Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
10.06.2012 22:22
Zitat von puschel260991:

Zitat von silber81:

Ein sehr schönes Familienfoto hast zwei sehr hübsche Kinder
Dankeschön ihr....
10.06.2012 22:40

Mein Schnuppi-wuppi-Moosmutzel-Mann
brini88
7786 Beiträge
10.06.2012 22:51
Zitat von Schlüpfling:

Logan hat sich zur einer richtigen Quasselstrippe entwickelt. Denn ganzen Tag: dadada, wawawa, bababa oder jajaja. Total süß. Vorher war er ja immer recht ruhig. Ab und zu kommt auch ein mama
Und er spielt total gerne "Wo ist der Logan". Hält sich dann das Handtuch vors Gesicht und lacht sich scheckig wenn er wieder auftaucht.
Macht alles sooo viel spaß mit ihm
Bausteine stecken ist auch gerade sehr gefragt. Denn Runden hat er Heute 4 mal alleine reingekriegt.

toll, was er schon alles "sagen" kann, wir sind noch bei "dadada" "mamama" und zunge schnalzen
das glaub ich, dass das spaß macht, wenn man schon soo toll verstecken spielen kann
wow, logan macht das aber schon super, mit den bausteinen, toll
10.06.2012 23:26
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Wieviel wiegen eure mäuse momentan? Danilo wiegt gerade 9,4 Kilo ich find das ein bisschen wenig deswegen wollte ich euch mal fragen wie das bei euch aussieht.

celina müsste jetzt so 8,5 kg wiegen. danilo wiegt nicht zu wenig das ist doch ein gutes gewicht. sagmal du kommst doch auch aus niedersachsen, oder??? woher denn genau??? komm auch aus niedersachsen

Also ibo nimmt kaum noch zu obwohl er ohne ende essen kann er müsste jetzt bei 8,5 kg sein und er ist ziemlich in die höhe geschossen, damals gehörte nuch zu den dicken und jetzt eher normal

er ist aber auch ein Energiebündel und sehr viel am laufen (möbel, lauflernwagen) und Krabbeln aber er spielt so übertrieben und kreischt die ganze zeit und hopst beim sitzen dauernt von einer zu anderen Stelle ich muss auch immer schmunzeln, wenn er sieht, dass ich ihn beobachte kriegt er sich vor lachen nicht mehr ein
10.06.2012 23:31
sieht so aus, als ob wir die leichtestens wären.... vor 10 tagen waren es noch 8050 beim kinderarzt. und sie liegt genau auf ihrer gewichtskurve!
10.06.2012 23:33
Zitat von Schlüpfling:

Logan hat sich zur einer richtigen Quasselstrippe entwickelt. Denn ganzen Tag: dadada, wawawa, bababa oder jajaja. Total süß. Vorher war er ja immer recht ruhig. Ab und zu kommt auch ein mama
Und er spielt total gerne "Wo ist der Logan". Hält sich dann das Handtuch vors Gesicht und lacht sich scheckig wenn er wieder auftaucht.
Bausteine stecken ist auch gerade sehr gefragt. Denn Runden hat er Heute 4 mal alleine reingekriegt.

bei uns wird auch viel gequatscht, im moment ist dddddd-daj sehr beliebt
wow, klasse das mit den bausteinen! dann ist logan aber ganz schön weit, oder?! das kann ich mir bei uns noch gar nicht vorstellen!
10.06.2012 23:34
Zitat von AliyaJoline:

Wochenende mit 45. Geburtstag meines Schwiegerpapas, Grillen mit Freunden, Motocross mit Quad und Seitenwagen und Streicheln des Autos, sodass es grad noch die Zapfseule erreicht, überstanden.

79,98 Liter in einen 80 Liter tank getankt...

Möchte es jemand ausführlicher?

ups, das war knapp, was?
ja bitte, erzähl mehr!
11.06.2012 07:42
Zitat von Jondavand:

das ist ein tolles Bild , wäre passend für ne Babyzeitschrift
honey87
2938 Beiträge
11.06.2012 08:01
Zitat von Jondavand:

ach gottchen,is das
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.06.2012 08:52
Zitat von Jondavand:

einfach nur ohne Worte
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.06.2012 08:53
Zitat von Lenwina:

sieht so aus, als ob wir die leichtestens wären.... vor 10 tagen waren es noch 8050 beim kinderarzt. und sie liegt genau auf ihrer gewichtskurve!

Nee, Logan ist mit seinen 7400g leichter
Karina25
816 Beiträge
11.06.2012 09:14
Mal was neues von uns

Karina25
816 Beiträge
11.06.2012 09:16
Zitat von AliyaJoline:

Wochenende mit 45. Geburtstag meines Schwiegerpapas, Grillen mit Freunden, Motocross mit Quad und Seitenwagen und Streicheln des Autos, sodass es grad noch die Zapfseule erreicht, überstanden.

79,98 Liter in einen 80 Liter tank getankt...

Möchte es jemand ausführlicher?

Erzähl
Karina25
816 Beiträge
11.06.2012 09:17
Zitat von Schlüpfling:

Jolina alles gute zum 9 Monatigen

Vielen lieben Dank
Karina25
816 Beiträge
11.06.2012 09:19
Zitat von Schlüpfling:

WoW dann ist er aber schon weit Toll
Ja das stimmt, die kleinen werden immer interessanter von Tag zu Tag finde ich und man kann immer mehr mit ihnen machen,das macht richtig Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt