*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.07.2012 20:58
Zitat von mama15:
hab zwar schon lang nix ehr gepostet und es hat auch keiner wirklich bemerkt aber zu dem anlass muss ich doch einfach
liebe aliya alles alles liebe zu deinem 1. geburtstag und ich wünsche dir alles alees gute für dein 2. lebensjahr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank
Habe dich in anderen Threads gelesen, deswegen habe ich mir keine Sorgen gemacht !
18.07.2012 21:00
Zitat von silber81:
Zitat von Schlüpfling:HAPPPPPPPPY BIRTHDAYYYYY AUCH VON UNS!!!!!!!
Aliya alles gute zu deinen 1 Geburtstag. Lass dich feiern
Saskia dir alles liebe zum einjährigen Mama sein
![]()
![]()
Danke
18.07.2012 21:01
Zitat von brini88:
Zitat von Jondavand:
mädels..ich zitter immer noch..ich dachte eben mein kind stirbt mir unter der hand weg..
habe mit jonne abendbrot gegessen (papa ist noch arbeiten) es gab kartoffelsalat (klein gematscht) und aufeinmal verschluckt sich jonne, aber so sehr das er nach luft ringt und blau anläuft..ich hab ihn instinktiv aus dem hochstuhl gerissen und über den arm gebeugt gelegt und auf den rücken geklopft. er hat gehustet und gewürgt, bestimmt 20 sekunden lang, dann hat er gespuckt und aufeinmal war er ruhig, ich habe nur noch gedacht "notarzt anrufen" aber aufeinmal gings wieder..er war wieder normal und hat weitergekaut..wir haben dann erstmal nen schluck milch getrunken und dann gings wieder..
ich war so geschockt das ich erstmal in die küche gehen musste um zu weinen..ich zitter immer noch, ich hab so einen schreck bekommen das mein kiefer gezittert hat (kannte ich bis dato nicht)
ich hab echt gedacht jonne erstickt..ich bin fix und alle
Oh Gott, was für ein Schreck, zum Glück ist alles gut gegangen und zum Glück hast du sofort reagiert!! Du arme, fühl dich mal ganz fest gedrückt!! Laura-Marie entwickelt sich gerade zu ner echten Diva und steigert sich sofort in einen Schreikrampf (wenn sie was nicht darf) dass sie vergisst zu atmen und blau anläuft, mittlerweile schrei ich sie dann an und geb ihr nen Klapps, dann gehts wieder, aber am Anfang dacht ich auch, sie erstickt mir![]()
ojeh brini ich drück dich mal
, das ist ja echt sch.....
18.07.2012 21:09
Puschel, das sind sooooo tolle Fotos von euch, einfach nur toll, ihr seid so eine süße kleine Familie
Oh Missi, du Arme, das war bestimmt schrecklich, zum Glück ist alles gut gegangen...das ist der wahnsinn, dass wir mamis, in allen situationen wissen,was zu tun ist...
Oh Missi, du Arme, das war bestimmt schrecklich, zum Glück ist alles gut gegangen...das ist der wahnsinn, dass wir mamis, in allen situationen wissen,was zu tun ist...
18.07.2012 21:16
So, jetzt ist hier wieder Ruhe eingekehrt.. und die Maus liegt erschöpft im Bettchen und macht haia..
Der Plan für die nächsten Wochen ?
am 30. Juli fahren mein Mann und ich , und noch ein paar Freunde an eine tolle Talsperre, wir waren letztes jahr schon da und es ist soo toll.
Dafür baut mein Mann jetzt ein bett in seinen bus..
Das kann was werden
Sogar ein großes..
Der Plan für die nächsten Wochen ?
am 30. Juli fahren mein Mann und ich , und noch ein paar Freunde an eine tolle Talsperre, wir waren letztes jahr schon da und es ist soo toll.
Dafür baut mein Mann jetzt ein bett in seinen bus..
Das kann was werden
Sogar ein großes..
18.07.2012 21:20
Zitat von silber81:
Zitat von puschel260991:oh er ist sooooooooo himmlich und ihr auch!!!!!
hier mal ein paar bilder von gestern von unserem besuch im zoo leipzig:
![]()
![]()
![]()
danke dir
18.07.2012 21:21
Zitat von Tatyanna:
Puschel, das sind sooooo tolle Fotos von euch, einfach nur toll, ihr seid so eine süße kleine Familie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Missi, du Arme, das war bestimmt schrecklich, zum Glück ist alles gut gegangen...das ist der wahnsinn, dass wir mamis, in allen situationen wissen,was zu tun ist...![]()
danke dir taty seeehr lieb von dir
Zitat von Mamele:
Zitat von brini88:
Zitat von Jondavand:
mädels..ich zitter immer noch..ich dachte eben mein kind stirbt mir unter der hand weg..
habe mit jonne abendbrot gegessen (papa ist noch arbeiten) es gab kartoffelsalat (klein gematscht) und aufeinmal verschluckt sich jonne, aber so sehr das er nach luft ringt und blau anläuft..ich hab ihn instinktiv aus dem hochstuhl gerissen und über den arm gebeugt gelegt und auf den rücken geklopft. er hat gehustet und gewürgt, bestimmt 20 sekunden lang, dann hat er gespuckt und aufeinmal war er ruhig, ich habe nur noch gedacht "notarzt anrufen" aber aufeinmal gings wieder..er war wieder normal und hat weitergekaut..wir haben dann erstmal nen schluck milch getrunken und dann gings wieder..
ich war so geschockt das ich erstmal in die küche gehen musste um zu weinen..ich zitter immer noch, ich hab so einen schreck bekommen das mein kiefer gezittert hat (kannte ich bis dato nicht)
Oh Gott, was für ein Schreck, zum Glück ist alles gut gegangen und zum Glück hast du sofort reagiert!! Du arme, fühl dich mal ganz fest gedrückt!! Laura-Marie entwickelt sich gerade zu ner echten Diva und steigert sich sofort in einen Schreikrampf (wenn sie was nicht darf) dass sie vergisst zu atmen und blau anläuft, mittlerweile schrei ich sie dann an und geb ihr nen Klapps, dann gehts wieder, aber am Anfang dacht ich auch, sie erstickt mir![]()
ojeh brini ich drück dich mal, das ist ja echt sch.....
![]()
naja mittlerweile weiß ichs ja dass ich ne zickige dramaqueen zuhause hab, mein mann verfällt dann immer so in panik
Zitat von cherie:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von cherie:
huhu![]()
mal kurz ne bitte / frage..
ich erinner mich schwach wer es war, aber weiss noch sehr gut, dass es so ein wunder wunderschönes kizi war, welches eine von euch ihrem schatz eingerichtet hat.. jonne? ich bin mir nicht sicherwürde mich aber freuen, wenn so viele wie möglich die zimmer mal zeigen. ich ziehe ja zum 1.9. mit meinem baby aus und möchte das neue zimmer schön neu gestalten und dekorieren.
![]()
ich mach eventuell morgen ein paar Fotos ok???![]()
warum ziehst du mit deinem Baby aus?brauchst nicht antworten,wenns privat ist, aber hoffe dass es euch gut geht![]()
leider leider klappt es nicht .. hab alles versucht.. er hilft nicht, usw..letzendlich ist er mir sogar handgreiflich geworden während ich lenn aufm arm hatte :´(
is halt nich so dolle. kur hab ich beantragt.. ich versuch mich auf das positive zu konzentrieren wie zb neue kizi deko^^
oh gott, das ist ja schlimm!!! natürlich hast du es versucht, immerhin wird euer Kind bald ein Jahr !!er hatte ja genug zeit, sich an alles zu gewöhnen...:
mensch, ich hoffe, dass es ab jetzt viel viel besser für euch läuft!!!
18.07.2012 21:22
Zitat von brini88:
Zitat von Mamele:
Zitat von brini88:
Zitat von Jondavand:
![]()
naja mittlerweile weiß ichs ja dass ich ne zickige dramaqueen zuhause hab, mein mann verfällt dann immer so in panik
na dann hab ich hier den passenden Dramaking zu hause
18.07.2012 21:25
Geburtstage unserer Septemberlis
Jondavand ***Jonne*** 22.August
silber81-------Jil------- 23. August
Tatyanna------<3Alexander<3------ 28. August
Saniy-----Lukas-----29. August
honey87 ------ Lia Paulin--- 03. september
Schlüpfling----Logan----05. September
Puschel260991-------Domenik Paul-------06. September
mama15/jasmin 08.september
Brini88-----Laura-Marie-----09.September
Karina25----Jolina------10.September
MamiMaria-----Celina Sophie-----24. September
Piolin26-----Danilo-----26. September
Mamele -----Svea Nova----28. September
*
so habe die daten jetzt auch mal geordnet
18.07.2012 21:25
Zitat von Tatyanna:
Zitat von brini88:
Zitat von Mamele:
Zitat von brini88:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm, wenn jungs genauso sind ist mein plan hinfällig erst mal nen jungen als nächstes zu bekommen, dass ich nicht gleich 2 so zickige exemplare zuhause hab
18.07.2012 21:28
Zitat von brini88:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von brini88:
Zitat von Mamele:
Zitat von brini88:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm, wenn jungs genauso sind ist mein plan hinfällig erst mal nen jungen als nächstes zu bekommen, dass ich nicht gleich 2 so zickige exemplare zuhause hab![]()
![]()
![]()
![]()
ooooooohhhhhhhja ein junge kann genauso schlimm sein wie ein mädchen.... unserer ist momentan auch ne dramaqueen vom feinsten
nur am rumnölen und nix passt ihm..... könnte rund um die uhr futtern und wehe er muss sich mal allein beschäftigen.... wie können mama und papa nur ??
dann steht er ja nicht mehr im mittelpunkt
18.07.2012 22:09
Kann es sein das es wieder ein Schub ist? Jolina ist auch zurzeit ziemlich nörgelig und schläft schlecht, wird ständig wach
usw...
@Saskia....so ein hübsche Maus,sie sieht aus wie ne Große mit dem Kleidchen und Blumenstrauss
@Maria...schön das es euch gut geht und Celina krabbelt, ist jetzt eine anstengende Zeit, bin meiner Maus auch ständig hinterher...
@Puschel...sehr schöne Fotos vom Zoobesuch
@Missi...oh man
was du da erleben musstest, furchtbar, meine kleine verschuckt sich auch noch oft und wenn sie dann nach Luft japst verfall ich auch immer in Panik, aber zum Glück war sie noch nie blau angelaufen
usw... @Saskia....so ein hübsche Maus,sie sieht aus wie ne Große mit dem Kleidchen und Blumenstrauss
@Maria...schön das es euch gut geht und Celina krabbelt, ist jetzt eine anstengende Zeit, bin meiner Maus auch ständig hinterher...
@Puschel...sehr schöne Fotos vom Zoobesuch
@Missi...oh man
was du da erleben musstest, furchtbar, meine kleine verschuckt sich auch noch oft und wenn sie dann nach Luft japst verfall ich auch immer in Panik, aber zum Glück war sie noch nie blau angelaufen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt