Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
17.08.2012 21:09
Zitat von Mamele:

huhu
ich hab grad was ganz interessantes entdeckt .
Wie wäre es mal Spielzeug zu mieten, statt zu kaufen?
Das geht ganz schön ins Geld, und oft ist es nicht das richtige Spielzeug.
Ich hab hier mal ne super Seite für euch http://www.meinespielzeugkiste.de/ .
Ich hab gelesen das es noch mehr Anbieter gibt, aber da muss ich auch mal erst schauen

Boooah.coool. Danke für den Link
18.08.2012 00:35
Zitat von mama15:

achja den puky wutsch haben wir schon
der wartet im keller auf seinen einsatz

wir haben einen pukylino, der ist schon ab 1 jahr der wartet auch auf den geburtstag
18.08.2012 00:38
Zitat von Jondavand:

mal eine frage, weil ich das hier schon paar mal gelesen habe..

so ein puky wutsch oder wie das heisst, ist doch erst für kinder die schon laufen können.. also ich kenn das von jonne, er läuft ja schon fleissig an den möbeln lang und zieht sich daran hoch, wenn er sich an so einem "gefährt" hochziehen würde wüsste ich das er damit umfällt..draufsitzen könnte er sicher auch aber wenn er dann runter will würde er mit sicherheit über seine beine stolpern und hinfallen..

hab mal geschaut, da steht ja für kleinkinder die laufen können..

oder macht ihr das so, das ihr dann das kind haltet die ganze zeit?

nicht böse gemeint, aber ich würds mir noch nicht zutrauen jonne mit so nem ding rumhantieren zu lassen, das gäbe sicher böses aua, aber vielleicht ist jonne auch noch zu wild und wackelig unterwegs..

puky wutsch ist ab 1,5 pukylino ist ab 1 und ien größe von 75 cm.. wenn dei kinder mit hilfe laufen können und stehen können reicht das hier steht alles http://www.puky.de/de/mod_content_redpage/seite/My _first_PUKY/index.html
18.08.2012 07:50
Zitat von jaje:

Zitat von Mamele:

huhu
ich hab grad was ganz interessantes entdeckt .
Wie wäre es mal Spielzeug zu mieten, statt zu kaufen?
Das geht ganz schön ins Geld, und oft ist es nicht das richtige Spielzeug.
Ich hab hier mal ne super Seite für euch http://www.meinespielzeugkiste.de/ .
Ich hab gelesen das es noch mehr Anbieter gibt, aber da muss ich auch mal erst schauen

Boooah.coool. Danke für den Link

bin auch ganz begeistert , auf der anderen Seite die ich noch gepostet hab, gibt es auch grösseres Spielzeug
18.08.2012 10:51
Zitat von Julia_18:

Zitat von Jondavand:

mal eine frage, weil ich das hier schon paar mal gelesen habe..

so ein puky wutsch oder wie das heisst, ist doch erst für kinder die schon laufen können.. also ich kenn das von jonne, er läuft ja schon fleissig an den möbeln lang und zieht sich daran hoch, wenn er sich an so einem "gefährt" hochziehen würde wüsste ich das er damit umfällt..draufsitzen könnte er sicher auch aber wenn er dann runter will würde er mit sicherheit über seine beine stolpern und hinfallen..

hab mal geschaut, da steht ja für kleinkinder die laufen können..

oder macht ihr das so, das ihr dann das kind haltet die ganze zeit?

nicht böse gemeint, aber ich würds mir noch nicht zutrauen jonne mit so nem ding rumhantieren zu lassen, das gäbe sicher böses aua, aber vielleicht ist jonne auch noch zu wild und wackelig unterwegs..

puky wutsch ist ab 1,5 pukylino ist ab 1 und ien größe von 75 cm.. wenn dei kinder mit hilfe laufen können und stehen können reicht das hier steht alles http://www.puky.de/de/mod_content_redpage/seite/My _first_PUKY/index.html

mhhh also das erste was da steht ist "Wutsch" bietet Kleinkindern, die bereits laufen gelernt haben.." und "Denn er wurde so konzipiert, dass Babys und Kleinkinder, die sitzen und laufen bereits gelernt haben"

also alleine laufen können..naja für uns definitiv noch nix..jonne würde gandenlos mit dem ding umfallen wenn er sich dran hochzieht, er läuft zwar auch an einer hand ein paar schritte, aber beispielsweise an so einen lauflernwagen würde er sich dran hängen und der würde kippen..das lassen wir lieber noch..
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.08.2012 18:16
Huhu
wir waren gestern in Hamburg Logans Großcousine besuchen. Waren dort im Stadtpark auf dem Spielplatz der ist richtig riesig und voll schön.
Hier noch ein paar Bilder

mama15
4150 Beiträge
18.08.2012 18:31
Zitat von Schlüpfling:

Huhu
wir waren gestern in Hamburg Logans Großcousine besuchen. Waren dort im Stadtpark auf dem Spielplatz der ist richtig riesig und voll schön.

uiii das klingt aber nach spaß
Maiwurm
1538 Beiträge
18.08.2012 20:52
Tolle Bilder wir wohnen ja in HH
Zitat von Schlüpfling:

Huhu

Karina25
816 Beiträge
18.08.2012 22:46
@Schlüpfling.... Logan ist sooo supersüß...zum
fressen....der sand hat ihm bestimmt so gut geschmeckt wie Jolina
18.08.2012 23:33
Zitat von Maiwurm:

Tolle Bilder wir wohnen ja in HH
Zitat von Schlüpfling:

Huhu

süüüß wir kommen auch aus hamburg, die schaukel mag ibo total
mama15
4150 Beiträge
19.08.2012 08:10
mädels mal neh frage was haltet ihr von einem extra geburtstagstred für unsere mäuse bisher hatte ja nur aliya ihren großen tag und sie kann ja ihre bilder gern gleich mit rein posten dachte halt an neh geburtstagsliste und dann kann jeder sine bilder einfügen und so und den tread kann man ja jedes jahr fortführen so hat man auch gute vergleichsbilder
honey87
2938 Beiträge
19.08.2012 08:55
hallo mädels! echt super süße bilder von euren mäusen! bei uns gibt es was neues zu verbuchen: lia läuft zwar nur an ihrem lauflernwagen,aber sie läuft! sie hatte sich das ding einfach am donnerstag im garten geschnappt und ist damit los gelaufen! bin sooooo stolz auf mein baby!!
Piolin26
3807 Beiträge
19.08.2012 09:17
Zitat von mama15:

mädels mal neh frage was haltet ihr von einem extra geburtstagstred für unsere mäuse bisher hatte ja nur aliya ihren großen tag und sie kann ja ihre bilder gern gleich mit rein posten dachte halt an neh geburtstagsliste und dann kann jeder sine bilder einfügen und so und den tread kann man ja jedes jahr fortführen so hat man auch gute vergleichsbilder

Find ich eine gute idee
Piolin26
3807 Beiträge
19.08.2012 09:18
Zitat von honey87:

hallo mädels! echt super süße bilder von euren mäusen! bei uns gibt es was neues zu verbuchen: lia läuft zwar nur an ihrem lauflernwagen,aber sie läuft! sie hatte sich das ding einfach am donnerstag im garten geschnappt und ist damit los gelaufen! bin sooooo stolz auf mein baby!!

Woooow das sind ja total tolle Neuigkeiten freu mich fur euch
Piolin26
3807 Beiträge
19.08.2012 09:20
Zitat von Schlüpfling:

Huhu

Zu susse Bilder von logan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt