*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.05.2012 13:49
So sind wieder da und haben suuuuuper tolle Dinge gefunden und gekauft, unter anderem ein gehfrei mit Winnie pooh drauf
Fotos meiner tollen ausbeute stell ich dann in meinen Fred wer schauen mag
BRINI VON UNS AUCH ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT
DIE KIRCHLICHE SPÄTER WIRD BESTIMMT RICHTIG TOLL
Ich beneide dich
ich will auch... Aber ich mit meinem Freund ne Einigung gefunden: wenn ich es schaffe abzunehmen bis auf meine etwa 64kg verloben wir uns schon mal richtig
damit konnte ich ihn bestechen und er hat eingewilligt
wenn das mit dem abnehmen auch so einfach wäre

BRINI VON UNS AUCH ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT

Ich beneide dich

05.05.2012 18:23
Zitat von Jondavand:
hey mädels..na kennt ihr mich noch?
![]()
![]()
bin unter nem anderen namen hier..also ratet mal lustig drauf los!
viele grüße
misssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiii

05.05.2012 19:14
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
viele grüße
misssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????????

05.05.2012 19:20
Zitat von Jondavand:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
viele grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????????
![]()
oh wie schön das du wieder da bist

05.05.2012 19:34
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
viele grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????????
![]()
oh wie schön das du wieder da bist![]()
![]()
hab ich sofort an deinem nickname erkannt
hehe herzlichen glückwunsch zum ersten zahn
das ist ja superrrrrrrrrr
![]()
soll ich mal erzählen wie spektakulär ich den entdeckt hab???

ich muss dazu sagen das wir 2-3 tage vorher noch nix gesehen haben, muss also ein blitz-zahn gewesen sein..
aaaalso, ich war wäsche aufhängen in unserem hinter-hof-garten, habe jonne mitgenommen und ihn auf ne decke auf die wiese gepackt, ich dachte er spielt da ein paar min. und gut ist, ich kann in ruhe wäsche aufhängen usw.
nix da, jonne krabbelte die decke beiseite und hatte schwubb die wubb die halbe wiese im mund, unter anderem auch immer mal gras und kleine äste, ich das ganze schnell weggenommen, wieder eine schlüpper geschafft aufzuhängen und zack lag er wieder auf der blanken wiese, diesmal hatte er aber ein stück olles holz erwischt, voll im mund..ich panisch hin, habs rausgefischt, in dem mund gefasst ob er da noch mehr hat und zack, da war was scharfes..ein kleines zähnchen

hab gleich geguckt und mich auf die decke auf die knie fallen lassen und ihn ganz dolle an mich gedrückt und ihm gratuliert..ich hätte heulen können..das war wieder so ein moment wo ich merkte, das er groß wird..der nächste meilenstein..

05.05.2012 19:36
Zitat von Jondavand:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
viele grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????????
![]()
![]()
![]()
soll ich mal erzählen wie spektakulär ich den entdeckt hab???![]()
ich muss dazu sagen das wir 2-3 tage vorher noch nix gesehen haben, muss also ein blitz-zahn gewesen sein..
aaaalso, ich war wäsche aufhängen in unserem hinter-hof-garten, habe jonne mitgenommen und ihn auf ne decke auf die wiese gepackt, ich dachte er spielt da ein paar min. und gut ist, ich kann in ruhe wäsche aufhängen usw.
nix da, jonne krabbelte die decke beiseite und hatte schwubb die wubb die halbe wiese im mund, unter anderem auch immer mal gras und kleine äste, ich das ganze schnell weggenommen, wieder eine schlüpper geschafft aufzuhängen und zack lag er wieder auf der blanken wiese, diesmal hatte er aber ein stück olles holz erwischt, voll im mund..ich panisch hin, habs rausgefischt, in dem mund gefasst ob er da noch mehr hat und zack, da war was scharfes..ein kleines zähnchen![]()
hab gleich geguckt und mich auf die decke auf die knie fallen lassen und ihn ganz dolle an mich gedrückt und ihm gratuliert..ich hätte heulen können..das war wieder so ein moment wo ich merkte, das er groß wird..der nächste meilenstein..![]()
das ist ja witzig

05.05.2012 19:41
Hallöchen,
ich war ne zeitlang weg aber ich war grad geschockt als ich den Thread entdeckt habe....
Meine letzte Erinnerung war also noch alles schwanger waren... Eieiei es geht so schnell
zuuu schnell.
So mal ne kurze zusammenfassung von meinem kleinen:
- er dreht sich auf beide Seiten
- von Rücken auf Bauch geht - umgekehrt ned
- er brabbelt vor sich hin
- er bekommt grad vier Zähne gleichzeitig. Sind schon da aber wollen seit fünf Wochen ned durchbrechen
- er kann alleine trinken
- er ist unglaublich neugierig und lässt aus langeweile nicht mal mama alleine uffs töpfchen
- achja sitzen geht auch mit einem kissen alleine
Wie geht es denn bei euch so?
ich war ne zeitlang weg aber ich war grad geschockt als ich den Thread entdeckt habe....
Meine letzte Erinnerung war also noch alles schwanger waren... Eieiei es geht so schnell

- er bekommt grad vier Zähne gleichzeitig. Sind schon da aber wollen seit fünf Wochen ned durchbrechen
- er kann alleine trinken

- er ist unglaublich neugierig und lässt aus langeweile nicht mal mama alleine uffs töpfchen

05.05.2012 19:47
Zitat von Jondavand:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
viele grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????????
![]()
![]()
![]()
nix da, jonne krabbelte die decke beiseite und hatte schwubb die wubb die halbe wiese im mund, unter anderem auch immer mal gras und kleine äste, ich das ganze schnell weggenommen, wieder eine schlüpper geschafft aufzuhängen und zack lag er wieder auf der blanken wiese, diesmal hatte er aber ein stück olles holz erwischt, voll im mund..ich panisch hin, habs rausgefischt, in dem mund gefasst ob er da noch mehr hat und zack, da war was scharfes..ein kleines zähnchen![]()
hab gleich geguckt und mich auf die decke auf die knie fallen lassen und ihn ganz dolle an mich gedrückt und ihm gratuliert..ich hätte heulen können..das war wieder so ein moment wo ich merkte, das er groß wird..der nächste meilenstein..die leute die das gesehen haben könnten, denken sicher ich hab ne meise
![]()
ach, das ist ja ne süße geschichte! das musst du dir unbedingt merken, um es ihm später erzählen zu können! man vergisst doch so vieles unglaublich schnell... so schade.
habe unser erstes zähnchen auch zufällig entdeckt. nur mal so in den mund gefühlt und ganz baff gewesen, als tatsächlich was scharfes drin war

05.05.2012 19:47
Zitat von Vrenchen:
Hallöchen,
Meine letzte Erinnerung war also noch alles schwanger waren... Eieiei es geht so schnellzuuu schnell.
- er kann alleine trinken![]()
- er ist unglaublich neugierig und lässt aus langeweile nicht mal mama alleine uffs töpfchen![]()

das hört sich doch super an. celina sophie dreht sich auch zu beiden seiten. vom rücken auf den bauch. nur zurück klappt es noch nicht so richtig aber es geht voran und manchmal schafft sie es schon. celina brabbelt schon seit sie 2 monate alt ist. unser kleiner sonnenschein. lachen meine welt

wie verlief denn deine ss und geburt??
05.05.2012 19:49
Zitat von Lenwina:
Zitat von Jondavand:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
viele grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????????
![]()
![]()
![]()
hab gleich geguckt und mich auf die decke auf die knie fallen lassen und ihn ganz dolle an mich gedrückt und ihm gratuliert..ich hätte heulen können..das war wieder so ein moment wo ich merkte, das er groß wird..der nächste meilenstein..die leute die das gesehen haben könnten, denken sicher ich hab ne meise
![]()
ach, das ist ja ne süße geschichte! das musst du dir unbedingt merken, um es ihm später erzählen zu können! man vergisst doch so vieles unglaublich schnell... so schade.
habe unser erstes zähnchen auch zufällig entdeckt. nur mal so in den mund gefühlt und ganz baff gewesen, als tatsächlich was scharfes drin war![]()
celina lässt mich garnicht in ihren mund

05.05.2012 19:52
Zitat von Lenwina:
kosten darf sie fast alles, was ich esse, wenn sie danach verlangt. aber kekse kriegt sie nicht (auch keine babykekse). habe keine angst vom verschlucken. sie knabbert vollkornstangen, lutscht sie weich und isst sie fast komplett auf. sie kriegt morgens auch ein kleines stück vom brötchen ab. wenn sie zu viel abbeißt und anfängt zu würgen, hole ich das stück halt wieder raus, manchmal lutscht sie aber so lange drauf rum, bis sie es schlucken kann. stück salzgurke (ganz, ganz wenig salz) fand sie auch suuuuuper und konnte das toll mampfen. für mich habe ich entschieden, dass sie nach und nach alles (außer eis, honig, rohes fleisch) probieren darf, aber zum essen gibt es nur "gesunde" sachen. nach ungesunden wird sie noch früh genug verlangen.
bin ganz deiner Meinung und mache ich auch genauso

05.05.2012 19:56
Zitat von Vrenchen:
Hallöchen,
Meine letzte Erinnerung war also noch alles schwanger waren... Eieiei es geht so schnellzuuu schnell.
- er ist unglaublich neugierig und lässt aus langeweile nicht mal mama alleine uffs töpfchen![]()

Ja die Zeit vergeht einfach soooo schnell

Also Lukas kann:
-krabbeln
-in Stand hochziehen und ein paar Schritte an Möbel entlang laufen
-alleine hinsetzen hat jetzt schon 2 mal geklappt, er ist da aber noch sehr unsicher und wackelig
-2 Zähne hat er und der 3. ist im Moment unterwegs
-und ab und an brabbelt er auch mal ein bißchen

05.05.2012 19:57
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Vrenchen:
Hallöchen,
![]()
das hört sich doch super an. celina sophie dreht sich auch zu beiden seiten. vom rücken auf den bauch. nur zurück klappt es noch nicht so richtig aber es geht voran und manchmal schafft sie es schon. celina brabbelt schon seit sie 2 monate alt ist. unser kleiner sonnenschein. lachen meine weltwir sind noch zahnlos
celina sophie hat auch manchmal tage, das muss ich sie mit aufs klo nehmen
also unsere maus sitzt auch schon, wenn wir sie auf dem schoß haben oder an den händen festhalten. wenn sie dann allein sitzt, fällt sie nach vorn oder zur seite. stehen klappt super
![]()
![]()
![]()
wir brauchen nur ihre händchen halten ... joar und das mit dem krabbeln funktioniert noch nicht. wenn sie auf dem bauch liegt, dann schiebt sie sich mit ihren füßen ein bisschen ab und der po geht nach oben
![]()
Echt??? WOW meiner wird da wahrscheinlich nach mir kommen. Sitzen u hüpfen... Krabbeln kann ja jeder

Hmm SS anstrengend und Felix wurde vier Wochen früher geholt weil ich eine angehende SS-vergiftung hatte. Dann noch Blassenriss. Hmm bei nem Blutdruck von 150/135 haben sie eingeleitet. Er war ein Sterngucker

05.05.2012 20:00
Wow alleine stehen an Möbeln?? Unglaublich wie schnell sie lernen!!!
Also ich muss mal was los werden worüber ich mich tierisch ärgere:
Ich bin bei einem Mamafrühstück u da ist eine naja Bekannt von mir. Natascha u 18.
Gut ich geb Felix nur gesunde Sachen zu probieren und sonst nur Brei und Glässchen (meine selbstgemachten sachen mag er leider ned)
Aaaaaaber die gute Frau gibt ihm AAALLLEESS zu essn.
Wir waren mit den kleinen beim schwimmen. Dann gab sie ihm so um halb elf ein obstglässchen.
Um halb eins haben die Mamas gegessen. Er hat von ihr Pommes bekommen. Und als nachspeise Sahne und Vanilleeis... Ich bin sprachlos aber leider lässt sie sich nicht belehren. Der kleine ist auch im Sept auf die Welt gekommen.
Habt ihr für mich vllt Fakten was das für Nachteile hat damit ich sie überzeugen kann das Schoko und geschnetzeltes ned gut ist?
Also ich muss mal was los werden worüber ich mich tierisch ärgere:
Ich bin bei einem Mamafrühstück u da ist eine naja Bekannt von mir. Natascha u 18.
Gut ich geb Felix nur gesunde Sachen zu probieren und sonst nur Brei und Glässchen (meine selbstgemachten sachen mag er leider ned)
Aaaaaaber die gute Frau gibt ihm AAALLLEESS zu essn.
Wir waren mit den kleinen beim schwimmen. Dann gab sie ihm so um halb elf ein obstglässchen.
Um halb eins haben die Mamas gegessen. Er hat von ihr Pommes bekommen. Und als nachspeise Sahne und Vanilleeis... Ich bin sprachlos aber leider lässt sie sich nicht belehren. Der kleine ist auch im Sept auf die Welt gekommen.
Habt ihr für mich vllt Fakten was das für Nachteile hat damit ich sie überzeugen kann das Schoko und geschnetzeltes ned gut ist?
05.05.2012 20:01
Zitat von Vrenchen:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Vrenchen:
Hallöchen,
![]()
das hört sich doch super an. celina sophie dreht sich auch zu beiden seiten. vom rücken auf den bauch. nur zurück klappt es noch nicht so richtig aber es geht voran und manchmal schafft sie es schon. celina brabbelt schon seit sie 2 monate alt ist. unser kleiner sonnenschein. lachen meine weltwir sind noch zahnlos
celina sophie hat auch manchmal tage, das muss ich sie mit aufs klo nehmen
also unsere maus sitzt auch schon, wenn wir sie auf dem schoß haben oder an den händen festhalten. wenn sie dann allein sitzt, fällt sie nach vorn oder zur seite. stehen klappt super
![]()
![]()
![]()
wir brauchen nur ihre händchen halten ... joar und das mit dem krabbeln funktioniert noch nicht. wenn sie auf dem bauch liegt, dann schiebt sie sich mit ihren füßen ein bisschen ab und der po geht nach oben
![]()
Echt??? WOW meiner wird da wahrscheinlich nach mir kommen. Sitzen u hüpfen... Krabbeln kann ja jeder![]()
![]()
Er dreht sich nicht mal ansatzweise von bauch aufn Rücken und Popo hoch schon dreimal ned... Aber sitzen kann er schon alleine. Natürlich nicht perfekt u 100pro sicher. Ich sitz natürlich immer dabei aber es klappt schon ganz gut
![]()
Hmm SS anstrengend und Felix wurde vier Wochen früher geholt weil ich eine angehende SS-vergiftung hatte. Dann noch Blassenriss. Hmm bei nem Blutdruck von 150/135 haben sie eingeleitet. Er war ein SternguckerNaja um punkt 0Uhr gingen die Wehen los um 4.30 haben sie die Sauglocke benutzt und sich auf mich geworfen
Naja um 4.40 hat er das Licht der Welt erblickt
Gaaanzer stolz von der Mama
Uuuund worauf ich auch stolz bin - ohne PDA
![]()
naja jedes baby entwickelt sich auch anders

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt