*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.03.2012 13:30
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
huhu mädels ich hab alex grad bisschen hühnchen in seinen karroten-kartoffel-brei gemischt, der hat das in sekunden aufgefuttertdas hätte ich nicht gedacht, aber ihm schmeckt fleisch super gut
ich bin soooo stolz auf ihn![]()
![]()
![]()
![]()
sonst hat er immer nur mini-portionen gegessen...![]()
![]()
![]()
![]()
Supiwerd wohl bald auch mal fleisch dazu machen
![]()
ja mach das, bin gespannt wie es deinem schatz schmeckt,
ich hatte ihn letzte woche mal an hühnchen lutschen lassen, als wir hühnchen gegessen haben, dem hat das sooo geschmeckt, der war sauer als ich ihm das wieder aus dem mund genommen hab, also hab ichs heut mal in seinen brei getan und siehe da....JIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEHHHH....man man über was man sich freuen kann![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben heute die letzte portion kohlrabi/kartoffel brei ehe gegessen...muss also heute abend ehe neu kochen...Wollte eigentlich brokkoli/kartoffel machen aber vielleicht greif ich auch direkt zum fleisch![]()
mal schauen..muss abends ehe dann nochmal einkaufen
![]()
brokkoli wollte ich auch mal probieren, aber hab vor kurzem bei den stillmamas gelesen, da hat eine das gekocht und das war wohl voll das desaster
ich versuch dir heut abend den link zu schicken, jedenfalls solls ganz schön unangenehm sein
probiers einfach, ich denke jedes kind verträgts anders
wie hat ihm kohlrabi geschmeckt???
12.03.2012 13:32
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
huhu mädels ich hab alex grad bisschen hühnchen in seinen karroten-kartoffel-brei gemischt, der hat das in sekunden aufgefuttertdas hätte ich nicht gedacht, aber ihm schmeckt fleisch super gut
ich bin soooo stolz auf ihn![]()
![]()
![]()
![]()
sonst hat er immer nur mini-portionen gegessen...![]()
![]()
![]()
![]()
Supiwerd wohl bald auch mal fleisch dazu machen
![]()
ja mach das, bin gespannt wie es deinem schatz schmeckt,
ich hatte ihn letzte woche mal an hühnchen lutschen lassen, als wir hühnchen gegessen haben, dem hat das sooo geschmeckt, der war sauer als ich ihm das wieder aus dem mund genommen hab, also hab ichs heut mal in seinen brei getan und siehe da....JIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEHHHH....man man über was man sich freuen kann![]()
![]()
![]()
![]()
Sebastian mag so gut wie kein Fleisch, gibts Fleischbrei isst er nur 25% von dem was er sonst isst.
Vielleicht wird er mal Vegitarier.![]()
In 3 Wochen hab ich meinen Dampfgarer dann wird selbst gekocht.![]()
hehehe
was mag er denn gerne??ß wir haben ja auch alle andere geschmäcker
hast du ihm geflügel gegeben??? vielleicht mag er nur schweinchen vom grill??
12.03.2012 13:34
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
danke dass ihr euch mit mir freut![]()
das war echt ne überraschung![]()
er hat noch nie so schnell und weit den mund aufgemacht![]()
das war sooooo süß ich hätte heulen können![]()
puschel, mein mann ist da ganz anders der könnte auch von salat leben wie ein kaninchen![]()
meiner würde in einer welt ohne fleisch sterben![]()
der ist nur salat wenn es nötig istda hast du echt eine "sonderausgabe" eines mannes
wenn das bei uns auch so wäre... dann würde mir das abnehmen auch bestimmt wesentlich leichter fallen
![]()
OH JA er ist echt ne sonderausgabe![]()
ca. 4mal die woche frag ich: was essen wir heute abend???
er: hm..ich hätte lust auf was frisches, salat???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SALAT??????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genial
wenn ich meinen frage wie es aussieht mit salat heißt es immer nur: wenn fleisch mit drinnen ist ok
mittlerweile mache ich nur noch für mich salat
12.03.2012 13:36
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=1791
der beitrag etwas weiter unten von niji
hab mich kaputtgelacht
hab mich kaputtgelacht
12.03.2012 13:39
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
puschel, mein mann ist da ganz anders der könnte auch von salat leben wie ein kaninchen![]()
der ist nur salat wenn es nötig istda hast du echt eine "sonderausgabe" eines mannes
wenn das bei uns auch so wäre... dann würde mir das abnehmen auch bestimmt wesentlich leichter fallen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genial![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich meinen frage wie es aussieht mit salat heißt es immer nur: wenn fleisch mit drinnen ist okmittlerweile mache ich nur noch für mich salat
![]()
naja das finde ich ja normal....aber mein mann und salat
das ist was
ich wunder mir immer wieder...
der verrückte ich bin froh,dass er in allen anderen dingen SEHR männlich ist
12.03.2012 13:41
danke evi
er ist jetzt total fertig eingeschlafen und ich geh jetzt kochen, mien kaninchen ÄÄHH mein MANN kommt gleich nach hause,
er ist jetzt total fertig eingeschlafen und ich geh jetzt kochen, mien kaninchen ÄÄHH mein MANN kommt gleich nach hause,
12.03.2012 13:41
Zitat von Tatyanna:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=1791
hab mich kaputtgelacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil
ich persönlich mag ja brokkoli
bisher gabs für krümel auch nur einmal kartoffeln mit brokkoli und ihm hats geschmeckt
und das häufchen danach hat auch nicht mehr gestunken als sonst (geht auch eig fast garnicht mehr
)
12.03.2012 13:42
Zitat von Tatyanna:
danke evi![]()
er ist jetzt total fertig eingeschlafen und ich geh jetzt kochen, mien kaninchen ÄÄHH mein MANN kommt gleich nach hause,![]()
12.03.2012 13:45
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genial![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich meinen frage wie es aussieht mit salat heißt es immer nur: wenn fleisch mit drinnen ist okmittlerweile mache ich nur noch für mich salat
![]()
naja das finde ich ja normal....aber mein mann und salatdas ist was
ich wunder mir immer wieder...
der verrückte
ich bin froh,dass er in allen anderen dingen SEHR männlich ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenns danach ginge könnte meiner auch gut auf fleisch verzichten
aber vom gewicht her kann er ruhig so viel fleisch essen wie er mag
12.03.2012 13:58
huhu mädels bin wieder zuhause gab keine großen probleme neh 1 in deutsch neh2 in englisch
joa de kleine hat auch super mitgemacht obwohl ich glaube das es aufm schulhof bissel viel für sie war weil da so viele drumherum standen
joa so 2 kleine meinten mich auslachen zu müssen und als fette schlampe bezeichnen zu müssen naja da steh ich drüber
aber sonst war sowit alles oki
nacher treff ich mich auch noch mit einer aus meiner paralellklasse
joa de kleine hat auch super mitgemacht obwohl ich glaube das es aufm schulhof bissel viel für sie war weil da so viele drumherum standen
joa so 2 kleine meinten mich auslachen zu müssen und als fette schlampe bezeichnen zu müssen naja da steh ich drüber
nacher treff ich mich auch noch mit einer aus meiner paralellklasse
12.03.2012 14:15
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Lenwina:
@ MamiMaria
Nur zu Info: weder habe ich gesagt, dass Mütter die 1er Milch geben Rabenmütter sind, noch habe ich das gedacht. Wie käme ich dazu?
Schade, wenn Du mich so interpretiert haben solltest...
ich wusste es das du so reagierst aber das war garnicht gegen dich. ich hab nur geschrieben das "1er zum sids führen kann!", weil das ja deine hebi gesagt hat. ich habe mir aber hier bei mc schon mal anhören müssen das mütter die 1er schon so früh geben, keine guten mamis sind. das war nicht in verbindung gebracht mit deiner äußerung![]()
alles klar, wollte nur nicht, dass Du mich falsch verstehst.
12.03.2012 14:16
Zitat von mama15:
huhu mädels bin wieder zuhause gab keine großen probleme neh 1 in deutsch neh2 in englisch
nacher treff ich mich auch noch mit einer aus meiner paralellklasse![]()
das klingt echt spitze
ich hoffe wenn ich meine ausbildung mache das das dann auch alles so toll klappt
12.03.2012 14:23
mensch mädls!! 98 beiträge musst ich jetzt lesen!!!
@thema streit: jeder soll das machen was er für richtig hält! so ich wollt auch ma meinen senf dazu geben!!
@thema streit: jeder soll das machen was er für richtig hält! so ich wollt auch ma meinen senf dazu geben!!
12.03.2012 15:36
Zitat von Lenwina:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Lenwina:
@ MamiMaria
Nur zu Info: weder habe ich gesagt, dass Mütter die 1er Milch geben Rabenmütter sind, noch habe ich das gedacht. Wie käme ich dazu?
Schade, wenn Du mich so interpretiert haben solltest...
ich wusste es das du so reagierst aber das war garnicht gegen dich. ich hab nur geschrieben das "1er zum sids führen kann!", weil das ja deine hebi gesagt hat. ich habe mir aber hier bei mc schon mal anhören müssen das mütter die 1er schon so früh geben, keine guten mamis sind. das war nicht in verbindung gebracht mit deiner äußerung![]()
alles klar, wollte nur nicht, dass Du mich falsch verstehst.![]()
ich weiß schon wie du es gemeint hast und es tut mir leid das es so für dich rüber gekommen ist aber es war wirklich nicht auf dich bezogen
...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
das hätte ich nicht gedacht, aber ihm schmeckt fleisch super gut