Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Alina2011
252 Beiträge
28.06.2012 10:56
Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

ich werf auch mal wieder ein Bildchen in die Runde

Ach ist das süß
Das Kleid ist ja auch süß. Hab heute erst mit meiner Mutter gescherzt das ich Logan auch mal ein Kleidchen anziehen sollte, weil damals als mir ein Kleid angezogen wurde, mit 11 Monaten, konnte ich nicht mehr gut damit krabbeln und bin einfach aufgestanden und gelaufen. Vieleicht funktioniert es ja bei Logan auch
Dir wünsch ich gute Besserung

danke dir Ja, Logan im Kleidchen wäre auch ganz lustig

OMG...ist die süß! Zum knuddeln die KLeine
28.06.2012 11:08
Zitat von Alina2011:

Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

ich werf auch mal wieder ein Bildchen in die Runde

Ach ist das süß
Das Kleid ist ja auch süß. Hab heute erst mit meiner Mutter gescherzt das ich Logan auch mal ein Kleidchen anziehen sollte, weil damals als mir ein Kleid angezogen wurde, mit 11 Monaten, konnte ich nicht mehr gut damit krabbeln und bin einfach aufgestanden und gelaufen. Vieleicht funktioniert es ja bei Logan auch
Dir wünsch ich gute Besserung

danke dir Ja, Logan im Kleidchen wäre auch ganz lustig

OMG...ist die süß! Zum knuddeln die KLeine

danke
28.06.2012 11:08
@Schlüpfling, wie läufts bei dir?
28.06.2012 14:42
So heute hatten wir den vorerst letzten impftermin (hätte ich fast vergessen ) und nu haben wir auch nen Termin für die U6 + impfen, genau am 6.9 zu Krümels Geburtstag und Krümel war heute wie immer sehr tapfer
Heute Abend geht's wieder zu meiner Tante zum Public viewing im Garten mit großer Leinwand Krümel bekommt noch sein deutschlandtrikot an und dann können die deutschen heute nur gewinnen
28.06.2012 15:05
So Mädels..Jonne hat mal bissel orakelt mit Händen und Füßen wie es für Deutschland bei der EM weitergeht..bitte sehr..

Erstmal dem Gegner zeigen was man von ihm hält..

"Bangen gehört dazu.."

"Staunen auch"

" Und Freude sowieso"

"TOOOOOOR"

"Das Spiel is eh gleich vorbei, das Ding is geritzt!"
brini88
7786 Beiträge
28.06.2012 15:08
Zitat von Jondavand:

So Mädels..Jonne hat mal bissel orakelt mit Händen und Füßen wie es für Deutschland bei der EM weitergeht..bitte sehr..

"Bangen gehört dazu.."

"Staunen auch"

" Und Freude sowieso"

"TOOOOOOR"

nein wie geil ist das denn?! na wenn jonne schon so super orakelt, dann muss deutschland ja gewinnen
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.06.2012 15:15
Zitat von Mamele:

@Schlüpfling, wie läufts bei dir?

Leider unverändert
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.06.2012 15:19
Zitat von Jondavand:

"Bangen gehört dazu.."

"Staunen auch"

" Und Freude sowieso"

"TOOOOOOR"

Jonne hat sich jetzt aber nochmal ganz schön verändert oder? Unsere Babys werden langsam Kleinkinder. Sehr süß die Bilder. Mal schauen ob Jonne recht behält
28.06.2012 15:22
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Jondavand:

"Bangen gehört dazu.."

"Staunen auch"

" Und Freude sowieso"

"TOOOOOOR"

Jonne hat sich jetzt aber nochmal ganz schön verändert oder? Unsere Babys werden langsam Kleinkinder. Sehr süß die Bilder. Mal schauen ob Jonne recht behält

ja findste er hat sich verändert? ich seh das ja nicht so weil ich ihn jeden tag um mich habe, mir fällts dann immer auf wenn ich ältere bilder angucke
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.06.2012 15:22
Wir sind auch startklar fürs Spiel

28.06.2012 15:23
Zitat von Schlüpfling:

aahhhhhh wie süss!!!! unsere kleinen jungs werden sicher mal die neue nationalelf in ein paar jahren
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.06.2012 15:24
Zitat von Jondavand:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Jondavand:

"Bangen gehört dazu.."

"Staunen auch"

" Und Freude sowieso"

"TOOOOOOR"

ja findste er hat sich verändert? ich seh das ja nicht so weil ich ihn jeden tag um mich habe, mir fällts dann immer auf wenn ich ältere bilder angucke

Ja total, vorallem auf dem Bild wo er so süß grinst schaut er schon so "alt" aus
28.06.2012 15:26
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Jondavand:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Jondavand:

"Bangen gehört dazu.."

"Staunen auch"

" Und Freude sowieso"

"TOOOOOOR"

Ja total, vorallem auf dem Bild wo er so süß grinst schaut er schon so "alt" aus

nicht mehr lange und jonne sitzt mit nem albernen papphut im garten inmitten von freunden und verwandten, über ihm luftballons baumelnd wo "1" draufsteht..wahnsinn wie die zeit vergeht..
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.06.2012 15:26
Zitat von Jondavand:

Zitat von Schlüpfling:

aahhhhhh wie süss!!!! unsere kleinen jungs werden sicher mal die neue nationalelf in ein paar jahren

Und wir die Spielermamis
28.06.2012 15:27
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Jondavand:

Zitat von Schlüpfling:

Und wir die Spielermamis

ja wir lassens uns dann in der VIP-loge gut gehen und schlürfen blubberwasser..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt