Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
06.04.2012 14:50
Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Mädels, zahnen Eure Baby denn auch nur nachts?
Tagsüber ist die Kleine seit gestern sowas von gut drauf, unglaublich! Dafür gibts nachts nur geschrei!


ohja tagsüber ist sie wie immer und nachts gings dann los, da wollt sie wieder nur auf meiner brust schlafen (mittlerweile hab ich sie ja schon so weit, dass sie neben mir schläft) ich hoff mal dass jetzt bisschen ruhe ist nach zähnchen nr 1 und 2


die ersten zwi zähne waren total unproblematisch... war den das zahnfleisch bei euch gerötet oder so? und wie lange hats gedauert, bis die zähne dann kamen? außer nächtlichen schreien gibt bei uns nämloich NULL anzeichen, dass es zähne sind... bin etwas ratlos.
brini88
7784 Beiträge
06.04.2012 14:50
Zitat von Missii:

Zitat von brini88:

Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Zitat von Missii:

hey mädels..ich hab gerade mal wieder im "oje, ich wachse"-buch gelesen und ich glaub ich spinne..in der 26.woche sollen die babys frei stehen??? sich alleine aus dem stehen hinsetzen und noch mehr solcher dinge..WAAAAAS?? haben die superbabys als prototypen gehabt?



???

naja frei stehen kann sie noch nicht, aber sie zieht sich überall schon hoch und steht dann und hinsetzten kann sie sich nun seit ner woche auch allein, aber aus dem liegen



ja denk dir nix, ich hab kein "normales" kind


also jonne ist auch sehr weit laut kiä und ich finds toll wenn sich einige babys schon hochziehen an der couch oder so..aber doch nicht freu stehen..moment ich scanne mal ein..da fasst man sich an den kopf..sowas verunsichert doch eltern nur..


ich hab zwar zur schwangerschaft so ratgeber bekommen, aber hab nie rein geschaut, auch vom arzt hab ich nen ratgeber bekommen zur beikost, da sie so schlecht isst, aber ich machs wie immer und hör nur auf mein bauchgefühl
brini88
7784 Beiträge
06.04.2012 14:53
Zitat von Lenwina:

Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Mädels, zahnen Eure Baby denn auch nur nachts?
Tagsüber ist die Kleine seit gestern sowas von gut drauf, unglaublich! Dafür gibts nachts nur geschrei!


ohja tagsüber ist sie wie immer und nachts gings dann los, da wollt sie wieder nur auf meiner brust schlafen (mittlerweile hab ich sie ja schon so weit, dass sie neben mir schläft) ich hoff mal dass jetzt bisschen ruhe ist nach zähnchen nr 1 und 2


die ersten zwi zähne waren total unproblematisch... war den das zahnfleisch bei euch gerötet oder so? und wie lange hats gedauert, bis die zähne dann kamen? außer nächtlichen schreien gibt bei uns nämloich NULL anzeichen, dass es zähne sind... bin etwas ratlos.


bei uns gabs auch keine anzeichen, hab immer durch zufall gesehen, dass wie so ein kleines weißes loch ist und jewils 3/4 tage später waren dann die spitzen draussen, ich habs halt nur gemerkt, da sie nur noch auf mir schlafen wollte. sie hatte aber zum glück weder durchfall, noch fieber oder sonst was nur verdammt schlechte laune nachts
06.04.2012 14:54


also einiges kann jonne davon aber das mit dem laufen usw. ist echt bissel früh!!! im 7.monat laufen..neeeee nie und nimmer!!!!
06.04.2012 14:56
Zitat von brini88:

Zitat von Missii:

Zitat von brini88:

Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Zitat von Missii:

hey mädels..ich hab gerade mal wieder im "oje, ich wachse"-buch gelesen und ich glaub ich spinne..in der 26.woche sollen die babys frei stehen??? sich alleine aus dem stehen hinsetzen und noch mehr solcher dinge..WAAAAAS?? haben die superbabys als prototypen gehabt?



???

naja frei stehen kann sie noch nicht, aber sie zieht sich überall schon hoch und steht dann und hinsetzten kann sie sich nun seit ner woche auch allein, aber aus dem liegen



ja denk dir nix, ich hab kein "normales" kind


also jonne ist auch sehr weit laut kiä und ich finds toll wenn sich einige babys schon hochziehen an der couch oder so..aber doch nicht freu stehen..moment ich scanne mal ein..da fasst man sich an den kopf..sowas verunsichert doch eltern nur..


ich hab zwar zur schwangerschaft so ratgeber bekommen, aber hab nie rein geschaut, auch vom arzt hab ich nen ratgeber bekommen zur beikost, da sie so schlecht isst, aber ich machs wie immer und hör nur auf mein bauchgefühl


ja ich auch und das schon länger..bzw. halte ich auch viel von der meinung unserer kiä die sehr locker und unbekümmert ist..

ich hatte es nur durch zufall mal in der hand und hab drin geblättert und musste laut lachen als ich das gelesen habe..

wo haben die denn nur diese daten her? das verunsichert doch unsichere eltern noch mehr
mama15
4150 Beiträge
06.04.2012 14:57
Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Mädels, zahnen Eure Baby denn auch nur nachts?
Tagsüber ist die Kleine seit gestern sowas von gut drauf, unglaublich! Dafür gibts nachts nur geschrei!


ohja tagsüber ist sie wie immer und nachts gings dann los, da wollt sie wieder nur auf meiner brust schlafen (mittlerweile hab ich sie ja schon so weit, dass sie neben mir schläft) ich hoff mal dass jetzt bisschen ruhe ist nach zähnchen nr 1 und 2


die ersten zwi zähne waren total unproblematisch... war den das zahnfleisch bei euch gerötet oder so? und wie lange hats gedauert, bis die zähne dann kamen? außer nächtlichen schreien gibt bei uns nämloich NULL anzeichen, dass es zähne sind... bin etwas ratlos.


bei uns gabs auch keine anzeichen, hab immer durch zufall gesehen, dass wie so ein kleines weißes loch ist und jewils 3/4 tage später waren dann die spitzen draussen, ich habs halt nur gemerkt, da sie nur noch auf mir schlafen wollte. sie hatte aber zum glück weder durchfall, noch fieber oder sonst was nur verdammt schlechte laune nachts

das kenn ich mneine kleine nur noch auf mir drauf und zwichen mamas möppis aber zähne neeeeh
06.04.2012 14:58
Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Mädels, zahnen Eure Baby denn auch nur nachts?
Tagsüber ist die Kleine seit gestern sowas von gut drauf, unglaublich! Dafür gibts nachts nur geschrei!


ohja tagsüber ist sie wie immer und nachts gings dann los, da wollt sie wieder nur auf meiner brust schlafen (mittlerweile hab ich sie ja schon so weit, dass sie neben mir schläft) ich hoff mal dass jetzt bisschen ruhe ist nach zähnchen nr 1 und 2


die ersten zwi zähne waren total unproblematisch... war den das zahnfleisch bei euch gerötet oder so? und wie lange hats gedauert, bis die zähne dann kamen? außer nächtlichen schreien gibt bei uns nämloich NULL anzeichen, dass es zähne sind... bin etwas ratlos.


bei uns gabs auch keine anzeichen, hab immer durch zufall gesehen, dass wie so ein kleines weißes loch ist und jewils 3/4 tage später waren dann die spitzen draussen, ich habs halt nur gemerkt, da sie nur noch auf mir schlafen wollte. sie hatte aber zum glück weder durchfall, noch fieber oder sonst was nur verdammt schlechte laune nachts


ah, ok, dann sind es bei und vielleicht tatsächlich die zähne. Danke Dir!
brini88
7784 Beiträge
06.04.2012 15:04
Zitat von Missii:

also einiges kann jonne davon aber das mit dem laufen usw. ist echt bissel früh!!! im 7.monat laufen..neeeee nie und nimmer!!!!



an der hand läuft sie seit sie 5 1/2 monate ist, aber nich an bett, laufstall entlang oder nem karton hinterher, das ist doch arg zu früh
Karina25
816 Beiträge
06.04.2012 15:40
Zitat von brini88:

Zitat von Missii:

also einiges kann jonne davon aber das mit dem laufen usw. ist echt bissel früh!!! im 7.monat laufen..neeeee nie und nimmer!!!!



an der hand läuft sie seit sie 5 1/2 monate ist, aber nich an bett, laufstall entlang oder nem karton hinterher, das ist doch arg zu früh


Was deine läuft schon an der Hand ?
Also meine kann sich bis jetzt nur hin und her rollen und etwas robben...mehr nicht
brini88
7784 Beiträge
06.04.2012 15:54
Zitat von Karina25:

Zitat von brini88:

Zitat von Missii:

also einiges kann jonne davon aber das mit dem laufen usw. ist echt bissel früh!!! im 7.monat laufen..neeeee nie und nimmer!!!!



an der hand läuft sie seit sie 5 1/2 monate ist, aber nich an bett, laufstall entlang oder nem karton hinterher, das ist doch arg zu früh


Was deine läuft schon an der Hand ?
Also meine kann sich bis jetzt nur hin und her rollen und etwas robben...mehr nicht


ja aber wir fördern es nicht, hat der kia geraten und daran halten wir uns auch, aber der kia meinte auch, dass das schon bewusstes gehen ist, ich dachte ja, das wär ein reflex oder so
honey87
2938 Beiträge
06.04.2012 15:54
@brini unsere läuft auch schon an der hand,aber ich muss mein männe immer zügeln,dass er es ni so oft machen soll!!
06.04.2012 16:05
also an beiden händen "läuft" jonne auch bissel aber ich würde das nicht wirklich laufen nennen, er weiss zwar was man mit den beinen machen muss aber der macht das auf zehenspitzen und sehr unkoordiniert..von daher lassen wir das sein..
brini88
7784 Beiträge
06.04.2012 16:07
laura-marie ist dann auch nur auf zehenspitzen, wobei das alle kinder machen, bei mir in der arbeit sind alle erst auf zehenspitzen gelaufen
06.04.2012 16:11
Zitat von brini88:

laura-marie ist dann auch nur auf zehenspitzen, wobei das alle kinder machen, bei mir in der arbeit sind alle erst auf zehenspitzen gelaufen


ja aber das is noch kein laufen bei jonne glaub mir..er macht 3 mal das eine bein vors andere dann lässt er die beine schleifen..das is nur ein "an den armen rumgeziehe" und das muss nicht sein..also wir für unseren teil habens 2 mal gemacht und sein gelassen weil er einfach noch nicht soweit ist..stehen an 2 händen kann er ja super und das schon seit 2 monaten aber mehr will ich ihm dann nicht zumuten..

ich bin erstmal froh wenn jonne dann alleine sitzen kann..im kinderwagen mit bissel halt der softschale gehts, aber ganz frei kann ers noch nicht..und ich probiers auch nicht, er wird sich schon mal alleine hochziehen wenn er bereit dazu ist
Tatyanna
3774 Beiträge
06.04.2012 16:46
danke saskia, fürs korrigieren

Lenwina, alex kam letzte nacht alle 2 std. was für ihn eher ungewöhnlich ist, aber momentan schläft er sehr schlecht und ist am tag auch sehr zappelig usw...er kaut so extrem auf seinem schnuller rum, ich glaub der geht bald kaputt der holt ihn erst ausm mund um ihn dann wieder in den mund zu tun und dann hin und her zu schieben, das quietscht voll

alex kann schon länger "stehen" und "laufen" wenn man ihn gut festhält, sitzen kann er höchstens 5sek,aber er versucht sich schon aus dem liegen heraus hinzusetzten, mal über die seite, mal so von oben,. aber da muss er noch paar bauchmuckis antrainieren, damits klappt
krabbeln klappt noch nicht, aber um die eigene achse oder rollen geht
ich finde das nicht schlimm, er lernt es früh genug, außerdem muss man fast 9kg auch bewegen können dat is net so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt