Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
06.05.2012 12:37
So Danilo schläft jetzt und ich und Schatzi machen jetzt selbstgemacht pizza der haut da immer alles mögliche drauf das die danach nur noch mit Messer und Gabel zu essen ist Wilde zu schwer ist um hoch zu heben
Tatyanna
3774 Beiträge
06.05.2012 12:49
Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Mädels ich bin voll fertig,Alex schläft die 3. Nacht so gut wie gar nicht,fängt oft plötzlich richtig an zu schreien,dabei hat er vorher meistens gut geschlafen...ich bin total müde und hab soooo heftigste kopfweh.mannoooooo,sagt mir bitte,dass es bald aufhört

Kann es sein,dass wir ihn stören? Denn sobald wir ins zimmer kommen,wird er unruhig und wacht auf,vorher wenn er alleine schläft,schläft er ruhig egal wie lange...versteht ihr was ich meine?

oh, diese nächtliche schrei-phase hatten wir auch. es wird langsam besser. wir haben nichts gemacht. es haben offensichtlich sehr viele babys, hat also was mit der entwicklung zu tun. hm, bevor ihr ihn ausquertiert - schlaft doch selber ne nacht auf dem sofa. wenn er dann wirklich gut schläft - stört ihr ihn. wenn nicht... dann abwarten und tagsüber hinlegen! ich weiß, wie hart das ist... drück dir die dauemen.

Das freut mich,dass es bei euch besser wird,das wurde aber auch zeit ne?
Genauso hatten wir das auch vor heute und evtl morgen...dann schauen wir erstmal,wenn nicht hilft müssen wir wohl oder übel da durch...
Tatyanna
3774 Beiträge
06.05.2012 12:50
Maria, ich bin eine teilzeit-glucke
06.05.2012 13:50
Zitat von Jondavand:

guten morgen mädels..

gibts es hier auch noch zwergis nicht nicht einmal krank waren in der zwischenzeit?

jonne war ja schlimm krank nach der geburt, aber seit er mit ca. 5 wochen entlassen wurde war er nie krank (nur mal ein paar tage mundsoor)..

er hatte bis jetzt kein fieber, keinen husten, schnupfen o.ä.

ich glaub wenn er mal fieber hat dann fall ich aus allen wolken..

gibts da noch jemanden der nicht krank war in den letzten monaten???

Hier unser Krümel letztens im Urlaub etwas Schnupfen gehabt aber sonst nie krank gewesen oder Fieber gehabt, nicht ma nach den Impfungen
06.05.2012 13:58
Unser krümel kann:
- vom rücken auf den Bauch drehen und andersrum
- 2 Zähnchen haben
- viel erzählen (Mama, wawawa, bababa)
- mit dem Kopf schütteln, also nein nein machen
- winke winke machen
- ist schon sehr weit was die Feinmotorik betrifft
- im Wasser so dolle plantschen das alles nass wird
Krabbeln oder Robben ist auch noch nicht in Sicht, alleine sitzen klappt auch noch nicht, zumindest nicht lange dann kippt er zur Seite weg.
brini88
7786 Beiträge
06.05.2012 16:32
laura-marie war auch noch nicht krank (toi,toi,toi) sie hatte zwa einmal leichte temperatur, aber das war durchs impfen

vielen lieben dank für eure glückwünsche es war herrlich, nur das wetter hätte besser mitspielen können wir waren erst die 2. trauung der standesbeamtin, die war nervöser wie wir und hat voll gezittert, zuckersüß. nach dem essen waren wir dann babyfrei und am abend sind wir nochmal essen gegangen und dann ins kino, es war sooo herrlich, wir waren seit fast nem guten jahr nicht mehr und habens richtig genossen heute haben wir dann unsere kleine von fix und fertigen oma und opa geholt, sie hat die nacht kaum geschlafen, naja warum solls nur mir so gehn mc spinnt gerade, ich kann keine bilder hochladen ich versuchs später nochmal

Vrenchen
1262 Beiträge
06.05.2012 18:33
Servus so nochmal ein Feedback

Achja alles jute zum 8 Monatigen
Ich will Hochzeitsfotos sehen!!!! Also natürlich nur wenn du willst - Aber ich will sehen

Krankheiten:

Felix wurde mit 2 Monaten wegen einem Wasserbruch operiert. Hatte bis zum vierten Monat probleme u konnte nicht ohne Hilfe kacken (seit er brei bekommt geht das)
Er hatte Mund und Popo Pilz und er hatte schon Husten und Schnupfen - wie grad auch -.-

Schlafen:

Er schläft seit einem Monat alleine im Zimmer und immer auf der Seite - seit dem schläft er durch

Momentan:

Er hat grad wieder Schnupfen, schläft überhaupt nicht, schreit nur u bekommt grad alle vier Eckzähne - sie sind auch schon da bloß die spitze is noch ned durchgebrochen

Mein Sonnenschein:

mit 6 Monaten
06.05.2012 18:45
Zitat von Vrenchen:

Servus so nochmal ein Feedback

Achja alles jute zum 8 Monatigen
Ich will Hochzeitsfotos sehen!!!! Also natürlich nur wenn du willst - Aber ich will sehen

Krankheiten:

Felix wurde mit 2 Monaten wegen einem Wasserbruch operiert. Hatte bis zum vierten Monat probleme u konnte nicht ohne Hilfe kacken (seit er brei bekommt geht das)
Er hatte Mund und Popo Pilz und er hatte schon Husten und Schnupfen - wie grad auch -.-

Schlafen:

Er schläft seit einem Monat alleine im Zimmer und immer auf der Seite - seit dem schläft er durch

Momentan:

Er hat grad wieder Schnupfen, schläft überhaupt nicht, schreit nur u bekommt grad alle vier Eckzähne - sie sind auch schon da bloß die spitze is noch ned durchgebrochen

Mein Sonnenschein:

mit 6 Monaten

Gottchen was für ein süßer kleiner Fratz <3
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.05.2012 21:41
Danke für die Glückwünsche
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.05.2012 21:43
Zitat von Vrenchen:

spitze is noch ned durchgebrochen

Mein Sonnenschein:

mit 6 Monaten

Süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß
Oje, so früh musste der arme Kerl operiert werden. War bestimmt schrecklich für dich
06.05.2012 21:49
Schaut mal, unser Krümel und seine Cousine die die dumm im Hintergrund rumlabert bin ich, bitte also nicht beachten
Piolin26
3807 Beiträge
06.05.2012 21:52
Zitat von puschel260991:

Schaut mal, unser Krümel und seine Cousine die die dumm im Hintergrund rumlabert bin ich, bitte also nicht beachten

Oh wie süß Krümel ist will mehr sehen
06.05.2012 21:56
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Ich hab noch eins wo er mit dem Kopf schüttelt, also nein nein macht aber das muss ich erst noch hochladen
Piolin26
3807 Beiträge
06.05.2012 21:59
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Ich hab noch eins wo er mit dem Kopf schüttelt, also nein nein macht aber das muss ich erst noch hochladen

Ja dann lets go
brini88
7786 Beiträge
06.05.2012 22:04
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

zuckersüß die beiden süß, laura-marie macht beim essen immer nein nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt