Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
01.10.2012 15:36
Zitat von Schlüpfling:

Logan spielt zurzeit total gerne telefonieren. Brabbelt dann auch richtig dabei ins Telefon oder Fernbedienung oder sonstwas, man ist ja flexibel.

oh wie süüüüüüüß
Ob die telefonleidenschaft anhält?
brini88
7786 Beiträge
01.10.2012 17:55
Laura-Marie wird im Winter in ihr Zimmer ziehn, bin schon gespannt ob und wie das klappt , aber wir können nur das Fenster verdunkeln und die Balkontür nicht und mit den blöden Maßen der Türen erschwert sich die Suche nach was geeignetem

Süß, wie Logan telefoniert, Laura-Marie nimmt auch alles als Telefon her und quatscht dann rein, hoffentlich bleibt das nicht so, sonst können wir uns auf eine Telefonrechnung freuen
honey87
2938 Beiträge
01.10.2012 20:06
Zitat von Schlüpfling:

Logan spielt zurzeit total gerne telefonieren. Brabbelt dann auch richtig dabei ins Telefon oder Fernbedienung oder sonstwas, man ist ja flexibel.

man is logan süß! wäre der optimale freund für lia!
01.10.2012 20:16
schlüpfling logan sieht sehr süß aus beim telefonieren von wem er das wohl hat ??

brini ich hoffe der umzug ins eigene zimmer wird nicht allzu schwer das mit den abdunkeln ist echt doof.... wir haben das glück und haben eingebaute rollos da können wir immer komplett abdunkeln, sonst würde krümel auch nicht richtig schlafen können.

oh man mädels ich kanns immer noch nicht glauben....Dirk Bach ist tot er war einer meiner lieblingsschauspieler und moderator
Saniy
4600 Beiträge
01.10.2012 20:23
Zitat von puschel260991:

oh man mädels ich kanns immer noch nicht glauben....Dirk Bach ist tot er war einer meiner lieblingsschauspieler und moderator

ich habe es vorhin auch gelesen
finde es echt schrecklich
habe ihn sehr gerne angeschaut
01.10.2012 21:14
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

oh ja ich auch
ich habe auch gerne ich bin ein star - holt mich hier raus geguckt.... ohne ihn wird es nicht mehr so toll sein
01.10.2012 21:44
oh ja, schade um ihn...

Soleil
9304 Beiträge
01.10.2012 22:00

01.10.2012 23:05
Zitat von AliyaJoline:

Süße Maus ist das aktuell ??
02.10.2012 09:33
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

oh ja ich auch
ich habe auch gerne ich bin ein star - holt mich hier raus geguckt.... ohne ihn wird es nicht mehr so toll sein

ich war auch geschockt, als ich das hörte , ich fand ihn immer so sympatisch
02.10.2012 09:35
zum thema abdunkeln. Wir haben so Dachfenster und Rollos sind uns zu teuer dafür, also hab ich farbiges Bastelpaper genommen und mit Tesa drangeklebt . Das dunkelt auch schön ab, und sieht lustig aus
02.10.2012 11:13
Zitat von Mamele:

zum thema abdunkeln. Wir haben so Dachfenster und Rollos sind uns zu teuer dafür, also hab ich farbiges Bastelpaper genommen und mit Tesa drangeklebt . Das dunkelt auch schön ab, und sieht lustig aus

das ist ja auch ne coole idee
02.10.2012 12:48
oh man heute wird wieder nen richtiger bähtag das merkt man schon an krümels laune... 2 wochen lief alles gut.... und bums ist er wieder unausstehlich bin ich froh das morgen feiertag... ich hätte soooo gerne mal wieder nen tag nur für mich.... aber dieser gedanke bleibt wohl noch lange gedanke...
02.10.2012 13:48
Zitat von puschel260991:

oh man heute wird wieder nen richtiger bähtag das merkt man schon an krümels laune... 2 wochen lief alles gut.... und bums ist er wieder unausstehlich bin ich froh das morgen feiertag... ich hätte soooo gerne mal wieder nen tag nur für mich.... aber dieser gedanke bleibt wohl noch lange gedanke...

ja, geht mir ähnlich . Svea hat zur Zeit so schrille Schreiattacken, wenn nicht nach ihrem Kopf geht. Da mein ich mir fallen gleich die Ohren ab , so spitze schrille Töne, einfach grässlich
02.10.2012 14:24
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

ja, geht mir ähnlich . Svea hat zur Zeit so schrille Schreiattacken, wenn nicht nach ihrem Kopf geht. Da mein ich mir fallen gleich die Ohren ab , so spitze schrille Töne, einfach grässlich

ooooohhhhhh ja und besonders toll wirds nochma wenn kopfschmerzen dazu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt