@piolin26
Und gibt es bei Dir schon was neues in Sache dem Flässchen?
Ich habe heute die Aventflasche gekauft gibt es übrigen beim D*M und Milupa Milumil gekauft ich hoffe es klappt!!!
Ich habe heute die Aventflasche gekauft gibt es übrigen beim D*M und Milupa Milumil gekauft ich hoffe es klappt!!!
10.03.2012 20:57
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von brini88:
euch auch allen ein wunderschönes wochenende.
jolina alles gute zum halbjährigen![]()
![]()
saskia, dir einen schönen mädlsabend![]()
wir müssen auch unbedingt mal wieder zum plantschen, naja spätestens im mai gehts ans meerso wir gehen heut lecker amerikanisch essen, mal gucken, wies schmeckt
![]()
daaanke, und dir viel Spaß beim Amerikaner (sagt man das so?)
Wünsche Dir ganz viel Spass , feier schön!!!

10.03.2012 20:58
Zitat von MamiMaria:
hach mädels, ich muss mich auch mal ausko****![]()
immer mehr verfluche ich den job meines freundesich fühl mich garnicht mehr wie eine familie sondern eher wie eine alleinerziehende mutter
wie ihr wisst ist mein männe hotelfachmann. er hat 2x in der woche frei. im jahr sind es davon max. 5 wochenenden. zudem hat er nur spätdienst, d.h. weder fängt er 17 oder 18 uhr an. 0.30 uhr ist er meistens zu hause aber da schlafen wir ja schon. in bestzeiten (so wie jetzt) wenn ne menge feiern anstehn, kommt er gegen 4-5 uhr nach hause. dementsprechend steht er dann auch erst gegen 12-13 uhr auf und danach gehts wieder 17 oder 18 uhr zu nächsten schicht
ich bin es langsam leid aber so richtig. ich hab da keine lust mehr drauf. habe auch schon öfter mit ihm darüber geredet aber sein betrieb ist so rotzenfrech das sie über das wunschfrei einfach drüber hinweg sehen. zb frühschicht ab 6 uhr möchte er nicht machen, da gibt es auch kein trinkgeld und wenn er mal einen mitteldienst macht der gegen 10-12 uhr beginnt, dann wird er nur ausgenutzt und muss meistens bis 22 uhr bleiben. das bringt uns auch nicht weiter
morgen werde ich mein männe nochmal darauf ansprechen und ihm sagen das er sich jedes 2. wochenende frei nehmen soll, denn so geht es nicht weiter
![]()
ich bin nicht mehr glücklich und daran ist sein job nicht ganz unschuldig. immerhin bekommen die anderen schon jahre!!!!!!! ihr wunschfrei und haben keine kinder. ich bin sooo traurig wenn ich am wochenende immer die familien sehe die zusammen mit ihren kindern spazieren gehen oder mal ins resteraunt gehen
![]()
![]()
![]()
ich kann nicht mehr, es muss sich was ändern
![]()
danke ihr lieben fürs mitlesen ...
hey!! ich kann dich sehr gut verstehen,wird mir auch bald wieder so gehen,nur das mein mann die woche über weg ist,sozusagen führen wir dann wieder eine wochenendbeziehung,das hat mich schon in der ss angekot***,er hat die halbe ss verpasst!

ich muss euch noch was erzählen,ich hab heute eine mutter auf´m fahrrad gesehen,die ihr baby vorn auf der brust hatte! sowas geht ja mal garnicht!!!

10.03.2012 21:00
Zitat von MamiMaria:
schön das ihr das nachvollziehen könnt. *drück euch ganz doll*![]()
![]()
![]()
![]()
er hätte sich ja schon beworben, das problem ist nur: wenn er einen neuen job findet, dann ist ja wie überall ein halbes jahr probezeit. da mein männe aber ab oktober 2 monate in elternzeit geht, klappt das mit dem neuen job nicht![]()
Och man das ist ja dann auch doof das verstehe ich

10.03.2012 21:07
Zitat von JeNnY333:
@piolin26
Ja also heute hat er echt paar mal richtig aus der Flasche gesaugt

10.03.2012 21:20
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
@piolin26
Ja also heute hat er echt paar mal richtig aus der Flasche gesaugtkaufe montag dann mal Milch und dann ab gehts
![]()
aber solangsam hat er es raus das der Saft in der flache schmeckt
Berichte mir Bitte sofort wenn du es mit Milch ausprobiert hast
![]()
![]()
viel gluck und ich Berichte Sobald ich Montag die Milch gekauft habe
![]()
MACH ICH!!!
WAS KAUFST DU FÜR WELCHE?
10.03.2012 21:23
Zitat von MamiMaria:
hach mädels, ich muss mich auch mal ausko****![]()
immer mehr verfluche ich den job meines freundesich fühl mich garnicht mehr wie eine familie sondern eher wie eine alleinerziehende mutter
wie ihr wisst ist mein männe hotelfachmann. er hat 2x in der woche frei. im jahr sind es davon max. 5 wochenenden. zudem hat er nur spätdienst, d.h. weder fängt er 17 oder 18 uhr an. 0.30 uhr ist er meistens zu hause aber da schlafen wir ja schon. in bestzeiten (so wie jetzt) wenn ne menge feiern anstehn, kommt er gegen 4-5 uhr nach hause. dementsprechend steht er dann auch erst gegen 12-13 uhr auf und danach gehts wieder 17 oder 18 uhr zu nächsten schicht
ich bin es langsam leid aber so richtig. ich hab da keine lust mehr drauf. habe auch schon öfter mit ihm darüber geredet aber sein betrieb ist so rotzenfrech das sie über das wunschfrei einfach drüber hinweg sehen. zb frühschicht ab 6 uhr möchte er nicht machen, da gibt es auch kein trinkgeld und wenn er mal einen mitteldienst macht der gegen 10-12 uhr beginnt, dann wird er nur ausgenutzt und muss meistens bis 22 uhr bleiben. das bringt uns auch nicht weiter
morgen werde ich mein männe nochmal darauf ansprechen und ihm sagen das er sich jedes 2. wochenende frei nehmen soll, denn so geht es nicht weiter
![]()
ich bin nicht mehr glücklich und daran ist sein job nicht ganz unschuldig. immerhin bekommen die anderen schon jahre!!!!!!! ihr wunschfrei und haben keine kinder. ich bin sooo traurig wenn ich am wochenende immer die familien sehe die zusammen mit ihren kindern spazieren gehen oder mal ins resteraunt gehen
![]()
![]()
![]()
ich kann nicht mehr, es muss sich was ändern
![]()
danke ihr lieben fürs mitlesen ...
ach mensch, fühl dich mal gedrückt!! mir gehts ähnlich, meiner arbeitet im 3-schichtdienst und teilweiße muss er dann auch ne std. früher anfangen oder muss länger bleiben, weil die anderen diese blöde verpackungsanlage nicht können

10.03.2012 21:25
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
@piolin26
Ja also heute hat er echt paar mal richtig aus der Flasche gesaugtkaufe montag dann mal Milch und dann ab gehts
![]()
![]()
![]()
![]()
MACH ICH!!!
Hm

10.03.2012 21:32
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
@piolin26
![]()
![]()
![]()
![]()
MACH ICH!!!
HmIch denke ich nehme BEB*A oder Milup*a was meinst du?
![]()
Beb* habe nix gutes gehört viel Bauchweh usw da wird wohl Milupa besser vertragen aber da ist jedes Baby anderst Ich selbst empfehle Milup* hatte Ich bei meinen Sohn auch und war mehr als zufrieden er hatte jeden Tag die Windeln voll und Beb* bei der Großen nur geschrei und viel Bauchweh.
10.03.2012 21:35
Achja ich habe vorgestern
Oder war's vor vorgestern
hm nJa also ich habe mein Kinderwagen zum Sportwagen umfunktioniert
danilos ferarri cabrio
auf jedenfall gefallt ihm das super es gibt kein geweinte gezicke nix er sitzt ( liegt halb ) da brav und schaut durch die Gegend einfach toll

10.03.2012 21:39
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
@piolin26
![]()
![]()
![]()
![]()
MACH ICH!!!
![]()
Beb* habe nix gutes gehört viel Bauchweh usw da wird wohl Milupa besser vertragen aber da ist jedes Baby anderst Ich selbst empfehle Milup* hatte Ich bei meinen Sohn auch und war mehr als zufrieden er hatte jeden Tag die Windeln voll und Beb* bei der Großen nur geschrei und viel Bauchweh.
Ok gut dann lieber milu*pa

10.03.2012 21:51
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
@piolin26
![]()
![]()
![]()
![]()
MACH ICH!!!
![]()
Ok gut dann lieber milu*paalso meine Kinderärztin hat nur gesagt das besser ist milu*pa als milu*mil da milum*il den drang hat dick zu mache
Gut dann kaufe ich mil*upa
eigentlich mil*upa 1 oder 2
Habe davon nicht so viel anhnung und habe immer Angst wenn ich im laden stehe was falsches zu kaufen
wie findest du alet*e eigentlich?
Danke nochmal für die tipps
![]()
Milup* Milumi* ist eins das selbe also

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt