Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.05.2012 21:57
@ pio: seeeeehr süße Bilder
@ taty: Ohje du arme vor der Spirale hätte ich Angst eben wegen der Schmerzen. Da ist mir alles andere an Verhütungsmitteln lieber als das z.B. der nuva Ring... Nimmt den hier eig jmd ??
@ Gewicht: so heute haben wir Krümel mal gewogen und er ist etwa bei 8170g, normal wie ich finde.
Piolin26
3807 Beiträge
03.05.2012 22:06
Zitat von puschel260991:

@ pio: seeeeehr süße Bilder
@ taty: Ohje du arme vor der Spirale hätte ich Angst eben wegen der Schmerzen. Da ist mir alles andere an Verhütungsmitteln lieber als das z.B. der nuva Ring... Nimmt den hier eig jmd ??
@ Gewicht: so heute haben wir Krümel mal gewogen und er ist etwa bei 8170g, normal wie ich finde.

Ich hatte damals den Nuva ring hatte damit keine Probleme nur beim GV stört er ab und zu oder fällt dabei raus
Tatyanna
3774 Beiträge
04.05.2012 08:55
ich hatte ja einen KS, deswegen kann ichs mit der geburt nicht wirklich vergleichen, aber es tat wirklich wirklich seeeeeeeeeeeehr sehr weh...es war bis jetzt das schlimmste...und wirklich ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich...ich hätte auch nie gedacht,dass man davon umkippen kann ich musste danach ja auch noch selber Autofahren...nnja es ging ja dann
was man nicht alles macht...die Männer sollten sich mal so ein Ding reinmachen lassen ..
ich meinte auch zu meinem FA, dass ich echt Angst hab, seitdem die mir den blöden KS machen mussten..da meinte er nr:"ja ich weis,dass wird auch wehtun"...dachte ich mir nur danke aber wenigstens war er ehrlich...
achja und dann meinte mein FA 10 Tage kein Geschlechtsverkehr...danach dachte ich, ich werde nie wieder Geschlechtsverkehr haben ...mein Mann fragte mich dann als ich ihm alles erzählt hab, ob wir noch Kinder bekommen können

Puschel, den Nuvaring kann ich ja nicht bentzen,da sind die blöden Hormone drin..hab aber schon oft gehört,dass er stört beim herzeln

Leute, so eine schlimme nacht hatte ich noch nie mit alex...um kurz vor eins fing er an rumzwuseln im bettchen...hab ihn 200mal rausgenommen ihn beruhigt,gestillt....nix hat geholfen...gegen 3 war er total wach mein Mann fing dann natürlich an zu reden...warum ist er wach?? was macht ihr da??? da sagte ich nur: halt deine klappe, woher soll ich das denn wissen....man war ich genervt...reicht ja nicht das mei kind mich fertig macht, da stellt sich mein Gatte auch noch dumm...MÄNNER!!! jedenfalls "schlief" alex den rest der Nacht bei uns...um 7 uhr wars dann vorbei, jetzt ist mein mann mit ihm angeln gegangen und ich mach mich jetzt mal langsam frisch...gott ich seh aus..

so entschuldigt meinen morgendlichen Rededurchfall, ich hoffe ihr hattet alle eine bessere nacht und habt noch einen tollen tag
Tatyanna
3774 Beiträge
04.05.2012 09:08
ein paar aktuelle Fotos

beim Chinesen

Alex ist nirgendwo mehr sicher

brini88
7786 Beiträge
04.05.2012 09:15
Zitat von Tatyanna:

ein paar aktuelle Fotos

beim Chinesen

ganz süße fotos bei uns ist auch gar nix mehr sicher oh lecker wassermelone, hab auch eine, aber laura-marie verzieht dann ihr gesicht immer so und wenn sie es geschnallt hat, dass es nicht schmeckt, dreht sie den kopf schon weg, wenn ich nur in die nähe komm

hoffentlich wird die nacht wieder besser
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.05.2012 09:16
Danilo und Alex warum seid ihr so süß? Ich komm euch klauen Hi, hi und dann hab ich hier drei süße Männer um die mich jeder beneiden wird

Gestern hab ich erfahren das ich Tante werde. Ach ich bin so aufgeregt

Später muss ich noch mit Logan zum Arzt. Dann wird der arme gepiekst
04.05.2012 09:17
@ Taty
oh, das kenn ich. oder der Kerl fängt auch noch an die Kleine zu bespaßen und mit ihr blödsinn zu machen. Hallo?! Es ist Nacht!!!

Meine Süße kann seit Montag übrigens robben, falls ich das noch nicht erzählt habe.
Tatyanna
3774 Beiträge
04.05.2012 09:17
danke Brini

ja das mit dem wegdrehen, macht Alex auch immer...wie schlau die schon sind

ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag
Piolin26
3807 Beiträge
04.05.2012 09:26
Danke Schlüpfling
@taty ja solche nächte kenn ich auch und mein Freund stellt dann auch immer solche total dummen fragen MÄNNER
Dein Mann geht mit Alex angeln? Wie macht ihr das mein Freund geht auch immer angeln vielleicht Dreh ich ihn Danilo auch mal an
@Lenwina ne soweit ich weiß hattest du das noch nicht berichtet aber Danilo robbt auch immer hinter dem Staubsauger her und zieht am kabel Soo süß
*
Achja gestern war meine erste Nacht wo ich nicht gestillt habe freu mich so aber meine Büste scheinen zu platzen
brini88
7786 Beiträge
04.05.2012 09:27
@schlüpfling: oh der arme, ich schick mal ein großes kraftpaket, dass es ihm nix ausmach und er es gut wegsteckt

@lenwina: super, jetzt ist die ruhe vorbei, wenn sie mobil werden

@Tatyanna: ja das stimmt, so klein sie doch sind, aber ihren eigenen kopf haben sie jetzt schon
danke, mal schauen, das wetter soll ja schlecht werden, hoffentlich bleibts wenigstens trocken
honey87
2938 Beiträge
04.05.2012 10:51
huhu mädls! brini ich wünsche dir morgen viel spass und du weist das du ja sagen musst!!?
@taty ich glaub dann will ich auch keine spirale,wenn das so weh tun soll!
@bilder die sehen ja mal zum anbeißen aus die zwei jungs!
oh man meine maus is seit gestern 8 monate,die zeit rennt viel zu schnell!
Piolin26
3807 Beiträge
04.05.2012 11:06
LIA PAULIN ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM 8 MONATIGEN
Piolin26
3807 Beiträge
04.05.2012 11:08
Zitat von Tatyanna:

ein paar aktuelle Fotos

beim Chinesen

Ooooooohhhhh wie süß zum anbeissen
04.05.2012 11:11
Zitat von Tatyanna:

ein paar aktuelle Fotos

beim Chinesen

Zuckersüss ,so ne Melone muss ich meiner maus auch mal geben, mal sehn wies ihr schmeckt . Sie kann seit ein paar Tagen frei sitzen...jucheeeee . Ich drappier immer alle möglichen Kissen um sie rum, falls sie doch mal wieder umfällt . Aber robben tut sie noch nicht...naja, hab ich noch ein paar Wochen stressfreie Zone
Piolin26
3807 Beiträge
04.05.2012 11:14
Danilo krabbelt immer zu den Futternäpfen von Sky und ich Leg ihn dann immer wieder weg und was macht sky nimmt ein Korn aus seinem Napf und legt ihn den Danilo vor die Nase nach dem Motto hier damit du nicht verhungerst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt