Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
28.07.2012 10:26
Svea auch von uns alles gute zum 10 monatigen
28.07.2012 11:14
Zitat von mama15:

mädels mal neh frage an euch hatte meiner maus jetz beim h&m schuhe gekauft halt so mit richtiger solle vorher war das noch so wich und so leider sind die aber bissel groß jetz stand sie sch 3 mal damit allein für ca. 5-6 sek. aber ich kann ihr die schuhe schlecht so lang anlassen weilsie noch bissel groß sind meint ihr ich soll ihr jetz noch paar schuhe kaufen die kleiner sind oder lieber baarfuß/socken ach man doof alles

unsere physiotherapeutin empfielt zu vorbeugung von fußfehlstellungen so lange wie möglich auf schuhe zu verzichten und frühstens damit anzufangen, wenn die kleinen schon frei laufen können. Zu hause gar keine schuhe. Für draußen kann man DANN ganz weiche lederschuhe holen, mit weicher ledersohle, z.B. sowas : http://www.formreich-krabbelschuhe.de/kid-45-basic s.html
Da ich selbst ganz platte knick-spreiz-füße habe und weiß, wie blöd das ist, werde ich erstmal keine schuhe kaufen, obwohl omas und opas schon mit welchen ankommen....
daher meine empfehlung: barfuß.
28.07.2012 11:14
Zitat von silber81:

ja danke den hatten wir...irgendwas haut hier nicht hin...wollte doch nen anderes zweites bild posten...naja

wie süß ist das denn!!!!
mama15
4150 Beiträge
28.07.2012 11:25
Zitat von Lenwina:

Zitat von mama15:

mädels mal neh frage an euch hatte meiner maus jetz beim h&m schuhe gekauft halt so mit richtiger solle vorher war das noch so wich und so leider sind die aber bissel groß jetz stand sie sch 3 mal damit allein für ca. 5-6 sek. aber ich kann ihr die schuhe schlecht so lang anlassen weilsie noch bissel groß sind meint ihr ich soll ihr jetz noch paar schuhe kaufen die kleiner sind oder lieber baarfuß/socken ach man doof alles

unsere physiotherapeutin empfielt zu vorbeugung von fußfehlstellungen so lange wie möglich auf schuhe zu verzichten und frühstens damit anzufangen, wenn die kleinen schon frei laufen können. Zu hause gar keine schuhe. Für draußen kann man DANN ganz weiche lederschuhe holen, mit weicher ledersohle, z.B. sowas : http://www.formreich-krabbelschuhe.de/kid-45-basic s.html
Da ich selbst ganz platte knick-spreiz-füße habe und weiß, wie blöd das ist, werde ich erstmal keine schuhe kaufen, obwohl omas und opas schon mit welchen ankommen....

ja aber diese weichenlederdinger finde ic jetz für draußen nich so gut weil wenn sie dann doch mal auf ein steinchen oder so tretten is das ja auch nich schön
28.07.2012 11:33
Zitat von mama15:

Zitat von Lenwina:

Zitat von mama15:

ja aber diese weichenlederdinger finde ic jetz für draußen nich so gut weil wenn sie dann doch mal auf ein steinchen oder so tretten is das ja auch nich schön

die dinger haben auch noch weiche herausnehmbare einlegesohle, ich denke, dass es dann genug abgefedert wird... man geht mit den mäusen ja auch nicht auf ner baustelle spazieren.... und kleine steinchen auf dem spielplatzsand gehören dazu, finde ich durchaus vertrettbar... oder?
Tatyanna
3774 Beiträge
28.07.2012 11:35
Hallo Mädels

Silber, Jil ist sooo eine süße Knuddelmaus, spielt sie auch gern mit wasser??? ich brauch alex nur ein glas wasser zu zeigen, schon steckt er seine fingerchen rein und "rührt" im wasser rum

DANILO, alles Gute zum 10 monatigem nachträglich

SVEA, dir alles Gute zum 10 monatigem

AHHHH, mein Pupsi ist heut schon 11 Monate mannoooooo in eine Monat schon 1 Jahr

Wegen Schuhe, Alex läuft so oft es geht barfuß und ansonsten draußen wenn er unbedingt iwo laufen will, dann Krabbelschuhe (die Lenwina gepostet hat) die sind superweich und geben dem Fuß keine Form vor, so kann sich der Fuß gut entwickeln
haben auch von eltern/schwieeltern schon schuhe bekommen ich sag immer die passen noch nicht

wünsch euch ein schönes WE

kleine Bilderflut

Alex hat jetzt einen Jeep

man beachte das Brötchen in der hand

Alex wollte putzen er räumt ALLES aus
28.07.2012 11:36
Zitat von puschel260991:

Svea auch von uns alles gute zum 10 monatigen

danke Puschel
28.07.2012 11:40
Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels

Silber, Jil ist sooo eine süße Knuddelmaus, spielt sie auch gern mit wasser??? ich brauch alex nur ein glas wasser zu zeigen, schon steckt er seine fingerchen rein und "rührt" im wasser rum

DANILO, alles Gute zum 10 monatigem nachträglich

SVEA, dir alles Gute zum 10 monatigem

AHHHH, mein Pupsi ist heut schon 11 Monate mannoooooo in eine Monat schon 1 Jahr

Wegen Schuhe, Alex läuft so oft es geht barfuß und ansonsten draußen wenn er unbedingt iwo laufen will, dann Krabbelschuhe (die Lenwina gepostet hat) die sind superweich und geben dem Fuß keine Form vor, so kann sich der Fuß gut entwickeln
haben auch von eltern/schwieeltern schon schuhe bekommen ich sag immer die passen noch nicht

wünsch euch ein schönes WE

kleine Bilderflut

Alex hat jetzt einen Jeep

man beachte das Brötchen in der hand

Alex wollte putzen er räumt ALLES aus

danke Taty für den Glückwunsch Mensch Alex is aber auch ein süsser , ganz nackig vor dem zuber voll wasser , na da hattest hinterher sicher was zu wischen . Auch Alex alles liebe zum 11 monatigen
Tatyanna
3774 Beiträge
28.07.2012 11:42
danke Mamele
ne nicht sooo viel gabs zum wischen, hab alex ja drin gebadet
28.07.2012 11:43
Mensch meine kleine schwitzt was weg bei der Hitze. Ich darf sie jeden Tag abduschen, so nass is sie zur Zeit . Geht euch das auch so?
Tatyanna
3774 Beiträge
28.07.2012 11:44
Zitat von Mamele:

Mensch meine kleine schwitzt was weg bei der Hitze. Ich darf sie jeden Tag abduschen, so nass is sie zur Zeit . Geht euch das auch so?

oh jaaaaaaa... nur das alex duschen hasst also muss er fast jeden tag gebadet werden oder wir halten 2 min sein gebrüll aus
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.07.2012 11:47
Svea alles Liebe zum 10 Monatigen
Jil und Alex Glückwunsch zum 11 Monatigen
Amy deinen kleinen Schatz alles gute nachträglich zum 11 Monatigen
Bei Jonne kann man wirklich zugucken wie er zum Kleinkind wird.
Klein Jil hat eine supersüße Bikinifigur
Schuhe trägt Logan auch noch keine. War diese Woche beim Puma und Adidas Outlet. Da gibt es so süße Schuhe aber für meinen Geschmack ist die Sohle viel zu hart. Was meint ihr. Ich hab da noch nicht so die Erfahrung. Eigentlich würde man ja denken das das gute Marken sind. Ich hab dort aber ein ganz süßes T-Shirt für Logan geholt. Das ist sooo süß.
28.07.2012 11:49
@ Taty
Alex ist echt zu knuffig! Du hast bestimmt viel Spaß mit dem kleinen Rabauken

Also mit mir zusammen duschekn geht bei uns super. Ansonsten wird sowieso jeden tag für ne minute im waschbecken gebadet, ist glaube ich, schonender, als ne katzenwäsche, weil ohne rubbeln mit dem waschlappen, sondern nur mit den händen Und am WE gehts in die große badewanne zum plantschen. das liiiieeebt sie!
28.07.2012 11:52
meine trägt auch nur krabbelschuhe, und auch nur wenn wir wir weggehn . Ich lass mir mit dem Schuhkauf noch zeit bis sie frei läuft. Dann geh ich in einen Schuhladen und lass mich beraten
28.07.2012 11:53
danke für den Glückwunsch Schlüpfling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt