Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
JeNnY333
585 Beiträge
04.04.2012 22:45
Total Süsse Bildchen, besonders zucker finde Ich das wo er so nen freches grinsen drauf hat=)
Piolin26
3807 Beiträge
04.04.2012 22:47
@Puschel ja eigentlich kleckert er auch nicht so viel aber i.wie muss er jedesmal niesen beim essen ( immer dann wenn der mund prope voll ist ) und dann fliegt mir der ganze brei natürlich entgegen und bei seinen röpsern kommt natürlich auch immer wieder was mit hoch naja bisschen rum sauen muss sein
Piolin26
3807 Beiträge
04.04.2012 22:48
Zitat von JeNnY333:

Total Süsse Bildchen, besonders zucker finde Ich das wo er so nen freches grinsen drauf hat=)

Daaaankeee
04.04.2012 22:50
Zitat von Piolin26:

@Puschel ja eigentlich kleckert er auch nicht so viel aber i.wie muss er jedesmal niesen beim essen ( immer dann wenn der mund prope voll ist ) und dann fliegt mir der ganze brei natürlich entgegen und bei seinen röpsern kommt natürlich auch immer wieder was mit hoch naja bisschen rum sauen muss sein

Ist bei uns nicht anders nur erwischt es i-wie meist den Papa mit dem nießen mit vollem Mund
JeNnY333
585 Beiträge
04.04.2012 22:51
Zitat von Piolin26:

Ich wäre froh wenn meine mal so vollgekleckert aussieht=) aber davon sind wir noch weit entfern meine mag noch keinen Brei,sehr wählerisch die Madame=) was gibst Du deinen Kleinen für Glässchen?
Piolin26
3807 Beiträge
04.04.2012 22:54
Zitat von JeNnY333:

Zitat von Piolin26:

Ich wäre froh wenn meine mal so vollgekleckert aussieht=) aber davon sind wir noch weit entfern meine mag noch keinen Brei,sehr wählerisch die Madame=) was gibst Du deinen Kleinen für Glässchen?

och mensch die süße maus möchte vielleicht bei kerzenschein ihren ersten brei vernaschen
also ich gebe die von hipp und dann alles querdurch kaufe meistens das was mir auch schmecken würde sein favorit ist momentan Spaghetti Bolognese und Reis mit mais und pute abends bekommt er aber den abendbrei von bebivita finde die haben eine bessere auswahl als hipp
Piolin26
3807 Beiträge
04.04.2012 22:55
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Ist bei uns nicht anders nur erwischt es i-wie meist den Papa mit dem nießen mit vollem Mund

der arme papa
04.04.2012 23:09
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

der arme papa

Ohja
Na gut wir begeben uns ma Richtung Bett, Krümel schläft ja auch noch nicht
Piolin26
3807 Beiträge
04.04.2012 23:11
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

der arme papa

Ohja

Krümel will bestimmt mit bei euch im bett schlafen er ist deswegen bestimmt immer so lange wach damit ihr in auf jedenfall mitnehmt na gut mausi dann wünsche ich euch drein ein ruhige und besinliche nacht
05.04.2012 00:24
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

der arme papa

Ohja

Krümel will bestimmt mit bei euch im bett schlafen er ist deswegen bestimmt immer so lange wach damit ihr in auf jedenfall mitnehmt na gut mausi dann wünsche ich euch drein ein ruhige und besinliche nacht

Wuhu er ist so eben endlich eingeschlafen
Naja beim uns im Bett wird's dann aber immer recht eng und dann schläft er auch unruhiger weil wir uns ja auch immer mal drehen :/
Danke wünsche ich euch auch
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.04.2012 08:05
Zitat von Saniy:

Logan hat mich gerade an was erinnert
Lukas habe ich am Montag so vorgefunden

Das macht er aber auch klasse. Bald müsst ihr das Bett runter stellen
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.04.2012 08:06
Zitat von Piolin26:

ACHTUNG BILDERFLUUUT

Papa morgens um 9 am Sonntag wecken

Nach dem Mittag sehen seine letzchen immer so beklekert aus

Mal ein paar aktuelle bilder vom meinem kelien 'Segler'

ssssssüüüüüüüßßßß
Tatyanna
3774 Beiträge
05.04.2012 11:42
guten MORGEEEEEEEEEEEN!!!
oh mein gott, sind eure Fotos mal wieder süüüüüüüüüüüüß
ich hoffe euch gehts allen gut
uns soweit schon,
hatte gestern mal wieder einen Milchstau
weil Alex beschlossen hat, abends nur noch seinen Brei zu essen
waren vorgestern mit meiner großen nichte auf dem spielplatz, alex hat sich soooo kaputt gelacht, als wir geschaukelt haben
liebe grüße und noch nen schööönen tag euch

Coto2409
1890 Beiträge
05.04.2012 11:48
Zitat von Tatyanna:

guten MORGEEEEEEEEEEEN!!!
oh mein gott, sind eure Fotos mal wieder süüüüüüüüüüüüß
ich hoffe euch gehts allen gut
uns soweit schon,
hatte gestern mal wieder einen Milchstau
weil Alex beschlossen hat, abends nur noch seinen Brei zu essen
waren vorgestern mit meiner großen nichte auf dem spielplatz, alex hat sich soooo kaputt gelacht, als wir geschaukelt haben
liebe grüße und noch nen schööönen tag euch

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Und ich muss wieder sagen, du siehst spitze aus!
Deine nichte könnte von dir sein, von der ähnlichkeit her
Kussi an euch
Tatyanna
3774 Beiträge
05.04.2012 11:55
Eviiii,das ist so lieb von dir,danke
Ja,sie sah mir immer sehr ähnlich aber viiiiiel mehr meiner schwester
knutsch euch zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt