Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Nutella
1072 Beiträge
13.06.2012 18:59
Zitat von Kelly:

Den genauen Altersunterschied kann man oft gar nicht genau Planen...
Aber ich bin mir sicher, das es jeder für sich richtig macht

hmm ich denke doch..
wenn du denkst das deine kinder so um die 15-20 monate dazwischen haben sollten fängst du einfach an zu hibbeln wenn dein baby 5 monate alt ist. wenn du willst das sie 3 jahre dazwischen haben fängst du an wenn dein baby 2 jahre alt ist.
klingt das nicht nach nem plan?
brini88
7786 Beiträge
13.06.2012 19:04
Zitat von Nutella:

Zitat von Kelly:

hmm ich denke doch..
wenn du denkst das deine kinder so um die 15-20 monate dazwischen haben sollten fängst du einfach an zu hibbeln wenn dein baby 5 monate alt ist. wenn du willst das sie 3 jahre dazwischen haben fängst du an wenn dein baby 2 jahre alt ist.

ich denk mal, kelly meinte damit, dass man ja nicht planen kann wann man schwanger wird, manche frauen werden sofort schwanger, bei anderen dauerts länger, sogar jahre bis sie wieder schwanger werden
Nutella
1072 Beiträge
13.06.2012 19:20
Zitat von brini88:

Zitat von Nutella:

Zitat von Kelly:

hmm ich denke doch..

ich denk mal, kelly meinte damit, dass man ja nicht planen kann wann man schwanger wird, manche frauen werden sofort schwanger, bei anderen dauerts länger, sogar jahre bis sie wieder schwanger werden

ja das stimmt.. einige haben es da wirklich schwer.
13.06.2012 20:01
Zitat von brini88:

Zitat von Nutella:

Zitat von Kelly:

hmm ich denke doch..

ja siehe mich..2 jahre hats gedauert bis ich schwanger wurde
13.06.2012 20:58
Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Liebes, wenn ich die Pille vergessen habe, und keinen Sex hatte, dann kann ja auch nix passiert sein oder?
Und ich habs ja nur gesagt.

Hab ja nicht geschrieben : "heute um 14:28-15:03 auf dem Tisch in der und der Stellung."

Allways the same sag ich nur noch dazu....

Also, wenn man einmal die Pille vergisst, dann passiert schon nichts. Kommt ja auch drauf an welchen Zyklustag du bist. Aber wenn, dann MUSST du in den nächsten 3-5 zogen deinen es haben. Aber dass der von einmal vergessen kommt, kann ich mir kaum vorstellen, da sich der es ja eh einpendeln muss und da wird zu 98% nichts passiert sein
Da klärt der fa einen doch auf?!
Soleil
9304 Beiträge
13.06.2012 21:09
Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Liebes, wenn ich die Pille vergessen habe, und keinen Sex hatte, dann kann ja auch nix passiert sein oder?
Und ich habs ja nur gesagt.

Hab ja nicht geschrieben : "heute um 14:28-15:03 auf dem Tisch in der und der Stellung."

Allways the same sag ich nur noch dazu....

Also, wenn man einmal die Pille vergisst, dann passiert schon nichts. Kommt ja auch drauf an welchen Zyklustag du bist. Aber wenn, dann MUSST du in den nächsten 3-5 zogen deinen es haben. Aber dass der von einmal vergessen kommt, kann ich mir kaum vorstellen, da sich der es ja eh einpendeln muss und da wird zu 98% nichts passiert sein
Da klärt der fa einen doch auf?!

Weiß ich doch alles selbst..stand in dem moment nur unter schock & wollte mal zuspruch, aber außer einigen ist das hier nich immer möglich, leider.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.06.2012 21:18
huhu ihr lieben

mannnnnnnnnnn LOGAN bist du ein schnucki aber die anderen sepemterberlies sind super schön

wow TATY 4 kg abgenommen ... ich will auch aber ich ess zu gern

saskia: wissen die ärzte woher das fieber kam?? schön das es ihr besser geht ich wär im kh tausend tode gestorben aber man muss für sein kind stark bleiben.

*
ZU UNS:
celina schläft seit 20 uhr. heut schon zeitig ;D sonst schläft sie immer erst 21.30 uhr. war jetzt nur nochmal kurz wach. sie hält sich jetzt super auf alle 4 und prabbelt wie ein wasserfall "mama", "baba", wenn was herunterfällt sagt sie "buff" oder "Biff", wenn der staubsauger angeht oder sie irgendwelche brummenden geräusche hört macht sie immer "mhhhhhhhhhhhhhhhhh" oder "bfffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrr" da könnt ich mich jedesmal wegschmeißen. das 2. zähnchen ist auch unterwegs die haut ist schon aufgerissen. die letzten 3 tage hat celina so doll gekackt, das ich sie jedesmal danach baden musste. alles eingesaut von oben bis unten. ich glaub die zähne hauen bei ihr so durch. eher breiig, kein durchfall.
heute waren wir 4h bei ikea ich liebe es dort einzukaufen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.06.2012 21:21
Zitat von Jondavand:

so mädels..ich fahr jetzt ne krabbelrolle kaufen, jonne hat eben sein gehfrei durch die gegend geschoben im 4-füßlerstand problem is nur das der ziemlich unhandlich ist

das sieht bestimmt mega lustig aus hihi
Soleil
9304 Beiträge
13.06.2012 21:24
Mir konnte es keiner richtig sagen. Wurden wohl erhöhte Entzündungswerte festgestellt, aber sie vermuten einfach nur ne Grippe.. Auffällig war nur eben, dass sie nicht besonders ruhig war oder viel geschlafen hat oder sonst i.was anders war...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.06.2012 21:30
Zitat von AliyaJoline:

brauch mal schnell hilfe..

Habe die 10. Pille gestern bei all dem Stress total vergessen, hab sie eben nachgenommen, aber in der 12 stunden regel bin ich nich mehr drin. hatten gestern sex könnte was passiert sein? Ab wann bin ich wieder geschützt??

HIIILFE::::

hihi das problem kenn ich. mach dir keinen kopf. ich habe in der letzten pillen woche 3x die pille vergessen. 2x hintereinander, dann ein tag genommen, dann wieder vergessen. hab dann ne blutung bekommen. nehm jetzt normal die pille weiter. haben in der zeit aber auch geherzelt nun ziehen mir ab und zu die brüste (aber nicht so sehr wie am anfang der 1. ss). hab am 19.6. sowieso fa-termin
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.06.2012 21:31
Zitat von AliyaJoline:

Mir konnte es keiner richtig sagen. Wurden wohl erhöhte Entzündungswerte festgestellt, aber sie vermuten einfach nur ne Grippe.. Auffällig war nur eben, dass sie nicht besonders ruhig war oder viel geschlafen hat oder sonst i.was anders war...

und jetzt ist sie aber fieberfrei?
Soleil
9304 Beiträge
13.06.2012 21:32
Zitat von MamiMaria:

Zitat von AliyaJoline:

Habe die 10. Pille gestern bei all dem Stress total vergessen, hab sie eben nachgenommen, aber in der 12 stunden regel bin ich nich mehr drin. hatten gestern sex könnte was passiert sein? Ab wann bin ich wieder geschützt??

hihi das problem kenn ich. mach dir keinen kopf. ich habe in der letzten pillen woche 3x die pille vergessen. 2x hintereinander, dann ein tag genommen, dann wieder vergessen. hab dann ne blutung bekommen. nehm jetzt normal die pille weiter. haben in der zeit aber auch geherzelt nun ziehen mir ab und zu die brüste (aber nicht so sehr wie am anfang der 1. ss). hab am 19.6. sowieso fa-termin

Ich vergess die eig nie.. aber durch Aliya & das Krankenhaus hatte ich da andere Probleme..
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.06.2012 21:33
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von AliyaJoline:

Ich vergess die eig nie.. aber durch Aliya & das Krankenhaus hatte ich da andere Probleme..

so ging es mir auch in der zeit war celina soooooooo nöllig
Soleil
9304 Beiträge
13.06.2012 21:33
Zitat von MamiMaria:

Zitat von AliyaJoline:

und jetzt ist sie aber fieberfrei?

um 7 hatte sie 37,7°C
Saniy
4600 Beiträge
14.06.2012 08:38
Zitat von Kelly:

Zitat von Saniy:

Zitat von Kelly:

Huhu
wollte auch mal wieder viele Grüße hier lassen
und Glückwunsch an die Schwangeren
wie schön

Schön dass du dich mal wieder meldest
Wie geht es Dir/Euch?

Huhu
Also uns geht es seht gut
Der kleine Mann ist schon groß 76 cm
Krabbelt, steht usw..jetzt ist es echt Anstrengend aber seeehr schön Und bei euch? Alles gut?

Ja, uns geht es sehr gut
Lukas ist jetzt auch schon recht lange mobil, und wie du sagst, anstrengend aber natürlich auch sehr schön
Und morgen früh fahren wir für 1 Woche in den Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt