Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.04.2012 20:08
Da ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin Fotos von meinem Kind zu machen gibt es ein paar Bilder

brini88
7786 Beiträge
30.04.2012 20:13
Zitat von Schlüpfling:

Da ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin Fotos von meinem Kind zu machen gibt es ein paar Bilder

wie süß und wie verschmitzt er guckt
Karina25
821 Beiträge
30.04.2012 20:24
Logan du bist einfach sooooo ein ssssüüüüüßßßßßeeeeerrrrrr
Wow er ist ja schon ganz schön fit...
Wolkenlicht
10229 Beiträge
30.04.2012 20:31
Zitat von Schlüpfling:

bezaubernd soein süßer fratz und wie toll er schon stehen kann ich bin begeistert
hippeMAMI07
1459 Beiträge
30.04.2012 21:33

Oma hat Geburtstag...

Das Strickkleid, die Söckchen und die Strickjacke hatte ich schon an, als Babs... Meine Omi hatte mich bestrickt - das ist schon 24 Jahre her <3
hippeMAMI07
1459 Beiträge
30.04.2012 21:36
Zitat von hippeMAMI07:

Oma hat Geburtstag...

Das Strickkleid, die Söckchen und die Strickjacke hatte ich schon an, als Babs... Meine Omi hatte mich bestrickt - das ist schon 24 Jahre her <3

...und ja, so dick müssen wir uns hier im Norden noch anziehen...teilweise rennen wir noch mit Winterjacke rum
Ich werde bald depressiv, wenn ich mir eure ganzen "nackidei-Kurzärmelig-Bilder" angucke :-/
30.04.2012 21:57
Zitat von hippeMAMI07:

Oma hat Geburtstag...

oh, wie süüüüüß! meine Oma stickt/häckelt auch, haben auch sooooo süße sachen bekommen.
30.04.2012 23:20
So ich melde mich ma kurz via iPhone:
Sind jetzt seit gut ner Dreiviertel Stunde daheim... Endlich ist die 12 Stunden fahrt inklusive größter Hitze überstanden die Rückfahrt war Horror morgen stell ich dann nen ausführlichen bericht von unserem ersten Urlaub mit Baby in meinen Fred inklusive Bilder, falls ich morgen schon dazu komme...
Karina25
821 Beiträge
01.05.2012 09:25
Zitat von puschel260991:

Sind jetzt seit gut ner Dreiviertel Stunde daheim... Endlich ist die 12 Stunden fahrt inklusive größter Hitze überstanden die Rückfahrt war Horror morgen stell ich dann nen ausführlichen bericht von unserem ersten Urlaub mit Baby in meinen Fred inklusive Bilder, falls ich morgen schon dazu komme...

oh das ist schön das du auch wieder da bist, ohje so ne lange Fahrt, wie hat der kleine das denn überstanden
Coto2409
1890 Beiträge
01.05.2012 09:47
Vielen dank für die Super lieben Kommentare zu unseren Fotos!
Ach, die Olle Mama solltet ihr nicht so genau betrachten
honey87
2938 Beiträge
01.05.2012 09:52
Zitat von Schlüpfling:

orr nee is logan süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!
und tobias und celina auch!
01.05.2012 12:13
Zitat von honey87:

Zitat von Schlüpfling:

oooch, so ein süßer , und er steht ja schon so toll, echt der hammer, unsere dreht sich grade mal ein bisschen auf den bauch und zurück....
Er ist richtig fotogen, supeer Bilder...zum knuddeln
01.05.2012 19:05
Zitat von Karina25:

Zitat von puschel260991:

oh das ist schön das du auch wieder da bist, ohje so ne lange Fahrt, wie hat der kleine das denn überstanden

Tja die hinfahrt lief eig Super... Aber auf der Rückfahrt hatten wir Hitze wie sonst was... Am Ende lag er nur im Body im Maxi cosi... Und die Klimaanlage im Auto wollte auch nicht wirklich gegen Ende die letzten 2-3 Stunden war er dann nur noch nölig... Deshalb waren wir auch erst spät zu Hause weil wir fast jede raststätte mitgenommen haben
01.05.2012 19:07
Zitat von Mamele:

Zitat von honey87:

Zitat von Schlüpfling:

oooch, so ein süßer , und er steht ja schon so toll, echt der hammer, unsere dreht sich grade mal ein bisschen auf den bauch und zurück....

Nach dir nix draus, unserer dreht sich bisher auch nur ein wenig und das wars dafür plappert er schon fein und seit 3 Tagen kann er wieder neues: gewollt mit dem Kopf schütteln, also nicht unwillkürlich auch sehr süß, habe ich auch schon gefilmt
01.05.2012 19:18
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von honey87:

Zitat von Schlüpfling:

Nach dir nix draus, unserer dreht sich bisher auch nur ein wenig und das wars dafür plappert er schon fein und seit 3 Tagen kann er wieder neues: gewollt mit dem Kopf schütteln, also nicht unwillkürlich auch sehr süß, habe ich auch schon gefilmt

och süüüüß . Svea sagt schon mama, wenn sie möchte das ich zu ihr komme. Hat sie auch schon zu ihrem Papa auf dem Wickeltisch gesagt "Mamma"....sollte wohl heissen "ich will das Mama kommt". Und natürlich immer wenn sie im Bett liegt und nicht schlafen will, hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt