*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.04.2012 10:31
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Missii:
Zitat von Tatyanna:
Missi,alex nimmt nur die schnullisw von mam,alle andren werden ausgespuckt. Die leuchtenden hab ich vor paar monaten auch gekauft,die sind auch super praktisch für mamas![]()
Was habt ihr noch tolles gekauft?![]()
naja lebensmittel und viiieeele schöne gläschen und saft für jonne..
und bionade..ich liebe bionade!!!![]()
Bionade holunder..leeeccckkkkeeerrr![]()
trink ich gerade und jaaa es ist leeeeeeeeeecker!!

03.04.2012 11:05
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
Zitat von Missii:
Zitat von Tatyanna:
Missi,alex nimmt nur die schnullisw von mam,alle andren werden ausgespuckt. Die leuchtenden hab ich vor paar monaten auch gekauft,die sind auch super praktisch für mamas![]()
du wohnst doch in leipzig neh?
gibt es da nen globus?
ja sogar 2, einen gleich bei uns um die ecke und einen weitr draussen, fast schon ausserhalb von leipzig..
kennst doch sicher hermsdorf oder? den globus kenn ich
03.04.2012 11:06
ahhh moment kann es sein das einglobus ganz in der nähe von der jva is?
03.04.2012 11:19
na ihr
wir sind gestern schon nach hause gefahren und ich bin sooooooooooooo froh darüber. natürlich habe ich mir eine schöne grippe zugezogen. schnupfen und üble halsschmerzen belasten mich
eigentlich müsste ich mal zum arzt, da ich denke das es nicht nur halsschmerzen sind sondern eher eine angina. das hatte ich nämlich schon öfter. aber komm ja hier zu nichts
celina sophie macht uns seit 1 woche echt zu schaffen. die nächte werden zum spießruttenlauf
sie hat doch immer so schön durchgeschlafen. aber wir wissen ja das sie im schub steckt. den letzten schub haben wir garnicht bemerkt, dafür kommt dieser mit voller härte. celina hat immer so gut in ihrem bett geschlafen. momentan schläft sie nur gut, wenn sie mit bei uns im bett schläft. sonst ist sie stündlich munter und jammert kurz auf. diese nacht war sie eine halbe stunde munter und hat faxen gemacht. tagsüber quengelt sie oft, da kann man sie nicht mal allein lassen. bei jedem pups wird gejammert. manchmal trinkt sie ihre milch gut und dann lässt sie sich wieder total ablenken
dann kommt richtig ihr sturkopf durch. aber sie hat eine neue fähigkeit
sie steckt jetzt ihre zunge raus und macht geräusche mit ihr, dann spritzt sie mit dem speichel alles voll
das findet sie total toll

wir sind gestern schon nach hause gefahren und ich bin sooooooooooooo froh darüber. natürlich habe ich mir eine schöne grippe zugezogen. schnupfen und üble halsschmerzen belasten mich

03.04.2012 11:36
Zitat von mama15:
ja ich glaube das is ein jva-krankenhaus..der globus is in wachau
03.04.2012 11:37
Zitat von mama15:
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
Zitat von Missii:
Zitat von Tatyanna:
du wohnst doch in leipzig neh?
gibt es da nen globus?
ja sogar 2, einen gleich bei uns um die ecke und einen weitr draussen, fast schon ausserhalb von leipzig..
kennst doch sicher hermsdorf oder? den globus kenn ich
hermsdorf ist noch ein stückel weg, wenn dort ein globus is kenn ich den nicht..kenne nur seehausen/leipzig und wachau
03.04.2012 11:41
eure bilder sind mal alles wieder sooooooooo zucker
ohhhh man nun hab ich alles vergessen ... scheiß grippe
ich gelobe besserung

03.04.2012 11:45
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
neh isn richtiger knast in dem globus wa ich ah scho paar mal
03.04.2012 12:07
Zitat von mama15:
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
echt? kommst du aus hermsdorf?
03.04.2012 12:09
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
neh aus eisenberg wenn dir das was sagt wohne ja aber seiht nem jahr in hannover
03.04.2012 12:15
toll nun hab ich celina auch noch angesteckt
celina hat 38,1 temperatur
die kiä ist erst ab 15 uhr erreichbar. ab wann gibt mein eigentlich ein zäpfchen?? ich glaub das war 39,5 oder???

03.04.2012 12:18
Zitat von MamiMaria:
toll nun hab ich celina auch noch angesteckt![]()
![]()
celina hat 38,1 temperatur
die kiä ist erst ab 15 uhr erreichbar. ab wann gibt mein eigentlich ein zäpfchen?? ich glaub das war 39,5 oder???
ja glaube auch ab 39,5 und glaube auch wenn sie die erhöhte tempi lange hält
gute besserung euch beiden
03.04.2012 12:29
Zitat von Missii:
na mädels..ich grüß euch..
meine mum und ich waren am freitag das erste mal mit jonne bei ikea. das war soooo süss, jonne hat im kinderstuhl gesessen und das erste mal köttbullar probiert![]()
ikea ist ja schon immer geil und ich liebe ikea aber diese kinderfreundlichkeit merk ich erst jetzt so richtig:
die babygläschen sind kostenlos, man kann sie dort in einer mikrowelle oder wasserbad erwärmen, es gibt schöne einweg-lätzchen und viel buntes besteck für die kleinen, und sogar die windeln sind kostenfrei
ich bin mehr als begeistert und meine meinung bestätigt sich mal wieder..ikea ist einfach der HAMMER!!!
jonne hat dann auch noch mitten im restaurant bei ikea ein käckerchen gemacht, herrlich sag ich euch, jonne macht immer so lustige geräusche wenn er kackert![]()
ich hab ihm einen neuen betthimmel gekauft, einen ersatz-hochstuhl für den garten und geburtstags-feiern sowie einen ersatz-fuchsi (spieluhr) weil der alte fuchsi doch schon sehr mitgenommen aussieht, der hat nämlich auch die schlimme krankenhauszeit mitgemacht und musste einiges aushalten
dann waren wir gestern beim geburtstag und jonne war einfach ein traum..
er hat von 15 uhr bis 22 uhr super durchgehalten, war super gelaunt und hat auf dem riesensofa meiner tante ein schönes nickerchen gemacht und dann ganz gemütlich vögelchen am fenster beobachtet, er war so entspannt, hat nicht gefremdelt..im gegenteil, beim kaffeetrinken hat er mit am tisch gesessen und seinen frucht-quakr-brei gegessen und laut gelacht und gequietscht als wolle er sich mit unterhalten..jeder hat sich mal um jonne gekümmert und mit ihm auf der couch gespielt oder ihn auf dem arm gehalten..
hier noch ein paar bildchen dazu..
eingeschlafen auf der groooooßen couch meiner tante..
mit papa boxen gucken
Zum Thema IKEA:
Linnti hat nen Gratis-Gläschen verputzt...die sind aber nur "nach dem 4. Monat" somit war es nicht ganz so ihre Portion die sie sonst verputzt...
Damit sie satt wird hat sie dann noch eine halbe Portion Kinder-Bio-Nudeln mit Sauce gegessen <3
...war sooo süß...
03.04.2012 13:44
Zitat von mama15:
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
neh aus eisenberg wenn dir das was sagt wohne ja aber seiht nem jahr in hannover
wie geil..in eisenberg hat mein mann mit seiner band das muskvideo gedreht bei dem ich regie geführt habe, war anfang märz mit der band in eisenberg, haben das video im slaughterhouse gedreht, sagt dir das was? bin am 20. oder 21. wieder in eisenberg..
schade das du jetzt in hannover wohnst sonst hätte man sich mal treffen können
03.04.2012 13:46
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Missii:
na mädels..ich grüß euch..
meine mum und ich waren am freitag das erste mal mit jonne bei ikea. das war soooo süss, jonne hat im kinderstuhl gesessen und das erste mal köttbullar probiert![]()
ikea ist ja schon immer geil und ich liebe ikea aber diese kinderfreundlichkeit merk ich erst jetzt so richtig:
die babygläschen sind kostenlos, man kann sie dort in einer mikrowelle oder wasserbad erwärmen, es gibt schöne einweg-lätzchen und viel buntes besteck für die kleinen, und sogar die windeln sind kostenfrei
ich bin mehr als begeistert und meine meinung bestätigt sich mal wieder..ikea ist einfach der HAMMER!!!
jonne hat dann auch noch mitten im restaurant bei ikea ein käckerchen gemacht, herrlich sag ich euch, jonne macht immer so lustige geräusche wenn er kackert![]()
ich hab ihm einen neuen betthimmel gekauft, einen ersatz-hochstuhl für den garten und geburtstags-feiern sowie einen ersatz-fuchsi (spieluhr) weil der alte fuchsi doch schon sehr mitgenommen aussieht, der hat nämlich auch die schlimme krankenhauszeit mitgemacht und musste einiges aushalten
dann waren wir gestern beim geburtstag und jonne war einfach ein traum..
er hat von 15 uhr bis 22 uhr super durchgehalten, war super gelaunt und hat auf dem riesensofa meiner tante ein schönes nickerchen gemacht und dann ganz gemütlich vögelchen am fenster beobachtet, er war so entspannt, hat nicht gefremdelt..im gegenteil, beim kaffeetrinken hat er mit am tisch gesessen und seinen frucht-quakr-brei gegessen und laut gelacht und gequietscht als wolle er sich mit unterhalten..jeder hat sich mal um jonne gekümmert und mit ihm auf der couch gespielt oder ihn auf dem arm gehalten..
hier noch ein paar bildchen dazu..
eingeschlafen auf der groooooßen couch meiner tante..
mit papa boxen gucken
Zum Thema IKEA:
Linnti hat nen Gratis-Gläschen verputzt...die sind aber nur "nach dem 4. Monat" somit war es nicht ganz so ihre Portion die sie sonst verputzt...
Damit sie satt wird hat sie dann noch eine halbe Portion Kinder-Bio-Nudeln mit Sauce gegessen <3
...war sooo süß...
sind das die elchnudeln?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt