Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
17.04.2012 16:41
Zitat von AliyaJoline:

Man, ich creme den ganzen Tag & trotzdem kommt meine leichte Neurodermitis wieder...

Hm das ja blöd Vielleicht gibt es da spezielle Cremes oder hast du so eine?
Soleil
9304 Beiträge
17.04.2012 16:52
Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

Man, ich creme den ganzen Tag & trotzdem kommt meine leichte Neurodermitis wieder...

[/quote

Ich war beim Hautarzt, weil ich ekzeme in den Arm & Kniebeugen hatte und extrem trockene Haut... da hat er mir eine Creme gegeben..mit Harnsäure.. und ich creme und creme, aber richtig besser wird es nicht (liegt auch oft am Wetter) und ich hatte es als Kind ganz schlimm in den Armbeugen..

Naja, Donnerstag muss ich nochmal hin zum Allergietest..
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.04.2012 16:56
Brini: Total süß deine kleine Dreikäsehoch. Hat sich schon ganz schön verändert aber wenn man es weiß sieht man das es das gleiche Baby ist
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.04.2012 16:57
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

[/quote

Ich war beim Hautarzt, weil ich ekzeme in den Arm & Kniebeugen hatte und extrem trockene Haut... da hat er mir eine Creme gegeben..mit Harnsäure.. und ich creme und creme, aber richtig besser wird es nicht (liegt auch oft am Wetter) und ich hatte es als Kind ganz schlimm in den Armbeugen..

Mir und Logan hat Lino geholfen
Soleil
9304 Beiträge
17.04.2012 16:59
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

[/quote

Mir und Logan hat Lino geholfen

Ne, das hilft leider nicht.
Hab schon extra ne spezielle creme.. Lipolotio U10..
17.04.2012 17:12
Zitat von AliyaJoline:

@ Missi, ich schreib ja nicht "bor heute geilen sex gehabt.." oder sonst was..
Hab ja nur gefragt & musst ja auch nicht drüber schreiben/sprechen.

Und schließlich gehts ja auch nicht nur um das Thema.

nö nö, ist doch kein ding..macht nur..ich reg mich ja nicht wirklich auf, sonst hätte ich andere smileys gesetzt, hab ja gesagt das ichs nicht so passend finde jonne-bilder zwischen so nem thema zu posten und gut ist, is ja ein freier thread, nur ich persönlich würde sowas hier nicht posten..ich wollte gestern eben fotos von jonne hochladen und hab das aber dann gelassen weils mir unpassend erschien. ist nun mal so, muss man nicht weiter ausführen.punkt.

17.04.2012 17:14
Zitat von Piolin26:

Wievirle milch Flaschen trinken eure Mäuse noch am Tag?

wenn jonne nachts wach wird eine, und morgens eine..also im schnitt 1-2
Soleil
9304 Beiträge
17.04.2012 17:17

Zitat von Missii:

Zitat von AliyaJoline:

@ Missi, ich schreib ja nicht "bor heute geilen sex gehabt.." oder sonst was..
Hab ja nur gefragt & musst ja auch nicht drüber schreiben/sprechen.

Und schließlich gehts ja auch nicht nur um das Thema.

nö nö, ist doch kein ding..macht nur..ich reg mich ja nicht wirklich auf, sonst hätte ich andere smileys gesetzt, hab ja gesagt das ichs nicht so passend finde jonne-bilder zwischen so nem thema zu posten und gut ist, is ja ein freier thread, nur ich persönlich würde sowas hier nicht posten..ich wollte gestern eben fotos von jonne hochladen und hab das aber dann gelassen weils mir unpassend erschien. ist nun mal so, muss man nicht weiter ausführen.punkt.

Ja, sowieso

Poste doch ruhig Bilder, ich gucke gerne Jonne-BIlder an
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.04.2012 17:33
Gestern beim Pekip hat Logan mit Windel 6900g gewogen. Hat also schön zugenommen.
Sein Fenchel-Kartoffelbrei heute hat ihm so gar nicht geschmeckt. Da musste er richtig würgen und hat bäh gesagt. Na ja,ein Versuch war es wert.
Karina25
816 Beiträge
17.04.2012 17:48
Zitat von Schlüpfling:

Gestern beim Pekip hat Logan mit Windel 6900g gewogen. Hat also schön zugenommen.
Sein Fenchel-Kartoffelbrei heute hat ihm so gar nicht geschmeckt. Da musste er richtig würgen und hat bäh gesagt. Na ja,ein Versuch war es wert.

Oh das ist doch Super....dann nimmt er ja schön zu
Bekommt er jetzt Mittags Brei und Abends? Wieviel ißt er denn so im Schnitt ?
Meine Maus ist total erkältet, Nase komplett zu und hustet, total schlimm, waren schon beim Ki-Arzt, bekommt Nasentrf. und Hustensaft
Soleil
9304 Beiträge
17.04.2012 17:51
@ Schlüpfling, wird Pekip von deiner KK übernommen?
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.04.2012 17:51
Hier unsere Vergleichsbilder

und so sieht man aus wenn man den Kugelschreiber vom Tisch mopst
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.04.2012 17:54
Zitat von Karina25:

Zitat von Schlüpfling:

Meine Maus ist total erkältet, Nase komplett zu und hustet, total schlimm, waren schon beim Ki-Arzt, bekommt Nasentrf. und Hustensaft

ja genau Mittags und Abends. Er ißt so 140/170g. Heute waren es nur 22g. Wieviel ist deine denn?
Ohje, gute Besserung
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.04.2012 17:56
Zitat von AliyaJoline:

@ Schlüpfling, wird Pekip von deiner KK übernommen?

Nein das müssen wir selber zahlen.
Karina25
816 Beiträge
17.04.2012 18:05
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Karina25:

Zitat von Schlüpfling:

ja genau Mittags und Abends. Er ißt so 140/170g. Heute waren es nur 22g. Wieviel ist deine denn?
Ohje, gute Besserung

Danke...
Sie ißt zurzeit ca.100gr.Mittag und paar Löffelchen Abends Michbrei, ansonsten Flasche, immoment weil sie so erkältet ist...
Normalerweise packt sie Mittags ein 190gr.Glas und Abends ihre Schüssel Brei, ansonsten zwischendurch noch ihre Fläschen

Oh Logan ist soooo süßßßßß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt