Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.07.2012 21:07
Danke für die Willkommensgrüße erstmal. (:

Ich bin 21 und seit dem 25.09. von einem kleinen Jungen (alternativ auch Sabbermonster, Minimonster, Zwerg, Spatzi... (; ). Ein Bild kommt vielleicht noch irgendwann in meine Galerie. Es musste ein Kaiserschnitt werden, worüber ich im Nachhinein bei einem Kampfgewicht von knapp 4000g auf 51cm doch froh bin. Mittlerweile kamm man um die 6kg und mindestens 20 cm dazunehmen, was eine genaue Größe/Gewichtsangabe angeht, bin ich absolut überfragt... und die Waage, die wir haben ist auch nicht allzu genau, sie hat mich mal beim Testwiegen mit einer 500g-Kakaopackung ein Kilo schwerer gemacht als vorher *g*
Alleine lassen kann man diesen Wirbelwind nicht mehr, ich trauere im Moment den Zeiten nach, wo er noch alleine irgendwo rumliegen konnte.^^ Im Robben ist er richtig schnell, das echte Krabbeln übt er momentan fleißig. Hochziehen ist dabei das allerbeste und nu fängt er auch an, sich überall entlangzuhangeln. Der kleine Sturkopf scheint nach dem Muster "wenn dann aber richtig" zu handeln, dementsprechend kamen gerade auch 5 Zähne in knapp einem Monat.^^

*

@ Jondavand : Das ist aber wirklich ein Hübscher *find* (:

@ honey87 : Ich muss Mamele in allen Punkten zustimmen, ein richtig schönes Bild. Und Gratulation nachträglich zur Hochzeit, ich hoffe, du bzw. ihr hattet einen wunderschönen Tag! (=
Soleil
9304 Beiträge
25.07.2012 21:14
@ Siobhan, wie heißt denn dein Kleiner? Und bist du mit dem Papa noch zusammen?

@ Missi, tolle Bilder
@ Hochzeitsbildchen, einfach wunderschöön

@ all, ich geh erstmal Haare färben
brini88
7786 Beiträge
25.07.2012 21:29
Zitat von honey87:

hallo mädels! man,man ihr seid ja fleißig am schreiben! so wir konnten heute unsere hochzeitsfotos abholen! ich häng euch da mal eins dran!

wir drei hübschen

Ein wunderschönes Bild, ihr drei seht sehr hübsch aus, du warst eine wunderschöne Braut mit einem hinreissenden Kleid
brini88
7786 Beiträge
25.07.2012 21:37
Zitat von Mamele:

Puschel : mach dir nix draus, das Domenik noch nicht krabbelt und vor allem lass dir nix einschwatzen. er hat sein eigenes tempo, wirst sehn, der macht plötzlich nen Sprung und kann gleich alles auf einmal . Es gibt auch genug Babys die das krabbeln ganz überspringen
Brini: das ist ja doof mit der Hornhautverkrümmung, ich hab mich auch immer wieder mal gefragt wie das bei so ganz kleinen mit Brillen ist . Wie die das lernen, dass die drauf bleiben muss und so. Wegen dem Atemaussetzer bei deiner kleinen...warst du deswegen mal beim Kia? Hätt mich mal interessiert was er davon hält, einfach nur mal aus Neugier frag ich jetzt. Obwohls da bestimmt viele gibt, die bei stress so reagieren. Das ist eben so ein heikles Thema
Na da bin ich ja berihigt, das bei euch sowas auch mal vorkommt . Hab da nen höllischen schiss vor...aber wer nicht

Das wird bestimmt lustig, wenn sie eine Brille bekommt, sie nimmt meinem Mann schon immer die Brille weg
Sie hat auch einmal Nachts einen Aussetzer und als wir beim Arzt nachgefragt haben, meinte der nur, dass es normal ist bei Babys, dass sie mal für ne Zeitlang (max. 20Sek.) einen Atemaussetzer haben.
Piolin26
3807 Beiträge
25.07.2012 21:40
Hallo Mädels
TATY: ich finde auch nicht das Alex wie ein Mädel aussieht, er ist so ein süßer schnukeliger junge
*
BRINI: süßes Bild von deiner kleinen maus
*
JONDAVAND: Jonne wird von Tag Zu tag immer hübscher
*
HONEY: WOW du bist echt eine wunderschöne braut gewesen, susse Familie habt ihr da
*
SASKIA: bin gespannt auf eure Bilder und Wunsche euch viel viel spass, hatte auch mal wieder Lust so ein Natur Urlaub zu machen
*
"DIE NEUE" (sorry Name vergessen ) erstmal herzlich willkommen
*
*
Zu uns also Danilo geht's super er wird immer mobiler und "selbständiger" er krabbelt, versucht alleine zu laufen, nur das reden bekommt er noch nicht richtig hin bis auf die Wörter MAM und TATA ( polnisch Papa)
Mit dem essen sind wir noch nicht viel weiter sein breinisst er immer noch nicht besonders gerne aber fingerfood oder von meinem Teller isst er fleissig mit, Milch gibt es bei uns noch 3-4x täglich und nachts stille ich ja noch achja haben jetzt 9 zahne, vielleicht mag er deswegen auch nicht sooo gerne essen, aber mache mir da keine Gedanken denn er holt sich schon das was er braucht verhungern wird er sicher nicht
25.07.2012 21:59

Amy84
439 Beiträge
25.07.2012 22:53
hallo mädels, ich wollte mal liebe Grüße dalassen.... ich weiß net, ob sich ünerhaupt noch jemand an mich erinnern kann, habe nur ab und an was geschrieben, und da hier oft gestritten wurde hatte ich irgendwann gar keine lust mehr zu schreiben. Allerdings lese ich immer mit und verfolge eure Beiträge sehr gerne. Ich kann ja mal einbisschen was zu meiner Maus schreiben. Sie ist jetzt knapp 11 Monate und ist ein echter Sonnenschein. Sie lacht und lächelt sehr viel.... außerdem macht sie unsere Wohnung unsicher...ich weiß gar ni ht wie oft ich am tag "NEIN! Sage lol. Sie ist schon ein echter Krabbelprofi, so schnell wie sie ist. 8 Zähne hat sie bereits und seit neuestem kann sie "tschüss machen" das sieht soooo süß aus, wenn sie versucht zu winken. Sie wiegt 8,5 kg ungefähr....ist eine ganz zarte Maus... So das wars erstmal.... @ jondavand das video ist süß, der kleine ist echt knuffig.....meine kleine findet auch immer jeder total süss, sie hat auch so strahlend blaue Augen und dAzu noxh lange schwarze Wimpern...könnte jedesmal selbst dahinschmelzen
26.07.2012 00:07
Zitat von Amy84:

hallo mädels, ich wollte mal liebe Grüße dalassen.... ich weiß net, ob sich ünerhaupt noch jemand an mich erinnern kann, habe nur ab und an was geschrieben, und da hier oft gestritten wurde hatte ich irgendwann gar keine lust mehr zu schreiben. Allerdings lese ich immer mit und verfolge eure Beiträge sehr gerne. Ich kann ja mal einbisschen was zu meiner Maus schreiben. Sie ist jetzt knapp 11 Monate und ist ein echter Sonnenschein. Sie lacht und lächelt sehr viel.... außerdem macht sie unsere Wohnung unsicher...ich weiß gar ni ht wie oft ich am tag "NEIN! Sage lol. Sie ist schon ein echter Krabbelprofi, so schnell wie sie ist. 8 Zähne hat sie bereits und seit neuestem kann sie "tschüss machen" das sieht soooo süß aus, wenn sie versucht zu winken. Sie wiegt 8,5 kg ungefähr....ist eine ganz zarte Maus... So das wars erstmal.... @ jondavand das video ist süß, der kleine ist echt knuffig.....meine kleine findet auch immer jeder total süss, sie hat auch so strahlend blaue Augen und dAzu noxh lange schwarze Wimpern...könnte jedesmal selbst dahinschmelzen

Jaaaa ich glaub deinen Namen kenn ich noch
Schön ma wieder was von dir und deiner maus zu lesen.
honey87
2938 Beiträge
26.07.2012 07:54
danke mädels für die süßen kommis zum bild! leider war der tag viel zu schnell vorbei! aber ich hab schon zu meinem mann gesagt,dass wir zu unserer silberhochzeit nochmal heiraten um alles zu erneuern! so und jetzt nochmal nen bildchen von lia!

lias neues zu hause (unterm esstisch)
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.07.2012 09:12
Amy : Klar erinnere ich mich noch an dich. Wir hatten doch auch zusammen gehibbelt oder? Schön das du dich mal wieder meldest.
Unsere Kleinen haben viele Gemeinsamkeiten. Nur 8 Zähne hat er noch nicht. Ansonsten trifft alles was du schreibst auch auf Logan zu
Honey : Lia ist eine süße Strahlemaus. Das Hohzeitsfoto ist schön geworden. Schicke Kleider habt ihr zwei Mädels da an
Missii: Süße Bilder und Video. Ich bekomm auch öfters zu hören wie süß Logan ist. Da wird das Mamaherz soooo stolz nicht? Jonne hat aber auch wunderschöne Augen
Brini : Hoffentlich kommt ihr noch um die Brille drumrum. Wir haben auch noch im November unseren Augenarzt Termin. Aber Logan schielt zum Glück nicht mehr
Siobhan: Willkommen
Mamele: Gute Besserung an dich.
Halt gut bis Montag durch. Der Arzt kann dir hoffentlich deine Sorgen nehmen
Silber : Toll macht sie das
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.07.2012 10:23
Waren nochmal schön spazieren, bevor die Hitze richtig losgeht. Ist noch richtig angenehm draußen.
Hab euch noch gar nicht erzählt was Logan neues gelernt hat. Er kann jetzt frei aufstehen
Piolin26
3807 Beiträge
26.07.2012 10:28
Zitat von Schlüpfling:

Waren nochmal schön spazieren, bevor die Hitze richtig losgeht. Ist noch richtig angenehm draußen.
Hab euch noch gar nicht erzählt was Logan neues gelernt hat. Er kann jetzt frei aufstehen

WOW so richtig ohne sich an Möbeln hochzuziehen das ist ja super
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.07.2012 10:46
Zitat von Piolin26:

Zitat von Schlüpfling:

Ja, ganz ohne sich wo festzuhalten. Schaut voll niedlich aus. Er macht zuerst so eine Turnübung wie das Baby auf der Pampers Aktiv Fit Packung und dann kommt der Oberkörper hoch.
mama15
4150 Beiträge
26.07.2012 11:59
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Schlüpfling:

Ja, ganz ohne sich wo festzuhalten. Schaut voll niedlich aus. Er macht zuerst so eine Turnübung wie das Baby auf der Pampers Aktiv Fit Packung und dann kommt der Oberkörper hoch.

boa das is ja der hammer
Amy84
439 Beiträge
26.07.2012 12:41
@ Schlüpfling ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau.... War mal in einem August 2011 babys hibbelthread... als ich schwanger wurde habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen, da der ET-termin der 03.09. War. Letztendlich kam sie ja doch noch im August ist ja süss, dass es bei deinem Spatz so ähnlich ist wiebei meiner Kleinen... ich kann es gar nicht glauben, dass sie schon bald 1 Jahr werden. Will doch mein kleines Baby haben.....:/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt