*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.07.2012 08:42
Liebe Aliya Jolina, auch von mir alles liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag
. Bleibe immer gesund, und glücklich
. Bleibe immer gesund, und glücklich
18.07.2012 09:18
Aliya alles gute zu deinen 1 Geburtstag. Lass dich feiern
Saskia dir alles liebe zum einjährigen Mama sein
Saskia dir alles liebe zum einjährigen Mama sein
18.07.2012 10:30
Mädels wie wärs wenn wir ne Geburtstagsliste machen, damit kein Septemberli vergessen wird?
18.07.2012 11:13
Ohhhhh...vielen Lieben Dank, dass ihr an meine Maus gedacht habt!!
Freue mich schon soooo auf die feier nachher. Die Zeit verfliegt so unheimlich schnell...
Wenn sie heute an meiner Hand in ihrem Kleidchen zu den Gästen läuft, ich glaube, dann muss ich echt weinen...
Aber immerhin, vorallem wenn ich lese, dass wieder so ein "frühes Frühchen" geboren wurde, bin ich unheimlich stolz auf meine kleine Maus, dass sie sich sooo toll entwickelt hat, und sogar zu ihrem ersten Geburtstag laufen kann.
Freue mich schon soooo auf die feier nachher. Die Zeit verfliegt so unheimlich schnell...
Wenn sie heute an meiner Hand in ihrem Kleidchen zu den Gästen läuft, ich glaube, dann muss ich echt weinen...
Aber immerhin, vorallem wenn ich lese, dass wieder so ein "frühes Frühchen" geboren wurde, bin ich unheimlich stolz auf meine kleine Maus, dass sie sich sooo toll entwickelt hat, und sogar zu ihrem ersten Geburtstag laufen kann.
18.07.2012 11:35
Aliya Joline von mir auch alles, alles gute zu deinem 1. Geburtstag
18.07.2012 11:36
Zitat von Mamele:
Mädels wie wärs wenn wir ne Geburtstagsliste machen, damit kein Septemberli vergessen wird?![]()
![]()
![]()
Find ich gut
18.07.2012 11:37
Zitat von AliyaJoline:
Freue mich schon soooo auf die feier nachher. Die Zeit verfliegt so unheimlich schnell...![]()
Wenn sie heute an meiner Hand in ihrem Kleidchen zu den Gästen läuft, ich glaube, dann muss ich echt weinen...![]()
Aber immerhin, vorallem wenn ich lese, dass wieder so ein "frühes Frühchen" geboren wurde, bin ich unheimlich stolz auf meine kleine Maus, dass sie sich sooo toll entwickelt hat, und sogar zu ihrem ersten Geburtstag laufen kann.![]()
Das stimmt, du kannst sehr sehr stolz auf deine Maus sein, dass sie sich so prächtig entwickelt hat. Wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier
18.07.2012 11:41
Zitat von brini88:
Zitat von AliyaJoline:
Freue mich schon soooo auf die feier nachher. Die Zeit verfliegt so unheimlich schnell...![]()
Wenn sie heute an meiner Hand in ihrem Kleidchen zu den Gästen läuft, ich glaube, dann muss ich echt weinen...![]()
Aber immerhin, vorallem wenn ich lese, dass wieder so ein "frühes Frühchen" geboren wurde, bin ich unheimlich stolz auf meine kleine Maus, dass sie sich sooo toll entwickelt hat, und sogar zu ihrem ersten Geburtstag laufen kann.![]()
Das stimmt, du kannst sehr sehr stolz auf deine Maus sein, dass sie sich so prächtig entwickelt hat. Wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier![]()
Danke danke..
:-*
18.07.2012 12:08
Geburtstage unserer Septemberlis
Mamele -----Svea Nova----28. September
tragt euch bitte ein
tragt euch bitte ein
18.07.2012 12:37
Brini88-----Laura-Marie-----09.September
tragt euch bitte ein
tragt euch bitte ein
18.07.2012 12:46
MamiMaria-----Celina Sophie-----24. September
tragt euch bitte ein
MamiMaria-----Celina Sophie-----24. September
tragt euch bitte ein
18.07.2012 12:58
na ihr lieben
wie geht es euch??? uns geht es super. celina entwickelt sich so prächtig und macht soviel unsinn, das ich nur noch selten online bin
sie kann mittlerweile krabbeln- perfekt auf teppich nur auf dem laminat rutscht sie noch manchmal weg
sie läuft auch schon, wenn wir sie an ihren händchen festhalten
überall wird sich hochezogen und vorallem wird alles vom tisch gezogen
gestern bin ich einen großen schritt gegangen. celina hat gestern das 1. mal in ihrem zimmer geschlafen. so ganz allein, ohne mama und papa
die ersten 5 minuten so ganz allein im schlafzimmer, musste ich erstmal weinen. ich empfand es total komisch. sie hat super geschlafen, es kam kein mucks aus ihrem zimmer
das denke ich, ist ein gutes zeichen. ich hatte vorher das gefühl, als sie noch mit bei uns im zimmer schlief, das ich sie beim schlafen störe und sie somit wach wird. malschauen ob es die nächsten nächte auch so gut läuft
also ich finde alex und logan sind 2 wunderhübsche jungs und sehen auch wie jungen aus. manche leute reden wirklich soein unfug
OMG das erste septemberbaby 2012 ist schon da
da kann man ja nur hoffen das alles gut verläuft. es muss wirklich schrecklich für die eltern sein, nicht zu wissen wie es ihrem würmchen geht. aber so wie ich mal gelesen habe, gab es ja schon anzeichen dafür das das baby eher geholt werden muss. weiß jemand warum es nun doch so schnell ging???
da freu ich mich mamele das es bei euch berg auf geht
ich hoffe das bleibt auch so, sonst musst du weiterhin "campen"
ALIYAH alles gute zum 1. geburtstag
wahnsinn wie die zeit verging
wie geht es euch??? uns geht es super. celina entwickelt sich so prächtig und macht soviel unsinn, das ich nur noch selten online bin
sie kann mittlerweile krabbeln- perfekt auf teppich nur auf dem laminat rutscht sie noch manchmal weg
sie läuft auch schon, wenn wir sie an ihren händchen festhalten
überall wird sich hochezogen und vorallem wird alles vom tisch gezogen
gestern bin ich einen großen schritt gegangen. celina hat gestern das 1. mal in ihrem zimmer geschlafen. so ganz allein, ohne mama und papa
die ersten 5 minuten so ganz allein im schlafzimmer, musste ich erstmal weinen. ich empfand es total komisch. sie hat super geschlafen, es kam kein mucks aus ihrem zimmer
das denke ich, ist ein gutes zeichen. ich hatte vorher das gefühl, als sie noch mit bei uns im zimmer schlief, das ich sie beim schlafen störe und sie somit wach wird. malschauen ob es die nächsten nächte auch so gut läuft
also ich finde alex und logan sind 2 wunderhübsche jungs und sehen auch wie jungen aus. manche leute reden wirklich soein unfug
OMG das erste septemberbaby 2012 ist schon da
da kann man ja nur hoffen das alles gut verläuft. es muss wirklich schrecklich für die eltern sein, nicht zu wissen wie es ihrem würmchen geht. aber so wie ich mal gelesen habe, gab es ja schon anzeichen dafür das das baby eher geholt werden muss. weiß jemand warum es nun doch so schnell ging??? da freu ich mich mamele das es bei euch berg auf geht
ich hoffe das bleibt auch so, sonst musst du weiterhin "campen"
ALIYAH alles gute zum 1. geburtstag
wahnsinn wie die zeit verging - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt