*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.06.2012 22:22
Zitat von puschel260991:Dankeschön ihr....
Zitat von silber81:
Ein sehr schönes Familienfotohast zwei sehr hübsche Kinder
![]()

10.06.2012 22:51
Zitat von Schlüpfling:
Logan hat sich zur einer richtigen Quasselstrippe entwickelt. Denn ganzen Tag: dadada, wawawa, bababa oder jajaja. Total süß. Vorher war er ja immer recht ruhig. Ab und zu kommt auch ein mama![]()
Und er spielt total gerne "Wo ist der Logan". Hält sich dann das Handtuch vors Gesicht und lacht sich scheckig wenn er wieder auftaucht.
Macht alles sooo viel spaß mit ihm
Bausteine stecken ist auch gerade sehr gefragt. Denn Runden hat er Heute 4 mal alleine reingekriegt.
toll, was er schon alles "sagen" kann, wir sind noch bei "dadada" "mamama" und zunge schnalzen

das glaub ich, dass das spaß macht, wenn man schon soo toll verstecken spielen kann

wow, logan macht das aber schon super, mit den bausteinen, toll

10.06.2012 23:26
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Piolin26:
Wieviel wiegen eure mäuse momentan? Danilo wiegt gerade 9,4 Kilo ich find das ein bisschen wenig deswegen wollte ich euch mal fragen wie das bei euch aussieht.
celina müsste jetzt so 8,5 kg wiegen. danilo wiegt nicht zu wenigdas ist doch ein gutes gewicht. sagmal du kommst doch auch aus niedersachsen, oder??? woher denn genau??? komm auch aus niedersachsen
![]()
Also ibo nimmt kaum noch zu

er ist aber auch ein Energiebündel und sehr viel am laufen (möbel, lauflernwagen) und Krabbeln

10.06.2012 23:31
sieht so aus, als ob wir die leichtestens wären.... vor 10 tagen waren es noch 8050 beim kinderarzt. und sie liegt genau auf ihrer gewichtskurve!
10.06.2012 23:33
Zitat von Schlüpfling:
Logan hat sich zur einer richtigen Quasselstrippe entwickelt. Denn ganzen Tag: dadada, wawawa, bababa oder jajaja. Total süß. Vorher war er ja immer recht ruhig. Ab und zu kommt auch ein mama![]()
Und er spielt total gerne "Wo ist der Logan". Hält sich dann das Handtuch vors Gesicht und lacht sich scheckig wenn er wieder auftaucht.
Bausteine stecken ist auch gerade sehr gefragt. Denn Runden hat er Heute 4 mal alleine reingekriegt.
bei uns wird auch viel gequatscht, im moment ist dddddd-daj sehr beliebt

wow, klasse das mit den bausteinen! dann ist logan aber ganz schön weit, oder?! das kann ich mir bei uns noch gar nicht vorstellen!
10.06.2012 23:34
Zitat von AliyaJoline:
Wochenende mit 45. Geburtstag meines Schwiegerpapas, Grillen mit Freunden, Motocross mit Quad und Seitenwagen und Streicheln des Autos, sodass es grad noch die Zapfseule erreicht, überstanden.
79,98 Liter in einen 80 Liter tank getankt...![]()
Möchte es jemand ausführlicher?![]()
ups, das war knapp, was?

ja bitte, erzähl mehr!
11.06.2012 07:42
Zitat von Jondavand:
Mein Schnuppi-wuppi-Moosmutzel-Mann
das ist ein tolles Bild

11.06.2012 08:01
Zitat von Jondavand:
ach gottchen,is das

11.06.2012 08:52
Zitat von Jondavand:

einfach nur ohne Worte
11.06.2012 08:53
Zitat von Lenwina:
sieht so aus, als ob wir die leichtestens wären.... vor 10 tagen waren es noch 8050 beim kinderarzt. und sie liegt genau auf ihrer gewichtskurve!
Nee, Logan ist mit seinen 7400g leichter

11.06.2012 09:16
Zitat von AliyaJoline:
Wochenende mit 45. Geburtstag meines Schwiegerpapas, Grillen mit Freunden, Motocross mit Quad und Seitenwagen und Streicheln des Autos, sodass es grad noch die Zapfseule erreicht, überstanden.
79,98 Liter in einen 80 Liter tank getankt...![]()
Möchte es jemand ausführlicher?![]()
Erzähl

11.06.2012 09:17
Zitat von Schlüpfling:
Jolina alles gute zum 9 Monatigen
Vielen lieben Dank

11.06.2012 09:19
Zitat von Schlüpfling:
WoW dann ist er aber schon weit

Ja das stimmt, die kleinen werden immer interessanter von Tag zu Tag finde ich und man kann immer mehr mit ihnen machen,das macht richtig Spaß

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt