*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.04.2012 07:14
oooooooooohhhhhhhhh piolin das mit eurem kleinen und dem sky ich aknns nich sehen auch wenn er villeicht total lieb is aber sry das geht garnich
aber muss ja jeder selber wissen
aber muss ja jeder selber wissen
11.04.2012 08:09
oh meine maus hat außer paar kleine löffelchen jetz fast dasganze 190 g glas gegessen *freu*
11.04.2012 08:33
Zitat von mama15:
oooooooooohhhhhhhhh piolin das mit eurem kleinen und dem sky ich aknns nich sehen auch wenn er villeicht total lieb is aber sry das geht garnich![]()
aber muss ja jeder selber wissen![]()
schande über mein haupt, aber mir gings genauso..
ich kann das auch nicht sehen wenn ein baby mit so einem hund engen kontakt hat. klar auch ein dackel kann beissen, aber solche hunde sind dann wieder ein ganz anderes kaliber.. aber leben und leben lassen..ist ja eure entscheidung
11.04.2012 09:07
Zitat von Piolin26:
Achtung kleine Bilderflut![]()
Er freut sich immer so wenn der hund sich bewegt![]()
danilo mit sky
Im neuen bett![]()
Süße Bilder
Sky scheint ja ein ganz lieber zu sein. Logan grabscht auch gern den Hund von meinen Eltern an. Da muss man ehr den Hund vor dem Baby beschützen. Das Nestchen ist süß. Von wo habt ihr das?
11.04.2012 09:30
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
oooooooooohhhhhhhhh piolin das mit eurem kleinen und dem sky ich aknns nich sehen auch wenn er villeicht total lieb is aber sry das geht garnich![]()
schande über mein haupt, aber mir gings genauso..ich kann das auch nicht sehen wenn ein baby mit so einem hund engen kontakt hat. klar auch ein dackel kann beissen, aber solche hunde sind dann wieder ein ganz anderes kaliber..
aber leben und leben lassen..ist ja eure entscheidung
"solche Hunde" sind Hunde wie jeder andere Hund auch... Nur weil die Medien meinen diese Hunde schlecht zu machen wer sich richtig über diese Hunde informiert weiß das es in vielen Ländern als beliebteste familienhunde gelten...erst gestern kam in den Nachrichten das ein sogenannter "familienhund" ( golden Retriever ) einen 2 jährigem jungen in Kopf gebissen hat da wird auch nicht so ein tam tam draus gemacht hätte aber ein Hund wie meiner gebissen dann wären es wieder die Bestien und die Kampfhunde...nun ja ich weiß wie weit ich bei meinem Hund gehen kann und er gehört zu meiner Familie wie Danilo auch und wieso sollte ich ihn nicht unter meiner Aufsicht am Baby schnuppern lassen
Ist ja auch Wurst jeder hat seine eigene Meinung und das war meine
11.04.2012 09:36
Zitat von Piolin26:
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
schande über mein haupt, aber mir gings genauso..ich kann das auch nicht sehen wenn ein baby mit so einem hund engen kontakt hat. klar auch ein dackel kann beissen, aber solche hunde sind dann wieder ein ganz anderes kaliber..
"solche Hunde" sind Hunde wie jeder andere Hund auch... Nur weil die Medien meinen diese Hunde schlecht zu machen wer sich richtig über diese Hunde informiert weiß das es in vielen Ländern als beliebteste familienhunde gelten...erst gestern kam in den Nachrichten das ein sogenannter "familienhund" ( golden Retriever ) einen 2 jährigem jungen in Kopf gebissen hat da wird auch nicht so ein tam tam draus gemacht hätte aber ein Hund wie meiner gebissen dann wären es wieder die Bestien und die Kampfhunde...nun ja ich weiß wie weit ich bei meinem Hund gehen kann und er gehört zu meiner Familie wie Danilo auch und wieso sollte ich ihn nicht unter meiner Aufsicht am Baby schnuppern lassenIst ja auch Wurst jeder hat seine eigene Meinung und das war meine
![]()
ich denke auch, dass es bei verantwortungsvollen Umgang kein Problem ist, und Piolin, ihr macht echt keinen verantwortungslosen Eindruck auf mich. Mich haben die Bilder jedenfalls nicht geschockt, ich finde es sehr süß.
Da gibt es dinge, die nachweislich schädlich/gefährlich sind und trotzdem "tut" man es den babys "an". Ein Hund dagegen ist nicht per se "böse".
11.04.2012 09:54
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
"solche Hunde" sind Hunde wie jeder andere Hund auch... Nur weil die Medien meinen diese Hunde schlecht zu machen wer sich richtig über diese Hunde informiert weiß das es in vielen Ländern als beliebteste familienhunde gelten...erst gestern kam in den Nachrichten das ein sogenannter "familienhund" ( golden Retriever ) einen 2 jährigem jungen in Kopf gebissen hat da wird auch nicht so ein tam tam draus gemacht hätte aber ein Hund wie meiner gebissen dann wären es wieder die Bestien und die Kampfhunde...nun ja ich weiß wie weit ich bei meinem Hund gehen kann und er gehört zu meiner Familie wie Danilo auch und wieso sollte ich ihn nicht unter meiner Aufsicht am Baby schnuppern lassenIst ja auch Wurst jeder hat seine eigene Meinung und das war meine
![]()
ich denke auch, dass es bei verantwortungsvollen Umgang kein Problem ist, und Piolin, ihr macht echt keinen verantwortungslosen Eindruck auf mich. Mich haben die Bilder jedenfalls nicht geschockt, ich finde es sehr süß.
Da gibt es dinge, die nachweislich schädlich/gefährlich sind und trotzdem "tut" man es den babys "an". Ein Hund dagegen ist nicht per se "böse".
Danke Lenwina ich mein ich habe diesen Hund Seidem er 8 Wochen alt ist und kein Tier kommt böse und aggressiv auf die Welt...ich finde eh wenn ein Hund beißt egal welche Rasse ist es die Schuld des Halters der entweder seine aufsichtspflicht verletzt hat oder die Signale des Hundes nicht gedeutet den kein Hund beißt ausm nix heraus davor kommen ganz klare Signale die darauf hinweisen " stop bis hier hin"
11.04.2012 09:56
@schlüpfling wir haben das Bett bei eBay gekauft mit nestchen Himmel und Matratze ist so ein Shop da verkaufen die das komplett mit allem drum und dran Neu..
11.04.2012 10:25
Zitat von Piolin26:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Missii:
Zitat von mama15:
![]()
Danke Lenwina ich mein ich habe diesen Hund Seidem er 8 Wochen alt ist und kein Tier kommt böse und aggressiv auf die Welt...ich finde eh wenn ein Hund beißt egal welche Rasse ist es die Schuld des Halters der entweder seine aufsichtspflicht verletzt hat oder die Signale des Hundes nicht gedeutet den kein Hund beißt ausm nix heraus davor kommen ganz klare Signale die darauf hinweisen " stop bis hier hin"
ja da hast du recht, da stimme ich vollkommen zu, ich habs nur mal mit erlebt wie sich 2 stafford-bullterrier sich ineinander verbissen hatten, welche beisskraft dahinter ist, wenn ein dackel zu beisst haste ne wunde, wenn ein pittbull zubeisst dann geht das weniger klimpflich ab, eine beisskraft von 500kg ist schon enorm. das war vor vielen jahren der hund eines freundes und den hatte er auch als baby bekommen, großes haus mit garten, hundeschule, gute erziehung und aufeinmal beim spazieren gehen verbeissen sich die 2 hunde, die vorher immer zusammen gespielt haben ineinander, backe gelocht, tierarzt. die besitzer hätten für beide hunde die hände ins feuer gelegt das da nie was passieren wird.
wenn an jonne ein golden retriever schnüffeln würde, gehen bei mir keine alarmglocken an, würde aber ein pittbull ihm zu nahe kommen, hätte ich schon eher ein mulmiges gefühl.
mag sein das es so in den köpfen der menschen festgebrannt ist, aber bei mir isses nun mal so und bei vielen anderen sicherlich auch..
aber wie du schon sagst, meist ist es ein fehler der menschen wenn hunde dann beissen.
der dackel meiner oma hat uns als kinder auch immer mal gezwickt, aber eben nur das und das macht für mich den unterschied..
ich muss dazu sagen das ich aber eh ein "katzenmensch" bin..vor hunden hatte ich schon immer respekt und fasse auch hunde nicht so leichtfertig an wie katzen..wahrscheinlich jeder so wie er aufgewachsen ist..
11.04.2012 10:30
Piolin, ich hab schon wieder vergessen, was für eine Rasse dein Hund ist.
Aber die meisten Hunde, die als "Kampfhunde" betitelt werden, sind richtige Familienhunde. Stafford und Pitbull beispielsweise.
Sie werden nur als Kampfhunde erklärt, weil sie eben kräftiger sind, und ich sag jetzt mal "böse" Menschen sich das zum Nutzen gemacht haben..heißt Anabolika gespritzt, ihnen Tagelang nix zu essen gegeben,.. etc.. Wenn du das mit einem Golden Retriever oder Dackel oder sonst was für einem Hund genauso machst, dann wird er auch so.
Ich hasse auch, solche Vorurteile über Hunde. Das kommt ganz allein auf die Erziehung an, und ob man ihnen Grenzen setzt oder nicht. Und ich denke, man sieht ja deutlich, dass Danilo nicht komplett alleine mit dem Hund ist, sondern jemand dabei. Da kommt es bei mir auf die Größe an. Ich hab 2 Chi's, die kann ich mit Aliya alleine lassen, sie fährt sie eher um, und macht "ei, ei" dass sie den Booden abknutschen, als dass sie der Kleinen irgendwas tun. Außerdem ist sie viel größer und stärker
Und ich bekomme alles mit, da Aliya anfängt zu weinen, wenn einer der Hunde weg geht..
Aber die meisten Hunde, die als "Kampfhunde" betitelt werden, sind richtige Familienhunde. Stafford und Pitbull beispielsweise.
Sie werden nur als Kampfhunde erklärt, weil sie eben kräftiger sind, und ich sag jetzt mal "böse" Menschen sich das zum Nutzen gemacht haben..heißt Anabolika gespritzt, ihnen Tagelang nix zu essen gegeben,.. etc.. Wenn du das mit einem Golden Retriever oder Dackel oder sonst was für einem Hund genauso machst, dann wird er auch so.
Ich hasse auch, solche Vorurteile über Hunde. Das kommt ganz allein auf die Erziehung an, und ob man ihnen Grenzen setzt oder nicht. Und ich denke, man sieht ja deutlich, dass Danilo nicht komplett alleine mit dem Hund ist, sondern jemand dabei. Da kommt es bei mir auf die Größe an. Ich hab 2 Chi's, die kann ich mit Aliya alleine lassen, sie fährt sie eher um, und macht "ei, ei" dass sie den Booden abknutschen, als dass sie der Kleinen irgendwas tun. Außerdem ist sie viel größer und stärker
Und ich bekomme alles mit, da Aliya anfängt zu weinen, wenn einer der Hunde weg geht..
11.04.2012 10:35
piolin meine aussage hat ja nix mit dir persönlich zutun und auch nix mit der hunderasse im gegeteile ich finde die "kampfhunde" sogar total knuffig ich find es nur nich so toll hund und baby
und es hat ja auch nix mit verantwortungsbewusstsein zutun du wirst schon wissen was du machst aber es is wie bbei dem goldenretriever man traut es ihnen nicht zu aber dann passiert es doch
sollte von mir jetz nich soo böse gemeint gewesen sein
und es hat ja auch nix mit verantwortungsbewusstsein zutun du wirst schon wissen was du machst aber es is wie bbei dem goldenretriever man traut es ihnen nicht zu aber dann passiert es doch
11.04.2012 10:40
Zitat von AliyaJoline:
Ich hasse auch, solche Vorurteile über Hunde. Das kommt ganz allein auf die Erziehung an, und ob man ihnen Grenzen setzt oder nicht. Und ich denke, man sieht ja deutlich, dass Danilo nicht komplett alleine mit dem Hund ist, sondern jemand dabei. Da kommt es bei mir auf die Größe an. Ich hab 2 Chi's, die kann ich mit Aliya alleine lassen, sie fährt sie eher um, und macht "ei, ei" dass sie den Booden abknutschen, als dass sie der Kleinen irgendwas tun. Außerdem ist sie viel größer und stärkerUnd ich bekomme alles mit, da Aliya anfängt zu weinen, wenn einer der Hunde weg geht..
![]()
![]()
Danke Saskia
wir haben ein Stafford und kla macht mich das irgendwie traurig wenn es solche Vorurteile gibt aber nach 2 Jahren habe ch mich schon daran gewohnt ist fast Alltag das man immer mal schief angeguckt wird oder ein spruch abbekommt aber ich weiß was ich an meinem Hund habe und kla kann ich aus ihm eine kampfmaschine machen aber das kann ich auch mit'm Husky oder Labrador und wenn die beißen tut das auh sehr weh und ein Kind konnten diese Hunde auch tot beißen! Nur mal eine kleine Studie an Rande eine deutscher Schäferhund beißt 3 mal so oft zu wie ein Stafford!! Naja jedem das seine wär ja schlimm wenn jeder die gleiche Meinung und geschnackt hätten..
11.04.2012 10:43
Zitat von mama15:
piolin meine aussage hat ja nix mit dir persönlich zutun und auch nix mit der hunderasse im gegeteile ich finde die "kampfhunde" sogar total knuffig ich find es nur nich so toll hund und baby
Ich habe es dir auh nicht böse genommen..es ist deine Meinung kla es gibt immer ein Risiko den im Endeffekt sind es Tiere aber man ich kann schon sagen das ich meinem Hund vertraue nicht blind aber wenn ich dabei bin 100%ig...
11.04.2012 10:45
Zitat von Piolin26:
Zitat von AliyaJoline:
Ich hasse auch, solche Vorurteile über Hunde. Das kommt ganz allein auf die Erziehung an, und ob man ihnen Grenzen setzt oder nicht. Und ich denke, man sieht ja deutlich, dass Danilo nicht komplett alleine mit dem Hund ist, sondern jemand dabei. Da kommt es bei mir auf die Größe an. Ich hab 2 Chi's, die kann ich mit Aliya alleine lassen, sie fährt sie eher um, und macht "ei, ei" dass sie den Booden abknutschen, als dass sie der Kleinen irgendwas tun. Außerdem ist sie viel größer und stärkerUnd ich bekomme alles mit, da Aliya anfängt zu weinen, wenn einer der Hunde weg geht..
![]()
![]()
Danke Saskiawir haben ein Stafford und kla macht mich das irgendwie traurig wenn es solche Vorurteile gibt aber nach 2 Jahren habe ch mich schon daran gewohnt ist fast Alltag das man immer mal schief angeguckt wird oder ein spruch abbekommt aber ich weiß was ich an meinem Hund habe und kla kann ich aus ihm eine kampfmaschine machen aber das kann ich auch mit'm Husky oder Labrador und wenn die beißen tut das auh sehr weh und ein Kind konnten diese Hunde auch tot beißen ! Nur mal eine kleine Studie an Rande eine deutscher Schäferhund beißt 3 mal so oft zu wie ein Stafford!! Naja jedem das seine wär ja schlimm wenn jeder die gleiche Meinung und geschnackt hätten..
![]()
ja es gibt auch manchmal kampfkinder
11.04.2012 10:46
Zitat von Piolin26:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
![]()
Danke Saskiawir haben ein Stafford und kla macht mich das irgendwie traurig wenn es solche Vorurteile gibt aber nach 2 Jahren habe ch mich schon daran gewohnt ist fast Alltag das man immer mal schief angeguckt wird oder ein spruch abbekommt aber ich weiß was ich an meinem Hund habe und kla kann ich aus ihm eine kampfmaschine machen aber das kann ich auch mit'm Husky oder Labrador und wenn die beißen tut das auh sehr weh und ein Kind konnten diese Hunde auch tot beißen! Nur mal eine kleine Studie an Rande eine deutscher Schäferhund beißt 3 mal so oft zu wie ein Stafford!! Naja jedem das seine wär ja schlimm wenn jeder die gleiche Meinung und geschnackt hätten..
![]()
Ja, auch ein Beispiel von mir..
ich habe (heute immer noch) und hatte Schäferhunde daheim..
Der eine hat mich immer gezwickt.. Wollte gleich auf mich los, obwohl er mich jahrelang kannte (Kein Welpe mehr),...hat mir klamotten kaputt gebissen und und und..
Und dann kamen mal Verwandte, mit ihrem Pitbull.. Die Süße kam auf mich zu.. und ich natürlich zurück, war ja schon einiges vom Schäferhund gewohnt.. und sie kam, wedelte mit dem Schwanz...legte sich vor mich und wollte gestreichelt werden...
Kommt alles auf die Erziehung an.. der Schäferhund hat natürlich auch gehört wie ne , aber nur auf Papa & Opa..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt